Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Arien

#1
Allgemeines Forum / Re: Abschied
28. Januar 2008, 16:48:51
Maskenspiel das angebot steht ;)
#2
Allgemeines Forum / Re: Abschied
28. Januar 2008, 15:10:40
Wie gesagt der nächste Charakter wird wesentlich besser durchdacht werden. Und auch ein wenig andere Ziele verfolgen. Wie sagt ich nehm ne weile abstand und danns chau ich mal und fang von vorne an.
#3
Allgemeines Forum / Re: Abschied
28. Januar 2008, 13:19:14
Ich lass mich mal zu nem Zitat hinreißen: beim nächsten mal wird alles besser ;)



verdammte Rechtschreibung ^^
#4
Allgemeines Forum / Re: Abschied
28. Januar 2008, 12:42:31
Jo Parat daran kanns gut liegen ;) ist halt mit ner Umstellung verbunden das ganze. Man macht sich halt doch im orpg ein paar mehr gedanken. Was vorteile wie nachteile haben kann.
#5
Allgemeines Forum / Re: Abschied
28. Januar 2008, 11:45:43
Ach bestimmt, ich habs Eulchen versprochen ;) Solang zog ich WoW mit meinem RL freunden bei interesse Allianz Server Nozdurmo. Seltsamerweise spielen auch meine ganzen LARP Kollegen WoW also wehe einer Meckert *g*
#6
Allgemeines Forum / Re: Abschied
28. Januar 2008, 11:32:48
Hehe danke an alle!

Parat ich spiel schon etwas länger Rolenspiele, aber meistens Pen and Paper oder Live Rolenspiel, was sich alles aber ein wenig einfacher gestalet. Ich kenn meine Freunde dort sehr gut und man weiß genau wie der andere drauf ist und stellt sich auch teilweise darauf ein.

Arien war bis aufvor ein paar Tage noch genauso wie geplant aber dann überschlugen sich ein paar ereignisse ;) Feinde zu haben ist toll im RP, man weiß nie was als nächstes kommt. Einziger Nachteil wie ich finde im online RPG, jeder geht zu unvorsichtig mit seinem Char um. Bei Arien wars voller Absicht und jeder wird wissen das ich jede Verletzung die ich kassierte voll ausgespielt habe. Andererseits ist im ORPG so: da ist spieler xy der weiß ich kann nicht sterben und spiele auch so, selber Spieler wär im LARP oder Pen and Paper nach ein paar Abenteuern tot weil er den Falschen angesprochen oder beleidigt hat ;)

So trotzdem nochmal danke an alle und WT wird mir mal denke genauso fehlen, wie ihr auch, alle die Leute mit denen ich gespielt hab. Nach ner weile schau ich gewiss mal wieder rein.
#7
Allgemeines Forum / Abschied
28. Januar 2008, 03:04:56
Hallo Zusammen,

sicherlich werden sich einige Fragen wieso hab ich Arien sterben lassen und wieso man mich in nächster Zeit nicht mehr sehen wird.

Der Grund ist relativ einfach wie kompliziert. Obwohl ich viel spass hatte hab ich am Ende ein wenig meine Orientierung verloren und mein Charkonzept, sicher nichts weltbewegendes, aber manche sachen fingen an mir meinen Schlaf zu rauben. Und da ist für mich definitiv Ende und ich nehm Abstand und ne Auszeit.

Was mich freuen würde, sofern jemand interesse besteht eine Ingame Beerdigung zu machen. Wenn ihr mich auch nur so verschart auch kein Problem. Und nochwas irgendwer sollt sich der kleinen Mokona annehmen, die ist sonst glaube furchtbar unglücklich ;)

Ansonsten kann ich sagen wir sehen uns sicher irgendwann mal wieder, wie ich schon Eulchen sagte, bin wie nen Furunkel, ich erschein immer dann wenn es am meisten stört und niemand es erwartet.

Joa ansonsten habt noch viel Spass und man sieht sich garantiert mal wieder. Und danke an alle die mit mir RP't haben und Chira/Honigkuchenpferd danke danke für deine häufigen Kleidungserstellungen.

Also bis die Tage
Arien

#8
Sein letzter Wunsch wäre gewesen, das seine kleine Mokona zu den Menschen und anderen Wesen kam, die sie genauso mochten und liebhaten wie er. Hätte er es sich assuchen können dann wäre es wohl sein Freund und Begleiter Kjaskar geworden. Wer auch immer sich dem Welpen und seinem Schicksal annimmt sollte wissen, das Ariens Geist über ihn wacht und niemals zulassen wird das ihm etwas widerfährt.
#9
Ariens Leiche lag in dem Tempel aufgebart. Schon von weitem merkte Mann die Asustrahlung des Fluches der noch zu Lebzeiten auf ihn gelastet hatte. Würde mann genauer auf diesen Fluch eingehen und auf die verletzungen könnte man merken das nur ein Diener von Tyrannos selbst in der Lage gewesen wäre, solch mächtigen Fluch zu sprechen. In Gesprächen die man nach der kurzen phase seines erwachens mit Ihm führen konnte, erzählte er das er von einer Gestallt angegriffen wurde die Tyrannos diente und mit der eher schon einmal ein Problem hatte, aber sie nicht sehr ernst nahm. Eine grobe Beschreibung könnte auf Auril selbst schließen lassen.
#10
Am Abend des nächsten Tages saß ein einzelner Rabe auf dem dach des tempels. Sein krächzen war unheimlich als im Tempel Arien seinen Verletzungen erlag. Vieleicht würde sich noch jemand finden der sich seines Welpen annehmen würde. Schliesslich flog der Rabe davon um seine Seele zu Boron zu bringen.
#11
Bewusstlos wurde Arien von dem Fremden der sich Ragnar nannte über den Marktplatz bis in den Tempel geschleift. Der Geruch verbrannten Fleisches Lag in der Luft und und jeder der auch nur ein Funken Magie im lein hatte konnte spüren welch schwerer Fluch auf dem gemarterten Körper lag.  Die wachen und ein Zwerg halfen schließlich ihn in den tempel zu bringen wo man sich um seine Wunden kümmern würde. Jene Wache die nahe des Humpen Patroliert, würde erkennen können, das es Arien war, der verletzt getragen wurde. Vieleicht würde sie jemanden darauf Aufmerksam machen, der ihn ebenfalls Kennt. Und vieleicht würde sie deswegen einen bericht an die Stadtwache liefern.

Doch im Tempel mussten die Heiler feststellen das seine Verwundungen ernst waren und er dem Tode nahe . Freie Körperstellen schienen schwarz und in seinen Körper hatte sich das Kettenhemd eingebrannt, außer an einer stelle, dort war ein Riesiger Handabdruck auf der Brust und gab den Heilern Rätsel auf.

An seinem Fuss Ende lag ein kleiner Welpe und schien zu wachen.


Jene Heilerin die ihn aufnahm wusste, das Ragnar ihn hier her gebracht hatte. Vieleicht würde das etwas nützen um mehr heraus zu finden.

#12
"Sein Name ist Yagda der träumer, vieleicht habt ihr schon von Ihm gehört. Er sitzt ein weil er Geister sehen soll und ich glaube es ihm. Somit sollte man ihn auf die Probe stellen. Wenn er uns hilft in diesem Fall voran zu kommen ist es nur ein geringer preis einen Mörder zu fassen. Die Seelen irren durchs Sanatorium, ihr tot war Qualvoll. haben wir eine Andere wahl wenn uns verhöre nicht mehr weiterbringen?"

In Ariens stimme lag etwas eindringliches doch man spürte auch die Überzeugung die er in Yagda steckte. Würde sie Ihm zustimmen und yagda sich als wertvoll erweisen so wäre der Fall bald gelöst und der verantwortliche hinter Schloss und Riegel.
#13
Allgemeines Rollenspiel / Re: Gerüchtethread
22. Januar 2008, 00:10:50
[FB] Im Humpen erzählt man sich seit heute, das jemand es wagte Thora Seestern, Kapitän der Seekatze am morgigen Tage zu einem Trinkduell forderte. Als Austragungsort wurde der Humpen genannt und es geht um nicht weniger als die Annerkennung oder die Knechtschaft. Wer wird siegen, der Kapitän oder der Fremde?
#14
Arien hingegen drängte sich an Padma vorbei, schließlich war er die Militz von Hammerhütte und niemand könnte ihn aufhalten diese Nachforschungen anzustellen. Also drängelte er sich vorbei und suchte zwischen den ganzen patienten die einzigste Person die ihm wirklich etwas dazu sagen konnte. So hielr er nach Yagdar dem träumer ausschau und suchte sich einen Weg zwischen die Patienten bis er Ihn schließlich fand. Nachdem er Yagdar ausfindig gemacht hatte, bat er ihn um ein Gespräch unter 4 Augen in eines der Zimmer. Das gespräch war kurz und Yagdars Forderungen einfach. Aien sollte dafür sorgen das Yagdar in Gegenleistung für seine Hilfe aus dem sanatorium entlassen wird. Aber er hatte erhalten was er wissen wollte, viele Todesfälle im Sanatorium waren nicht natürlichen Ursprungs. Und um den Schuldigen zu finden würde er entweder Yagdars Hilfe brauchen oder Ihn selbst anklagen wenn sich heraus stellte das er etwas damit zu tun hatte.

So begab er sich zurück zu Kiara Stahlfaus und bat sie ebenfalls zu einem Gespräch.

"Kommandantin Stahlfaust ich benötige in der Sanatoriumssache eure Hilfe. Es geht um einen Patienten, der etwas über die Todesfälle weiss. Ich bin mir nun sicher das sie nicht natürlichen Ursprungs sind, doch um die Gegenleistung des Insassen zu bekommen, will er freigelassen werden, damit ihm ebenfalls nichts geschieht. Sagt könnt ihr mir in dieser Sache weiterhelfen?"

#15
Nachdenklich hörte Arien ebenfalls den Erläuterungen zu und nickte immer mal wieder beiläufig.
Die Frage des Zwergs nahm er anfangs gar nicht war doch dann erwachte er aus seinen Gedanken.

"ich denke es ist besser wenn wir uns sofort der sache annehmen. Ich denke wir fangen im Sanatorium bei diesem behandelnden heiler an."

Damit schaute er hinab auf seinen Zwergenfreund und wartete auf seine Antwort.
#16
Bürgerschaft

Persönliche Angaben des Antragsstellers:

Arien Lyvain
Herkunft: Garetzien auf Aventurien der Welt Dere
Name der Mutter Marielle
Name des Vaters: Unbekannt da wohl einige in frage kommen

Aufentaltsort: Ein Lager vor der Stadt Hammerhütte links des weges wo das Feuer brennt oder bei Hennes.
#17
Als Arien die Worte vernimmt, breitet sich ein Lächeln in seinem Gesicht aus

"Habt Dank für die Einstellung ich werde euch nicht Enttäuschen."

Dann eilt er hastich ins Gemeinschaftshaus und lässt sich eintragen.Danach sucht er einen weiteren Milizionär der ihm eine Rüstung aushändigt. Als er alles hat meldet er sich Salutierend bei Frau Stahlfaust.

"Arien meldet sich zum Dienst, Frau Stahlfaust."

Gespannt wartet er auf erste Anweisungen und wie lange seine Schicht wohl sein Würde, wie hoch der Sold war und wie seine Aufgabe aussehen würde.
#18
Erschöpft trottet eine Gestalt Richtung Hammerhütte. Schild, Schwert und Bogen wiegen schwer auf ihrem Rücken. Sie war lange in der Wildnis gewesen und nun freute sie sich auf ein Met bei Hennes. Danach würde sie sich wieder um Arbeit bemühen müssen. Als sie endlich bei Hennes ankam, lies die Gestalt ihr Bündel an einem Tisch liegen und bestellte bei Hennes einen heißen Met. Nach ein weiteren paar Minuten war der Becher leer und erkundigte sich bei Hennes wo es hier wohl noch Arbeit geben könnte.  Und da hörte er was er erhoffte.

"Versucht es bei Kiara Stahlfaust Fremder, sie ist Anführerin der örtlichen Militz, sie sucht imemr gute Männer."

Nach einer weiteren kurzen Beschreibung begab sich die Gestalt zu ihr.

"Verzeit seit ihr Kiara Stahlfaust? Ich bin Arien, Söldner und Abenteurer aus Garetzien von der Welt Dere. Ich hörte das ihr Arbeit zu vergeben hättet?"  Nach einer kurzen Verbeugung erwartete er ihre Antwort.