Das Weltentor

Sonstiges => Off Topic => Topic started by: Nutmeg on 16. September 2008, 00:00:10

Title: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Nutmeg on 16. September 2008, 00:00:10
Sooo...nachdem die Umfrage geschlossen ist, und als der favorisierte Termin das letzte Wochenende im November, also 28. - 30. 11. erwählt wurde...bitte ich erst mal alle diejenigen, die vorhaben zu kommen, sich hier zu melden zwecks Bestandsaufnahme ;)

Teilnehmer:

Nutmeg
Erzengel
Eyla
Parat
Tary
Nowbody
Cupimis (evtl. mit Freundin)
TT
Verund
Elessa Elessar
Quilene (evtl.)
Pale (evtl.)
Darky
Felras
Sir lognuhT
Drazhar (evtl.)
Schlappohr (evtl.)
Surtur
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Erzengel on 16. September 2008, 00:12:00
Ich werde versuchen zu kommen, muß mit meinem chef reden, dass er mir frei gibt *g*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 16. September 2008, 01:17:27
hm ... parat und ich wohl, wenn da nicht was bei ihm dazwischen kommt ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Parat on 16. September 2008, 01:53:03
*will kommen*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 16. September 2008, 01:59:21
*hat vor zu erscheinen und nimmt Cupi mit, selbst wenn die sich weigern sollte ^^*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: nowbody on 16. September 2008, 06:30:09
*würde ja auch wieder mal kommen wollen*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 16. September 2008, 09:25:38
Quote from: Parat on 16. September 2008, 01:53:03
*will kommen*
Was du nicht alles willst :D
bei mir ist ja das Prob, daß ich meinen Schichtplan schlicht noch nicht kenne und deshalb erst Mitte- Ende Oktober zusagen kann, aber auf jeden Fall 4 Wochen vorher. dann entscheidet sich, ob ich und mein Sweetheart vorbei schauen ;)

Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Verund on 16. September 2008, 12:00:17
Uh... Darky darf alleine nicht mehr weg, soso.  ;D

Ich glaub bei mir passt's.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 16. September 2008, 12:16:31
Ich hab ja keine andere Wahl ^^ aber... ich wollte eh kommen ^^ ich habe aber eine Unterkunft und erm bring vielleicht noch jemanden mit ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 16. September 2008, 12:57:57
tary hat sich schon selbst gemeldet ;-)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 16. September 2008, 13:04:26
Den meinte ich mal ausnahmsweise nicht ^^ ney meine beste Freundin, die in Heidelberg wohnt, fragte ob sie dann auch mal mit kann und ich denke das sollte kein Problem sein oder?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 16. September 2008, 13:20:05
sicherlich nicht.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 16. September 2008, 13:24:36
vielleicht bekehren wir sie ja ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 16. September 2008, 13:46:44
Ich will auch erscheinen. Muss aber nochmal ein paar Gespräche hier führen. ;)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 16. September 2008, 13:53:28
*reicht die keule*
so läuft das doch im ruhrpott ab ;-)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 16. September 2008, 14:42:24
Nein, wir springen auf die Autos, das weißt du doch nun^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Elessa Elessar on 16. September 2008, 14:45:42
Tja, und ich bin ja sowiso anwesend, zumindest Zeitweise, jenachdem wie sich mein Chef begnügt mir frei zu geben^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 16. September 2008, 14:49:08
Dann gehen wir bei dir Essen, und wünschen, dass du alles vorkostest, was wir zu uns nehmen, und uns unterhälst^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Talhund on 16. September 2008, 14:57:55
Hm... Sagt mir was ihr macht und wann ihr wo zu finden seid und ich bin am Samstag irgendwann Mittags auch da (habe Nachtschicht in der Woche, somit Samstag erst um 6.00 Uhr zu Hause). Unterkunft brauche ich keine, sind keine 30 Minuten bis HD  ;D
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 16. September 2008, 15:00:07
Quote from: Quilene on 16. September 2008, 14:42:24
Nein, wir springen auf die Autos, das weißt du doch nun^^

bei uns brennen die autos ... ob welche aus dem ruhrpott kurz vorher bei uns waren? ;-)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 16. September 2008, 15:05:58
Eher umgekehrt, ihr habt die Mitgebracht!
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 16. September 2008, 15:17:57
nee, die waren einheimisch. sah man doch eindeutig.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: felras on 16. September 2008, 16:55:42
^^ sowas ist bei euch sicher ein Volkssport
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Darky on 16. September 2008, 17:23:55
Sah auf jeden Fall lustig aus, die Autohüpfer^^

Btw. ich komm alleine, wenn TT net kann. Ohne mich wirds doch langweilig!

Falls ich überhaupt kann^^ KA was die Arbeit sagt
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Elessa Elessar on 16. September 2008, 22:11:15
Quote from: Quilene on 16. September 2008, 14:49:08
Dann gehen wir bei dir Essen, und wünschen, dass du alles vorkostest, was wir zu uns nehmen, und uns unterhälst^^

Tja, wenn ihr lust auf ne schöne Wanderung durch die Natur habt, könnt ihr das gerne machen.^^
Mein Betrieb liegt nämlich ziemlich ab vom Schuss, umgeben von Natur und Wald, oder ihr kriegt genügend Autos zusammen zum fahren.^^
Würde bestimmt lustig werden.

Ne, aber Scherz bei Seite, das wird zu teuer. Lasst das mal und verlasst euch darauf, wo euch Nutmeg hinführt. Werd auf jeden Fall versuchen, falls nicht frei, das ich nach dem Arbeiten und in meiner Mittagspause zu euch stoßen kann.
Will die ganze Meute ja auch mal kennenlernen!^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 16. September 2008, 22:14:17
Natur klingt gut.^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 16. September 2008, 22:14:32
Und wir dich ^^ Ach das wird fein, ich freue mich jetzt schon wie irre!
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 16. September 2008, 22:16:07
*hatte ja schon das Vergnügen*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Elessa Elessar on 16. September 2008, 22:18:20
Dann kommt halt.^^
Ich würds lustig finden! Aber ihr dürft dann bloß nicht denken, das ich in Kochklamotten zu euch rausgestiefelt komme! Da versteck ich mich ehr noch im Tiefkühler!^^

Klärt das mit Nutmeg ab, ob das in ihrer Planung möglich ist.

Und viel Spaß dan beim wandern den Berg hoch. Steigung 6% und mehr.^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 16. September 2008, 22:21:24
Hehe na schauen wir mal was Nutmeg für uns vorgesehen hat ^^ aber ich werd vielleicht ein paar Tage länger da sein, von daher... ;)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Elessa Elessar on 16. September 2008, 22:22:57
... sieht man sich dann bestimmt, da mein Betrieb Sonntags Abend und Montags morgens zu hat.^^

Gut, dann lern ich zumindest dich schon mal kennen. ;D
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 16. September 2008, 22:24:14
Hehe Zwergenspielerinnen unter sich ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 16. September 2008, 22:24:16
Wie viel Stunden arbeitest du denn am Tag?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Elessa Elessar on 16. September 2008, 22:27:44
Quote from: Quilene on 16. September 2008, 22:24:16
Wie viel Stunden arbeitest du denn am Tag?

Kommt drauf an, pendelt zwischen den normalen 8, bis halt auch mal zu 14, wenns ganz dumm läuft und wir ne dicke Gesellschaft haben, oder auch zwei gleichzeitig. Wenn die Veranstaltung an dem Wochenende kommt, dann haben wir Samsatgabend 70 Personen, ergo es kann verdammt spät werden.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 16. September 2008, 22:30:43
Wir stehen eh um 8:00 auf und sind aktiv, also kommst du einfach früh^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Elessa Elessar on 16. September 2008, 22:41:07
Quote from: Quilene on 16. September 2008, 22:30:43
Wir stehen eh um 8:00 auf und sind aktiv, also kommst du einfach früh^^

Meine Arbeitszeiten sind 10-14 und 18-22 Uhr und wennihr in Heidelberg seit, dann schmeiß ich euch um sieben schon aus dem Bett, damit sich das lohnt.^^

Ach, irgendwie komm ich schon zu euch, das klappt! Wenn alles glatt geht, wie gesagt, dann kann ich in den vier Stunden mitagspause kommen und Freitag wie auc Samstagabends. Und wenn Chefchen gute Laune hat, dann hab ich den Sonntag vielleicht ganz frei.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Erzengel on 16. September 2008, 22:44:11
Hrm....

Wie wäre es mit folgender Option:

Ich erschlage deinen Chef einfach und du hast danach gaaaaaaaaaaaaaaanz lange frei ? *g*


*hat heute morgen beim einloggen Leon genommen, als er aus dem Bett ist.......insider...*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Elessa Elessar on 16. September 2008, 22:49:41
Quote from: Erzengel on 16. September 2008, 22:44:11
Hrm....

Wie wäre es mit folgender Option:

Ich erschlage deinen Chef einfach und du hast danach gaaaaaaaaaaaaaaanz lange frei ? *g*


*hat heute morgen beim einloggen Leon genommen, als er aus dem Bett ist.......insider...*

Tolle Idee Erzi! Und wer zahlt dan meinen Lohn?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Erzengel on 16. September 2008, 22:51:20
du bist doch dann nur beurlaubt, dann kommt ein neuer chef und zahlt deinen lohn dann weiter *g*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Elessa Elessar on 16. September 2008, 22:53:13
Quote from: Erzengel on 16. September 2008, 22:51:20
du bist doch dann nur beurlaubt, dann kommt ein neuer chef und zahlt deinen lohn dann weiter *g*

Und du sitzt im Knast und ich darf kommen und dir Kuchen bringen? Tolle Idee! Wer bringt mich dann zum lachen?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 16. September 2008, 22:55:39
Da fällt uns auch was ein^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Elessa Elessar on 16. September 2008, 22:57:17
Quote from: Quilene on 16. September 2008, 22:55:39
Da fällt uns auch was ein^^


Also gut! Erzi, erschlag meinen Küchenchef! Kriegst sogar ne Bratpfanne von mir.^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Erzengel on 16. September 2008, 23:17:02
Einfach einen Kuchen backen, mit einer Pfeile drin, ich komm schon aus den Knast raus *g*

du weißt ja welchen Kuchen ich mag *g*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Nutmeg on 16. September 2008, 23:20:22
*ditsch* SPAMER!!!
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 16. September 2008, 23:22:19
Das ist doch immer so, hrm mach dir ne Liste im ersten Post, wer sagte das er kommen will ;)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Elessa Elessar on 16. September 2008, 23:45:00
Quote from: Nutmeg on 16. September 2008, 23:20:22
*ditsch* SPAMER!!!


*ditscht dann mal zurück* Du wirsts überleben!^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: nowbody on 17. September 2008, 06:01:15
ach ... haut euch doch nicht immer gleich, sowas tut doch weh!
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Sir lognuhT on 17. September 2008, 12:04:48
also ich versuche auch zu kommen,btw ich rede nochmal mit verund und checke wann ihc meine absclussprüfung vom lehrgang habe die müsste in der woche danach sein
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Wölfchen on 19. September 2008, 14:33:39
*vorsichtig reinschaut...kleinlaut* Öhm..darf man als ehemalige Spielerin, die da ein paar noch doll lieb hat, kommen? Wohn nicht sooo weit weg und würd halt für paar Stündchen vorbeischauen  :-\ Also, wenn ich darf
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Darky on 19. September 2008, 18:00:44
Naja, nichts für Ungut Wölfchen, aber ich denke, das Treffen sollte nur für die aktiven Speiler sein. Wenn du mit dne Leuten die du kennst etc. dich treffen möchtest, dann schlage ich vor, dass du das mit ihnen ausmachst. Nichts gegen dich, aber ich glaube halt nicht, dass es angemessen wäre.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: felras on 19. September 2008, 18:04:09
Werd da sein, zumindest hab ich mal da frei und kann tun was ich will.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Parat on 19. September 2008, 18:15:33
gegen vorbeischneien spricht natürlich nix.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Wölfchen on 19. September 2008, 18:16:44
schon ok..wenn ich unerwünscht bin, kein problem...verstehs schon...war auch nur ma ne frage...
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Nutmeg on 20. September 2008, 01:10:47
Also...von mir aus kannst du auch gerne kommen...wie Parat schon sagte.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 20. September 2008, 08:22:50
Ich schließ mich da solidarisch mal Darky an.. ich muss das auch nich haben.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Wölfchen on 20. September 2008, 09:40:05
Wer sagt denn, das ich wegen euch kommen würde...Darky und ich waren uns ja nie so grün..Du TT und ich...Naja..schweigen wir drüber...

Für 2 std wäre ich ma hingekommen..So 'Hallo' 'wie gehts' und 'Tschüssi'...Hätte das gleich mit nem Bummel in der Stadt verbunden, aber wisst ihr...Ich muss gewisse Leute auch nicht haben..


Also, lassen wir das..Ich verpfeif mich wieder...Viel Spaß noch hier..Ich treib mich lieber wieder im anderen Forum rum...Außerdem hab ich grad nen Angebot fürn LARP gekriegt...Das werde ich mir lieber geben...
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 20. September 2008, 09:55:01
Öhm.. aja.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Darky on 20. September 2008, 10:01:44
Wird wohl das Beste sein
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 20. September 2008, 10:09:34
Teilnehmer:

Nutmeg
Erzengel
Eyla
Parat
Tary
Nowbody
Cupimis (evtl. mit Freundin)
TT (evtl.)
Verund
Elessa Elessar
Quilene (evtl.)
Pale (evtl.)
Darky
Felras
Sir lognuhT

*trägt es mal in nutmegs 1. post ein*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 20. September 2008, 10:11:52
surtur ... wie schaut es bei dir aus?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Drazhar on 20. September 2008, 11:46:50
ach ...tragt mich mal unter "evtl." ein...mal sehen wie mich mein neuer Dienstherr lassen wird ???
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Nutmeg on 20. September 2008, 11:51:18
Brav, Drazhar^^ :)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 20. September 2008, 11:53:28
Hehe so ist es fein *nick nick*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 20. September 2008, 12:29:18
gut gemacht.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Parat on 20. September 2008, 13:39:55
Das Lustige ist: Im Prinzip hab ich ja gesagt "okay, schnei vorbei", was ja genau diese 2 Stunden durchaus beinhaltet.

Aber ...

Quote from: Wölfchen on 20. September 2008, 09:40:05
Wer sagt denn, das ich wegen euch kommen würde... Darky und ich waren uns ja nie so grün..Du TT und ich...Naja..schweigen wir drüber... Ich muss gewisse Leute auch nicht haben.. ...
Das ist genau dieses ständige Übelnehmen und Anfahren, das wir eigentlich wirklich nicht brauchen. Man stellt eine Frage an X Personen, 2 lassen nicht gerade Begeisterung durchscheinen, wobei sie das nett formulieren und schon wieder erfolgt der Märtyrer-Abgang. Wir sind nicht böse drum, dass wir den Anteil der Leute, die immer die nächste Gelegenheit zum Beleidigtsein wittern, in den letzten Jahren und auch Tagen immer weiter reduziert haben.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Wölfchen on 20. September 2008, 14:29:30
ohooo...Ich wollte mit euch nur guten Kontakt halten...Für den Fall, das ich wieder komme...Und beleidigt war ich vorher nicht...Man hätte mich nur 2std vielleicht ertragen müssen, aber ich sehe, das der Bruch immernoch da ist und auch bestehen bleiben wird...*schulterzuckt* Aber da mich meine LARP-Freunde nun zu nem LARP eingeladen haben, werde ich eh dahin gehen..Auch wenn ich gern Palechen ma wieder gesehn hätte...Naja...
Nix für ungut Parat...
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Nataari on 20. September 2008, 14:36:58
Och .. streitet doch nicht. :(
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Parat on 20. September 2008, 15:23:40
Wie gesagt, es hat ja keiner was groß dagegen gesagt.

Viel Spaß auf dem LARP.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: felras on 20. September 2008, 16:08:46
*Dumme Idee hat* ^^ ich bin dafür, bei diesen ganzen RL-Treffen das wir uns Weltentor t-shirts drucken lassen. Wenn wir dann durch die Stadt latschen weis auch jeder bescheid, das wir zusammen gehören. :P
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 20. September 2008, 16:16:24
nur wenn du das t-shirt trägst "ich heirate morgen" und du musst dann diese tolle tour machen um anderen was zu verkaufen, was keiner will ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: felras on 20. September 2008, 16:27:31
XD ich überlegs mir
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 20. September 2008, 16:40:41
*Ist für WT Schlüsselbänder oder Tassen ^^*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 20. September 2008, 16:47:11
*verkauft die dann teuer und bucht das "plus" auf das wt-konto*^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 20. September 2008, 16:49:25
*ist dafür*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: felras on 20. September 2008, 16:52:33
Tassen? ^^ neee dann bin ich eher für die Schlüssel anhänger  ;)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 20. September 2008, 17:03:41
Lol ^^ Naja ist leider alles nicht ganz so günstig.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 20. September 2008, 17:19:28
ha, ein vorschlag ^^

http://www.printplanet.de/_line/consumer/trinkgefaesse/zoom.php??key=166&session=361_9ee71e4ed596d3e152a8cb0f8e37acf1__1221922939&layout_V=0001&effekt_V=0006&motivgruppe_V=ed&motiv_V=2&nTBWidth=50&nProduct=KB~002D00004&nVariante=KB~002D00004~002DWS&nRotation=0&bPreview=1&bReduziert=0&pic1=23083580&zeile1_V=Das%20Weltentor&zeile2_V=Geschichte%20gemeinsam%20schreiben.&zeile3_V=Any%20society%20that%20would%20give%20up%20a%20little%20liberty%20to%20gain%20a%20little&zeile4_V=security%20will%20deserve%20neither%20and%20lose%20both.%20(Benjamin%20Franklin)&tFace1_V=arial&tAlign1_V=c&tStyle1_V=normal&tSize1_V=1.0&tColor1_V=schwarz&tFace2_V=arial&tAlign2_V=c&tStyle2_V=normal&tSize2_V=0.45&tColor2_V=dunkelblau&tFace3_V=arial&tAlign3_V=c&tStyle3_V=normal&tSize3_V=0.45&tColor3_V=schwarz&tFace4_V=arial&tAlign4_V=c&tStyle4_V=normal&tSize4_V=0.45&tColor4_V=schwarz&t=1221923912795&zoom=1.5&sMode=V&nPicWidth=450&nPicHeight=344

bild natürlich unpassend ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: felras on 20. September 2008, 18:07:25
lol ^^ das hat was
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 20. September 2008, 18:18:53
*hat was besseres gemacht*

http://www.printplanet.de/_line/consumer/trinkgefaesse/zoom.php??key=166&session=361_9ee71e4ed596d3e152a8cb0f8e37acf1__1221922939&layout_V=0001&effekt_V=&motivgruppe_V=ed&motiv_V=4&nTBWidth=75&nProduct=KB~002D00004&nVariante=KB~002D00004~002DWS&nRotation=0&bPreview=1&bReduziert=0&pic1=23083580&zeile1_V=Erforsche%2C%20k%E4mpfe%2C%20lebe&zeile2_V=Spiele%20eine%20Rolle%20in%20einer%20Fantasy~002DWelt%20und%20schreibe%20Geschichte.&zeile3_V=&zeile4_V=www.dasweltentor.de&tFace1_V=expressa&tAlign1_V=c&tStyle1_V=normal&tSize1_V=1.0&tColor1_V=dunkelblau&tFace2_V=expressa&tAlign2_V=c&tStyle2_V=normal&tSize2_V=0.45&tColor2_V=dunkelblau&tFace3_V=expressa&tAlign3_V=c&tStyle3_V=normal&tSize3_V=0.55&tColor3_V=dunkelblau&tFace4_V=expressa&tAlign4_V=c&tStyle4_V=normal&tSize4_V=0.75&tColor4_V=dunkelblau&t=1221927356081&zoom=1.5&sMode=V&nPicWidth=450&nPicHeight=344
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 20. September 2008, 18:27:59
Ich find die toll ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: felras on 20. September 2008, 18:59:00
Jo die is cool ^^ schade nur das ich kein Kaffeetrinker bin ^^ käm nur Kakao rein bei mir.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 21. September 2008, 20:09:37
süß^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Darky on 21. September 2008, 21:15:17
*reicht Wölfchen mal Chez Goth* Da spiel.

----

@Draz: Wenn du net kommst, dann ahbe nwir niemanden den wir ärgern können! Also schwing deinen Arsch her !
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Verund on 21. September 2008, 21:26:33
Ich hab meinen lebenswichtigen Guinness-Halbliter-Kaffeepott, der wird durch nichts ersetzt.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 21. September 2008, 21:28:21
Feuerzeuge^^

Wir haben mindestens so viele Raucher wie Kaffeetrinker^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 21. September 2008, 21:28:35
komisch, dass du mich immer wieder an deinen alkoholkonsum erinnern willst ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Wölfchen on 21. September 2008, 22:22:53
Quote from: Darky on 21. September 2008, 21:15:17
*reicht Wölfchen mal Chez Goth* Da spiel.

Was immer das ist...*mal google benutzt* Ahja..spiel es selber..dafür bin ich schon zu alt
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Verund on 21. September 2008, 22:25:32
Quote from: Verund on 21. September 2008, 21:26:33
Ich hab meinen lebenswichtigen Guinness-Halbliter-Kaffeepott, der wird durch nichts ersetzt.
Quote from: Eyla on 21. September 2008, 21:28:35
komisch, dass du mich immer wieder an deinen alkoholkonsum erinnern willst ^^

War das nicht deutlich genug für dich, Schatz?  :-*



Btw. Chez Goth ist langweilig, Munchkin ist zig mal besser.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 21. September 2008, 22:26:16
QuoteAchtung: Diese Spiel ist für Volljährige konzipiert. Erwachsensein ist aber nicht notwendig.

:D
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 21. September 2008, 22:27:11
Quote from: Verund on 21. September 2008, 22:25:32
Btw. Chez Goth ist langweilig, Munchkin ist zig mal besser.

Ach.. ist beides toll =)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Verund on 21. September 2008, 22:27:17
Quote from: Quilene on 21. September 2008, 22:26:16
QuoteAchtung: Diese Spiel ist für Volljährige konzipiert. Erwachsensein ist aber nicht notwendig.

:D

Das liegt sicher nur an den Schäferstündchen-Karten.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 21. September 2008, 23:34:34
Quote from: Verund on 21. September 2008, 22:25:32
Quote from: Verund on 21. September 2008, 21:26:33
Ich hab meinen lebenswichtigen Guinness-Halbliter-Kaffeepott, der wird durch nichts ersetzt.
Quote from: Eyla on 21. September 2008, 21:28:35
komisch, dass du mich immer wieder an deinen alkoholkonsum erinnern willst ^^

War das nicht deutlich genug für dich, Schatz?  :-*

meine augen blieben einfach bei "lebenswichtig" und dann beim "guiness" hängen ...
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Nutmeg on 21. September 2008, 23:35:12
Chez Goth klingt lustig^^

Übrigens fände ich so eine Weltentor-Tasse toll...hm...Merchandising^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 21. September 2008, 23:54:05
Also Eyla ich denke 10 Tassen kannste bestellen ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Talhund on 22. September 2008, 00:02:50
Wie gesagt, ich würde Samstags ab Mittags auch mal vorbeischneien, wenn es die Möglichkeit gibt Euch zu finden. Muss halt bis Samstag früh arbeiten und wollte noch ein paar Stündchen schlafen ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 22. September 2008, 00:29:48
Quote from: Cupimis on 21. September 2008, 23:54:05
Also Eyla ich denke 10 Tassen kannste bestellen ^^

da will ich vorab 10 verbindliche bestellungen haben ^^
und natürlich würden wir dann gemeinsam ein bild wählen für die tasse.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 22. September 2008, 00:30:52
Ich nehm 1. auf jeden Fall und Tary hat eine zu kaufen ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: felras on 22. September 2008, 00:32:44
Ich kauf eine  ;)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 22. September 2008, 00:34:12
zwinker-smilies sind nicht überzeugend ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: felras on 22. September 2008, 00:35:26
Wie wärs damit  ::) ^^ ney, ganz sicher bin ich dabei... wär ja nicht so als würde ich am hungertod nagen.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Verund on 22. September 2008, 01:07:45
Quote from: felras on 22. September 2008, 00:35:26
Wie wärs damit  ::) ^^ ney, ganz sicher bin ich dabei... wär ja nicht so als würde ich am hungertod nagen.

Hungertuch ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Nutmeg on 22. September 2008, 01:29:21
Quote from: Verund on 22. September 2008, 01:07:45
Quote from: felras on 22. September 2008, 00:35:26
Wie wärs damit  ::) ^^ ney, ganz sicher bin ich dabei... wär ja nicht so als würde ich am hungertod nagen.

Hungertuch ^^

Klugscheißer ;D


Also, ich nehm auch eine Tasse!

Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 22. September 2008, 02:03:46
*hat jetzt einfach mal einen weiteren thread aufgemacht bzgl tassen/feuerzeugen/zollstöcken/mousepads aufgemacht*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 22. September 2008, 12:42:06
Am Tod nagen ist aber auch klasse. ;D

Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: felras on 22. September 2008, 19:45:56
na, wenn bei euch n angeknabberter Sensenmann vorbei kommt wisst ihr was Sache ist ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 23. September 2008, 02:03:45
Nutmeg, plan mal bitte zwei Termine beim Standesamt für "Darky und TT" und "Tary und Cupimis" ein. Diesmal wollen wir es durchziehen.

Danke :-)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 23. September 2008, 02:06:27
Na na na unterschlag mal deine eigene Hochzeit nicht, ne ^^ Thanni und Eyla :)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 23. September 2008, 08:13:03
Quote from: Eyla on 23. September 2008, 02:03:45
Diesmal wollen wir es durchziehen.

Wir.. .? Wer ist bitte wir? Ich will nicht!
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 23. September 2008, 10:53:40
Sie will das Tary und ich heiraten und du weisst ja, wir beide heiraten nur wenn ihr heiratet ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Verund on 23. September 2008, 11:21:50
Uuuuuuuh... Tripple-Hochzeit... ich glaub, ich kann dann doch nicht. ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: nowbody on 23. September 2008, 11:25:46
ach doch! dich bekommen wir auch unter die haube !
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Froschgesicht on 23. September 2008, 12:00:26
Zum Glück komm ich nicht.^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Darky on 23. September 2008, 12:06:01
Es wird jeder vermählt! *wirft mit Hochzeiten um sich*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Verund on 23. September 2008, 12:07:14
Angesichts der Themen hier möchte man gar nicht an den hohen Altersdurchschnitt glauben, den wir haben. Oder setzt da schon aller Orten Torschlusspanik ein?  ;D
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 23. September 2008, 12:33:47
Bei dir sollte es  :P

Ich kann da bestimmt bei dir und eyla nochwas deichseln^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Verund on 23. September 2008, 12:37:09
1. Laut weiter oben, heiratet sie einen gewissen Thanni.
2. Torschlusspanik ist Frauen-Sache, ich bin da bestimmt nicht von betroffen.
:P
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: nowbody on 23. September 2008, 12:39:02
*kichert und verdrückt sich bevor es ihn erwischt*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 23. September 2008, 14:16:16
Quote from: Froschgesicht on 23. September 2008, 12:00:26
Zum Glück komm ich nicht.^^

Aber sich gestern noch beschweren, dass er nicht eingeladen war ;)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Parat on 23. September 2008, 14:29:50
mal ehrlich .. froschi kommt, oder?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Nutmeg on 23. September 2008, 15:05:53
Froschi kommt? *rennt schreiend im Kreis und versteckt sich dann*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Merke on 23. September 2008, 16:18:54
hmm...2 monate um noch schnell abzunehmen, einen Führerschein zu machen, ein Auto zu besorgen, ersatzweise einen Zug kapern, Loki überreden, sparen, einen feschen Mantel zu kaufen.....

Grmpel...das ist zu kurzfristig^^
Ne im Ernst. Ich würd so gern, aber ich weiß nicht, ob das überhaupt ansatzweise klappt. Und dabei hätte ich so gern mal Erzengel live gesehen und dat Nutmeg und überhaupt alle und dat Felras wuseln und....*schüff*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 23. September 2008, 16:24:47
keine Ausreden Merke. Ihr MÜSST kommen!!!
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Merke on 23. September 2008, 16:28:54
*läuft dann schon mal los und zieht die Eisenkugel "Arbeit" an der Kette am Fuß hinter sich her*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 23. September 2008, 16:32:29
Zur Not fahren Cupi und ich aufm Weg nach unten bei euch vorbei und kidnappen euch
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Verund on 23. September 2008, 16:48:07
Quote from: Tary on 23. September 2008, 16:32:29
Zur Not fahren Cupi und ich aufm Weg nach unten bei euch vorbei und kidnappen euch

§ 234 Menschenraub
(1) Wer sich einer anderen Person mit Gewalt, durch Drohung mit einem empfindlichen Übel oder durch List bemächtigt, um sie in hilfloser Lage auszusetzen oder dem Dienst in einer militärischen oder militärähnlichen Einrichtung im Ausland zuzuführen, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft.
(2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren.


§ 234a Verschleppung
(1) Wer einen anderen durch List, Drohung oder Gewalt in ein Gebiet außerhalb des räumlichen Geltungsbereichs dieses Gesetzes verbringt oder veranlaßt, sich dorthin zu begeben, oder davon abhält, von dort zurückzukehren, und dadurch der Gefahr aussetzt, aus politischen Gründen verfolgt zu werden und hierbei im Widerspruch zu rechtsstaatlichen Grundsätzen durch Gewalt- oder Willkürmaßnahmen Schaden an Leib oder Leben zu erleiden, der Freiheit beraubt oder in seiner beruflichen oder wirtschaftlichen Stellung empfindlich beeinträchtigt zu werden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr bestraft.
(2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren.
(3) Wer eine solche Tat vorbereitet, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Merke on 23. September 2008, 16:50:56
tary, du brauchst einen Anwalt^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: nowbody on 23. September 2008, 16:56:29
ja und?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Nutmeg on 23. September 2008, 16:59:36
Tary meint es ja nur gut...so eine kleine Entführung, mit Fesseln und Knebel...wer wird das denn jetzt so eng sehen...
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Merke on 23. September 2008, 17:11:46
dann sitzt meine frisur aber nicht mehr. wie sieht das denn aus?^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: felras on 23. September 2008, 17:21:06
^^ tzzz... xD kann euch nicht irgendjemand anderes von da oben mitnehmen? also das ihr bis zu dennen mit den Zug fährt und dann mit einem auto? ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Erzengel on 24. September 2008, 13:04:32
Quote from: Merke on 23. September 2008, 16:18:54
[...]
Grmpel...das ist zu kurzfristig^^
Ne im Ernst. Ich würd so gern, aber ich weiß nicht, ob das überhaupt ansatzweise klappt. Und dabei hätte ich so gern mal Erzengel live gesehen und dat Nutmeg und überhaupt alle und dat Felras wuseln und....*schüff*


ah alle wuseln und mich willst du nur angucken.....dabei kennen wir uns schon soo lange und du willst mich nur angucken....boah...
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 24. September 2008, 13:06:57
Merke schaut mit den Fingern^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Nutmeg on 24. September 2008, 13:56:54
Wie jede Frau halt :D




Ach, Erzengel, du bist doch auch schon ganz nett anzugucken, wieso noch anfassen?^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Elessa Elessar on 24. September 2008, 21:23:35
Quote from: Nutmeg on 24. September 2008, 13:56:54

Ach, Erzengel, du bist doch auch schon ganz nett anzugucken, wieso noch anfassen?^^


Sag ich doch, aber mir glaubt er das ja nicht! ;)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Nutmeg on 25. September 2008, 13:42:36
Soooo...ich hab jetzt mal gegoogelt, was Hotels angeht und dergleichen...natürlich alles sauteuer.^^"...billigste bisher gefundene Möglichkeit wäre Hotel mit 65 Euro pro Nacht/DZ.

Allerdings gäbe es die Möglichkeit, in der Heidelberger Jugendherberge unterzukommen, das wäre dann für Leute bis 26 für zwei Nächte 41,30 Euro und für alle die noch stärker auf die 30 zu oder schon drüber gehen...*mal ausrechne* 47,30 Euro
Frühstück ist da auch schon dabei.

Wer will...guckst du hier (http://www.jugendherberge-heidelberg.de/)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Parat on 25. September 2008, 14:16:14
Ich finde wir sollten zusammen unterkommen, weils netter ist, wenn man immer umeinander springt^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 25. September 2008, 14:37:13
Joahr... aber Jugendherberge... das wird vllt. eng. Die letzte Jugendherberge wo ich war... da konnte ich nicht gerade schlafen.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 25. September 2008, 14:41:21
65 Euro pro Nase oder pro Nacht Dz also aufgeteilt für 2?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 25. September 2008, 14:42:50
Ne, das wird pro Person pro Nacht sein^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 25. September 2008, 14:43:39
uff
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Nutmeg on 25. September 2008, 14:44:58
65 pro Nacht für das Zimmer, laut Hotel.de
Also für das Wochenende pro Person 65 Euro, sozusagen.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Parat on 25. September 2008, 14:51:46
ok, das ist dann schon etwas günstiger

und welchen rabatt kriegen wir bei 10 mann?^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 25. September 2008, 14:53:25
Hey... dann ist das gar nicht so sauteuer... Kassel war ungefähr selber Rahmen.

Ruhrgebiet ist wohl... eh... etwas... mehr...^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Nutmeg on 25. September 2008, 15:10:36
Also..das wäre das Hotel.
Guckt ihr hier (http://www.hoteloheidelberg.de/indexx.htm)

Optimal ist, dass das Hotal nur um die 800 Meter vom Bahnhof weg ist, und man eine super Verbindung in die Stadt rein hat.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 25. September 2008, 15:21:29
Hm... bist du sicher, dass es 65€ Pro Nacht und Zimmer, und nicht Nacht und Person sind...? Weil... das sieht schon übel toll aus für den Preis. Sogar Internet umsonst und Flatbildschirm...^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Nutmeg on 25. September 2008, 15:25:57
Jaaaa...das frag ich mich auch^^ Also,..nein, bin mir nicht 100% sicher^^
Also, wenn man auf Buchen geht und Spaßeshalber mal vom 28.11-30.11 mit zwei Personen Verfügbarkeit prüft, dann kommt da


Preis pro Zimmer / Nacht:
EZ Standard: 48,00 EUR
EZ Comfort:   55,00 EUR
DZ Standard: 65,00 EUR


....also...pro Nacht...für das Zimmer...65 Euro. *Kopf kratz*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 25. September 2008, 15:42:45
Hm... oki... anders macht es keinen Sinn.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Nutmeg on 25. September 2008, 15:50:35
Gut...gehen wir also das WE mal von 65 Euro für zwei Nächte aus.

Ich wollte eigentlich so planen, dass man mit 100 - 110 Euro pro Person übers Wochenende kommt, also...mit Restaurants und allem; weiß noch nicht, ob das eine utopische Vorstellung ist, aber kenne zumindest ein paar billige Restaurants in HD, wos gut schmeckt^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 25. September 2008, 15:51:37
Hm... kann man das irgendwie in Erfahrung bringen?

Und Jugendherbergen können auch fast Hotel-Standard haben, das kommt immer auf die JH an. ;)

Ich bin sogar Mitglied bei Hostelling International :D
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 25. September 2008, 15:51:57
Heidelberg wird mit HD abgekürzt...?

Und dank Fahrt wird das wohl nicht klappen für die meisten, aber immerhin ein guter Vorsatz. :D

Du kannst natürlich auch deine Küche verwüsten lassen...^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 25. September 2008, 15:52:45
Ich seh gerade

Mülheim Hotel U

Heidelberg Hotel O



...


Wann sind wir endlich in Hotel A?! :D
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 25. September 2008, 15:54:29
Wenn du ein Hotel A findest. ;D

edit: Zum Beispiel in Berlin (http://www.booking.com/hotel/de/wieland.de.html)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Nutmeg on 25. September 2008, 15:57:54
Quote from: Quilene on 25. September 2008, 15:51:57
Heidelberg wird mit HD abgekürzt...?

Und dank Fahrt wird das wohl nicht klappen für die meisten, aber immerhin ein guter Vorsatz. :D

Naja, natürlich nicht die Fahrt miteingerechnet.
Nur das Wochenende hier^^

Und ja Heidelberg ist HD.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 25. September 2008, 15:58:51
Verrückt...^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 25. September 2008, 15:58:57
*hehe* Quil...

Ja... am Kudamm... das muss ja ein VERDAMMT GÜNSTIGES Hotel sein ^^

Sogar im Sonderangebot:

Statt € 320  nur € 178 Euro Pro Nacht im DZ

Also... kommt ihr alle? :D
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 25. September 2008, 15:59:47
Wenn wir alle zusammen Lotto spielen würden...
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 25. September 2008, 16:01:07
ich bin dafür: Parat bezahlt alles  :D
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Verund on 25. September 2008, 18:00:12
Quote from: Nutmeg on 25. September 2008, 15:25:57
Jaaaa...das frag ich mich auch^^ Also,..nein, bin mir nicht 100% sicher^^
Also, wenn man auf Buchen geht und Spaßeshalber mal vom 28.11-30.11 mit zwei Personen Verfügbarkeit prüft, dann kommt da


Preis pro Zimmer / Nacht:
EZ Standard: 48,00 EUR
EZ Comfort:   55,00 EUR
DZ Standard: 65,00 EUR


....also...pro Nacht...für das Zimmer...65 Euro. *Kopf kratz*

Ich nehm EZ Standard, es sei denn jemand ist so ein Tiefschläfer, dass er mich nicht erwürgt des Nächtens.  ;)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 25. September 2008, 18:20:05
Bis wann musste wissen wer nen Zimmer nimmt?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 25. September 2008, 19:17:52
Sry.. aber das kann ich erst frühestens in 2 wochen sagen....
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 25. September 2008, 19:20:48
Ich auch daher frag ich ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Nutmeg on 25. September 2008, 21:10:43
Ich würd mal sagen,  bis Ende Oktober ist Zeit...ist ja dann noch ein ganzer Monat.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Schlappohr on 03. Oktober 2008, 11:22:43
Ich meld mich auch mal an, sofern noch Platz besteht und ich darf - also - eventuell. Weiß ja nicht, ob wir im November nicht ein zweites Mal auf Übung fahren. *g* Aber Ende Oktober weiß ich es sicher.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 03. Oktober 2008, 12:08:01
Muahah schöööön ich freu mich Schlappi :)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Parat on 03. Oktober 2008, 12:09:17
hmmhmm
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 03. Oktober 2008, 14:00:36
Das klingt ja jetzt sehr positiv Parat :P
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 03. Oktober 2008, 15:15:02
er sieht sein quote frauen zu männern sinken.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 04. Oktober 2008, 10:09:10
So wie es aussieht.. kann ich dann auch... 100 %ig kann ich aber erst in 2 wochen sagen
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: felras on 04. Oktober 2008, 15:01:38
Kann auch zu 100% kommen, falls ich das nicht schon gesagt habe.... bin vergesslich und zu faul alles nochmal zu lesen.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Nutmeg on 04. Oktober 2008, 15:13:45
Ich schreib dich mal in die Liste, Schlappi
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 04. Oktober 2008, 17:47:11
Also wenn die ganzen eventuellen wirklich kommen wird es das größte WT-Treffen bisher :D
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 05. Oktober 2008, 10:54:20
Das letzte mal sind 100% der eventuellen und 10% der "auf jeden Fall" Leute abgesprungen. ;D
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: felras on 05. Oktober 2008, 17:27:05
ja ... daran kann ich mich noch gut erinnern .... zumindest an einen ^^ und cup sicher auch.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 05. Oktober 2008, 17:58:25
Pffft... Statistiken... pessimisten ihr alle seid... *Yoda-Modus*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Verund on 05. Oktober 2008, 18:01:54
Quote from: Quilene on 05. Oktober 2008, 10:54:20
Das letzte mal sind 100% der eventuellen und 10% der "auf jeden Fall" Leute abgesprungen. ;D

Waren nicht Loki, Merke und Nataari nur eventuell letztes Mal?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Schlappohr on 05. Oktober 2008, 18:03:11
Ich ebenso. Denke ich. *blinzel* Oder hatte ich fest zugesagt? Na, jedenfalls bin ich auch abgesprungen.. ungewollter Weise.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 07. Oktober 2008, 11:36:12
Ich kann übrigens fest zusagen.
Und.. eh ich bin ja immer noch für ne Karaoke Bar... in dem irish Pub haben wir ja gemerkt, daß einige doch gerne singen :D
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Nutmeg on 07. Oktober 2008, 12:53:30
Hehe, eigentlich hatte ich Karaoke als "Freizeitbeschäftigung" vor^^
Aber...ich nehm natürlich Vorschläge entgegen, was besser wäre^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: nowbody on 07. Oktober 2008, 14:44:34
Unterbringung steht jetzt schon?*verfolgt das hier nicht so*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 07. Oktober 2008, 15:04:23
Karaoke... oh my gosh... wäre... lustig...
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Sir lognuhT on 07. Oktober 2008, 16:28:07
Sooo ich komme nun auch,....

das heist: Verund schreib schonmal dein testament,du fährst mit mir^^
und ich brauche jemanden der sich mit mir ein dz teilt,ich bin stubenrein und schnarsche nicht (mit absicht),...ne also ich glaube ich schnarsche nicht,..und wenn muss man mich einfach nur aufwecken,....wäre cool wenn sich jemand findet,....kann hier reinschreiben oder aber auch mir eine PM
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Schlappohr on 07. Oktober 2008, 17:09:29
Na, ich werd spätestens nächste Woche mit meinem Chef vom Kompanietrupp palavern.. dann sollte feststehen, ob ich kann. *g* Und wenn ja, dann meld' ich mich mal fürs' DZ an, Kamerad. :D
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Parat on 07. Oktober 2008, 17:26:30
*sagt dem Karaoke ab*

*hofft aber auf nen irish Pub*

Alleine singen ist doof :-)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 07. Oktober 2008, 17:29:15
Meint ihr wir kriegen Richard dazu ein WE nach Heidelberg zu fahren ;)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Verund on 07. Oktober 2008, 18:14:23
Quote from: Parat on 07. Oktober 2008, 17:26:30
*sagt dem Karaoke ab*

*hofft aber auf nen irish Pub*

/signed
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Sir lognuhT on 07. Oktober 2008, 18:27:39
bestell schonmal zwei strongbow,parat ;-)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Parat on 07. Oktober 2008, 18:57:17
ich seh schon, io, verund und ich machen die kneipen unsicher, während die mädels singen^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cherakleia on 07. Oktober 2008, 19:03:34
*zieht das Irish Pub auch der Karaoke vor....*

Cider... Newcastles... Essigchips! :D *irische Fahne schwenk und sich an Verund und Parat hängt*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Elessa Elessar on 07. Oktober 2008, 19:16:07
Also ich vote auch mal für nen Irish Pub!!! Weil: Ich + Singen = Gehörsturz!
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Schlappohr on 07. Oktober 2008, 19:16:48
Also irgendwie tendiere ich auch grad zum Irish Pub.. o.o'
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Ploedschaf on 07. Oktober 2008, 19:22:16
Eventuell komm ich auch... aber nur eventuell...
Und wenn, dann isses mir egal ob Karaoke oder Irish Pub, solange ich nur kein Guinness trinken muss! ::)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Nutmeg on 07. Oktober 2008, 19:29:19
Feiglinge allesamt^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Elessa Elessar on 07. Oktober 2008, 19:42:28
Ne du, wir sind nicht feige, wir denken nur alle an unsere Mitspieler.^^

Aber wir können uns ja auch gerne alle bei dir treffen, jemnad bringt ne Playstation SingStar mit und wir schauen mal, wie lange das deine Fenster im Wohnzimmer aushalten. ;)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Sir lognuhT on 07. Oktober 2008, 19:43:43
jaaaaa pyjama party bei nutmeg :-D das wird ein spass,..
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 07. Oktober 2008, 21:08:55
Pffft... Ploedschaf... Banause! Guinness ist toll!
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 07. Oktober 2008, 21:22:24
solange es malzbier gibt ;-)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 07. Oktober 2008, 21:33:11
Und Milch!
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 07. Oktober 2008, 21:43:50
Milch und Malzbier? Hrm fehlt noch Vanillearoma und wir könn uns Harry Potter Butterbier machen ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 07. Oktober 2008, 21:45:14
Ja, aber nicht wenn wir in Hennigsdorf sind.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 07. Oktober 2008, 21:46:08
Na dann bringt jeder von uns was mit nach Heidelberg ^^ Argh wobei wir kriegen das Zeug ja ned warm auf den Zimmern ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 07. Oktober 2008, 21:56:31
Aufgeschäumte Rothe'Milch mit Suttra Kuttra!
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 07. Oktober 2008, 21:57:03
Wir haben doch zwei Abende.. und ähm.. ich darf dran erinnern.. das letzte mal gabs Irish Pub und singen!!!
@Verund: Wie hieß das Zeug nochmal mit dem ich mich... dass ich getrunken habe?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 07. Oktober 2008, 22:04:02
TT da haben wir aber alle zusammen gegröhlt ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 07. Oktober 2008, 22:04:37
Ja aber grade dich und parat soll man rausgehört haben *duck*  :D
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 07. Oktober 2008, 22:05:19
Och kann ich mit leben ^^ ich steh dazu ich kann nicht singen ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 07. Oktober 2008, 22:05:35
Puh, ich kann es also auf dich abwälzen^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 07. Oktober 2008, 22:06:49
Sicher dat ^^ dafür halt ich immer gern den Kopf hin ^^ *tuschelt bin sogar aus dem Chor geflogen ;)*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 07. Oktober 2008, 22:09:25
lol.. sowas gibts?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 07. Oktober 2008, 22:10:45
Ach... wir konnten alle gut singen... und du hast Kilkenny getrunken TT, oder? ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 07. Oktober 2008, 22:11:14
Dafür hat TT gut bei mir im Auto gesungen...^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 07. Oktober 2008, 22:12:51
Kilkenny!!!!

@ Quil: Hab ich? na sowas^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 07. Oktober 2008, 22:14:01
Arrrr das nächstes mal trink ich das auch ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 07. Oktober 2008, 22:14:38
Das war fein :D Endlich ein Bier, daß mir auch schmeckt
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 07. Oktober 2008, 22:15:03
Guinness schmeckt aber noch besser!
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 07. Oktober 2008, 22:15:16
Und tschechisches Bier erst!!!!!
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 07. Oktober 2008, 22:17:35
Tary wir trinken eh eins zusammen, weisste ja müssen ja was feiern ;)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 07. Oktober 2008, 22:20:05
HOCHZEIT
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 07. Oktober 2008, 22:32:52
Eure?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 07. Oktober 2008, 22:34:13
nein nein nein^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 07. Oktober 2008, 22:37:09
Sicher?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 07. Oktober 2008, 22:38:01
ja ja ja^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 07. Oktober 2008, 22:38:23
DAS wäre ich nicht an deiner Stelle!
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Talhund on 07. Oktober 2008, 23:00:21
Wenn irgendwer besoffen im Elvis-Kostüm aufwacht und um sich herum eine kleine weisse Kirche sieht könnte es dann doch mal eng werden ^^  :D
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: felras on 07. Oktober 2008, 23:25:29
Also ...ich werd sicher nicht singen ^^ am Ende muss ich noch wegen Lärm belästigung eine Strafe bezahlen ... bei meiner Pechsträhne momentan denkbar, ansonsten bin ich für vieles offen ... ausser an nem Gummiseil irgendwo runter springen...
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Nemhglan on 08. Oktober 2008, 00:49:12
Wird gemacht. Das Gummiseil wird gestrichen. :P
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Surtur on 08. Oktober 2008, 14:29:19
wie ich gerade sehe, bin ich nicht auf der liste, der Teilnehmer. bitte um Änderung ^^

ich werd kommen
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Nutmeg on 08. Oktober 2008, 14:35:33
Okidoki^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Surtur on 08. Oktober 2008, 14:36:57
ich will mich jetzt nicht durch den ganzen spamm quälen, aber wie siehts mit der planung genau aus? va. wegen unterkünfte und mitfahrgelegenheiten?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Elessa Elessar on 08. Oktober 2008, 14:38:15
Ich schmeiß es jetzt einfach mal in den Raum, wenns nicht zu teuer wird, wie wärs dann mit Gokart fahren?

Fürstenborn gegen Dunkelbrunn. So eine Rennen eben über 10 oder 20 Runden?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Surtur on 08. Oktober 2008, 14:40:21
und wo fahr ich dann mit? *g*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Parat on 08. Oktober 2008, 14:40:25
wennn ich nen hummer kriege, um mitzufahren^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Nutmeg on 08. Oktober 2008, 14:45:26
Unterkunftsmöglichkeit ist einmal das Hotelo in Heidelberg, wo ein DZ 65.- pro Nacht kostet (also quasi pro Person pro Nacht 32,50.-) ...oder Jugendherberge, wenn man sich das Hotel nicht leisten kann/will. Das wärn für das WE glaub ich um die 45 Euro. Ist alles super angebunden an OEG, Straßenbahn und Bus...man kommt da schnell in die Stadt rein und wieder raus.



...Gokart....dann warn ich mal vor, dass jeder, der sich mit mir auf der Rennstrecke befindet, sich schon mal einen Platz im KH reservieren sollte^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Surtur on 08. Oktober 2008, 14:56:15
hmm... 45 euro... hmm... danke für die Antwort. ich schau mal, wie ich am besten dort hinkomme.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Nutmeg on 08. Oktober 2008, 15:00:55
Vielleicht mit dem Zug nach München und dann mit Sir Lognuht/Verund als Fahrgemeinschaft weiter oder so?
Weiß nicht, ob sich das geldlich rentieren würde, oder obs aufs preislich selbe rauskommt, wenn du ganz mit dem Zug fahren würdest...
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Elessa Elessar on 08. Oktober 2008, 15:02:35
Quote from: Nutmeg on 08. Oktober 2008, 14:45:26
...Gokart....dann warn ich mal vor, dass jeder, der sich mit mir auf der Rennstrecke befindet, sich schon mal einen Platz im KH reservieren sollte^^


Warum den? Nur weil du mich mal mit deinem Fahrrad geknutscht hast, muss das doch auch nicht gleich auf was motorisiertes zutreffen. ;)
Wenn, dann bin ich die Pistensau von uns beiden.

@Parat: Wenn du nen Hummer kriegst, dann will ich nen großen Douge! Aber bitte mit V8!
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 08. Oktober 2008, 15:39:23
Also wenn du mit dem Zug fährst Surt, dann würd ich die Variante nach München zu fahren um dann von da mit Verund und Lognuht mitzufahren bevorzugen.

Sind von Graz zwar auch schon 6 Stunden mit dem Zug, aber immernoch besser als 10 Stunden ganz allein nach Heidelberg zu fahren, oder?

Schön, dass du auch kommst ist es jedenfalls :)

LG
Tary
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 08. Oktober 2008, 15:42:00
uiui.. Surtu wird gleich 3 mal gewuschelt werden.
Und GoKart fahren find ich auch toll
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Verund on 08. Oktober 2008, 15:45:37
Quote from: Nutmeg on 08. Oktober 2008, 15:00:55
Vielleicht mit dem Zug nach München und dann mit Sir Lognuht/Verund als Fahrgemeinschaft weiter oder so?
Weiß nicht, ob sich das geldlich rentieren würde, oder obs aufs preislich selbe rauskommt, wenn du ganz mit dem Zug fahren würdest...

Ich denke, das ließe sich machen.

Sollten mal so langsam Raumaufteilungen gemacht werden und wer ins Hotel und wer in die JH will?

Ich nehm auf jeden Fall Hotel, und wenn es sich mit den Zimmern der anderen ausgeht auf jeden Fall EZ.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 08. Oktober 2008, 15:46:40
Ja ich auch Hotel mit dem üblichen Partner- darf ja jetzt auch endlich sagen warum es immer der gleiche war -  :)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: felras on 08. Oktober 2008, 16:00:56
EZ oder DZ ist mir wurst wie letztes mal auch ..und das mal davor auch. ^^ Denke das ich auch nicht schnarche und mit mir gut kirchen essen ist als Zimmergenosse.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 08. Oktober 2008, 16:09:04
@Felras: Du warst ein guter Zimmergenosse ^^ Nur ein bisserl Früh ins Bett ;)

Hrm also ich geh wohl mit Tary in ein Zimmer und nein es ist nicht der Grund warum TT mit Darky in ein Zimmer geht und gegangen sind.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Sir lognuhT on 08. Oktober 2008, 16:19:30
surtur wo kommst du denn her? verund und ich kommen von münchen,vll liegst du ja auf dem weg?ich sagmal 30km umweg oder so sind auch kein ding wenn verund nichts dagegen hatt
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Darky on 08. Oktober 2008, 16:19:59
Cupi, es kann ne jeder bis 5 Uhr Morgens machen^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 08. Oktober 2008, 16:23:14
Deshalb geh ich ja gleich mit Tary ins Zimmer ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 08. Oktober 2008, 16:24:31
@ Sir-lonught: Surt kommt aus Austria^^
@Cupi: wers glaubt.. ich weiß ja, was da so ab gehen kann :D
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 08. Oktober 2008, 16:24:38
Lognuht... er kommt aus Österreich ;)

Und Darky... es war nur 4 Uhr 30!!!! :D
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: felras on 08. Oktober 2008, 16:26:37
Mh ... war müde ^^ ne lange fahrt gewesen und sonst bin ich immer bis 7.00 uhr und länger wach ... aber ja, schlaf gern auch mal früher :P damit ich insgesamt länger schlafe
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: nowbody on 08. Oktober 2008, 17:02:37
Surtur= Graz? *verwirrt* warum sind wir uns da noch ncht über den Weg gelaufen?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Surtur on 08. Oktober 2008, 17:54:24
keine ahnung, aber ja, ich komm aus graz.

Was schnarchen angeht, das tue ich sicher nicht, denn dagegen hab ich vorsorgungen getroffen vor einiger Zeit. Bin aber wohl eher der "ich schlaf mit schlafsack auch am Boden" Mensch oder der Jugendherberge-kerl, als der Hotel Typ.

Ich muss noch paar Leute anrufen, ob mich jemand dorthin mitnehmen kann. Mal sehen.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 08. Oktober 2008, 18:06:00
Quote from: Tiefseetaucher on 08. Oktober 2008, 16:24:31
@Cupi: wers glaubt.. ich weiß ja, was da so ab gehen kann :D

TT, ich muss dich enttäuschen Tary und ich sind nicht TT und Darky ;)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 08. Oktober 2008, 19:04:05
oh doch!
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: nowbody on 08. Oktober 2008, 19:18:35
öhm ja
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 08. Oktober 2008, 19:40:27
Quote from: Tiefseetaucher on 08. Oktober 2008, 19:04:05
oh doch!

Was macht dich da so sicher?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 08. Oktober 2008, 19:41:19
Das würde mich aber auch mal interessieren
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 08. Oktober 2008, 19:41:42
Ihr seid schon Spalier gelaufen^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 08. Oktober 2008, 19:45:38
Hatten wir ne Wahl?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Darky on 08. Oktober 2008, 19:58:03
Ihr hättet den HInterausgang nehmen können :P
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 08. Oktober 2008, 19:58:24
Es gab einen? Oh...erm...
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Schlappohr on 08. Oktober 2008, 20:01:29
Es gibt immer einen! :D
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Sir lognuhT on 08. Oktober 2008, 20:18:19
@ surtur,...wenn du niemanden findest dann wirfst du dich mit einem "kchchchchchchch" in den zug,hämmerst bis nach münchen und wir sammeln dich dort ein
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Surtur on 10. Oktober 2008, 12:36:14
jo, mal sehen
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Schlappohr on 13. Oktober 2008, 19:38:04
So.. ich hab gesehen, dass wir vom 09.-14.11. auf Übung sind.. das heißt im Klartext, dass ich nur noch in Erfahrung bringen muss, wie es um mein Urlaubstagekonto aussieht.. was ich morgen mache. Wenn alles glatt geht, stelle ich morgen schon den Urlaubsantrag und dann ists sicher, dass ich komme. ;)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 19. Oktober 2008, 00:37:26
Eyla möchte WT-Herzblatt spielen und sie ist der Kandidat ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 19. Oktober 2008, 00:53:27
möchte ich nicht. das hatten wir schon im channel. das reichte doch.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 19. Oktober 2008, 00:54:59
Ach Eyla du kannst es ruhig zugeben das du das möchtest ;)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 19. Oktober 2008, 01:03:12
würde ich ja, wenn dem so wäre
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 19. Oktober 2008, 01:24:56
Och Spielverderber... *gehässig ist* dann werf ich dir eben den Brautstrauß zu :P
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 19. Oktober 2008, 16:52:23
Es geht hier nicht um wollen oder nicht wollen ;)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Verund on 19. Oktober 2008, 17:00:36
Quote from: Cupimis on 19. Oktober 2008, 01:24:56
dann werf ich dir eben den Brautstrauß zu :P

AHA! ERWISCHT!
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 19. Oktober 2008, 17:13:24
Wieso die 3fache Hochzeit ist doch schon bestellt ;)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Drazhar on 19. Oktober 2008, 17:43:11
Wann ist nun eigentlich das Treffen?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 19. Oktober 2008, 17:43:45
28. bis 30. November
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Sir lognuhT on 24. Oktober 2008, 00:03:35
surtur was ist nun mit fahren?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: nowbody on 24. Oktober 2008, 08:46:56
Früher waren die Gummistiefel auch aus Holz ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Surtur on 24. Oktober 2008, 11:14:54
gute frage.. zug nach münchen is teuer, wie ich gerade sehe. verflucht.. brauch eine mitfahrgelegenheit bis münchen.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Talhund on 24. Oktober 2008, 11:21:24
Quote from: nowbody on 24. Oktober 2008, 08:46:56
Früher waren die Gummistiefel auch aus Holz ^^
??? ::) Meine nicht...
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: nowbody on 24. Oktober 2008, 11:53:17
Quote from: Talhund on 24. Oktober 2008, 11:21:24
Quote from: nowbody on 24. Oktober 2008, 08:46:56
Früher waren die Gummistiefel auch aus Holz ^^
??? ::) Meine nicht...
Jungspund!
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Sir lognuhT on 24. Oktober 2008, 15:01:03
sry,kann dich leider erst nach in münchen einsammeln
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 25. Oktober 2008, 10:36:13
Quote from: Talhund on 24. Oktober 2008, 00:51:28
Quote from: Nutmeg on 18. Oktober 2008, 16:50:26
...und dann möchte ich von jedem noch einen Vorschlag, mit welcher Freizeitbeschäftigung wir uns den Samstagmittag versüßen, da bin ich nämlich noch auf der Suche und hoffe auf Unterstützung. Wer keinen Vorschlag macht, kriegt kein Zimmer ;)

Heidelberger Weihnachtsmarkt mit viel Glühwein
Bootsfahrt auf dem Neckar mit viel Glühwein
Heidelberger Schloss - da gibts bestimmt auch irgendwo Glühwein
Über die Himmelsleiter auf den Königstuhl - danach hat man aber vermutlich keinen Bock mehr auf Glühwein  ;D

Schwetzingen ist auch eine Reise wert.

das klingt irgendwie stark nach kulturreise ... soviel mühe muss man sich für uns wohl nicht machen ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 25. Oktober 2008, 10:39:36
trampen?
ich weiss, in der heutigen zeit nicht so toll .... aber surtur ist ja ein mann ;-)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Talhund on 25. Oktober 2008, 11:29:41
Was klingt nach Kultur? Der Glühwein? ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Sir lognuhT on 25. Oktober 2008, 11:41:51
wir können strippoker spielen
oder aber strippoker spielen
oder aber rappen,....ich habe ehrlich gesagt keine ahnung,..


vieleicht ist da oben ja eine therme oder so wo wir ein wenig entspannen oder sowas in der art
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 25. Oktober 2008, 11:50:35
genau, die kerle spielen zusammen strip-poker. die damen schauen zu.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 25. Oktober 2008, 11:53:47
Quote from: Sir lognuhT on 25. Oktober 2008, 11:41:51
vieleicht ist da oben ja eine therme oder so wo wir ein wenig entspannen oder sowas in der art

achja ... ganz billiger trick ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Sir lognuhT on 25. Oktober 2008, 11:56:50
:-D das hab ich ernst gemeint ich geh gerne in thermen
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: nowbody on 25. Oktober 2008, 12:17:49
Surtur meinte eher mitfahrerbörsen...denke ich
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 25. Oktober 2008, 12:41:42
in unserer zeit hiess das noch trampen ^^
mitfahrerbörsen . schnick schnack. so neumodisches zeugs ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Surtur on 25. Oktober 2008, 12:42:43
ja, sowas in der art.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Verund on 25. Oktober 2008, 15:46:14
Ich hasse Poker.

Strip-Schach oder Strip-Risiko vielleicht ^^

Oder die zivilisierten unter uns spielen Schafkopf.  ;D
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Verund on 25. Oktober 2008, 15:48:38
Quote from: Eyla on 25. Oktober 2008, 12:41:42
in unserer zeit hiess das noch trampen ^^

Ich wusste gar nicht, dass es zur Zeit der Völkerwanderungen schon den Begriff "trampen" gab.  :-*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 25. Oktober 2008, 15:50:48
herzchen  :-*

deine zeit = völkerwanderung
meine zeit = trampen

Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 25. Oktober 2008, 15:51:52
*stellt sich gerade verund bei strip-schach vor*
das nenne ich mal ein langes vorspiel ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Sir lognuhT on 25. Oktober 2008, 15:57:26
wenn du verund nackt sehen willst dann muss er gegen mich stripschach spielen^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 25. Oktober 2008, 15:59:21
ok, dann spielt ihr beiden mal strip-schach

*schaut entgeistert zu TT*^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Verund on 25. Oktober 2008, 16:01:40
Das ist jetzt doch etwas erschreckend, Lognuht...
Man spielt nicht Mann gegen Mann sowas.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 25. Oktober 2008, 16:04:28
*schmunzelt*  jaja, unsere bundis. *schaut mal zu schlappi* viel spaß im doppelzimmer ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Sir lognuhT on 25. Oktober 2008, 17:06:03
ich kann auch simultan gegen alle MÄNNER spielen^^ dann losen wir wir die damen unter den mannen aus und die dame die dem mann zugeteilt wurde muss sich dann entblösen wenn jemand gewinnt,..ich bin ein genie *klopft sich mal auf die schulter*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 25. Oktober 2008, 23:12:39
sorry ... aber das glaubt dir nun eh keiner mehr ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Sir lognuhT on 26. Oktober 2008, 13:39:18
hrm das ist schade,...dann komme ich einfach nackt zum treffen *gen verund zwinker* dann kann ich nicht mehr strippen ;-)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 26. Oktober 2008, 13:48:21
Viel Spaß auf der Autofahrt Verund
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Verund on 26. Oktober 2008, 13:53:39
*Kopf => Tisch*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 26. Oktober 2008, 14:19:22
*grinst einfach nur mal*

ich denke, verund wird noch verstörter sein wie damals, als tary und ich ihn am bahnhof abgeholt haben ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 26. Oktober 2008, 14:20:29
Das Treffen verspricht lustig zu werden... ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 26. Oktober 2008, 15:29:02
So.... komme was da wolle... Cupi und ich kommen, und daran kann keiner mehr was ändern :D


Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Darky on 26. Oktober 2008, 15:35:59
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Dann gibts auch sicher die Hochzeit :P
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Froschgesicht on 26. Oktober 2008, 15:37:40
Nee, irgendwann machen wir die alle zusammen. Die ganzen WT-Pärchen, Sargi und Ich auch ;)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Darky on 26. Oktober 2008, 15:38:42
Ich glaube, da hat ihr Freund was gegen^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 26. Oktober 2008, 15:41:38
Tju mein Mann hat ja nun gebucht, das heißt wohl ich kann nimmer flüchten ;)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Froschgesicht on 26. Oktober 2008, 15:41:45
Ach... "nur ein Hindernis, aber kein Grund" ;)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Schlappohr on 27. Oktober 2008, 12:12:00
*Froschi patpat*

Natürlich.
Aber zum Thema; Ich komme ebenso sicher.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 27. Oktober 2008, 20:10:45
Lynn fährt nicht nach HD sondern zu froschi und kommt in sein Zimmer ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Froschgesicht on 27. Oktober 2008, 20:11:24
... und dann? o.O
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Drachensarg on 27. Oktober 2008, 20:16:03
ich ..ähh..will da aber garnich hin :X bin ja schon froh dass es bis HD garnich sooo lang dauert mitm zug
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Froschgesicht on 27. Oktober 2008, 20:23:07
Mein Zimmer ist schön!^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Schlappohr on 28. Oktober 2008, 12:12:50
Das glaubst auch nur du selbst... *blinzel*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 28. Oktober 2008, 14:05:48
So
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 28. Oktober 2008, 22:16:11
Quote from: Cupimis on 26. Oktober 2008, 14:20:29
Das Treffen verspricht lustig zu werden... ^^

Nur wir werden leiden ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 28. Oktober 2008, 23:14:48
Aye... du meinst ungefähr so...

*nach unten deut*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 28. Oktober 2008, 23:23:11
GENAU so
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Sylvhar on 29. Oktober 2008, 00:59:11
*trommelwirbel*.... der wahrscheinlich niemanden beeindruckt ;)

Ich komme auch!

Sonstige Termine sind alle klar Schiff und weil ich die letzten Treffen verpasst habe werfe ich mich doch mal hier wieder ins Abenteuer^^.
Ich hoffe, dass dies jetzt nicht etwas spät ist mit der Ankündigung.... *auf die Uhr guck... err eher Kalender* ist noch nicht der 30.10. - kann ich mich also noch reinschmuggeln?

Ah, äh, Momentchen noch.... ist hier die Rede von Heidelberg in Baden-Württemberg?
Der Routenplaner spuckt mehrere aus...
(und bevor sich jetzt wer fragt: *auf sich zeigt* - Ausländer! Deshalb wäre das genaue Ziel zu wissen noch von nicht unterschätzbarem Vorteil...)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: nowbody on 29. Oktober 2008, 06:19:45
soll es sowas nochmal wo anders geben? Ja es ist von dem heidelberg mit dem zerstörten Schloss und den 3x so vielen Studenten wie Einwohnern die Rede
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Darky on 29. Oktober 2008, 07:36:34
Bringst du wenigstens auch deine Frau mit Sylv?! ;) Und ja, ist schön dich mal wieder zu sehen. Wir wollen alle mal wieder nen SChweitzer hören^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 29. Oktober 2008, 09:50:45
Herje... naja Fluchtplan besteht ja schon, gestern nochmal mit der Komplitzin gesprochen ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Sylvhar on 29. Oktober 2008, 09:59:06
gut, dann gehe ich mal davon aus, dass das Heidelberg mit dem zerstörtem Schloss und den sovielen Studenten mit dem von mir angefragten Heidelberg korreliert.
Das ist nämlich auch gar nicht so schlecht, weil gar nicht mal sooo weit weg von hier ;)

Nö, Darky, ich komm allein, so könnt ihr mich voll und ganz geniessen. Und von wegen hören: ich verweise nur auf die damaligen "Bewertungen" welche lauteten, dass man mich besser als dich verstanden hätte ;)
Und Schweizer ohne T! *fuchtel*^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: nowbody on 29. Oktober 2008, 10:16:17
Tary, du willst in Weiß heiraten?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: nowbody on 29. Oktober 2008, 10:19:02
nur ca 250km von der Grenze(Basel) bis nach Heidelberg
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Darky on 29. Oktober 2008, 10:22:57
ähhh sorry, ka wie das T da reinkommt^^

Warten wirs mal ab, wer besser vestanden wird ;)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 29. Oktober 2008, 15:12:09
Euch beiden verstehen vermutlich nur Trolle*hofft mal, daß das hier der Spamthread war*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 29. Oktober 2008, 16:42:56
Seit wann hab ich rote Haare?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: nowbody on 29. Oktober 2008, 16:51:48
Weil du zu deiner Hochzeit besonders schön aussehen willst?

frag mal Nug ... das geht ganz einfach !
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 29. Oktober 2008, 16:53:11
Nug ist eine neue Abkürzung für Nutmeg?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 29. Oktober 2008, 16:54:32
WAS soll ich fragen?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Froschgesicht on 29. Oktober 2008, 16:55:00
Nutmeg hat rote Haare und ist verheiratet?^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 29. Oktober 2008, 16:56:47
Nein... das war ich^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 29. Oktober 2008, 16:57:12
DAS stimmt ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Froschgesicht on 29. Oktober 2008, 16:57:28
Ahhh... und wieso Nug?^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Schlappohr on 29. Oktober 2008, 17:09:57
So, ich werde jetzt auch mal die Karten am WE kaufen.. also.. *lins zu Eyla und Parat* Falls bei euch noch Platz im Auto ist. Aber das können wir am WE klären, wenn ich wieder da bin.. o.o'
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: nowbody on 29. Oktober 2008, 17:27:20
weil sie nen char hat der haare färbt
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 29. Oktober 2008, 17:28:20
Ich hatte auch schonmal rote Haare... sah... lustig aus... hat aber nicht zur Hochzeit geführt :P
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 29. Oktober 2008, 17:29:48
Erm nein und wenn du wieder rote Haare haben solltest, solche roten Haare, hrm dann würde ich dich auch nicht heiraten ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 29. Oktober 2008, 17:31:32
Werde ich nicht wieder haben... aber.. gibt es andere als solche roten Haare? ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 29. Oktober 2008, 17:32:01
Erm war das nicht fest das du mit den beiden fährst? Hatte sich im Skype so angehört ^^ und wir fahren ja nicht mit.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 29. Oktober 2008, 17:34:27
Naja Quilene rote Haare oder Pumuckel rote Haare ist schon ein Unterschied!
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: nowbody on 29. Oktober 2008, 17:36:36
naja dann ist doch alles klar und das bild stimmt doch ...jetzt weis ich wie ich mir Cup vorzustellen hab
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 29. Oktober 2008, 17:37:17
Quote from: Cupimis on 29. Oktober 2008, 17:34:27
Naja Quilene rote Haare oder Pumuckel rote Haare ist schon ein Unterschied!

Ja gut, überzeugt ^^


Schwarz sieht eh besser aus :D
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 29. Oktober 2008, 17:38:34
Quote from: nowbody on 29. Oktober 2008, 17:36:36
naja dann ist doch alles klar und das bild stimmt doch ...jetzt weis ich wie ich mir Cup vorzustellen hab

Nowb es gibt ein Bild von mir im Bilder-Thread... also brauchste mich dir nicht vorstellen, sondern einfach ansehen ^^

Quote from: Tary on 29. Oktober 2008, 17:37:17
Ja gut, überzeugt ^^
Schwarz sieht eh besser aus :D

Deine "Frau" hat sehr oft recht ;) und jau sieht viel viel besser aus.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: nowbody on 29. Oktober 2008, 17:40:08
*zunge rausstreck* das ist irgendwer ... kann ja auch nen bild von karl dall rein stellen und sagen das wäre ich,... aber nein ihr müsst elend schon ertragen
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 29. Oktober 2008, 17:40:53
Pfff ^^ ich steh zu mir, ich muss nichts vortäuschen :)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 29. Oktober 2008, 17:41:53
Da gibt es einige Nuancen.^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 29. Oktober 2008, 17:42:27
Beim Vortäuschen?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Schlappohr on 29. Oktober 2008, 17:42:28
Ach! Ich dachte ihr fahrt mit den beiden!.. *G* Aber trotzdem muss ich, wenn ich denn mitfahren darf, das mit den beiden klären. Immerhin muss ich mich ja irgendwie verständlich machen, wann ich ankomme bzw. wann sie losfahren wollen, sodass ich früh genug in Kassel bin. Gell.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: nowbody on 29. Oktober 2008, 17:43:23
auch
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 29. Oktober 2008, 17:43:30
Joap klärt es ab ^^

Und nein fahren wir nicht, mein Mann hat Tickets gebucht die direkt nach HD gehen :)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Schlappohr on 29. Oktober 2008, 17:43:38
... Du täuscht vor, dass du nicht fies lachen kannst.. Dabei erblasst selbst Darth Vader bei deinem Lachen. :P
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 29. Oktober 2008, 17:44:24
Wir machen: "Sänk ju vohr träweling wis ze Deutsche Bahn" ;)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 29. Oktober 2008, 17:45:39
Gosh er hatte Tschechisch... man merkt das... Erm Tary? Muss ich mir das das ganze WE anhören? ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 29. Oktober 2008, 17:45:42
Quote from: Schlappohr on 29. Oktober 2008, 17:43:38
... Du täuscht vor, dass du nicht fies lachen kannst.. Dabei erblasst selbst Darth Vader bei deinem Lachen. :P


Ihr macht mich depressiv!
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: nowbody on 29. Oktober 2008, 17:46:28
hilft da auskitzeln?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 29. Oktober 2008, 17:47:26
Ich verrat doch nicht ob ich kitzlig bin!
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 29. Oktober 2008, 17:48:03
Nowb was zahlste wenn ich dir sag wo? ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Schlappohr on 29. Oktober 2008, 17:48:37
Jawohl, abklären. *salutier und wegtret*


Tschechisch? Ich finde das eher eine sehr krasse Denglisch Form..
"Thank you for traveling with the Deutsche Bahn." ... o.o'
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 29. Oktober 2008, 17:53:59
. . .
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 29. Oktober 2008, 17:54:23
Das war auch Denglisch ^^ aber... ach egal ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 29. Oktober 2008, 17:55:11
Ich kann gerne mit dir tschechisch reden.


Krk skrt, rnk krfts, krk?! ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 29. Oktober 2008, 18:04:41
Leute...? Was sagte Nutmeg?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 29. Oktober 2008, 18:06:16
Das war nicht dieser Thread ;) Es gibt mittlerweile 4 ;) kannst ihn auch in Spam umnennen ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Drachensarg on 29. Oktober 2008, 18:09:33
macht viele schöne bilder vom treffen ja? ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 29. Oktober 2008, 18:10:56
Die gibt es auch von den letzten ^^ aber die kriegen nur Trefflinge zu sehen ;)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Drachensarg on 29. Oktober 2008, 18:12:47
 :-\ diskriminiert mich halt weil ich net kommen kann  :'(
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Froschgesicht on 29. Oktober 2008, 18:13:01
Quote from: Lynn on 29. Oktober 2008, 18:12:47
:-\ diskriminiert mich halt weil ich net kommen kann  :'(
Dito! :(
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 29. Oktober 2008, 18:13:43
Tja, das steht in den AGB des Treffens ;)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 29. Oktober 2008, 18:15:54
Joap und jeder der die Bilder anderen zeigt bekommt haue ^^ Ich musste mich auch dran halten.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Drachensarg on 29. Oktober 2008, 18:16:49
....*snüff*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 29. Oktober 2008, 18:16:58
Quote from: Cupimis on 29. Oktober 2008, 18:15:54
Joap und jeder der die Bilder anderen zeigt bekommt haue ^^ Ich musste mich auch dran halten.

Richtig.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Drachensarg on 29. Oktober 2008, 18:18:20
mh..ok anderer vorschlag: n gruppenbild dass alle gleichzeitig posten :D dann gibts entweder ne massenschlägerei oder ihr einigt euch darauf dass 1 bild ja garnich sooo schlimm is xD
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Froschgesicht on 29. Oktober 2008, 18:18:52
Quote from: Lynn on 29. Oktober 2008, 18:18:20
mh..ok anderer vorschlag: n gruppenbild dass alle gleichzeitig posten :D dann gibts entweder ne massenschlägerei oder ihr einigt euch darauf dass 1 bild ja garnich sooo schlimm is xD
Klingt toll, egal wie's ausgeht :D
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 29. Oktober 2008, 18:19:05
Und Einzelbilder gibt es "leider" selten.

Quote from: Lynn on 29. Oktober 2008, 18:18:20
mh..ok anderer vorschlag: n gruppenbild dass alle gleichzeitig posten :D dann gibts entweder ne massenschlägerei oder ihr einigt euch darauf dass 1 bild ja garnich sooo schlimm is xD

Nehmt es einfach hin, einige wollen es eben nicht... außerdem Froschi du solltest dich erstmal selbst zeigen, ehe du Bilder forderst ;)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 29. Oktober 2008, 18:20:13
Es gibt keine Bilder. Punkt ;)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Drachensarg on 29. Oktober 2008, 18:21:03
mh..*heulz*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Froschgesicht on 29. Oktober 2008, 18:22:09
Quote from: Cupimis on 29. Oktober 2008, 18:19:05
Und Einzelbilder gibt es "leider" selten.

Quote from: Lynn on 29. Oktober 2008, 18:18:20
mh..ok anderer vorschlag: n gruppenbild dass alle gleichzeitig posten :D dann gibts entweder ne massenschlägerei oder ihr einigt euch darauf dass 1 bild ja garnich sooo schlimm is xD

Nehmt es einfach hin, einige wollen es eben nicht... außerdem Froschi du solltest dich erstmal selbst zeigen, ehe du Bilder forderst ;)
Dann hasst Ihr mich aber alle :P
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 29. Oktober 2008, 18:22:41
Ausreden.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 29. Oktober 2008, 18:22:46
Da hilft nur selbst kommen und gucken ;) Wenn nicht diesesmal dann das nächste mal... hrm und Lynn du sagtest doch es sei nicht weit, dann hrm überleg doch nur für den Samstag zu kommen ;)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 29. Oktober 2008, 18:23:12
Quote from: Froschgesicht on 29. Oktober 2008, 18:22:09
Dann hasst Ihr mich aber alle :P

Nicht mehr oder weniger als jetzt auch schon :p *spaß macht*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Froschgesicht on 29. Oktober 2008, 18:23:50
Pff... ja, so bin ich natürlich motiviert, sofort 'n Bild reinzuhauen... ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 29. Oktober 2008, 18:24:47
Ach komm wir wissen doch beide, das du es eh nicht machst.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 29. Oktober 2008, 18:25:03
Wohl wahr ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Drachensarg on 29. Oktober 2008, 18:25:40
ich mein, ich könnt ja freitag hin und samstag zurückfahren, allerdings wären das dann allein für die Fahrt schon 70 Euro. Ich fahr da dann jedesmal ca. 3 stunden. dann noch des zimmer zahlen usw... und für vllt grad mal 24std sind mir 100€+ einfach zuviel.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Froschgesicht on 29. Oktober 2008, 18:27:01
Pah... vielleicht 'n Bild von meiner Klasse beim Abschluss... dann hab ich 'n paar andere Pfeifen drumherum, die meinen ... 'Effekt' etwas dämpfen  ::) :D
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 29. Oktober 2008, 18:29:42
Quote from: Cupimis on 29. Oktober 2008, 18:24:47
Ach komm wir wissen doch beide, das du es eh nicht machst.

Sie sagt's ja ;)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 29. Oktober 2008, 18:31:06
Quote from: Lynn on 29. Oktober 2008, 18:25:40
ich mein, ich könnt ja freitag hin und samstag zurückfahren, allerdings wären das dann allein für die Fahrt schon 70 Euro. Ich fahr da dann jedesmal ca. 3 stunden. dann noch des zimmer zahlen usw... und für vllt grad mal 24std sind mir 100€+ einfach zuviel.

Hrm ach so na dann lohnt es sich wirklich nicht so... Komm einfach zum nächsten Treffen nach Hamburg oder Aachen ^^ TT und ich müssen noch überlegen wer zuerst planen darf ^^

Quote from: Froschgesicht on 29. Oktober 2008, 18:27:01
Pah... vielleicht 'n Bild von meiner Klasse beim Abschluss... dann hab ich 'n paar andere Pfeifen drumherum, die meinen ... 'Effekt' etwas dämpfen  ::) :D

Ach Froschi *wuschel* Ich sag es ungern, aber ich hatte RECHT! :p
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Froschgesicht on 29. Oktober 2008, 18:33:08
Pff... Ich fall einfach mal auf eure Psychospielchen ein und lade dann das Abschlussfoto hoch^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 29. Oktober 2008, 18:33:29
HAMBURG!
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Drachensarg on 29. Oktober 2008, 18:34:42
mh..hamburg + aachen = zuweit, da ich mir n ICE eh nich leisten kann und dann aufs WE-ticket zurückgreifen müsste gäbe das den gleichen effekt... nur dass ich dann halt samstag hin und sonntag zurückfahren muss - und jedesmal 12std+ unterwegs bin... nuja, langsam aber sicher find ich mich damit ab dass ich es nie schaffen werde auf so n treffen zu kommen ;_; hat ja die letzten 2 jahre in meiner wow-zeit nich geklappt - nunja, viel spaß euch dann aufm treffen ;)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 29. Oktober 2008, 18:35:49
IC mit Sparpreis 50 ;)

Dürfte ca. genausoteuer sein wie ein Schönes-WE-Ticket und geht erheblich schneller ;)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 29. Oktober 2008, 18:36:06
Quote from: Lynn on 29. Oktober 2008, 18:34:42
mh..hamburg + aachen = zuweit, da ich mir n ICE eh nich leisten kann und dann aufs WE-ticket zurückgreifen müsste gäbe das den gleichen effekt... nur dass ich dann halt samstag hin und sonntag zurückfahren muss - und jedesmal 12std+ unterwegs bin... nuja, langsam aber sicher find ich mich damit ab dass ich es nie schaffen werde auf so n treffen zu kommen ;_; hat ja die letzten 2 jahre in meiner wow-zeit nich geklappt - nunja, viel spaß euch dann aufm treffen ;)

Na plan selbst eines ^^ wo immer du auch wohnst. RL Treffen ist da, wo jemand es plant ;)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Drachensarg on 29. Oktober 2008, 18:38:00
Ich bezweifle GANZ STARK dass auch nur einer von Euch freiwillig nach Bayern fährt :X ((warum auch immer alle welt was gegen bayern hat ;_;))
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Froschgesicht on 29. Oktober 2008, 18:38:29
Bayern ist feindliches Ausland^^ *scherz*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 29. Oktober 2008, 18:40:07
Quote from: Lynn on 29. Oktober 2008, 18:38:00
Ich bezweifle GANZ STARK dass auch nur einer von Euch freiwillig nach Bayern fährt :X ((warum auch immer alle welt was gegen bayern hat ;_;))

Och ich war da schon oft und wir haben ja noch nen Bayern hier eh? Und... einige die aus der Schweiz kommen und und und. Also planen ;) und das sag ICH als HAMBURGERIN ^^

*mal mit dem Vorurteil um sich wirft, an das sie nicht glaubt ^^*

Alles südlich von Hamburg ist eh Bayern, also macht das kein Unterschied, wohin da genau :p
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 29. Oktober 2008, 18:42:38
Korrektur! Alles südlich von Berlin! ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Drachensarg on 29. Oktober 2008, 18:44:24
hmm... wie lieb is dir das allgäu? ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 29. Oktober 2008, 18:45:11
Quote from: Tary on 29. Oktober 2008, 18:42:38
Korrektur! Alles südlich von Berlin! ^^

Schweig Bayer! ^^

Quote from: Lynn on 29. Oktober 2008, 18:44:24
hmm... wie lieb is dir das allgäu? ^^

Mir ist es wurscht ^^ ich schau immer ob ich es mir leisten kann und zeitlich kann ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 29. Oktober 2008, 18:46:55
Wegen ersterem bin ich nächstes mal für Hamburg! ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Drachensarg on 29. Oktober 2008, 18:47:06
mh..oder ich such mir gleich ne riesengroße wohnung wo alle drin platz haben, dann gibts nurnoch fahrtkosten ^^

oder es gibt einfach mal wieder eins in heidelberg ;) oder merseburg da gehn wa dann schloss anschaun xD
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Sylvhar on 29. Oktober 2008, 22:07:15
Quasseltüten... ^^

aber zum Topic:

Wie ist es eigentlich zeitlich so gedacht?
Also ab Freitag, oder? Wann (ungefähr) trifft man sich / trudelt man ein wo genau in Heidelberg?
Da ich die Strecke per Automobil bestreiten werde, kann ich natürlich keine ganz genaue Ankunftszeit garantieren.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 29. Oktober 2008, 22:08:22
Wir sind zwischen 14 und 15 Uhr da :)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 29. Oktober 2008, 22:09:42
Joap und erm am besten am Hotelo würde ich sagen, da sind wir ja dann schon oder die anderen, je nachdem wann du kommst.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Sylvhar on 29. Oktober 2008, 22:12:38
Freitag, aye?
Nunja, bei mir wird das eher was gegen Abend, nicht Nachmittag.
Und welches Hotel ist das denn genau?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 29. Oktober 2008, 22:18:22
Freitag ja ^^ Hotel = Hotelo ^^ irgendwo gleich am Bahnhof.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Parat on 29. Oktober 2008, 22:22:32
Schlappi, du bist willkommen
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Schlappohr on 30. Oktober 2008, 12:07:35
Äh, wie, was, wo, wer? Wovon spricht Parat? *blinzel*


Und: Froschi - wenn du n' Bild reinstellst ins Forum, ja.. dann müsste Cupi ja Unrecht haben. Da sie aber eine Frau ist, geht das mal gar nicht. :P
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 30. Oktober 2008, 12:09:42
Schlappi ich denke das sollte soviel heißen wie "du kannst gern mit uns im Auto fahren" ;)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Verund on 30. Oktober 2008, 12:11:22
Warst Du vor Parats Okay noch unwillkommen? *kopfkratz*

Ansonsten gebe ich Dir auch hiermit die Erlaubnis zu erscheinen *winkt salbungsvoll mit dem Handrücken*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Schlappohr on 30. Oktober 2008, 12:11:56
Ah, danke für die Übersetzung.. *g* Mein paratisch ist leider etwas eingerostet zur Zeit. :D


*sich vor Verund verneig* Thank you my liege.. I will do as you command..

Oder so.. o.o'
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 30. Oktober 2008, 12:19:57
Der Ältestenrat hat entschieden? *schmunzel*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Schlappohr on 30. Oktober 2008, 17:18:37
So in etwa wohl.. o.o
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Sir lognuhT on 30. Oktober 2008, 17:33:21
pst schlappai *flüster* die wissen noch nichts von der militärdiktatur,..ich hoffe du hast alles dabei,..also die lederstränge und den mundball aber naja du weist schon,..
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Verund on 30. Oktober 2008, 18:09:14
Die Anzahl von Militärdiktaturen, bei denen solche Ausrüstung vzur Anwendung kommt, dürfte doch eher gegen 0 gehen...
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 30. Oktober 2008, 18:10:51
Oh... also ist er gar nicht bei der BW, sondern in einem Schwulen Puff...?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Froschgesicht on 30. Oktober 2008, 18:14:14
Owned. :D
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Sir lognuhT on 30. Oktober 2008, 18:15:04
lasst euch überaschen *sing und schonmal seine lederklammotten fettet*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Schlappohr on 31. Oktober 2008, 16:33:27
... Hilfe? Kann mir einer erklären, was der StUffz da von mir  verlangt?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Froschgesicht on 31. Oktober 2008, 16:42:46
Dass du ähnliche Kleidung anziehst?^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Schlappohr on 31. Oktober 2008, 16:43:47
... Da dass keinen dienstlichen Zweck dient, verweigere ich mal den Befehl. >.<
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Nutmeg on 31. Oktober 2008, 16:48:23
Quote from: Sir lognuhT on 30. Oktober 2008, 18:15:04
lasst euch überaschen *sing und schonmal seine lederklammotten fettet*


Hm, Verund...fahr lieber mit dem Bus nach HD...oder porte zu mir^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 31. Oktober 2008, 16:52:26
*lacht einfach mal gemein und denkt sich ihren Teil*

Muhihi, wenn ihr wüsstet...

*Hände reib*

:D 8) ;D ;)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Verund on 31. Oktober 2008, 16:55:12
Quote from: Nutmeg on 31. Oktober 2008, 16:48:23
Quote from: Sir lognuhT on 30. Oktober 2008, 18:15:04
lasst euch überaschen *sing und schonmal seine lederklammotten fettet*


Hm, Verund...fahr lieber mit dem Bus nach HD...oder porte zu mir^^

Mach ich doch glatt.  :D
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Sir lognuhT on 31. Oktober 2008, 16:56:27
duuuuu  entkommst mir nicht muhahaha^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 31. Oktober 2008, 17:00:38
!port: Nutmeg
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Darky on 03. November 2008, 17:59:28
mal kalendarisiert
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Nutmeg on 04. November 2008, 18:47:26
!NOCHMAL WICHTIG!

Ich schreibs mal hierhin, weil ich denke, dass es hier vielleicht mehr Leser hat.
Da ich ja am Samstag vorhabe, mit den Leuten ins Restaurant essen zu gehen so ab 19, 20 Uhr...möchte ich wissen, ob eventuell noch andere zur Gruppe dazustoßen wollen, die im Umkreis wohnen.
Denke da vor allem an Erzengel, Talhund, etc. Auch an Cupis Freundin, möchte die mit ins Restaurant?

Frag das, weil ich wohl langsam den Tisch bestellen sollte, immerhin sind wir schon einige.
Also...wer von den Usern hier hat sich nicht fürs gesamte Wochenende gemeldet (aka den ich nicht im Hotel einquartiert hab) aber will Samstags vorbei kommen?
Brauch ja wenn ich 'nen Tisch bestelle die Anzahl der Leute.
Bitte meldet euch, falls ihr kommen wollt, hier.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Talhund on 04. November 2008, 19:17:25
Kannst für mich einen Platz mitbuchen. Es wäre auch noch gut, wenn ich wüsste wo ich Euch dann tagsüber finden kann. Ich denke mal so gegen 12-13 Uhr fahre ich von mir aus weg und brauche ungefähr eine halbe Stunde.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Nutmeg on 04. November 2008, 19:19:47
Das weiß ich ehrlich gesagt selbst noch nicht genau, wo wir da sind.
Aber ich kann dir meine Handynummer geben und du piepst mich an, wenn du vorbeikommst. Dann kann ichs dir sagen wo wir sind.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 05. November 2008, 21:21:41
Muss man auch Hin-Portionen anmelden? :P
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Verund on 05. November 2008, 21:36:45
Quote from: Tary on 05. November 2008, 21:21:41
Muss man auch Hin-Portionen anmelden? :P

Für dich oder Draz? Ihr müsst ja beide noch groß und stark werden.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 05. November 2008, 21:37:49
Pffft... wenn dann für Draz und Schlapp, ja?! Nur weil du den Alterssitz des Treffens inne hast... :D
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Verund on 06. November 2008, 12:54:53
Quote from: Tary on 05. November 2008, 21:37:49
Pffft... wenn dann für Draz und Schlapp, ja?! Nur weil du den Alterssitz des Treffens inne hast... :D

Parat ist älter. Ein kleines bisschen.  :P
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 06. November 2008, 12:57:00
parat ist jünger als du, verund

eulchen > verund > parat
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Verund on 06. November 2008, 12:59:01
Quote from: Eyla on 06. November 2008, 12:57:00
parat ist jünger als du, verund

eulchen > verund > parat

Umm ich dachte der ist Frühjahr '74er?

Btw, Dorio > The unnamed > Silenus > Verund
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 06. November 2008, 13:06:41
wie süss ... willst wohl jünger wirken ^^

parat ist sommer '74
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Verund on 06. November 2008, 13:09:35
1,5 Monate vor mir. Ha!
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 06. November 2008, 13:11:02
Hach ja... macht weiter, dann komm ich mir wieder jung vor^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 06. November 2008, 13:12:26
eulchen > Dorio > The unnamed > Silenus > Parat > Verund > die restlichen 638 mitglieder des forums ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Verund on 06. November 2008, 13:14:26
Quote from: Eyla on 06. November 2008, 13:12:26
eulchen > Dorio > The unnamed > Silenus > Parat > Verund > die restlichen 638 mitglieder des forums ^^

Wir haben da noch mindestens eine Dame Mitte/Ende Dreissig.

Mach halt ne SQLabfrage über die MItgliederdatei oder so ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 06. November 2008, 13:17:29
ich mache viele statistiken, aber darüber sicherlich nicht ^^ mach eine umfrage im OT mit wahlmöglichkeiten.

00 - 20
21 - 30
31 - 40
41 - 50
51 - 60
61 - 100

;-)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: nowbody on 06. November 2008, 15:19:11
wie stark sind die letzen beiden partitionen Frequentiert?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Darky on 06. November 2008, 21:50:41
Ich finde das diskriminiernd... wo bleibt meine 100+ Spalte?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 06. November 2008, 21:53:00
Aber echt mal... Pfff.. das ist vor allem Statistisch unvollständig dann... *nick nick*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Talhund on 06. November 2008, 23:38:54
Quote from: Eyla on 06. November 2008, 13:12:26
eulchen > Dorio > The unnamed > Silenus > Parat > Verund > die restlichen 638 mitglieder des forums ^^

Wenn man sich den Kalender mal durchschaut gibt es einige hier, die ...fortgeschrittenen... Semesters sind ^^
Aber ich rangiere auch noch vor Parat und Verund ;-) --> Dezember 1970
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 06. November 2008, 23:41:24
Aber das ist doch eigentlich wurscht oder? Davon mal ab das es so ist wie mit dem Wein ;)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 06. November 2008, 23:42:14
schleimer ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 06. November 2008, 23:43:56
Ich darf das ich gehöre ja auch schon zu dem älteren Teil... oder hrm schwimm ich mitten drin?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Talhund on 06. November 2008, 23:44:53
Laut Kalender ist Parat 109... Du senkst den Schnitt vermutlich gewaltig  :D
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 06. November 2008, 23:48:12
25 hrm und 109...134 durch 2 das macht 67 na da fängt das Leben doch erst richtig an... ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 07. November 2008, 01:50:04
Quote from: Cupimis on 06. November 2008, 23:43:56
Ich darf das ich gehöre ja auch schon zu dem älteren Teil... oder hrm schwimm ich mitten drin?


DU bist jung! Hör auf zu Quatschen...

Ja, ich muss das sagen... steht im Ehevertrag. *flüster* ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Verund on 07. November 2008, 12:22:32
Steht auch drin, wie oft Du Ihr das sagen musst?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 07. November 2008, 13:07:35
Verund frag mal Eyla die hat ihn geschrieben ;)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 07. November 2008, 13:12:53
ich?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 07. November 2008, 13:18:36
Joap... soll ich kopieren was du alles geschrieben hast?

Quote- alimente
- abgaben
- haushaltsgeld
- sexuelle gefälligkeiten ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 07. November 2008, 13:25:57
ihr habt mich nach einem brainstorming gefragt.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 07. November 2008, 13:29:46
Nagut dann hat Eyla die Vorschläge geliefert ;)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 07. November 2008, 14:13:21
Ich glaub der Vertrag ist flexibel ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 11. November 2008, 21:19:59
Wer kommt denn jetzt alles?
Das ganze We?
Nur einen Tag, bzw zwei Tage auf Besuch?
Bringt jemand unsere Listen mit?*schielt gen verund*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Verund on 11. November 2008, 21:30:57
Eure Listen?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 11. November 2008, 21:34:57
Jaaaaa die Char-Listen ^^ die müssen doch überarbeitet werden ^^ oder machen wir neue?

TT wollen wir uns neue ausdenken?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Verund on 11. November 2008, 21:36:26
Ähem, ja die hab ich noch, aber nicht fertig ausgewertet... bring jemand nen Laptop mit dann wird das ne ordentliche Excelauswertung ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 11. November 2008, 21:38:51
Ja weil... da gibt es sicher einige Änderungen *räusper*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Parat on 11. November 2008, 21:40:04
lasst euch was neues einfallen^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Darky on 11. November 2008, 21:46:41
wir machen ne Modebefragung, welcher Char am unmodischsten gekleidet ist
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 11. November 2008, 22:19:05
laaaangweilig!
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 11. November 2008, 22:21:10
*mööööp* freyja aka auril ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Verund on 11. November 2008, 22:23:31
Quote from: Eyla on 11. November 2008, 22:21:10
*mööööp* freyja aka auril ^^

Gut dass Du es zuerst gesagt hast ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 11. November 2008, 22:23:49
Laptop wird dabei sein ^^ Also TT was überlegen wir uns?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 11. November 2008, 22:25:59
Ich will meine List definitiv nochmal haben^^
Und für alles andre.. naja wir Lästertant.. uns fällt was ein *teufelshörner aufsetz*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 11. November 2008, 22:30:45
Mir fällt da schon was ein... ^^ Muhihi...
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 15. November 2008, 23:15:43
Okay spiele die die Welt nicht braucht...

...uns aber das RL Treffen versüßen...


^^

Also ich bringe mit:

*Nobody ist perfect
*Munschkin
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 20. November 2008, 11:04:04
Sooo kann mir schon jemand was sagen wie ungefähr die Planung für die 3 Tage ist?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Nutmeg on 20. November 2008, 11:08:46
Öh...joa^^

Freitag dachte ich gehen wir abends in nen Pub und unterhalten uns nett.
Samstags machen wir mittag ein paar lustige Sachen (wo ich auf eure Mithilfe hoffe, ich nehm auf jeden Fall ein paar Spielutensilien und so mit^^, denk aber spontan fällt uns sicher was ein dann)...und Samstag abends gehen wir essen. Danach vielleicht noch irgendwas, wozu wir Lust haben.
Und Sonntag dachte ich brunchen wir noch nett zusammen und dann...naja, weiß ja nicht, wann ihr alle heimgehen wollt, je nach Laune dann halt noch irgendwas. Und wenns nur quatschen ist.

Hab im Grunde nur so den Rahmen bestimmt, für den Rest...ich denk, das stimmen wir zusammen ab. Ganz demokratisch.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 20. November 2008, 11:13:38
Alles klar danke ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 20. November 2008, 11:13:41
Puh freitag schon den Pub :D
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 20. November 2008, 11:14:27
Naja fängt doch gut an ^^ und gibt ja auch genug zu feiern ^^ TT denk an den Sekt :p
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Nutmeg on 20. November 2008, 11:14:57
Joa...dachte ich mir. Aber ich denke, das kommt ganz auf die Laune von euch allen an :D
Ist bis auf das Essen am Samstag (musste dafür ja nen Tisch bestellen) auch noch nix fest.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 20. November 2008, 11:16:39
Quote from: Cupimis on 20. November 2008, 11:14:27
Naja fängt doch gut an ^^ und gibt ja auch genug zu feiern ^^ TT denk an den Sekt :p
Sekt? ich stoße mit Kilkennys an :D Obwohl ein Asti...
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 20. November 2008, 11:18:41
Hm... irgendwie irgendwas unternehmen außer Essen gehen also nicht bisher?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 20. November 2008, 11:20:20
Quote from: Tiefseetaucher on 20. November 2008, 11:16:39
Sekt? ich stoße mit Kilkennys an :D Obwohl ein Asti...

Na na den bringst du mit, wir haben da doch was vor gehabt ^^

Quote from: Quilene on 20. November 2008, 11:18:41
Hm... irgendwie irgendwas unternehmen außer Essen gehen also nicht bisher?

Kegeln, Bowling, Billiard irgend sowas wäre noch toll, ja ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Nutmeg on 20. November 2008, 11:20:49
Mach einen Vorschlag, was du gerne tun würdest^^

Es gibt sicher einiges, was man machen kann, aber mir fällt nie was gutes ein.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 20. November 2008, 11:22:24
Moment.. Quilene kommt auch?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 20. November 2008, 11:23:24
Ich wäre ja für Kegeln ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Nutmeg on 20. November 2008, 11:24:54
Au weih....Kegeln^^

Ich schau mal nach 'ner Bahn in HD.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 20. November 2008, 11:26:53
Ach es gibt sicher lustige Dinge ^^ schau dich mal um was es so gibt ^^ Und Kegeln naja es war schon lustig beim Bowling damals in Mülheim. ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Nutmeg on 20. November 2008, 11:30:07
Hm...lustigerweise ist in der Nähe des Hotels laut I-net sogar eine Bowlingbahn...
wir können gern Samstags dahin gehen.
Ist glaube ich besser als Billard...da kann ich höchstens den Billardtisch kaputt machen, absolut nicht mein Spiel :D
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 20. November 2008, 11:32:23
hm... Schlittschuhfahren? :D
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 20. November 2008, 11:32:57
also kommst du auch?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Nutmeg on 20. November 2008, 11:35:39
Schlittschuhfahren...ts. Ich hasse sowas! ;)

Eigentlich find ich Bowling schon toll...das macht sicher Spaß.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 20. November 2008, 11:40:19
Aber Schlittschuhfahren wäre etwas anderes als Kegeln und Bowlen. ;D
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Nutmeg on 20. November 2008, 11:41:36
Stimmt. Da kann man tierisch böse hinfallen und beim Kegeln...eher nicht so :D
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 20. November 2008, 11:51:00
Du warst nicht oft Kegeln, eh? ::)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Nutmeg on 20. November 2008, 11:52:12
Nein...

aber jetzt machst du mir Angst^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 20. November 2008, 11:53:16
Hast du 2 linke Füße?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 20. November 2008, 15:24:11
Hrrrr mir ist es egal, hauptsache wir machen was ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Sir lognuhT on 20. November 2008, 15:57:53
EISLAUUUUUUUFEN!      :-D   also wenn da was geht bin ich liebend gerne dabei,........

@tt wir trinken einfach alles asti und kilkenny und später dann noch strongbow und adlesscott (schreibfehler) und alles was es da noch gibt,...
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 20. November 2008, 16:06:46
Ich glaub ohnehin diesesmal wird mehr getrunken als beim letzten mal.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 20. November 2008, 16:12:44
bowling ist recht teuer (zumindest in kassel)
kegeln ist da wesentlich günstiger und da es eh keiner von uns kann (bis auf nowb), nett.

schlittschuhfahren ... uh ...

na, dann muss ich mal die leute suchen, die sich nicht sinnlos besaufen.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 20. November 2008, 16:23:17
Naja zwischen mehr getrunken und sinnlos besaufen ist ein großer Unterschied! ich mein ich hab das letzte mal 2 Bier getrunken, das ist nicht viel... ^^

Schlittschuhlaufen, ich schau gern zu und trink Kakao dabei ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Sir lognuhT on 20. November 2008, 18:30:48
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe eislaufen und besinnungslos betrinken is nisch,....höchstens bevor man ins bett geht aber bei den veranstaltungen nicht,...ich lerne zur zeit bremsen beim eislaufen das ist toll wenn ich das kann und mein blut nicht immer vier wochen nach meinem auftritt an der bande klebt
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 20. November 2008, 22:16:44
moment mal.. ich hab beweise, daß Nowb versagte :P
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 20. November 2008, 22:56:51
Wer kommt eigentlich wann Freitag an?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 20. November 2008, 22:57:30
Wir etwa 20 Uhr.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 21. November 2008, 00:13:20
Weißt doch Sunshine.

Die Ersten werden die Letzten sein

Wir sind die ersten die kommen und die letzten die fahren ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Verund on 21. November 2008, 00:23:01
E.T.A. 18.00
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 21. November 2008, 00:44:18
die exportler ...

ich weiss es noch nicht .... ich denke ... zwischen 18 und 20 uhr
das müssen wir noch abklären untereinander (schlappi, parat und ich)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 24. November 2008, 14:55:10
Also nun Schlittschuhfahren? :D
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Sir lognuhT on 24. November 2008, 14:59:10
also von mir aus gern' kommst du auch quielene?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 24. November 2008, 15:00:01
Ihr mögt es, mir ein e zu viel zu geben, hm...? :P
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Sir lognuhT on 24. November 2008, 15:02:36
lässt sich besser schreiben,..und kommst du nun?^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Parat on 24. November 2008, 15:50:36
Schlittschuhlaufen ist toll

... ich sitz dann irgendwo am Rande im Stadion und trink Glühwein mit werauchimmersichdazusetzt^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Verund on 24. November 2008, 17:22:02
Quote from: Parat on 24. November 2008, 15:50:36
Schlittschuhlaufen ist toll

... ich sitz dann irgendwo am Rande im Stadion und trink Glühwein mit werauchimmersichdazusetzt^^

/vote

Ich hab soviele Bänderanrisse und -überdehnungen und nen zertrümmerten Knöchel, ich stell mich auf nichts was wackelt und ich umknicken könnte.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Parat on 24. November 2008, 17:30:30
hach, wir beide, das wird lustig^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 24. November 2008, 17:31:58
du musst die schuhe zumachen ^^

---

cupi hat sich auch schon für die bank angemeldet.

*meldet sich auch für die bank*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Darky on 24. November 2008, 17:39:32
Von Eislaufen würd ich absehen, da sitzen am Ende alle auf der Bank bis auf 2-3^^ Mach lieber was gemeinschaftlicheres wie Bowling oder Kegeln oder Billiard. Btw. ist Schlittschulaufen auch recht teuer.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 24. November 2008, 17:40:58
Also, in Heidelberg würde uns das 3 Euro kosten, wie ich grad herausgefunden habe^^

Aber... immer Kegeln und Bowling... ist das nicht... eintönig?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Verund on 24. November 2008, 17:42:26
Feuern wir dann Lognuht an, der alleine seine Pirouetten dreht?
Oder wir werfen Dinge nach ihm, wie man es bei ordentlichen Eishockeybegegnungen mit der gegnerischen Mannschaft macht, bis die Schiris mit Spielabbruch drohen, aber das ist wohl ein anderes Thema ^^.

Ähm ich bin mal für was anderes als Bowling/Kegeln und am wichtigsten ist ja eh der Irish Pub. Soll in der Altstadt ja welche geben hab ich gehört.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Sir lognuhT on 24. November 2008, 17:49:16
ich kann nicht mal bremsen,das ist soo boshaft von dir^^

wusstest du eigentlich schon das du hinten sitzen musst weil die muh-kuh schonvorne situtz?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Parat on 24. November 2008, 17:51:05
billard hat was, aber da brauchen wir gleich ne armada an tischen, das fällt wohl aus^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 24. November 2008, 17:52:48
Doch die Karaoke Bar?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 24. November 2008, 17:57:53
Jaaaaa!
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Darky on 24. November 2008, 18:20:12
Neeeeeeiinnnnnnn ;) Setzten wir usn irgendwo hin und vertreiben uns so die Zeit, das reicht ja auch^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Froschgesicht on 24. November 2008, 18:20:45
Ihr könnt ja 'ne Schneeballschlacht machen, Darky freut sich sicher ;)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 24. November 2008, 18:28:10
Nur herumsitzen... das wird auf Dauer auch ein bisschen... öde...?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Darky on 24. November 2008, 18:31:15
Jor wird es *grübel* aber Eislauf und Karaoke ist nur was für 2-3 hier ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Verund on 24. November 2008, 18:33:02
Billard gibts ja Lokationen mit mehr Tischen, auch wenn die meistens dann nicht so gemütlich sind, am besten noch'n Kicker irgendwo. ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 24. November 2008, 18:35:58
Kickern ist auch toll.. ich sing auch ohne Musik^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 24. November 2008, 18:49:40
Quote from: Tiefseetaucher on 24. November 2008, 18:35:58
Kickern ist auch toll.. ich sing auch ohne Musik^^

Ja, ich weiß...^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 24. November 2008, 18:50:25
Du kennst mich singend?
Soll ich mal Arch Enemy singen?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Quilene on 24. November 2008, 18:52:22
Im Auto. Und auf dem Weg vom Chinamann zum Hoten haben wir zusammen gesungen^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 24. November 2008, 19:53:07
Cool... was denn?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Verund on 24. November 2008, 20:14:57
Da saß ich doch mit drin, habe ich das verdrängt? Oder meit ihr nicht das letzte RL-Treff?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 24. November 2008, 20:16:56
Ich denke er meint das letzte zu Fuß zurück zum hotel.. achso,. die Biene Maja?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Nutmeg on 24. November 2008, 20:20:22
Öh...ja...also wegen der Freizeitbeschäftigung:
Billard - nein, das ist doof. Mag ich nicht^^ Finde das auch nicht so gesellschaftsförderdingens.
Bowling wäre okay. Kegeln auch. Aber das habt ihr ja schon die letzten beiden Male gemacht....wobei...einmal im Jahr kann mans ja machen.
Schlittschuhlaufen, gerne. Ich trink dann was mit Parat und schau den anderen beim Hinfallen zu^^

Sagt was, Leute, schlagt was vor...ansonsten könnten wir auch halt spontan entscheiden Samstag vormittags.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Verund on 24. November 2008, 20:23:29
Quote from: Nutmeg on 24. November 2008, 20:20:22
Sagt was, Leute, schlagt was vor...ansonsten könnten wir auch halt spontan entscheiden Samstag vormittags.

KEINE PANIK

*in beruhigenden gelben Lettern auf dem Einband^^*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Nutmeg on 24. November 2008, 20:27:23
Habe ich schon erwähnt dass ich bei grellgelb immer aggressiv werde....?^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Eyla on 24. November 2008, 20:40:47
das wäre was für uns: http://www.spielefuerviele.de/suchen/spiel.asp?referrer=4&s_id=124 ^^

hat nicht auch der weihnachtsmarkt schon auf?

Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Nutmeg on 24. November 2008, 20:41:29
Japp, der müsste schon aufhaben.
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Verund on 24. November 2008, 20:53:48
Quote from: Eyla on 24. November 2008, 20:40:47
das wäre was für uns: http://www.spielefuerviele.de/suchen/spiel.asp?referrer=4&s_id=124 ^^

o0

*geht mehr wodka einpacken*
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Parat on 25. November 2008, 01:28:35
Quote from: Tiefseetaucher on 24. November 2008, 18:50:25
Du kennst mich singend?
Soll ich mal Arch Enemy singen?
Ja, tu mal, das Original kenne ich auch nicht.^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 25. November 2008, 06:26:17
du weißt nicht...
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Cupimis on 25. November 2008, 10:28:35
Hehe das Treffen verspricht lustig zu werden ^^ Jau TT sing mal ;)
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tary on 25. November 2008, 17:00:00
Weihnachtsmarkt ist doch auch lustig.

Auch wenn wir gerade gestern aufm Dom waren ^^
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Tiefseetaucher on 25. November 2008, 17:33:32
Erinnert mich Do jemand an den Sekt?
Title: Re: RL-Treffen-Spamthread
Post by: Sir lognuhT on 25. November 2008, 18:38:39
ASTIIIIIIIIIIIIIIIIIII!