Das Weltentor

Grundlagen => Bugs => Erledigte Bugs => Topic started by: Yalestra on 27. September 2008, 14:41:26

Title: ERLEDIGT - Bug: Wildelfen und neue Frisuren
Post by: Yalestra on 27. September 2008, 14:41:26
Also.. ich hab mit meiner Wildelfe eine der etwas älteren Frisuren gehabt, die mit den zwei geflochtenen Zöpfen links und recht (Quilene hat die meines Wissens auch).

Ich wollte dann eigentlich die Frisur auf eine der neuen ändern, weil die mir sehr gut gefallen. Es ging bei allen anderen Chars: Mensch, Mondelfe, Drow, Halbelfe.

Bei der Wildelfe allerdings war jene auf einmal glatzköpfig oder nur noch als verstümmelter Fleischklumpen oder gar komplett unsichtbar. (Charakter Calen'Caeloth, Druidin Stufe 4).

Nach Rücksprache mit Parat entschloss ich mich sie neu zu erstellen, weil es ja vielleicht am Char hing - allerdings trat exakt der gleiche Bug nach Neu-Einloggen mit dem neuen Char auch auf (Calen, Druidin Stufe 3).

Demnach hängt der Bug wohl irgendwie mit den Wildelfen und den neuen Köpfen zusammen..
Title: Re: Bug: Wildelfen und neue Frisuren
Post by: Parat on 29. September 2008, 03:14:33
ist für mich schwer nachvollziehbar, weil _eigentlich_ gibts nur elfenköppe, keine wildelfenköppe, glaub ich
Title: Re: Bug: Wildelfen und neue Frisuren
Post by: Quilene on 29. September 2008, 09:23:02
Da liegst du falsch. Wildelfen haben eigene Frisuren, und ich meine auch Köpfe (und um Frisuren geht es ja hier).
Title: Re: Bug: Wildelfen und neue Frisuren
Post by: Parat on 29. September 2008, 12:42:43
huih ... ist das bei leichtfu0/beherzten ähnlich?
Title: Re: Bug: Wildelfen und neue Frisuren
Post by: Quilene on 29. September 2008, 12:44:39
Keine Ahnung. Als ob ich mich mit Halblingen auskennen würde...^^

Es kann auch sein, dass ich mich grad täusche, und das waren die Waldelfen, die Extrafrisuren hatten... aber ich meine, Wildelfen.
Title: Re: Bug: Wildelfen und neue Frisuren
Post by: Nutmeg on 29. September 2008, 13:13:18
Die Wildelfen haben Extrafrisuren (was heißt Extra....sie haben 3 Frisuren, die sonst keine Rasse hat, und das war's; auch Köpfe, die nur diese Rasse hat) und die Halblinge haben die Frisuren, die alle haben.
Title: Re: Bug: Wildelfen und neue Frisuren
Post by: Yalestra on 29. September 2008, 19:18:36
Worans letzten Endes liegt, kann ICH euch ned sagen.. ich möchte eigentlich nur den Charakter langsam wieder spielen können.
Title: Re: Bug: Wildelfen und neue Frisuren
Post by: Eyla on 29. September 2008, 20:02:17
naja, so wie es aussieht, ist die frisur, die du dir eingegeben hast, nicht für den wildelf möglich. dann musst du das ändern. nicht alle frisuren gehen bei allen rassen. schade, ist aber so.
Title: Re: Bug: Wildelfen und neue Frisuren
Post by: Yalestra on 29. September 2008, 20:59:37
DAS genau ist ja das Problem. Als ich die Frisur eingegeben hatte, die sie bei ihrer Erstellung hatte und mit der es keine Probleme gegeben hatte (die mit den beiden Zöpfen die Quilene auch hat/hatte), da hatte ich dann entweder nen Glatzkopf oder ne unsichtbare Elfe oder nen verstümmelten Fleischklops. Darum geht es ja.
Title: Re: Bug: Wildelfen und neue Frisuren
Post by: Cupimis on 29. September 2008, 21:17:16
Hrm WG mal, logg neu ein ^^ bzw überprüf die Nummer nochmal, sowas hatte ich auch mal, zwar nicht bei meinem Char, aber bei einem anderen ^^
Title: Re: Bug: Wildelfen und neue Frisuren
Post by: Yalestra on 30. September 2008, 14:20:31
Ich hatte das Prob schon vor mehreren WG-Durchgängen und jetzt immer noch Cupi.
Title: Re: Bug: Wildelfen und neue Frisuren
Post by: Parat on 01. Oktober 2008, 13:18:14
also, um das klarzustellen

du erstellst einen char, der exakt ist wie deine xistierender char
und beide haben lt bn die selbe frisur und den sellben kopf

und dann geht es trotzdem nicht?
Title: Re: Bug: Wildelfen und neue Frisuren
Post by: Parat on 05. Dezember 2008, 16:34:32
keien rückmeldung, erledigt