Das Weltentor

Grundlagen => Ideenforum => Done => Topic started by: PKatt on 08. September 2008, 21:29:55

Title: NICHT UMGESETZT - Zugbrücke für Dunkelbrunn?
Post by: PKatt on 08. September 2008, 21:29:55
Hab da ein Hak gesehen:
http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=366 (http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=366)
Könnte man vielleicht mal testen vor Dunkelbrunn, da wo die Holztreppe ist?
Title: Re: Zugbrücke für Dunkelbrunn?
Post by: Tiefseetaucher on 08. September 2008, 21:42:16
händ ich nicht schlecht.. andrerseits... was soll es bringen? nur daß die rein kommen, die en Schein haben? dann kommen neulinge gar nicht rein *grübel*
Title: Re: Zugbrücke für Dunkelbrunn?
Post by: PKatt on 08. September 2008, 21:48:58
Naja, die Treppe ist etwas unschön, wie sollen da Reitechsen oder Wagen rüber kommen, die Zugbrücke könnte doch wie ein tor Funktionieren, Tags runter und Nachts rauf oder umgekehrt und durch ankliecken kann man sie dann auch rauf und runter lassen?
Title: Re: Zugbrücke für Dunkelbrunn?
Post by: Tiefseetaucher on 08. September 2008, 21:50:55
So gesehen ne schöne idee. Du hast doch nen zwerg der Ahnung von gestein hat..
Häng dich rein und bau eine ;)
Title: Re: Zugbrücke für Dunkelbrunn?
Post by: PKatt on 08. September 2008, 22:10:42
OK, RP-mäßig könnt ich das machen, aber das in die Map einbauen, davon hab ich keine Ahnung!
Title: Re: Zugbrücke für Dunkelbrunn?
Post by: Tiefseetaucher on 08. September 2008, 22:32:44
nene.. das macht dann wer anders.. aber ist schön, wenn sich das erspielt wird .. da könnte Perin ja auch offiziell Baumeister von DB werden :D
Title: Re: Zugbrücke für Dunkelbrunn?
Post by: Parat on 17. Februar 2009, 13:37:27
hak ist doof, so zumindest nicht umgesetzt