Das Weltentor

Grundlagen => Bugs => Erledigte Bugs => Topic started by: Alaska on 26. Juni 2008, 19:45:40

Title: FIXED - [skript] !itemspawn - gute Bannkreise spawnen falsch
Post by: Alaska on 26. Juni 2008, 19:45:40
Wenn ich mit !itemspawn 40 für großen, guten Bannkreis und 41 für kleinen eingebe, bekomm ich stattdessen die bösen Varianten ins Inventar gelegt.
Title: Re: [skript] !itemspawn - gute Bannkreise spawnen falsch
Post by: Eyla on 26. Juni 2008, 19:56:19
das liegt an deiner gesinnung ;-)
Title: Re: [skript] !itemspawn - gute Bannkreise spawnen falsch
Post by: Cupimis on 26. Juni 2008, 20:08:29
Als guter Char?
Title: Re: [skript] !itemspawn - gute Bannkreise spawnen falsch
Post by: Quilene on 26. Juni 2008, 20:10:14
Gesinnung des Spielers. ;D
Title: Re: [skript] !itemspawn - gute Bannkreise spawnen falsch
Post by: Alaska on 26. Juni 2008, 20:10:44
ich bin chaotisch neutral, mir sollte beides offen stehen ^^ Und Fi Neutral Gut
Title: Re: [skript] !itemspawn - gute Bannkreise spawnen falsch
Post by: Cupimis on 26. Juni 2008, 20:15:08
Linn Chaotisch gut und erm hat auch Böse bekommen und ich selbst bin wohl hrm?
Title: Re: [skript] !itemspawn - gute Bannkreise spawnen falsch
Post by: Parat on 26. Juni 2008, 21:18:00
das war ein scherz

ist wohl schlicht ein bug :)
Title: Re: [skript] !itemspawn - gute Bannkreise spawnen falsch
Post by: Parat on 28. Juni 2008, 15:47:05
fixed