Das Weltentor

Grundlagen => Allgemeines Forum => Topic started by: Darky on 14. August 2008, 17:21:33

Title: Remeld
Post by: Darky on 14. August 2008, 17:21:33
So melde mich mal wieder als stolzer Besitzer eines Internetzugangs *froi*
Falls ich irgendwas übersehen habe oder wer noch auf ne Antwort wartet, bitte PM schreiben oder hier ranklatschen.
Title: Re: Remeld
Post by: Tiefseetaucher on 14. August 2008, 17:48:31
* popoklatsch* *konnte da jetzt nicht widerstehen*
Title: Re: Remeld
Post by: Skyrider on 15. August 2008, 07:04:26
Willkommen zurück!  8)

Also von mir gibt es nicht viel zu melden, da ich noch immer mehr oder weniger krank bin.

ich patsch dir aber mal nicht dahin wo TT hingepackt hat.. sonst bekomme ich noch Ärger  ;)
Title: Re: Remeld
Post by: Darky on 15. August 2008, 07:41:45
Pff^^
Title: Re: Remeld
Post by: Parat on 15. August 2008, 12:02:06
Willkommen zurück, Sachsen-Paule^^
Title: Re: Remeld
Post by: Darky on 15. August 2008, 12:02:42
ÖHHH! Vergleich mich nicht mit dem!^^
Title: Re: Remeld
Post by: Eyla on 15. August 2008, 21:19:21
War der sachsen-paule nicht der porno-darsteller?

willkommen zurück :-)
und ich fass da auch nicht hin, wo TT hinpackt.^^
Title: Re: Remeld
Post by: Quilene on 15. August 2008, 21:21:36
Jopp, war er.

Und... da ich nun hier schon was schreibe: Willkommen zurück. Dauerte ja nicht lange genug, als dass ich in Dunkelbrunn wirklich die Revolution ausrufen konnte. Die I-Net Provider sind auch nicht mehr, was sie mal waren...