Das Weltentor

Sonstiges => Off Topic => Topic started by: Parat on 28. Juli 2008, 13:39:23

Title: [Musi] Gestern am Strand
Post by: Parat on 28. Juli 2008, 13:39:23
Wir haben gestern Thoras Nicht-Geburtstag gefeiert und da Loki so schön spielte, will ich es mal nicht vorenthalten.

Den Score hat er noch. Das kann dann, glaub ich, jeder spielen, der ne Laute hat, stimmts?

Egal, war sehr nett :)
Title: Re: [Musi] Gestern am Strand
Post by: Tary on 28. Juli 2008, 13:52:55
Sehr schön :)
Title: Re: [Musi] Gestern am Strand
Post by: Cupimis on 28. Juli 2008, 14:10:52
Das war richtig toll gestern Abend ^^ Hat auch super spaß gebracht :D
Title: Re: [Musi] Gestern am Strand
Post by: misogy on 28. Juli 2008, 14:30:03
WOW! respect! :D

Zum spielen muss er es auf nem Notenblatt übertragen und dann übergeben, dann kann das jeder spielen, jups.
Title: Re: [Musi] Gestern am Strand
Post by: Cupimis on 28. Juli 2008, 14:39:15
Ah ich muss mir das mal ansehen mit Linn nachher ^^ Ich will sowas auch ^^
Title: Re: [Musi] Gestern am Strand
Post by: Tiefseetaucher on 28. Juli 2008, 14:40:26
Wer spielt nochmal perin,Sohn des Smaug? Der spielt auch ein paar nette Lieder.. ua Auld lang syne
Title: Re: [Musi] Gestern am Strand
Post by: nowbody on 28. Juli 2008, 14:46:00
Sehr gut ! klasse das schmeckt nach salzwasser  oder so ähnlich
Title: Re: [Musi] Gestern am Strand
Post by: Cupimis on 28. Juli 2008, 14:47:20
Hehe dazu müsst ihr euch noch vorstellen, Thora und Parat patsch Nass die gerade gen Strand schwimmen, Sternenhimmel, Kristan der spielt und Jade die "I am Sailing" auf Deutsch singt ^^ War echt schön :)
Title: Re: [Musi] Gestern am Strand
Post by: Alaska on 28. Juli 2008, 16:48:49
*neid*

Ich krieg mit all diesen Knöpfen nur zusammenhangloses Rumgeklimpere ohne Takt und Rhythmus hin.
Title: Re: [Musi] Gestern am Strand
Post by: Skyrider on 28. Juli 2008, 16:55:38
mir geht das auch so.. wie dir Alaska...  ::)
Title: Re: [Musi] Gestern am Strand
Post by: Eyla on 28. Juli 2008, 16:57:27
ich muss mich wohl mal mit der sache auseinander setzen ^^

Title: Re: [Musi] Gestern am Strand
Post by: Cupimis on 28. Juli 2008, 16:57:38
Arrr ich hab den Anfang von I am Sailing hinbekommen, aber dann verließen mich die Noten... Hrm ich kann nämlich keine lesen und  das CDEE etc hab ich noch aus der 5. Klasse im Kopf gehabt...
Title: Re: [Musi] Gestern am Strand
Post by: loki12345 on 28. Juli 2008, 23:32:21
*gg* danke für die Blumen

Werde, wenn ich das Tool etwas besser im Griff habe, mal ein Tutorial schreiben, denn das tool hat einige aus Musikersicht interessante Funktionen, die dem einen oder anderen vermutlich nichts sagen werden. Eventuell werde ich (muss ich rechtlich abklären in wie weit man das darf) auch Noten hier reinstellen von gängigen Songs.
Title: Re: [Musi] Gestern am Strand
Post by: Skyrider on 29. Juli 2008, 14:34:59
bei mir fängt das schon damit an das das Ding englisch mit mir spricht.. *seufzt*

Ich sollte doch mal mein englisch auffrischen *murmelt*
Title: Re: [Musi] Gestern am Strand
Post by: Cupimis on 29. Juli 2008, 17:57:03
Englisch? Erm bei mir war es Deutsch *grübel* glaube ich zumindest ^^ Englisch ist für mich ja wie Deutsch ^^
Title: Re: [Musi] Gestern am Strand
Post by: Parat on 29. Juli 2008, 18:03:00
ne, englisch^^
Title: Re: [Musi] Gestern am Strand
Post by: Cupimis on 29. Juli 2008, 18:04:41
Oops ^^ Naja eigentlich ist das gut ;) Heißt immerhin das mein Kopf immernoch Englisch/Deutsch denkt ^^