Das Weltentor

Grundlagen => Bugs => Erledigte Bugs => Topic started by: nowbody on 16. September 2008, 21:53:34

Title: ERLEDIGT - Drachenkopf statt Elementar
Post by: nowbody on 16. September 2008, 21:53:34
Irgendwie beschwöre ich zur zeit nur Dracheköpfe statt Elementare (Kreatur herbeizaubern VII oder VIII)
Title: Re: Drachenkopf statt Elementar
Post by: Darky on 16. September 2008, 22:04:54
Liegt sicher an ner Eisntellung aus dem Konfirraum, wo man beschworene Viecher im Aussehen ändenr kann. Glob das was bei NSC eingestellt ist, ist dann as ,was du beschwörst oder so. also vom Aussehen her.
Title: Re: Drachenkopf statt Elementar
Post by: nowbody on 16. September 2008, 22:08:45
ok, könnte sein, danke
Title: Re: Drachenkopf statt Elementar
Post by: Parat on 17. September 2008, 16:21:04
klappts denn bei anderen einstellungen als NSC?
Title: Re: Drachenkopf statt Elementar
Post by: nowbody on 17. September 2008, 17:16:58
jap klappt
Title: Re: Drachenkopf statt Elementar
Post by: Parat on 19. September 2008, 13:02:28
erledigt
Title: Re: ERLEDIGT - Drachenkopf statt Elementar
Post by: nowbody on 19. September 2008, 16:43:33
naja wenn das ding eh nur den kopf darstellt, könnte man es auch rausnehmen oder?
Title: Re: ERLEDIGT - Drachenkopf statt Elementar
Post by: Parat on 19. September 2008, 16:48:57
kA, um was es sich da handelt?

passiert das auch, wenn man es einfach so spawnt?
Title: Re: ERLEDIGT - Drachenkopf statt Elementar
Post by: Froschgesicht on 19. September 2008, 16:52:07
Ist der Drachenkopf von Nolaloth aus der Kampagne (die du ja nie gespielt hast^^).
Der war auch in der Kampagne nur ein Kopf.
Title: Re: ERLEDIGT - Drachenkopf statt Elementar
Post by: nowbody on 19. September 2008, 16:58:07
ah inzwischen hab ichs doch mal gespielt ...ich erinnere mich dunkel. der kommt in der echsenhöhle nur absolut nicht zur geltung und um erlich zu sein nur an einer hand voll stellen auf WT ...für den braucht man ne Große Map zur Hälfte frei(zumindest in der Mitte) ich würd sagen, den kann man raus aus der liste nehmen

baut lieber einen Drachen in 1/4 Reitechsengröße ein ^^
Title: Re: ERLEDIGT - Drachenkopf statt Elementar
Post by: Parat on 19. September 2008, 17:09:28
sag einfach welcher eintrag das ist
Title: Re: ERLEDIGT - Drachenkopf statt Elementar
Post by: nowbody on 19. September 2008, 17:39:15
115 ist der Drachekopf