(x) [Gilde] Schurken und Verbrecher

Started by Mordekhaine, 04. Januar 2008, 14:17:13

« vorheriges - nächstes »

Mordekhaine

Ich wollte mal fragen ob jemand Interesse an einer Verbrecherorganisation hätte? Also richtige Schüfte mit vollem Programm was die Goldbeschaffung angeht. Schutzgeld bei den Kaufleuten eintreiben, Überfälle, und alles was einem noch so einfällt um die Stadt ein wenig aufzumischen.

Und das ganze eigentlich recht geradeaus und nicht verdeckt, wie z.B. die Münze, welche ja eher Ganoven mit sauberer Fassade sind.

Allerdings sollte jeder bereit sein auch die Konsequenzen zu tragen wie z.B. mal für eine gewisse Zeit in den Knast zu wandern. Wenn sich ein paar Leute finden kann man sich ja immernoch gegenseitig raushauen.

Ist nur so ein spontaner Gedanke, vielleicht finden sich ja ein paar Gleichgesinnte die Interesse hätten soetwas mit aufzuziehen.

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Tweety

Was macht denn Arakis die ganze Zeit? ^^
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Parat

nix

---

@Morde: Schau doch mal, ob Du sowas auch von den Dunklen aus anleiern kannst? Ihr seid doch in Goldnot^^
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Eyla

Schöne Idee. Ich habe dafür aber keinen Char.
Rhaegar sitzt in HH und bringt weiter Leute um. :-)

Versuch doch mal mit der Dunklen Garde was zu machen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tiefseetaucher

Ich glaube grade das wollte er eben nicht ;)
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Eyla

Warum immer mehr aufteilen, anstatt mal im Großen mal was zu machen? Es gibt auch Leute bei der DG, die nicht vermummt sind.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Mordekhaine

Quote from: Tweety on 04. Januar 2008, 14:25:00
Was macht denn Arakis die ganze Zeit? ^^

Gehen sie ins Gefängnis. Gehen sie nicht über Los und ziehen sie keine 4.000 Heller ein.
Das macht Arakis die ganze Zeit, er verschwendet sein Potential wegen seiner großen Klappe.^^

Zu den Dunklen im Flüchtlingslager hat Mordekhaine keinen Zugang und die meisten da unten im Loch sind entweder maskiert mit Tarnidentität oder Drow, beide Sorten nicht unbedingt Optimale Kandidaten für die Fürstenborner Russenmafia^^

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tiefseetaucher

Quote from: Eyla on 04. Januar 2008, 15:54:47
Warum immer mehr aufteilen, anstatt mal im Großen mal was zu machen? Es gibt auch Leute bei der DG, die nicht vermummt sind.

Naja, ich teil weder was auf, noch bin ich gern vermummt.

Vielleicht würd ich mir dafür aber einen 2 Char basteln.... mal sehen^^
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Tweety

#10
Meiner Ansicht nacht gibt es zu viele vermummte Nonsense Bösewichte die einen auf Big Papa machen, mit dem Mainstreamern schwimmen ist eine Sache - Ihnen den Rücken zu kehren und eine andere Seite aufzuziehen, die Andere!

Gegen den modernen Bösewicht!

Ich rufe hiermit die Initiative "Zeigt euer Gesicht - Zeigt wer Ihr wirklich seid" hervor

Dann sind wir doch schon mal drei

- Morde
- Deepsea
- Tweety

[Auf Gründen von Parat's Einwänden möchte ich das Wort Ironie verstärkt hervorheben]
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Parat

Nimm doch den Mund nicht immer so voll, Tweety ... vor allem nicht so aggro
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Darky

Heiße Luft Tweety. Viel heiße Luft^^

Quilene

Aber er hat Recht, es gibt unglaublich viele Leute, die ihr Maul sehr weit aufreißen.

Arakis und Rizzen zum Beispiel. :P
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Mordekhaine

He bleibt mal on-topic!^^
Muß doch ein paar Leute geben die sich für ein paar Schandtaten nicht zu fein sind.

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Quilene

Rauvyl ist sich für Schandtaten nicht zu fein. Aber sie ist Drow. Wenn du das ausschließen willst, kann sie schon mal nicht mitmachen. Aber wenn du in einem Monat nochmal fragst, kann ich dir was genaueres zu Dorn sagen. Der ist sich vielleicht für manches "zu schade", aber nicht zu fein. Aber das muss sich noch entwickeln, da er momentan im Kerker sitzt, und noch hofft, nicht gehängt zu werden. ;)
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Tweety

Da kommen Sie wieder aus Ihren Löchern - aber immerhin, da tragen meine Charakterintentionen ja sogar Ihren gewünschten Erfolg. Wer auffallen will muss provozieren. Ich hatte das Thema ja bereits schonmal im IRC: Negative Schlagzeilen sind immerhin Schlagzeilen ;) Bestens!

Nichts deso trotz, um Mal wieder auf das eigentliche Thema "wahre Schurken und Verbrecher" zurückzukommen und nicht auf Arakis Rhetorik einzugehen, die wohl in aller Munde ist, Wieso nicht? Ergo hätten dann bestimmt auch die Söldner oder Singer's Sicherheitsgeschäft wieder etwas mehr zu tun sodass eine wirtschaftliche Fluktuation eintritt.

Ich glaube nicht dass man Drow gebrauchen kann, die zweigleisig mitmischen z.B. bei der Dunklen Garde etc. ;) Aber das ist natürlich meine subjektive Meinung
Arakis Furoris  - Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist! Ehrlich!

Dorn: "Ihr seid der schlechteste Pirat von dem ich jemals gehört habe!"
Arakis: "Aber Ihr habt von mir gehört."

Pale

Zählen die Aktionen und Leute rund um das eroberte Schiff dazu, Mordekhaine?
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Mordekhaine

Nein hat mit den Piraten nichts zu tun, wobei man das sicher auch kombinieren könnte.

Ich wollte einfach nur wissen wieviele Leute interesse daran hätten in der Stadt selber das Verbrechen aufleben zu lassen, also auch dazu stehen. So das Frauen ihre Kinder am Arm packen und wegzerren wenn sie einen sehen und sagen: "Geh da nicht hin, das sind Verbrecher". Einfach kein Saubermannimage und keine Tarnidentitäten und großartige Maskierungen (mit denen man in der Stadt ja sowieso kaum agieren kann).

Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Pale

Quote from: Mordekhaine on 04. Januar 2008, 18:05:46
Nein hat mit den Piraten nichts zu tun, wobei man das sicher auch kombinieren könnte.

Ach so, also ich bleib mal lieber mit Eisauge bei den Piraten, das hat sich ja so schön ergeben.
Ansonsten hab ich an Chars mit bösem Potential ja "nur noch" einen Drow, passt ja eher weniger.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou