Das Weltentor

Grundlagen => Ideenforum => Done => Topic started by: Eulchen on 29. August 2008, 08:13:13

Title: NICHT UMGESETZT - Blumenstrauß
Post by: Eulchen on 29. August 2008, 08:13:13
Ich fände einen Blumenstrauß in der Engine gut, den man später auch aufstellen könnte. Wenn so etwas machbar wäre?


Title: Re: Blumenstrauß
Post by: dunkelgelb on 29. August 2008, 23:33:15
....und ich einen fächer. ;-]

Title: Re: Blumenstrauß
Post by: Verund on 30. August 2008, 00:16:11
... und ein Steyr Aug
Title: Re: Blumenstrauß
Post by: loki12345 on 30. August 2008, 02:54:54
ne m16 kannst schon bekommen ;-)

Aber ich glaube Fächer und so wird schwer. Wenn ich ein 3d Prog hätte, mit dem ich diese blöden NWN1 und 2 Sachen laden könnte, würd ich mal schauen, ob ich die Dinger aus nwn1 umwandeln kann. Machbar ist es ja, zumindest bei Kreaturen, sollte also auch für Items nicht das Ding sein. Aber ohne Software nix zu machen ^^
Title: Re: Blumenstrauß
Post by: Parat on 17. Februar 2009, 13:39:09
es geht alles aufstellbar zu machen, was man in der engine irgendwo sieht

wenn man es nirgendwo findet, kriegen wir es nicht hin