Das Weltentor

Grundlagen => Allgemeines Forum => Topic started by: Eulchen on 03. Juli 2008, 18:40:28

Title: Urlaub - Sammelthread für Eulchen
Post by: Eulchen on 03. Juli 2008, 18:40:28
Ich bin in einer Woche 4 -5 Wochen in Urlaub und weiß nicht ob ich i-netmöglichkeiten habe, wenn sicher nur sporadisch.
Deshalb melde ich schon mal vorher an.
Falls noch jemand was mit meinen Chars vorher ausspielen möchte, bitte hier oder per PM oder IG sich zu melden. ^^



Title: Re: Urlaub - meldet schon mal an
Post by: Eyla on 03. Juli 2008, 20:48:30
puh .... 5 wochen urlaub *neidisch guck*

also auf jeden fall einen tollen urlaub. und von mir kommt dann noch was. :-)
Title: Re: Urlaub - meldet schon mal an
Post by: Darky on 03. Juli 2008, 21:11:55
Ich wünsch dir viel Spaß im Urlaub Eulchen! Soviel will ich auchmal haben^^
Title: Re: Urlaub - meldet schon mal an
Post by: Tiefseetaucher on 03. Juli 2008, 21:15:04
Wohin gehts denn?
Title: Re: Urlaub - meldet schon mal an
Post by: Skyrider on 03. Juli 2008, 21:35:02
hehe.. genau TT das wollte ich auch gerade fragen..

@ Eulchen

erhol dich gut und komm gesund wieder :)
Title: Re: Urlaub - meldet schon mal an
Post by: Eulchen on 04. Juli 2008, 07:22:44
QuoteWohin gehts denn?

Zum Wohnwagen nach Ostfriesland, ist eher zweites Zuhause, fehlt nur das i-Net. ^^

Danke! :) Aber ich bin noch nicht weg. Habe den Thread nur zwecks Planung geschrieben. ^^

Quote
puh .... 5 wochen urlaub *neidisch guck*

Wirklich Urlaub habe ich nur eine Woche, der Rest ist frei und die Dauer ist noch nicht sicher. Außerdem musss ich noch bis Dienstag früh arbeiten und die Nächte sind lang ;)
Title: Re: Urlaub - meldet schon mal an
Post by: PKatt on 04. Juli 2008, 07:28:41
Ostfriesland, dann kannste ja bei Fuldigor vorbeischauen, der zwei Rechner zum spielen bei sich zu hause stehen ;)
Title: Re: Urlaub - meldet schon mal an
Post by: Cedeos on 04. Juli 2008, 08:49:40
4-5 Wochen frei? *ganz grün vor Neid wird*^^

Wünsch Dir viel Spass!
Title: Re: Urlaub - meldet schon mal an
Post by: Eyla on 04. Juli 2008, 09:10:43
also frei oder urlaub ... das ist doch das gleiche ^^

*geht mal wieder in ihr 35° C Büro ans Arbeiten, wo kein Windchen geht*
Title: Re: Urlaub - meldet schon mal an
Post by: Skyrider on 04. Juli 2008, 09:11:43
Quote from: Eulchen on 04. Juli 2008, 07:22:44
Quote
puh .... 5 wochen urlaub *neidisch guck*

Wirklich Urlaub habe ich nur eine Woche, der Rest ist frei und die Dauer ist noch nicht sicher. Außerdem musss ich noch bis Dienstag früh arbeiten und die Nächte sind lang ;)


Aber bei 5 Wochen, auch wenn du dann nicht wirklich mehr Urlaub machst.. weiß man doch für was man gearbeitet hat oder? Na, dann hoffe ich mal das du ab nächste Woche Sonne hast.. nicht zu warm aber schön eben ;) so das sich der Urlaub auch lohnt.  :D
Title: Re: Urlaub - meldet schon mal an
Post by: Flitz on 04. Juli 2008, 09:27:10
Soso, Ostfriesland... Wo denn da genau ?

Auf jeden Fall schöne Ferien ^^.
Title: Re: Urlaub - meldet schon mal an
Post by: Eulchen on 04. Juli 2008, 16:20:58
Danke allen für die guten Wünsche

In Grotegaste, nahe Irhove, zwischen Papenburg und Leer.

Quote
Ostfriesland, dann kannste ja bei Fuldigor vorbeischauen, der zwei Rechner zum spielen bei sich zu hause stehen Zwinkernd
hervorragend ^^

Brauche Sonne ab nächste Woche Freitag, die Vorschau sieht allerdings eher böse aus. Wir hatten letztes Jahr schon Pech mit dem Wetter.

Quote*geht mal wieder in ihr 35° C Büro ans Arbeiten, wo kein Windchen geht*

War auf Station auch nicht besser ^^
Title: Re: Urlaub - meldet schon mal an
Post by: Tiefseetaucher on 04. Juli 2008, 17:02:31
Quote from: Eulchen on 04. Juli 2008, 16:20:58
War auf Station auch nicht besser ^^
Ja ich liebe es.. Krankenschwesterdeutsch.. bringen sie mir doch mal ein Stühlchen vorbei^^ *g*
Title: Re: Urlaub - meldet schon mal an
Post by: Flitz on 04. Juli 2008, 21:19:45
Quote
In Grotegaste, nahe Irhove, zwischen Papenburg und Leer.

Irhove kenn ich aus den Verkehrsnachrichten, die beiden Letzteren kennt man ja eh. Nur Grotegaste klingt wie ein typisches Ostfriesendorf, das keiner kennt ^^.
Meine Eltern wohnen noch da oben in der Gegend.
Title: Re: Urlaub - meldet schon mal an
Post by: Eulchen on 05. Juli 2008, 03:35:02
QuoteJa ich liebe es.. Krankenschwesterdeutsch.. bringen sie mir doch mal ein Stühlchen vorbei^^ *g*

hehe ^^

Grotegaste gehört zu Westoverledingen, etwa 2 km von Irhove entfernt an einem Badesee und nicht weit zum Emsdeich

http://www.ostfriesland-camping.de/ (http://www.ostfriesland-camping.de/)


Title: Re: Urlaub - meldet schon mal an
Post by: Pale on 06. Juli 2008, 09:51:42
Wünsche dir einen schönen Urlaub und gute Erholung, Eulchen!
Title: Re: Urlaub - meldet schon mal an
Post by: Eyla on 06. Juli 2008, 15:37:08
*sammelt nun auch hier threads*

http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,3508.0.html
Title: Re: Urlaub - meldet schon mal an
Post by: Eulchen on 06. Juli 2008, 17:11:21
Danke Pale.

Quote*sammelt nun auch hier threads*

Danke Eyla. Ich hätte dich sonst vorher gebeten. Vielleicht habe ich ja mal die Gelegenheit kurz im Forum zu schauen und ich muss wenn ich wieder komme nicht alles sofort nachlesen .  :)

Title: Re: Urlaub - meldet schon mal an
Post by: Eyla on 06. Juli 2008, 17:12:44
ich sammel hier, wie jeder andere auch :-)
Title: Re: Urlaub - meldet schon mal an
Post by: Eyla on 06. Juli 2008, 17:17:03
http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,10343.0.html
Title: Re: Urlaub - meldet schon mal an
Post by: Eulchen on 11. Juli 2008, 13:02:58
So, bin dann gleich weg. Ich wünsche allen eine gute Zeit. Evt. kann ich mal ins Forum oder ig.

*winkt* :)
Title: Re: Urlaub - Sammelthread für Eulchen
Post by: Eyla on 11. Juli 2008, 17:59:26
viel spaß und denk an die erholung und photos für uns :-)
Title: Re: Urlaub - Sammelthread für Eulchen
Post by: Darky on 14. Juli 2008, 11:14:16
http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,10363.0.html --> Den normalen Schattenthread hab ich mal zugemacht.
http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,7945.0.html --> Mal mit Surtur Absprechen wie du da weitermachen willst.
Title: Re: Urlaub - Sammelthread für Eulchen
Post by: Eyla on 26. Juli 2008, 14:51:26
http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,10570.0.html <<< alptraumwelle in seldaria
Title: Re: Urlaub - Sammelthread für Eulchen
Post by: Eyla on 26. Juli 2008, 14:56:37
http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,9763.msg141095.html#msg141095 <<< hammerhütterer spiele
Title: Re: Urlaub - Sammelthread für Eulchen
Post by: Eyla on 26. Juli 2008, 15:18:36
http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,10625.0.html <<< [HH/Gericht] Baronie Hammerhütte gegen Elisha Thel

trudi hat die anklage eingereicht. wir warten da auf dich, weil du dich ja auch noch vorbereiten musst und evtl eine verteidigung dir suchen willst.
Title: Re: Urlaub - Sammelthread für Eulchen
Post by: Arislan on 07. August 2008, 12:32:04
war falsch gepostet^^
Title: Re: Urlaub - Sammelthread für Eulchen
Post by: Eulchen on 10. August 2008, 19:55:59
Danke schön, melde mich hiermit zurück. Aber habt bitte Geduld, brauche eine Weile um wieder rein zukommen.
Title: Re: Urlaub - Sammelthread für Eulchen
Post by: Eyla on 10. August 2008, 23:01:16
klar doch.
Title: Re: Urlaub - Sammelthread für Eulchen
Post by: Eyla on 12. August 2008, 01:14:19
http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,10811.0.html
Title: Re: Urlaub - Sammelthread für Eulchen
Post by: Momon on 12. August 2008, 10:05:54
Fred würde sich auch freuen,wenn Elisha ihn noch nachtrräglich in den Lehreralltag einführt.  :)
Title: Re: Urlaub - Sammelthread für Eulchen
Post by: Eulchen on 13. August 2008, 18:46:05
Können wir ja gerne spontan machen, auch wenn ich noch nicht weiß wie ;)
Title: Re: Urlaub - Sammelthread für Eulchen
Post by: Eulchen on 06. September 2008, 15:22:40
Hi, falls es in der Woche meiner Abwesenheit etwas für meine Chars gibt, bitte hier eintragen. :)
Title: Re: Urlaub - Sammelthread für Eulchen
Post by: Tiefseetaucher on 07. September 2008, 10:14:53
http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,11003.0.html
Title: Re: Urlaub - Sammelthread für Eulchen
Post by: Eyla on 05. Oktober 2008, 21:46:09
http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,11383.0.html
Title: Re: Urlaub - Sammelthread für Eulchen
Post by: Eyla on 05. Oktober 2008, 21:47:38
http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,239.msg162618.html#msg162618
http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,239.msg162625.html#msg162625
Title: Re: Urlaub - Sammelthread für Eulchen
Post by: Eyla on 10. Oktober 2008, 12:05:38
achja ... 11.10. um 15 uhr ist Totenmesse für die Elfen
Title: Re: Urlaub - Sammelthread für Eulchen
Post by: Eulchen on 12. Oktober 2008, 18:52:30
Danke Eyla. Melde mich zurück.
Title: Re: Urlaub - Sammelthread für Eulchen
Post by: Eyla on 12. Oktober 2008, 18:59:16
gern geschehen. hoffentlich war der urlaub schön :-)
Title: Re: Urlaub - Sammelthread für Eulchen
Post by: Eulchen on 12. Oktober 2008, 19:00:55
Etwa verregnet, aber sonst war es oki. War ja eigentlich kein Urlaub. Ostfriesland ist unser zweites Zuhause ^^, nur dass i-net fehlt
Title: Re: Urlaub - Sammelthread für Eulchen
Post by: Eyla on 25. Mai 2009, 23:49:23
*wieder auskram*

http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,13891.0.html

Können wir auch gerne IG machen.
Title: Re: Urlaub - Sammelthread für Eulchen
Post by: Eulchen on 01. Juni 2009, 00:08:38
gerne, habe allerdings erstmal Nachtwache für eine Woche
Title: Re: Urlaub - Sammelthread für Eulchen
Post by: Eyla on 01. Juni 2009, 00:20:32
schaffen wir schon. Es ist nicht so, dass das bis ende der woche erledigt sein muss ^^
Title: Re: Urlaub - Sammelthread für Eulchen
Post by: Eulchen on 01. Juni 2009, 02:16:22
gut ^^, bin auch im irc oder icq wie du weißt erreichbar :)
Title: Re: Urlaub - Sammelthread für Eulchen
Post by: Eyla on 05. Juli 2009, 20:37:31
A'nia:
http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,14147.0.html
Title: Re: Urlaub - Sammelthread für Eulchen
Post by: Eyla on 05. Juli 2009, 20:38:56
Elisha:
http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,13083.0.html
Title: Re: Urlaub - Sammelthread für Eulchen
Post by: Eyla on 05. Juli 2009, 20:40:27
Könnte auch für Irae interessant sein:
http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,14130.0.html