Das Weltentor

Grundlagen => Bugs => Erledigte Bugs => Topic started by: Eulchen on 04. Juli 2008, 20:06:59

Title: BLEIBT - Plateausee - Mapänderung
Post by: Eulchen on 04. Juli 2008, 20:06:59
Mir gefiel der See rund um die versteckte Höhle und Feenhöhle vor Änderung besser, atmosphärischer.

Schade

Title: Re: Plateausee - Mapänderung
Post by: Parat on 05. Juli 2008, 10:40:24
Hmmmm, ich kanns mir nochmal angucken, aber eigentlich hat sich da null verändert. Oben drüber hat ein Stein noch ne Steintextur bekommen und es gibt halt einen Felsen mehr hinter dem Feenhain-Eingang. Sonst ist alles gleich?
Title: Re: Plateausee - Mapänderung
Post by: Parat on 05. Juli 2008, 12:06:02
sry, ich seh keine veränderungen .... vor dem eingang ist garnix verändert, und dahinter steht ein stein mehr.
Title: Re: Plateausee - Mapänderung
Post by: Eulchen on 06. Juli 2008, 16:54:02
Und vor der versteckten Höhle war da nicht Schilf vor und weniger Stein? Kam mir vorgestern irgendwie nackt vor. Finde leider keinen alten Screen.
Habe auch nicht die vielen Felsen dort in Erinnerung.

Title: Re: Plateausee - Mapänderung
Post by: Nataari on 06. Juli 2008, 17:12:00
Ich weiß nicht mal, welche versteckte Höhle du meinst ^^, dann muss sie wohl noch so gut versteckt sein, dass selbst ich sie noch nicht dort fand. Oder meinst du die Wohnhöhle direkt am Bach? Die war aber nie wirklich versteckt, finde ich.
Title: Re: Plateausee - Mapänderung
Post by: Quilene on 06. Juli 2008, 21:18:32
Die Feenhöhle.
Title: Re: Plateausee - Mapänderung
Post by: Nataari on 06. Juli 2008, 21:54:50
Quote from: Eulchen on 04. Juli 2008, 20:06:59
Mir gefiel der See rund um die versteckte Höhle und Feenhöhle vor Änderung besser, atmosphärischer.

Schade

Achso, ich dachte, es gäbe zwei.
Title: Re: Plateausee - Mapänderung
Post by: Parat on 07. Juli 2008, 15:51:00
hinter der Höhle ist tatsächlich mehr Fels, vor der Höhle nicht.  Das hinten kasichiert den Aufgang.
Title: Re: Plateausee - Mapänderung
Post by: Parat on 07. Juli 2008, 15:55:07
naja, bleibt so, hab hinten noch etwas grün beigemischt.