Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [HH/FB] Tempelgarde => Topic started by: Verund on 14. August 2008, 09:52:14

Title: (x) Untersuchung der Tempelgardisten auf magische Beeinflussung
Post by: Verund on 14. August 2008, 09:52:14
Kendric hatte sich ja bereits von den Lichtrichtern überprüfen lassen und angesichts der Tatsache wie panisch vor allen Ragna und Kjaskar bezüglich dieser Gefahr waren, hatte er mit Clara Dämmerlicht ausgemacht, sie möge nach Hammerhütte kommen, um sich mal alle Tempelgardisten, insbesondere Ragna anzusehen. Vor allem jene, die Gegenstände oder Speichel an die Drow abgeben mussten.

Clara würde zwei Tage [Termin kommt von Eyla] in Hammerhütte sein und jeder soll sich an einem der beiden Tage mit ihr treffen.

Wer nicht freiwillig mag, bekommt es schlicht befohlen.
Title: Re: Untersuchung der Tempelgardisten auf magische Beeinflussung
Post by: Verund on 31. August 2008, 17:31:47
Dumdidum...
Title: Re: Untersuchung der Tempelgardisten auf magische Beeinflussung
Post by: Skyrider on 31. August 2008, 17:43:00
ah.. ich wusste doch da war noch was...  ;D

*zu Eyla schielt*
Title: Re: Untersuchung der Tempelgardisten auf magische Beeinflussung
Post by: Eyla on 31. August 2008, 17:56:43
sag wann :-)
Title: Re: Untersuchung der Tempelgardisten auf magische Beeinflussung
Post by: Verund on 31. August 2008, 20:31:55
is deine Show Eyla
Title: Re: Untersuchung der Tempelgardisten auf magische Beeinflussung
Post by: Eyla on 31. August 2008, 22:45:50
hm ... also ich kann abends ... wie sieht es am 05.09. aus?
Title: Re: Untersuchung der Tempelgardisten auf magische Beeinflussung
Post by: Skyrider on 01. September 2008, 07:36:54
sollte gehen.. 20:30Uhr? wie immer?  ;)
Title: Re: Untersuchung der Tempelgardisten auf magische Beeinflussung
Post by: Eyla on 01. September 2008, 16:36:40
och, da ich nun meinen ersten tag der schulung hinter mir habe ... und ich schon zu hause bin ^^ können wir auch von mir aus um 18 uhr starten
Title: Re: Untersuchung der Tempelgardisten auf magische Beeinflussung
Post by: Skyrider on 02. September 2008, 09:31:03
na, von mir aus :) *Wecker neu stellt*
Title: Re: Untersuchung der Tempelgardisten auf magische Beeinflussung
Post by: Ragna_Lorian on 02. September 2008, 17:52:00
5.09 is freitag oder? dürfte auch können
Title: Re: Untersuchung der Tempelgardisten auf magische Beeinflussung
Post by: Verund on 02. September 2008, 18:23:42
Btw. 4.9. Gericht nicht vergessen
Title: Re: Untersuchung der Tempelgardisten auf magische Beeinflussung
Post by: Eyla on 02. September 2008, 21:21:19
was für ein wink mit dem zaunpfahl ...
Title: Re: Untersuchung der Tempelgardisten auf magische Beeinflussung
Post by: Skyrider on 03. September 2008, 09:36:20
weiß nicht ob ich Donnerstag kann... also zu der Gerichtssache  ;)
Title: Re: (x) Untersuchung der Tempelgardisten auf magische Beeinflussung
Post by: Skyrider on 06. September 2008, 06:13:18
tja, und bei mir kam es wie ich dachte... ka was bei mir im Moment mit der Leitung los ist, aber so bald es Abends später wird oder WE dann bricht die Verbindung manchmal im 5 Min. Takt ab... und gestern war so gar die Verbindung zum I-net eine ganze Zeit lang weg.

Ich überlegte schon den Anbieter zu wechseln und zur T-com zurück zu gehen, weil ich bisher mit der Leistung der Telecom die wirklich besten Erfahrungen gemacht habe. Aber noch bin ich unschlüssig.

Title: Re: (x) Untersuchung der Tempelgardisten auf magische Beeinflussung
Post by: Eyla on 06. September 2008, 12:43:32
hm, dazu kann ich nichts sagen oder raten.

schade, dass ich dich nicht auch noch durchnehmen konnte. ;-)
Title: Re: (x) Untersuchung der Tempelgardisten auf magische Beeinflussung
Post by: Verund on 06. September 2008, 17:19:23
Sie wollte nur nicht und floh dann ins off, weil Eowen beeinflusst wird und böse ist *nicknick*  ;D
Title: Re: (x) Untersuchung der Tempelgardisten auf magische Beeinflussung
Post by: Skyrider on 06. September 2008, 18:56:39
böse... klar.. weshalb sonst der schwarze Panther.. aber beeinflusst? Nö..  ;D