(x) [WB]Bitte um Schlüssel

Started by nowbody, 23. Mai 2006, 23:42:58

« vorheriges - nächstes »

nowbody

Die schmächtige kleine Hin, die sich wohl in den letzten Tagen als Kara Grünschild vorgestellt hat, wendet sich an Frau Dimpelmoser:


Guten Tag, ich hätte eine Bitte.

Besteht die Möglichkeit, dass ichim Gästehaus unterkommen, wärend ich mich hier aufhalte?
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"

Jamapi

Arianne musterte Kara einmal kurz und nickte ihr dann zu: "Ihr wollt also länger hier bleiben? Nun, dann herzlich willkommen. Langsam werden die Räume ein wenig weniger und der Platz wird ein wenig enger, aber das sollte eigentlich gehen - denke ich. Ihr müsst halt schauen, wo noch ein Platz frei ist, aber ... für nette Hin haben wir natürlich immer Platz. Ihr solltet halt hin und wieder einmal beim Saubermachen helfen und es ist auch jeder mal zum Essenmachen dran, damit nicht die Arbeit bei wenigen allein bleibt. Aber ich denke, das sollte ja kein Problem sein."[/b]

[ooc: Sprich mich einfach mal an, wenn du Zeit hast, dann gebe ich dir grade den Schlüssel.]
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

nowbody

Natürlich werde ich, helfen wo immer ich kann. Ich kann auch bei Näharbeiten oder auf dem Felde helfen wenn es dort etwas zu tun gibt[/b]

Eifrig nickt sie zustimmend
Ama Feya - Der Magier mit dem Bogen
Mindril`stin Janlin`driira Fyvrek'Zek  - Schild der Spinnenmutter
Nadie Bora - "Huch, ein Drache? Wo kommt der denn her und warum kann ich da durchlaufen?"
Kara Grünschild - Von unten hochschauen ist nichts Ungewöhnliches für einen Hin, jedoch wenn man einen anderen Hin anschaut schon.
Szinfaein - So Grau und Doch so viel Spass
Boronar vom Blautann - "Auch du schuldest Boron noch einen Tod!"