Das Weltentor

Sonstiges => Off Topic => Topic started by: Wölfchen on 11. April 2006, 17:34:13

Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Wölfchen on 11. April 2006, 17:34:13
So, da ich Tiere so mag und grad Foto von unserem Katerchen RumTumTugger.. kurz Tugger..gemacht habe, würden mich eure Viecher auch mal interessieren
(http://i22.photobucket.com/albums/b306/ShaLuna1980/DSC00013.jpg)
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Talla on 11. April 2006, 17:36:29
die gelegenheit für katzerl ein bild von sich zu posten!^^
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Katzerl on 11. April 2006, 21:55:05
Genau, Talla :)

Aber meine Lieblinge haben dann doch Vorrang *zwinkert*

Hier sind sie:

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Wölfchen on 11. April 2006, 22:06:46
ist der süß..auch so ne kuh-katz^^ wie tugger...nur tugger sah aus wie ne fledermaus  :lol:  babyfoto folgt

Edit: Tugger als er klein war und das getigerte Herzchen ist Tinker..Sie starb nach einer OP an einem Herzfehler :cry:
(http://i22.photobucket.com/albums/b306/ShaLuna1980/tugger.jpg)
(http://i22.photobucket.com/albums/b306/ShaLuna1980/tinker.jpg)
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Katzerl on 11. April 2006, 22:13:54
Hach ja, Grossmutter, was hast du nur für grosse Ohren...
Ich find das immer nett bei den Kätzchen, nichts ausser Ohren...

Und ein Trost: Du weisst, wie und wo die Kleine gestorben ist...
Ich wünschte, ich wüsste, ob er in einem verdammten Tierlabor oder auf der Strasse bzw. im Wald dann gestorben ist...
(Strassenbauämter hatte ich ja alle abgeklappert..)

Süss, Wölfchen, alle beide :)
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Wölfchen on 11. April 2006, 22:19:35
ja, das stimmt wohl..arld hat damals sehr unter ihrem tod gelitten...war ja sein kleine mädchen...wenigstens hatte sie es noch gut bei uns..wir haben beide von so nem fiesen typen, der kranke katzen (schnupfen und katzenseuche) verkaufte...für tugger haben wir richtig geld gelassen..tinker hat er uns so gegeben, da sie nen nabelbruch hatte...
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Yalestra on 12. April 2006, 02:17:13
Hier sind meine Rabauken, eines der seltenen Bilder wo sie alle drei drauf warn.

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Sylvhar on 12. April 2006, 04:17:08
ok, zwei aus dunklem-sagen-stoff angetriebene und einer auf... hm.. irdischem treibstoff basierend. ;)
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Eyla on 12. April 2006, 09:46:29
ich glaube, es wird mal zeit unseren hund reinzubringen ... das ist ja stark katzenlastig ... *sucht heute abend mal ein bild raus*
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Muffel_;-) on 12. April 2006, 10:00:28
Katzen findet sie LECKER!

:mrgreen:

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: ThorTheM8y on 12. April 2006, 10:40:44
Meine Katzendame Sheela mit ihrem Wurf.

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: ThorTheM8y on 12. April 2006, 10:43:22
Case-modding mit Katzenhafter Anmut +3.

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: ThorTheM8y on 12. April 2006, 10:46:24
Der frischgebackene Katzenvater Nikodemus inspiziert seine Nachfahren.

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Katzerl on 12. April 2006, 11:25:58
Das ist ja niedlich... *schmilzt dahin*.

Dein Boxer sieht auch...naja...nett aus, Muffel :)

Scherz beiseite, ich mag Hunde auch, ich hatte selbst ne Dackeldame mal.
Aber Katzen sind halt...freier..
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Anubis on 12. April 2006, 11:56:21
wirklich durchweg süße gestalten, auch der hund sieht nett aus... auch wenn ich doch mehr katzen mag, da hunde sich eben oft "beschränkt" verhalten  :roll:
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Muffel_;-) on 12. April 2006, 11:59:04
Mit einer Katze auf dem Schoß läßt es sich auch einfacher am PC datteln,
als mit einem Hund ...  :wink:
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Katzerl on 12. April 2006, 12:07:21
ähm...nicht wirklich. Früher oder später meinen sie, dass Du genug gezockt hast und dich wieder mit was wirklich wichtigem (sprich, ihnen) beschäftigen Könntest, und dann legen sie sich auf die Tastatur....
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Rictus on 12. April 2006, 12:19:31
Hmmmm...

Wenn ich meine Digi-Cam finde, gibt's Fotos von meinem Katzenfutter. :D
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Wölfchen on 12. April 2006, 15:16:57
die kitties sind putzig und der hund auch..aber katzen sind nicht immer süß..eben hat tugger sein futter runtergeschlungen (futterneid, obwohl keiner es ihm wegfressen würd) und kotzte es mir eben quer übern schrank..sehr klasse unverdautes futter einzusammeln :roll:
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Katzerl on 12. April 2006, 15:36:54
Frag mal, wie oft Mio mir das quer über den Teppich! gespuckt hat...eklig

Aber immer noch besser als eine halbzerkaute Maus vor der Tür..oder dahinter.. zu finden.

Cloi hatte sogar mal ne Forelle angebracht, die haben wir dann wieder brav im Bach versenkt *stolz auf ihren Kater war*
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Wölfchen on 12. April 2006, 15:39:17
Meine Trina (ist leider verschwunden) brachte mir immer Regenwürmer ans bett als sie klein war..Die buddelte sie immer in unseren Blumenkästen aus :lol:
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: ThorTheM8y on 12. April 2006, 15:39:32
ach, das mit dem unverdautem futter ist doch ganz normal.
mein kater hatte mal einen spulwurm - und das obwohl er regelmäßig entwurmt wird und praktisch nie in die wildniss hinauskommt, reine wohnungskatze halt,... da hat er jeden tag mehrmals gespieben, bis der wurm endlich mal draussen war u der tierarzt den rest besorgt hat.
und ja, wenn sie ordentliche fellpflege betreiben, sprich genügend gras zur verfügung haben, speiben sie auch die fell-gras-wuschel wieder rauf,...
alles ganz normal ;)

und dass sie sich auf die tastatur legen kommt auch immer mal vor. oder eben auf die bücher, mappen, unterlagen,... wenn sie meinen ich bräuchte nicht zu lernen,...

ganz spassig war das, als ich vorübergehend die beiden elterntiere und zusätzlich 3 jungbälger hatte,... mit bis zu 4 katzen auf der tastatur wirds echt stressig^^
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: ThorTheM8y on 12. April 2006, 15:42:02
achja, meine beiden katzen sind übrigends scheidungskinder. vergass ich zu erwähnen. tängeln regelmäßig zwischen meiner bude und der wohnung meiner ex hin u her. und auch bei meiner freundin haben sie sich schon so richtig eingeschmust ;)
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Chimaere on 12. April 2006, 16:12:13
Oooooch, ich mag wieder Katzen haben. Bei den tollen Bildern wächst die Sehnsucht nach den Schmusemonstern. Zuhause schau ich mal, ob ich irgendwo nette Bilder von meinen ehemaligen Dreien hab.

PS: das Cat-Case-Modding-Bild ist wirklich ein grandioser Schnappschuß :)
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Nof on 12. April 2006, 21:32:27
also 99 prozent hier mögen katzen, 1 prozent hund...toll
das is mein äffchen und meine schlange.. keine macht den katzen!

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Talla on 12. April 2006, 22:08:14
der affe ist ja putzig, wo hasten den gefunden?^^
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Nof on 12. April 2006, 22:46:06
ehemaliger schulkollege, isn witziger kerl
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Eyla on 12. April 2006, 23:38:06
*stellt sich mal zu muffelbacke und hebt das fähnchen für hunde*

Also dies ist unsere süsse Baski.

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Darky on 12. April 2006, 23:46:24
*gratzt Eyla mal zum faulsten und süßesten Hundi*

Leider kann ich meine Schmusetiere nich reinstellen *Sfz* Naja, die anderen hier sehen dafür aber allesamt schnuffig aus, vorallem der Affe^^
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Talla on 13. April 2006, 02:03:42
wie hier einfach allesamt haustiere haben, schrecklich! =)

*tanzt mal aus der reihe*

nagut, mein bruder hat en zwergkaninchen, zum glück ists nicht meins... müsst ich mich _noch_ öfter drum kümmern ~~
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Nof on 13. April 2006, 06:08:52
Hmmm Eyla wen du nmit dem Woghnwagen zur arbeit färst und nciht mit dem Fahrrad bist du villeicht flotter und kommst nicht zu spät *nekend*

aber schöner Hund.
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Eyla on 13. April 2006, 09:23:51
Und warum sollte ich den Hund mit an die Arbeit nehmen??? Der ist zu verschmust ... und dann packen meine widerlichen Kollegen die Baski noch an?! Nein danke.
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: ThorTheM8y on 13. April 2006, 10:05:10
Hund im Fahrradkorb owned einfach gewaltig!
SO ein richtiger herzzerreissender treuer Hundeblick dem man nix abschlagen kann. VOll süß!
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Elminster1178 on 13. April 2006, 12:00:57
So nun kommt unser Schmusetiger ........eigentlich sollte es ein "Cyric" sein, doch dem fehlten wie dem echten die Eierchen, somit wurde es die "Shar"  :?

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Katzerl on 13. April 2006, 13:37:45
*schmunzelt*

Hätt ich noch ein Digitalphoto von meiner Susi, würd ich mal die Hundefraktion hier verstärken, aber leider gibts da keine.

War aber auch so ein langhaariger Bodenfeger wie Eure, Eyla :)

@Elmi, süsse Photos, das eine Junge sieht aus wie unser ganz erster Kater Bärli. Also so ein rot-weiss-getigerter.
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Anubis on 17. April 2006, 17:25:55
elmi, was ist eigentlich aus der zweiten kleinen mieze geworden? wo ist die hingekommen? ich meine den knirps neben kasper auf dem kinderfoto.
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: luzius on 24. April 2006, 01:22:29
Soo. und nun meine Hündchen.^^

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Elminster1178 on 24. April 2006, 09:00:43
Quote from: "Anubis"elmi, was ist eigentlich aus der zweiten kleinen mieze geworden? wo ist die hingekommen? ich meine den knirps neben kasper auf dem kinderfoto.

Hat die Gerrit bekommen, der rennt hier in der Strasse immer noch herum.
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Tuldor on 23. Mai 2006, 23:25:44
Das hier ist meine mini-kampf-katze lilly . . . greift alle an auser mich und ist auch so recht anhänglich . . . redet auch gerne mit mir^^ mitlerweile ist sie in bischen grösser aber nur unwesentlich. die wolltenichmehr wachsen.

(http://www.sohnle.org/LILLY.JPG)

nen bild vonmeinem schlängli kommt sobald ich ne anständige kamere hab
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Wölfchen on 24. Mai 2006, 09:06:17
Ha..Die ist ja goldig...So nen Kampfkater hat ich mal^^ Der Kater von meinem Stiefvater griff jeden an, nur mich nicht und ließ sich nur von mir Stunden kraulen...Der Kater war klasse, ne mega Fellkugel (wog 13kg^^)
Title: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Anubis on 26. Mai 2006, 12:30:42
oh mein gott ist die süüüüüüüßßß  :shock:
Title: Re: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Wölfchen on 12. August 2007, 18:42:44
Nun...Wir haben nun noch nen Stubentigerchen..Naala..ein süßes Mädchen (so ca. 12 Wochen), was den ollen Kater (Tugger ist zwar erst 5 Jahre, aber er tut so alt^^) ganz schön auf Trab hält ;)

(http://i22.photobucket.com/albums/b306/ShaLuna1980/Bild003-3.jpg)
(http://i22.photobucket.com/albums/b306/ShaLuna1980/naala2.jpg)
(http://i22.photobucket.com/albums/b306/ShaLuna1980/naala1.jpg)
(http://i22.photobucket.com/albums/b306/ShaLuna1980/Bild010-3.jpg)
Title: Re: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Nof on 12. August 2007, 18:50:48
mein hund die Rezeptionistin *g*
Title: Re: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Wölfchen on 12. August 2007, 18:51:53
Oh ist die süß *haben will*
Title: Re: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Wölfchen on 12. August 2007, 21:34:14
eben entstanden..zu süß ^.^

(http://i22.photobucket.com/albums/b306/ShaLuna1980/Bild022-1.jpg)
Title: Re: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Drazhar on 12. August 2007, 22:18:13
Ich habe auch nen Karter....nur der Faulpelz lässt sich lieber bei meinen Großeltern nebenan durchfüttern und verwöhnen....
Title: Re: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Tal`banir on 19. August 2007, 10:12:16
Sooo^^
Das is meiner^^und der tut nur so süss^^ ;D


(http://www.oyla19.de/userdaten/81401586/bilder/Picture_17.jpg)
Title: Re: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Eyla on 19. August 2007, 11:50:02
ok ... herzlich willkommen tal bei der hundefraktion :-)
Title: Re: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Tal`banir on 19. August 2007, 20:25:36
Thnx^^

na ja.*hust* hab leider keine ddicicam.und meine webcam (mit der eben auch das hundebild entstand vor nem halben jaher XD) is hinüber...sonst hätt ich noch bilder m einer beiden frettchen reingetan rofl^^

die drei verstehen sich im übrigen prächtig  miteinander (und verbünden sich regelmässig gegen mich)^^
Title: Re: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: drachenherz on 26. August 2007, 19:01:10
ich will ein bild von Wasti hier haben, Ela udn Parat  :)
Title: Re: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Parat on 26. August 2007, 19:28:25
Baski ... von Baskerville
Title: Re: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: drachenherz on 26. August 2007, 20:17:16
ach stimmt...Wasti war wer anderst^^
Title: Re: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Eyla on 26. August 2007, 20:27:51
und wer ist wasti?
Title: Re: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Eyla on 26. August 2007, 20:29:05
ok .. frage schon geklärt.

baski war schon hier drin ... ist aber dem jährlichen aufräumen zum opfer gefallen ^^
Title: Re: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Nemhglan on 26. August 2007, 20:36:42
Wasti ist bestimmt der neuer Spitzname, den Drachi Darky gegeben hat. :D
Title: Re: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Eyla on 26. August 2007, 21:19:29
^^

naja, schlappohren wie ein wasti hat er schon :-)
Title: Re: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: drachenherz on 26. August 2007, 22:12:14
Ne Darky hab ich den Spitznamen nicht verpasst aber Wasti ist ein Kerl soweit stimmts *lach*

ihr habt Baski weg geräumt? wie gemein
Title: Re: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Eyla on 26. August 2007, 22:24:03
auf einmaligen wunsch: Baski
Title: Re: Bilder unserer Schmusetiere
Post by: drachenherz on 27. August 2007, 15:47:20
JIPPI  ;D
Title: Re:Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Tary on 18. Januar 2012, 00:06:30
Wie konnte ich hier nur damals nichts posten ^^

Tania: :)
Title: Re:Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Eyla on 18. Januar 2012, 08:57:58
Baski und ihr neuer Freund Hubert.
Title: Re:Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Marenzi on 18. Januar 2012, 11:35:03
Tania kann ja knuffig gucken  :D
Und Hubert und Baski sind ja zu goldig zusammen...nun wo sie sich endlich zusammengerafft haben^^
Title: Re:Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Nutmeg on 18. Januar 2012, 11:43:54
Meine zwei Meerschweinchen chillend im coolen Meerlischlafsack:

Kasimir und Thea
Title: Re:Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Marenzi on 18. Januar 2012, 11:45:23
Putzig :D So nen Schlafsack is aber auch was feines.
Title: Re:Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Marenzi on 13. Juni 2012, 22:57:22
Mir ist aufgefallen, dass ich hier drin noch gar nicht gepostet habe.
Hier mal "mein Kleiner"

(http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/562916_419406454738835_1226775122_n.jpg)
Title: Re:Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Tary on 13. Juni 2012, 23:43:15
*hihi*
Title: Re:Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Tary on 04. Juli 2012, 23:50:26
Der Hund von Welt isst vom Teller *g*
Title: Re:Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Ahnenzorn on 05. Juli 2012, 00:42:15
mein aktuelles raubtier:

Title: Re:Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Nutmeg on 14. Juli 2012, 13:48:21
Meine Flora :)
(http://img513.imageshack.us/img513/2007/dscf0315gu.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/513/dscf0315gu.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Title: Re:Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Nataari on 14. Juli 2012, 13:55:29
Oh, ein Merli :) wie niedlich, das ist immer so drollig, wenn sie Futter bekommen und los quieken.
Title: Re:Bilder unserer Schmusetiere
Post by: gemini on 14. Juli 2012, 13:56:51
Ich will weder dir noch Flora zu nahe treten... aber was ist das?  :D
Title: Re:Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Nataari on 14. Juli 2012, 13:59:07
Ein Meerschweinchen *g*
Title: Re:Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Nutmeg on 14. Juli 2012, 22:54:34
Quote from: Nataari on 14. Juli 2012, 13:55:29
Oh, ein Merli :) wie niedlich, das ist immer so drollig, wenn sie Futter bekommen und los quieken.

Eigentlich ist es bei meinen anders herum: sie quieken und bekommen dann ihr Futter, weil sie mich gut dressiert haben :D
Title: Re:Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Nutmeg on 08. September 2012, 18:38:30
Hier sieht man Kasimir und "Cousin It" Flora mal zusammen in die Kamera schauen. Flora ist ziemlich gewachsen. Vor allem ihre Haare^^

(http://img853.imageshack.us/img853/1742/dscf0358m.jpg) (http://imageshack.us/photo/my-images/853/dscf0358m.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Title: Re:Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Eyla on 08. September 2012, 18:56:34
und das in 2 Monaten?
Hoffentlich hört er irgendwann auf zu wachsen ^^
Title: Re:Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Nutmeg on 10. September 2012, 02:14:16
Sie ist nun ausgewachsen :D (aber die Haare muss ich regelmäßig schneiden)
Title: Re:Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Amilcare on 18. September 2012, 19:42:35
...wenn Meerschweinchen die Welt erobern... D:
Title: Re:Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Tary on 29. November 2012, 02:48:26
(http://distilleryimage3.instagram.com/5a12f4ca39c011e2b85022000a1f9e75_7.jpg)
Title: Re:Bilder unserer Schmusetiere
Post by: Nutmeg on 29. November 2012, 11:15:24
:)