[Ninnia/Jade/Del/Hilda] Wahrheit oder Pflicht?

Started by Nutmeg, 03. Juli 2009, 15:40:51

« vorheriges - nächstes »

Nutmeg

Und nachdem Hilda sich bei Del'aila das Wahrheitsserum besorgt hatte, würde sie, wohl gleich mit Del zusammen, sich auf machen zum Maar, wo sie Ninnia den Cocktail überreichen und ein paar kleine unverfängliche Fragen stellen wollte.
Würden die beiden Ninnia dort finden...und möglicherweise auch Jade, die Ninnia ja dabei haben wollte?

Cupimis

Hilda hatte Jade ja sicherlich bescheid gegeben, so wie sie es damals sagte. So hat sich Jade sicherlich auch auf den Weg zu Maar gemacht und lehnte dort etwas gelangweilt an der Steinwand, auf die anderen wartend.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Blackangel

#2
So erschien Ninnia auch schliesslich  und schaute zu den andern. Atmete tief durch und sprach. Also lassen wir das hinter uns bringen, was erwartet mich ?
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

Quilene

Am Maar? Na, da war ja wohl Quilene auch nicht weit... oder traf man sich heimlich irgendwo weit weg vom Krater.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Nutmeg

Es war wohl direkt am Krater, und sicher würde Quilene die vier Mädels auch sehen können.

Hilda indes nahm eine Phiole heraus, wohl Dels Wahrheitsserum, und schaut zu Del, damit die die Wirkung des Serums erklären könnte.

Quilene

"Huch...? Was ist denn hier los...?"

Fragend schaut sie in die Runde.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Blackangel

Schlucken ? Sagt sie als sie versucht sich die Phiole aus Hildas Hand zu angeln.
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

Nataari

Und als Del gerade erklären wollte, trat Quilene bereits dazu und sie hielt erst einmal inne.

"Grüße" freundlich gen dieser, dann gen Hilda "vielleicht wäre ein etwas weniger öffentlicher Ort besser gewesen?"
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Cupimis

Jade stieß sich schließlich von der Felswand ab und ging auf die anderen zu. "Ahoi, also hier bin ich und werde wie gewünscht das ganze überwachen." Dann blickt sie zu Del. "Hrm geht doch."
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nutmeg

Tymora zum Gruße, Quilene, lächelt Hilda und nickt leicht gen Ninnia.
Sie möchte sich von den Drow abwenden und in Fürstenborn ein neues Leben anfangen...richtig? Dabei schaut Hilda kurz Ninnia an...und wieder zurück zu Quilene.
Da ich Cyric-Anhängern nicht traue, geben wir ihr ein Wahrheitsserum, um ...nunja...rauszufinden, wie ernst sie es meint, ehe ich darüber nachdenke, sie wieder in die Stadt zu lassen...oder meinen Hauptmann darum zu bitten...

Quilene

Und Quilene nickt leicht... wenngleich sie irritiert wirkt.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Cupimis

"Eh sag mal bekomm ich dafür eigentlich nen Lohn von der Garde? Hilda?"
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nutmeg

Hm...nein. Du machst das ja freiwillig auf Frau Elrions Bitte hin...Freundschaftsdienst, dachte ich... Und schaut Jade fragend an.

Cupimis

Bei 'Freundschaftsdienst' hebt Jade die Augenrbauen an. Dann die Schultern. "Eh..? Aha... nagut fragen kostet ja aber nichts, eh?"
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Blackangel

Aehm ja ich bin ja vollkommen vertrauensunwürdig... Dabei verdrehte sie leicht die Augen, bei Hildas Worten. Also können wir dann Anfangen oder wollen wir noch warten bis das ein kleines Volksfest wird ?
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

Nutmeg

Hilda schaut Ninnia erstmal etwas baff an.
Ihr seid Cyricstin. Ihr lebt in Dunkelbrunn. Ihr lebt bei Drow...wie naiv seid Ihr, wenn Ihr glaubt, dass Euch irgendein normaler Mensch als vertrauenswürdig in irgendeiner Form einschätzen würde... Sie blinzelt da ungläubig. Winkt dann ab. Gut...Euch ist ja auch vor kurzem erst aufgefallen, dass es doch besser ist, nicht unter Drow zu leben, die einen umbringen wenn, wenn sie einen nicht mehr brauchen... Sie räuspert sich.

Lassen wir das aber...seid Ihr bereit? Soll Del'aila Euch erklären, was drin ist und wie es wirkt, ehe Ihr es schluckt?

Blackangel

Nein, ich würd das nur gern hinter mich bringen und Hilda lassen wir bitte dieses Thema. Dann versucht sie mal wieder die Phiole zu erwischen und auszutrinken.
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

Quilene

Und Quilene schaut von einem zum anderen... und sieht dezent verwirrt aus.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Cupimis

Lehnt sich derweil wieder an den Felsen und blickt von einem zum anderen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nutmeg

Und sie wartet dann ab, bis Ninnia das Gebräu getrunken hat.
Nun, Ninnia...erzähl mir, wieso du dich von den Drow in Dunkelbrunn abgewandt hast.

Blackangel

So beginnt NInnia auch gleich im Plauderton zu erzählen. Da gibt es einige Gründe,als erstes weil ich ein Mensch bin und sie Drow, sie wollen mich loswerden, weil ich mehr erreicht habe , wie viele von ihnen. Dazu kommen noch verrückte Pläne der Matriachin, den sie als Spass sieht,aber ich mein Leben riskieren dabei und sie findet es nur lustig. Unverständis von ihr das ich einfach nicht nur mit Drow zusammensein will, sondern auch mit Menschen. Außerdem trifft es auf vollkommenes UNverständis, das ich nicht a dieser Hadererei gegen Fürstenborn mitmachen will mehr.
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

Cupimis

Jade lauschte den Erklärungen und passte genau auf welche Worte fielen, doch bisher schienen sie für sie in einem Maß zu sein, in welchem sie nicht eingreifen musste. Für die anderen sah es jedoch ehr danach aus als würde sie gelangweilt an der Felswand lehnen und sich fragen wann der Mist endlich vorbei war.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nutmeg

Ihr wollt also Dunkelbrunn verlassen, weil die Drow Euch nicht gut behandeln...?

Hilda verzog keine Miene, ungewöhnlich für so einen impulsiven Menschen wie sie trug sie ein absolutes Pokerface zur Schau, zog einen Stift und etwas Papier hervor und notierte sich Ninnias Worte bisher in Stichpunkten.

Blackangel

Ich verlasse Dunkelbrunn, weil ich alles tu das es der Enklave besser geht und dafür warten sie nur darauf, das ich endlich sterbe. Ich gehe weil ich dieses ständige gehetzte nicht mehr ertrage gegen Fürstenborn und andersherum.  Ich will nciht irgendwann gegen einen Freund oder Freundin kämpfen wollen. Wenn ich an Dunkelbrunn mit seinen selbstverliebten möchtegern Leuten denke wird mir schlecht. Sagte sie im ruhigen Ton.
"Der Weg zur Höhle ist mit guten Vorsätzen gepflastert."
Marius Luchsauge, unfreiwilliger Vernichter des Maars

Nutmeg