Das Weltentor

Grundlagen => Kontaktsuche => Topic started by: Maskenspiel on 05. Oktober 2008, 20:55:08

Title: (x) 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 05. Oktober 2008, 20:55:08
20:00 Uhr beginn... !

Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Froschgesicht on 05. Oktober 2008, 20:57:51
Was wie wer wo? Worum geht's eigentlich? (Ja, den Thread im Allg. hab ich kurz überflogen (a.k.a. erster Satz), aber ich werd nicht schlau draus^^)

*e* Oki, nach Zeit nehmen zum Lesen... SW ist dabei. Verkünd' ich einfach mal so.^^
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: DuncanCheysul on 05. Oktober 2008, 22:08:21
Mittwoch würde mir passen, Donnerstag weiss ich noch nicht. Wobei ich Mittwochabend vielleicht wieder Wohnung schauen bin, hrm. Naja ihr macht das schon, ich versuch dann einfach reinzuschauen.
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Verund on 05. Oktober 2008, 22:43:20
Dienstag ist schon was. Montag, mal schauen wie die anderen können
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Froschgesicht on 05. Oktober 2008, 22:44:50
Achso, etwas näher am Nachmittag wäre mir lieber, muss aber nicht zwingend.
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Cupimis on 05. Oktober 2008, 22:47:54
Sagt mal ein Datum genau, ist mit Montag morgen gemeint?
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 05. Oktober 2008, 22:50:13
Worum es genau geht und wer was zur Aufgabe bekommt klärt sich dann natürlich alles ig. Die kleinen Storyabschnitte dienen nur als kleiner Einblick darauf wer scheinbar alles daran verwickelt ist.

Also derzeitge Favouriten Montag(06.10.08), Mittwoch(08.10.08)

Zeitlich für Schwarzwasser also früher, sag eine Zeit froschi ;)
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Cupimis on 05. Oktober 2008, 22:51:30
Da kann ich nicht.
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Froschgesicht on 05. Oktober 2008, 22:52:46
16-Hundert wäre angenehm, wenn die andern dann könnten.
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: DaPhil on 06. Oktober 2008, 01:08:25
Montag ist echt mies, da geht genau mein Studium wieder los.

Wenn es nicht an einem anderen Tag geht (Freitag-Sonntag hab ich zB frei) dann muss ich erst meinen Stundenplan konsultieren. Aber so 18.00-22.00 dürfte ich praktisch immer frei sein.
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 06. Oktober 2008, 02:48:24
Daphil... in welcher Orga wärst du drinne? ^^ und Cupi welche Zeit wäre dir passend zu Phil denn recht? Irgendwie kriegen wir das sicher hin.
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Cupimis on 06. Oktober 2008, 03:09:36
Freitag ginge ^^
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: DaPhil on 06. Oktober 2008, 09:40:22
<-- Schwarzwasser, natürlich.
Die Gilde mit der Extraportion EIER


bzw. was ist eigentlich DMO? ^^
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Gyorpa on 06. Oktober 2008, 09:48:08
Ich meinerseits bin auch stolzes Mitglied von Schwarzwasser, und was die Termine angeht, ist mir sowohl Mittwoch, als auch Donnerstag recht, solange wir es Nachmittags anfangen. Also 16.00 Uhr wäre gut.
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: dunkelgelb on 06. Oktober 2008, 09:51:30
Quote from: DaPhil on 06. Oktober 2008, 09:40:22

bzw. was ist eigentlich DMO? ^^


depeche mode orden.    ;P

Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Mordekhaine on 06. Oktober 2008, 11:48:24
Steht zwar voll auf dem Schlauch aber ich sag einfach mal Mittwoch 18 Uhr?
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: DaPhil on 06. Oktober 2008, 12:04:12
Öhm.. wenn unbedingt Mittwoch dann bitte erst 19.00
Ich hab voraussichtlich von 11.20 - 18.00 durchgehend Unterricht, da brauch ich auch mal ne Pause.. :D

Donnerstag geht überhaupt nicht bei mir.

@dunkelgelb:
Damiens Mega Orden?
Dunkelgelb Massive Online?
Dr. Marios Odyssee?
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: DuncanCheysul on 06. Oktober 2008, 12:21:45
Mittwoch ab 19:00 Uhr könnte gehen, vorher schaff ich das auf keinen Fall. Vielleicht aber auch erst ab 21:00, aber das muss nicht berücksichtigt werden. ;)
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Verund on 06. Oktober 2008, 13:26:48
Also mir wär auch Freitag für DMO recht. Allein schon um auch Linnea mal wieder zu sehen.
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 06. Oktober 2008, 14:22:59
*Termine neu verrück*

Schwarzwasser Mittwoch 19:00Uhr

DMO Freitag 18:00Uhr?
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Cupimis on 06. Oktober 2008, 14:25:00
DMO Freitag mir passt es ^^
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Froschgesicht on 06. Oktober 2008, 14:28:25
Jau, passt. Könnt' zwar sein dass ich zwischendrin 'nen kleinen Disconnect hab, aber das wär's eigentlich auch.
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 06. Oktober 2008, 16:38:34
Sehr schön trägt es jemand ein der mit dem Kalender klar kommt? xD
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Froschgesicht on 06. Oktober 2008, 16:44:09
^^ Klick einfach unten auf "Link zum Kalender"
Musst aber zwei Threads machen glaub ich, oder gehen zwei Termine auf einmal?
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Cupimis on 06. Oktober 2008, 16:54:49
gehen 2 termine auf einmal
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Verund on 06. Oktober 2008, 17:35:16
jup, einfach 2x Link zum Kalender machen.
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: DuncanCheysul on 06. Oktober 2008, 19:50:04
Mittwoch 19 Uhr passt bei mir nun auch sicher.
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Verund on 06. Oktober 2008, 21:54:27
Prima Sache Maske, übrigens.
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Froschgesicht on 06. Oktober 2008, 22:35:58
Hrm, wie lange dauert das?
Könnt' sein, dass ich abends wieder weg muss, meinem Erzeuger sei dank. (so gegen Neune)
Könnten wir's vllt. ne Stunde vorziehen oder so? *zu den SW-lern schau*
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: DuncanCheysul on 06. Oktober 2008, 23:07:43
No way bei mir, 19:00 werd ich gerade so schaffen. Sonst müsst ihr ggf. ohne mich anfangen oder wir hören ohne dich auf. ;)
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: DaPhil on 06. Oktober 2008, 23:20:21
Wie schon gesagt, ich hab echt keinen Bock nach 7 Stunden pausenlosen Unterricht gleich ig zu rushen. Ich brauch auch n bisschen Zeit mir was zu Essen zu machen un so ;)
Also ich kann definitiv nicht vor 19.00
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Gyorpa on 06. Oktober 2008, 23:29:08
Wenn ab 19 Uhr, dann sollte das Ganze nicht länger als 2 oder 3 Stunden gehen.
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Froschgesicht on 07. Oktober 2008, 09:34:31
^^ Jut, kommt davon wenn man nur die Hälfte im Halbschlaf liest.
Muss ich mal mein diplomatisches Geschick spielen lassen. (a.k.a. Umziehen^^)
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 08. Oktober 2008, 13:59:11
Das Quest wird lediglich 2-3 Stunden dauern, solange ihr Lust habt eben. Es ist auch nur der Start, das ganze wird von euch Stückchenweise abgehandelt werden können. Was Zeiten betrifft, 19 Uhr sofern euch das dann passt ist der Start, wer etwas später kommt kein Problem! Stresst euch net deswegen. Wer früher gehen muss auch kein Problem, aber das werdet ihr dann noch sehen. Stellt euch einfach vor man findet sich leicht rein und kriegt das ganze sowieso nicht zu ende.*g*
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Froschgesicht on 09. Oktober 2008, 08:09:14
Meh... gestern mal wieder gekickt worden. Was hab ich verpasst, wann gehts weiter?
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Verund on 09. Oktober 2008, 14:32:14
Wie lange dauerte das bei Euch?
Ich hab nämlich mal für 22:30 nen anderen Termin gelegt.
Reicht 19-22 Uhr, Maske?
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Gyorpa on 09. Oktober 2008, 14:42:42
Bei uns hat das gereicht.
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Eyla on 10. Oktober 2008, 09:23:10
*erinnert an heute*
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Tweety on 10. Oktober 2008, 13:40:46
Heute&Morgen wirds bei mir nichts, bin auf Länderspiel in Dortmund! ;) Auf Sonntag Abend verlegen? Immerhin sind Damien&Arakis hierbei die Helden im Epos ^^
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: DaPhil on 10. Oktober 2008, 13:44:38
Soweit ich weiß, betrifft das heute nur den Dungeon-Master-Orden.

Falls Damien doch gebraucht wird.. wärs mir auch Sonntags lieber. Im Moment bin ich dabei meinen Körper wieder zu entgiften, und ich muss dann auch noch was fürs Projekt machen, das hätte eher Vorrang.
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 11. Oktober 2008, 00:42:27
Klar wird Damien noch gebraucht... zum nächsten Termin, Schwarzwasser wäre wieder an der Reihe sozusagen. Doch es spielt am Ende nicht zwangsläufig eine Rolle.

Vorschlag Sonntag? Um XY Schwarzwasser.

DMO Je nach Wunsch und Handlung...  dabei? Danach? Die nächste Woche?
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: DuncanCheysul on 11. Oktober 2008, 12:54:48
Sonntag könnte ich von 19:00 - 22:00 anbieten.
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Froschgesicht on 11. Oktober 2008, 12:56:47
Hab ja jetzt wieder 2 Wochen Ferien, von daher... mir isses wayne. Was hab ich denn letztes mal noch verpasst? *nochmal frag*
Title: Re: [DMO/Schwarzwasser?/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Mordekhaine on 11. Oktober 2008, 18:06:13
Duncans Vorschlag klingt gut. Sonntag Abend ab 19 Uhr hätte ich Zeit.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Gyorpa on 11. Oktober 2008, 19:08:06
Früher wäre mir zwar lieber, aber 19 Uhr geht in Ordnung.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Eyla on 12. Oktober 2008, 00:08:18
*erinnert an heute*
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Mordekhaine on 12. Oktober 2008, 16:52:33
Um 20 Uhr hab ich schon einen anderen Termin, das hab ich total verpeilt.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 12. Oktober 2008, 17:39:03
Tja was nun?^^
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: DaPhil on 12. Oktober 2008, 17:39:10
Also Abbruch?
Mir persönlich würde es nichts machen das Ganze zu verschieben. Ich hab eh genug zu tun ;)
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Froschgesicht on 12. Oktober 2008, 17:44:49
Mir ist's egal, aber ewig aufschieben möcht' ich auch ungern. Dann kriegt der DMO ja noch das Geld, tzesses... oder hat der DMO andere Aufgaben und SW das Geld sicher? :D
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Tweety on 12. Oktober 2008, 17:50:12
Mir egal, ich wäre heute da bei Bedarf.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: DuncanCheysul on 12. Oktober 2008, 17:51:23
Ne wir ziehen das nun durch, tut mir zwar für Morde leid aber die Erfahrung hat gezeigt, dass sowas sonst Ewigkeiten dauert. ;)
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Tweety on 12. Oktober 2008, 17:53:30
Now lets get it on!
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 12. Oktober 2008, 17:57:31
Ich werde versuchen die Zeiten fair zu halten, das heiß als nächstes müsstet ihr entweder alleine oder mit dem DMO zusammen handeln.

(ob ihr zusammen handelt entscheiden eure Chars sie wissen jetzt/bald voneinander)

Also wenn der DMO was macht könnte es passieren euer Geld geht flöten oder es wird kleiner. ;)


Aber gut... ich hatte den ganzen Kram auch schon aufgebaut, daher sag ich einfach mal das Quest geht weiter.(Er wird ja das nächste mal sicher wieder dabei sein/können) Was den Post von der Handlung des Meuchelmörders betrifft, hat ja noch keiner geantwortet, darum schätze ich es bleibt bei Schwarzwasser alleine damit.



Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Verund on 13. Oktober 2008, 13:36:59
Ja hm, wir stehen nun erstmal ohne Hilda und Linnea da, da beide abgemeldet, aber 1-2 Wochen Unterbrechung wär irgendwie doof.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Tweety on 13. Oktober 2008, 16:56:45
Machen wir jetzt am morgigen Di, 14.10 oder Mi, 15.10 so gegen 19:30 weiter?
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: DuncanCheysul on 13. Oktober 2008, 18:16:32
Mittwoch kann ich nicht, da wird Hellboy im Kino geguckt. Morgen würde passen, wenn ihr 19:30 beginnt, komme ich vielleicht 'ne halbe Stunde später.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Gyorpa on 13. Oktober 2008, 18:25:28
Mittwoch ist schlecht. Dienstag geht.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Tweety on 13. Oktober 2008, 18:44:02
Wenn also Maskenspiel kann, ziehen wirs Dienstag durch. Ich gehe davon aus Morde&DaPhil können auch :p
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: DaPhil on 13. Oktober 2008, 19:57:49
Öhm.. joa, okay, wenns muss, dann morgen.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich im Moment echt überhaupt nicht die Zeit habe, alle 2 Tage den ganzen Abend auf Quest zu gehen. Also hoffe ich, dass der Rythmus etwas gelockert wird, sonst muss ich in Zukunft öfter aussetzen ;)
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Tweety on 13. Oktober 2008, 20:00:09
...sagt der Student!
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: DaPhil on 13. Oktober 2008, 23:33:57
Ich gehöre zu einer seltenen Art von Studenten die tatsächlich viel arbeitet... :D
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: DuncanCheysul on 14. Oktober 2008, 08:34:02
Amen Bruder! ;D
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Froschgesicht on 14. Oktober 2008, 10:05:27
Um mal von der Spamverwirrung abzulenken:
Heute, Neunzehnhundert?
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 14. Oktober 2008, 15:06:54
Hrhr klar... ich trags ein und Phil... mir gehts ja ähnlich wie dir, ich werd Rücksicht nehmen. ^^ Wird sich der Drachenmondorden oder die welche davon da sein können... sich eventuell anschließen wollen?
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 14. Oktober 2008, 15:17:05
Lol ach verdammt ich seh grad as Bösentreffen ist genau zu dem Zeitpunkt wo wir unsere Quest ansetzen wollten und ...

da ich der Meinung bin das dieses Treffen eine gute Idee ist würde ich sagen wir verschieben. Zumal sie auch vorher festgelegt haben das es heute ist.
Also... streich ich den Termin wieder! (Sofern es von eurer Seite keinen Aufschrei gibt)
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: DaPhil on 14. Oktober 2008, 15:31:03
Nein, kein Problem, machen wir ein andermal.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Gyorpa on 14. Oktober 2008, 15:36:44
Wäre Schade wenn's heute nicht stattfinden könnte.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 14. Oktober 2008, 16:26:24
Ist schon unpraktisch wenn alle nur zu einer Zeit können und mehrere Sachen angesetzt sind. ^^

Aber man muss das ganze mal so sehen... während wir ein Quest fortsetzen würden... (Und das tun wir so oder so noch so bald wie möglich :) ) geht es anderen um das Grundspiel an sich. Darum würde ich der Idee von Parat eigentlich den Vorzug bieten wollen. (auch wenn ich euch ungern vertröste)
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Froschgesicht on 14. Oktober 2008, 16:27:30
Naja, ist schade, aber natürlich logisch. Wenn wir 'nen Termin für die nächste Zeit finden...?
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Verund on 14. Oktober 2008, 17:49:18
Quote from: Maskenspiel on 14. Oktober 2008, 15:06:54
Hrhr klar... ich trags ein und Phil... mir gehts ja ähnlich wie dir, ich werd Rücksicht nehmen. ^^ Wird sich der Drachenmondorden oder die welche davon da sein können... sich eventuell anschließen wollen?

Stehen wir nicht auch an Bord eines Schiffes momentan? Bzw sollen wir intern das weitere Vorgehen besprechen und die dann sagen, wie wir uns entscheiden?
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 14. Oktober 2008, 17:54:50
QuoteStehen wir nicht auch an Bord eines Schiffes momentan? Bzw sollen wir intern das weitere Vorgehen besprechen und die dann sagen, wie wir uns entscheiden?

Du bist der Hauptmann, aber klar ihr könnt/sollt besprechen wir ihr vorgeht, bzw. was ihr tut.  Wenn ihr das gemacht habt und euch entscheidet(was höchst warscheinlich zu Schwarzwasser führt oder in die Nähe) kann ich als Sl sagen ob ihr dann getrennt davon seid oder alleine woanders. Hilda und Lin sind eine Weile weg hörte ich? Da wärs vielleicht sogar garnicht schlecht eine kleine Begegnung zu machen. Vielleicht halt mit denen die da sind während Lin und Hilda am Schiff Befehle geben? Naja eure Wahl.^^
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: DaPhil on 14. Oktober 2008, 18:26:42
btw, sehe ich das richtig, dass man eventuelles Zwischen-RP im LdF-Thread im Allgemeinen erledigen kann?
Damien hat da nämlich noch was zu erledigen ;D
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Froschgesicht on 14. Oktober 2008, 18:28:59
Das siehst du vollkommen richtig, mein Gutester.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Tweety on 14. Oktober 2008, 18:43:11
Dann Freitag? Abendstunden?
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 14. Oktober 2008, 20:00:00
Freitag wirds bei mir leider nicht möglich sein Abends... schon alleine weil ich mittags wegen einer Sache keine Zeit hab vorzubereiten für euch.(und ich werd vermutlich wieder einiges vorbereiten müssen ^^)

Samstag- Sonntag vielleicht?
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: DuncanCheysul on 14. Oktober 2008, 20:02:16
Momentan spricht bei mir nichts gegen Samstag-/Sonntagabend, wieder so ab 19:00.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Gyorpa on 14. Oktober 2008, 22:08:18
Das Wochenende geht bei mir erst ab 21:30 Uhr.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Tweety on 15. Oktober 2008, 17:45:24
Sonntag Abend eher ^^
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 15. Oktober 2008, 18:14:41
hrm dafür das ich montags um 6 uhr raus muss ich mir 21:30 für nen queststart doch ein bischen zu spät*g* Alternativen?
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: DuncanCheysul on 15. Oktober 2008, 18:16:59
Sonntag wieder ab 19:00 hätte ich auch charmant gefunden. Hrm das WE damit gestorben?
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 16. Oktober 2008, 14:16:34
sofern ihr keine andere Zeiten findet... hm... könnt ihr nicht samstags z.B. mal ganz früh? ;) Irgendeine Zeit müssen wir doch am We finden können.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: DuncanCheysul on 16. Oktober 2008, 16:54:56
Mein Samstag tagsüber ist bereits verplant. ;)

Vermutlich wird es schwierig einen Termin zufinden an dem alle können, daher sollten wir uns einfach für einen entscheiden an dem möglichst viele (+Maske) können.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Verund on 16. Oktober 2008, 19:54:41
Ok, hab nun mit Nutmeg und Cupi soweit geklärt, dass sie auf dem schiff nach HH fahren, wir anderen aber den Landweg nehmen. Damit wir auch wieder anschließen können.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Verund on 16. Oktober 2008, 20:39:21
@Maske: Montag abend okay?
Und wie weit sind wir schon nicht mehr parallel zu den anderen?
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 17. Oktober 2008, 12:38:01
Was schwarzwasser betrifft, nach Montag(damit ich das zeitlich einfädle)... was den Drachenmondorden betrifft. Montag passt wählt eine Zeit eurer Wahl.

Was das Parallel betrifft... derzeit liegt Schwarzwasser zeitlich vorne, ist aber kein Problem das gleicht sich mit eurem Zug aus. Da ihr frei handeln könnt muss ich da einfach etwas abschätzen wo ich was überschneiden lasse. Ihr könnt natürlich immer aufeinander treffen wenn ihr wolltet, ich gleich das dann einfach an.

Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Tweety on 20. Oktober 2008, 16:39:06
Mittwoch, 19:30 Uhr?
Title: Re: 19:00Uhr [DMO?/Schwarzwasser/FB] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 20. Oktober 2008, 16:47:53
*von ihm aus kommt grünes Licht für Mittwoch*
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: Froschgesicht on 20. Oktober 2008, 16:50:09
Müsst ich können, jup.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: DaPhil on 20. Oktober 2008, 17:15:52
Wie gesagt, unter der Woche is bei mir im Moment ganz scheiße. Frühstens Donnerstag / Freitag

Wobei ich nicht bestätigen kann, dass es überhaupt geht, weil ich bis Ende der Woche noch ein paar Sachen für ein Event erledigen muss, das demnächst steigt.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: DuncanCheysul on 20. Oktober 2008, 17:46:15
Bei mir würde Mittwoch passen.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: dunkelgelb on 20. Oktober 2008, 18:34:23
ist das jetzt heute oder nicht? -> müsste dann noch zu einem nwn2-fähigem computer fahren.

     


Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: Verund on 20. Oktober 2008, 18:56:29
Quote from: dunkelgelb on 20. Oktober 2008, 18:34:23
ist das jetzt heute oder nicht? -> müsste dann noch zu einem nwn2-fähigem computer fahren.

o0

Also ich wär gleich on. Ist dein Computer kaputt?
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: Cupimis on 20. Oktober 2008, 18:57:09
Ich werd nicht da sein. Ich hab um 20 Uhr nen anderen Termin.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: DuncanCheysul on 22. Oktober 2008, 11:20:30
Wie schaut's denn aus, steht die SW Sache heut abend?
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: DaPhil on 22. Oktober 2008, 11:57:24
Also wie gesagt, von mir aus gehts erst ab morgen Abend.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: Mordekhaine on 22. Oktober 2008, 12:00:41
Ich hätte heute und morgen Zeit.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: Verund on 22. Oktober 2008, 12:18:27
Die Gruppen SW und DMO treffen sich ja jetzt an der Höhle, insofern müssen wir ne Menge Leute zusammen bekommen.

Ich kann heute schonmal nicht.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: Nutmeg on 22. Oktober 2008, 12:20:54
Heute fällt bei mir auch flach, ig schon was anderes geplant.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO|SW] Das Licht der Finsternis
Post by: DuncanCheysul on 22. Oktober 2008, 12:39:00
Ach ok das nun die Zusammenführung der Gruppen auf dem Plan steht hatte ich nicht bedacht. Morgen Abend kann ich nicht.

Vielleicht sollte Maske einfach einen Termin vorgeben und wenn >= 50% der jeweiligen Gruppen dann können wird das durchgezogen.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 22. Oktober 2008, 15:24:42
Also ich kann heute auch nicht, weil zwei Arbeiten diese Woche anstehen. Ich kann mich aber dennoch bemühen nach der Masse zu richten, also versucht erst einmal für euch einen angenehmen Zeitraum zu finden... bis auf Freitag 18:00Uhr-22Uhr habe ich immer Möglichkeiten Zeit zu nehmen. Sollte es nicht klappen geb ich die Zeit einfach mal an.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: Gyorpa on 22. Oktober 2008, 15:42:53
Donnerstag, also Morgen Abend?
Title: Re: 19:00Uhr [DMO|SW] Das Licht der Finsternis
Post by: DuncanCheysul on 22. Oktober 2008, 15:47:15
Quote from: DuncanCheysul on 22. Oktober 2008, 12:39:00
Morgen Abend kann ich nicht.

Wenn ihr ne Mehrheit findet macht es aber ruhig ohne mich.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: Tweety on 22. Oktober 2008, 16:55:06
Morgen Abend wird kritisch -> Fussballtraining
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 23. Oktober 2008, 14:10:58
Samtag Sonntag rum?
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: Froschgesicht on 23. Oktober 2008, 14:16:48
Samstag geht, Sonntag wenn dann bitte früher anfangen.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: Mordekhaine on 23. Oktober 2008, 14:24:15
Noch hab ich Samstag/Sonntag Zeit.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: Erzengel on 23. Oktober 2008, 14:33:06
Wochenende geht bei mir überhaupt nicht.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: Froschgesicht on 23. Oktober 2008, 14:34:21
Leon ist im DMO?^^
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: Erzengel on 23. Oktober 2008, 14:53:11
Er ist zufällig in die quest reingeschlittert, aber der DMO ist von Konzept her, wie es im DMO Forum steht, relativ gut passend zu Leon...^^

Sagen wir Leon ist ein Sympathisant^^
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: Froschgesicht on 23. Oktober 2008, 15:01:11
Ah, achso, alles klar
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: Tweety on 23. Oktober 2008, 16:32:42
Sonntag Abend bzw. ab 18 Uhr?
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: Froschgesicht on 23. Oktober 2008, 16:38:50
'n bisschen früher wäre mir lieber.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: Gyorpa on 23. Oktober 2008, 19:37:15
Samstags wäre mir lieber als Sonntags, und wenn Sonntags dann früher als 18 Uhr.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: DaPhil on 23. Oktober 2008, 21:18:03
Ich kann das ganze Wochenende. Ab Montag dann wieder nicht.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: DuncanCheysul on 23. Oktober 2008, 21:29:45
Um mal konträr zu allen anderen zu laufen: Samstag und Sonntag ab 19 Uhr. Tagsüber müsste ich eigentlich andere Sache tun.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 24. Oktober 2008, 12:57:25
Vorschlag Samstag Abend 19 Uhr?
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: DaPhil on 24. Oktober 2008, 12:58:31
Ich könnte.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: Froschgesicht on 24. Oktober 2008, 13:35:40
Klingt gut
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: Tweety on 24. Oktober 2008, 14:18:43
Kann ich nicht
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: Verund on 24. Oktober 2008, 15:12:12
Ich könnte Sa oder So wie's aussieht.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: DuncanCheysul on 24. Oktober 2008, 17:03:18
Würde bei mir passen.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 25. Oktober 2008, 03:25:16
Ohne Arakis den Störenfried? ^^ Na ich weiß ja nicht, wann würds dir denn eher passen Arak.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: Gyorpa on 25. Oktober 2008, 11:26:34
Samstag Abend würde passen.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: Tweety on 25. Oktober 2008, 14:20:18
Samstag Abend bin ich auf Konzert, Sonntag Abend wäre i.O. oder heute so ab 17:15 ca. 2 Std max. ;)
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: Froschgesicht on 25. Oktober 2008, 14:43:48
Sonntag Abend kann ich nur bis 10. Und danach die "Nächster-Tag-ist-Schule"-Tage auch nur bis 10. =/
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: DuncanCheysul on 25. Oktober 2008, 15:05:42
Ich würde nun langsam gerne wissen, ob das heut Abend stattfindet oder nicht. ;)

Alternativvorschlag: Sonntag 19-22 Uhr
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: Tweety on 25. Oktober 2008, 15:28:40
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: Gyorpa on 25. Oktober 2008, 15:55:31
Wenn Sonntags, dann kann ich nur wenn wir früher als 18 Uhr anfangen.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 25. Oktober 2008, 16:23:23
Ok Vorschlag... sofern es denn klappt, würde ich sagen wir nehmen Sonntag, da kann dann jeder zumindest mal eine Weile dabei sein. Oder wäre jemand außenvor?
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: Gyorpa on 25. Oktober 2008, 17:01:29
Sonntag ist grundsätzlich ja in Ordnung. Sag noch eine Zeit dazu, dann sehen wir weiter ;)
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: Froschgesicht on 25. Oktober 2008, 17:06:36
19-22 ;)
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: Verund on 25. Oktober 2008, 17:08:02
bei mir OK.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: Tweety on 25. Oktober 2008, 17:27:21
Perfekt.
Kann auch schon ab 17:30 Uhr bei Bedarf ;) aber 19 - 22 passt auch
Title: Re: 19:00Uhr [DMO] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 25. Oktober 2008, 17:50:14
Na gut ist natürlich schade das Leon nicht dabei ist wenn er am We keine Zeit hat. Aber Zeitlich die üblichen 19 Uhr, das ganze geht 3 Stunden und da es ja keiner von uns eilig haben muss, kann man auch mal später kommen und früher gehen, je nachdem eben. Aber Anfangen tue ich pünktlich!
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Mordekhaine on 25. Oktober 2008, 18:23:58
Ok also Sonntag *notier*
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: DaPhil on 25. Oktober 2008, 18:28:38
Okay, da passts mir auch ganz gut.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Nutmeg on 25. Oktober 2008, 18:45:31
Sonntag bin ich raus, leider.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 25. Oktober 2008, 21:56:17
hm ^^ wären dann dummerweise Lin und Leon schon weitere kandidaten? wenn nur Kendric kann haben wir ein Problem wenn ihr versteht ;D
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Cupimis on 25. Oktober 2008, 22:04:06
Hrm diesen Sonntag? Ich weis nicht ob ich da schon wieder da bin. Aber ich kann nachkommen.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: DaPhil on 25. Oktober 2008, 22:33:32
Wenn wir das jetz schon wieder auf nächste Woche verschieben müssen gleich mal pauschal im Voraus: Montag-Donnerstag -> no way

Bitte überlegt euch rechtzeitig ob ihr morgen Abend wollt oder net, da ich sonst noch was anderes zu der Zeit erledigen könnte, aber das muss ich früh genug ausmachen.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Nutmeg on 25. Oktober 2008, 22:36:49
Okay...könnte jetzt wohl doch, kommt drauf an, wieviel uhr
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: DuncanCheysul on 26. Oktober 2008, 10:46:30
*schaut in den Terminkalender* Nach all dem hin und her, heut Abend steht nun?
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 26. Oktober 2008, 11:18:02
Scheint so das es dabei bleibt. Es sei denn es regnen massig Absagen.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Nutmeg on 26. Oktober 2008, 16:37:08
ich bin da.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Tweety on 26. Oktober 2008, 17:50:52
Pff, dann komm ich nicht. ;)

19 Uhr steht!
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Nutmeg on 26. Oktober 2008, 17:51:43
Och...Hilda kann Arakis auch in den ersten 5 Minuten krankenhausreif prügeln, dann musst dus nicht lange mit mir aushalten! ;) *gnihihi*
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Tweety on 26. Oktober 2008, 18:16:01
Ich halte nichts von roher Gewalt!

Übernimm dich trotzdem nicht :P
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Froschgesicht on 26. Oktober 2008, 19:13:15
... GoGoGo Ingame mit Euch!
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Verund on 26. Oktober 2008, 19:14:46
Leon und Cupi fallen wohl aus, aber wir sind zu 3t immerhin
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 27. Oktober 2008, 13:39:32
Noch eine kleine Anmerkung, was ihr tut steht euch natürlich frei. Aber ihr solltet euch mehr Zeit lassen. ;) Derzeit gibt es die Masse beider Parteien in Hammerhütte? Und Darius, Monoe und Npcs... auf dem Weg dorthin. Mein Vorschlag wäre nun Darius, Monoe und Npcs machen einen kleinen kurzen Tripp und damit erstmal einen Termin für sich. Der Rest entsprechend dann bei Hammerhütte oder wo ihr seid etwas quatschen und planen auch ohne Termin. So können sich alles erstmal austauschen bis der Rest aufschließt.



 
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Verund on 27. Oktober 2008, 14:16:12
Ich dachte, die wären zur Höhle zurückgekehrt und würden eigtl. dort auf uns wieder treffen, wenn wir gerade abmarschieren?
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 28. Oktober 2008, 14:40:40
Oder so wie ihr möchtet.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Eyla on 06. November 2008, 13:31:56
erledigt?
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Froschgesicht on 06. November 2008, 13:58:25
Neee, das geht noch weiter... wann denn?^^
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 08. November 2008, 23:38:52
Ich schreib am Montag eine Arbeit die wichtig ist... darum hab ich derzeit nicht soviel Zeit ackere mehr. Aber nächstes Wochenende oder nach Mittwoch wäre ich wieder einsatzbereit. Wie schauts bei euch aus? Welche Zeit wäre euch recht?
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: DuncanCheysul on 09. November 2008, 12:04:39
Bis zum 24.11 hab ich zuviel zutun, als das ich langfristige Termine einhalten könnte. Spontan spielen wird sicher mal was, aber ich mag mir in dem Zeitraum nicht auch noch IG Termine ans Bein binden. ;)

Ihr könnt aber auch gerne ohne mich weiter machen, vielleicht komm ich dann spontan dazu oder eben nicht.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Tweety on 11. November 2008, 14:58:25
Diese Woche: Di bis Fr um 19:00 Uhr sowas?
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Gyorpa on 11. November 2008, 15:58:02
Mittwoch und Donnerstag sind bei mir denkbare Optionen. Am Donnerstag habe ich allerdings ab 18:45 einen anderen Rp-Termin, bei dem ich noch nicht weiß wie lange er geht.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: DaPhil on 11. November 2008, 23:30:42
Wochenende wäre am Besten. Wir haben hier im Moment Projektwoche, deswegen müllt mich mein Projektleiter natürlich mit Arbeit zu.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Mordekhaine on 12. November 2008, 09:40:08
Bei mir ist Land unter. Ich werde versuche bei dem Termin dabei zu sein, kann aber nichts versprechen.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Tweety on 12. November 2008, 13:34:59
Freitag, 19 Uhr?
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Gyorpa on 12. November 2008, 15:29:07
Wäre in Ordnung.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 12. November 2008, 16:43:24
Bis auf Freitags würde ich mich zeitlich anpassen... oder eben am Wochenende.  Vorschläge Samstag/Sonntag 15/17/19/20 Uhr?

Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Tweety on 12. November 2008, 17:34:37
Donnerstag oder Sonntag?
Wann kannst du Freitags?
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Gyorpa on 12. November 2008, 20:10:58
Mein Termin am Donnerstag hat sich verflüchtigt, also wäre da der ganze Abend frei.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Verund on 12. November 2008, 20:20:04
Am 16.11 kann ich nicht.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Nutmeg on 14. November 2008, 00:33:10
Wie ist es mit Samstag?
Ist da schon was?
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Tweety on 14. November 2008, 14:09:20
Ich kann von Fr bis So immer. Also Maske, schieß los
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 15. November 2008, 01:58:04
Samstag und Sonntag klingt gut, Einwände bislang?
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Verund on 15. November 2008, 02:07:11
Sonntag abend kann ich nicht, aber macht nur.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Nutmeg on 15. November 2008, 02:08:29
Samstag kann ich wohl erst abends, so ab...keine Ahnung...wann Halblingsbaden mit der Fürstin ist. Vorher Mädelsabend.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Eulchen on 15. November 2008, 02:14:51
Samstag um 20 Uhr.

Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: DaPhil on 15. November 2008, 09:02:31
Sonntag kann ich wahrscheinlich auch einrichten. Heute abend geht ganz bestimmt nicht bei mir.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Tweety on 15. November 2008, 14:08:45
Ich kann heute als auch morgen
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 15. November 2008, 15:28:33
Ich bin für Sonntag 20 Uhr. Ich werde aber versuchen keine Dinge dran zu nehmen die all zu entscheident sind.

Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Froschgesicht on 15. November 2008, 15:29:56
Ich könnte dann nur bis 22, ist aber ok wenn der Rest dann kann
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Nutmeg on 15. November 2008, 16:22:27
So, 20 Uhr...alles klar, da kann ich.
Title: Re: 19:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Erzengel on 15. November 2008, 16:24:19
Leon war da auch dabei....

Das wird dann ohne Leon sein, weil ich mit Leon dann bei dieser Zwergenbingensache bin.

Jedenfalls wenn das diesen Sonntag ist
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 16. November 2008, 12:20:19
Für alle die nicht können... soweit wird es schon nicht voranschreiten, etwas zu sprechen ig wie man weiter vorgehen könnte steht nun erstmal im Fordergrund.
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: DaPhil on 16. November 2008, 17:46:48
Um 20 Uhr bin ich wohl grad auf der Autobahn nach Hagenberg - werde also wenn, dann später kommen.
Aber Morde ist eh aufgeklärt was Damiens Pakt betrifft, also braucht ihr mich ja nicht unbedingt.
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Tweety on 16. November 2008, 21:12:40
kurzes Intermezzo. Wann der Nächste? :)
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Verund on 17. November 2008, 18:52:12
Kann wer nen Kurzabriss geben?
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Tweety on 18. November 2008, 17:02:45
Das geht nur Nutmeg & Mich was an! ^^
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Nutmeg on 18. November 2008, 17:58:40
Joa, also, eigentlich haben Saprina, Hilda und der Besoffene in der Ecke Arakis sich bei Pamphilius nur unterhalten, wies weitergehen soll.
Stein wird wohl bald zerstört soweit es geht und Saprina (der Name irritiert mich^^) fragte an, ob Kendric vielleicht als Hauptmann nicht eine friedliche Lösung mit dem Hauptmann der Gegner finden könnte.
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Tweety on 18. November 2008, 18:04:32
Der Name? Dein Alter Ego

Danke für die Zusammenfassung du miese kleine Schnuckelschneuzchen ^^ so wars.
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Verund on 18. November 2008, 18:11:26
Sind aus Saprinas Sicht die Gegner die Lathanderleute oder die Geiselgangster mit dem Mädchen?
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Nutmeg on 18. November 2008, 18:12:20
Die Geiselgangster.
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 18. November 2008, 20:21:24
Jep die Geiselgangster, aber wenn das nächste mal ein paar mehr kommen bespricht man das ig nochmal ausführlicher sammt Planung für demnächst.
                                                                                                     
Was den Termin betrifft. Vorschlag... Freitag, Samstag und Sonntag. Sollte irgendwie machbar sein von meiner Seite aus.^^
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Tweety on 18. November 2008, 21:21:24
Sonntag, 19 Uhr
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: DaPhil on 19. November 2008, 06:49:46
Dieses Wochenende wird bei uns gedreht. WENN ich kann, dann höchstens Sonntag Abend.
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Verund on 19. November 2008, 11:46:46
Aye, Samstag bin ich nicht da
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Tweety on 19. November 2008, 17:45:05
Fix it
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 20. November 2008, 14:20:17
Also Sonntag als Vorschlag, wie genannt 19 Uhr.
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Eyla on 22. November 2008, 18:46:32
ich habe es mal eingetragen für euch.
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: DuncanCheysul on 22. November 2008, 19:36:52
ich werd nicht da sein. euch viel spaß.
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 22. November 2008, 20:50:07
k thx
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Eyla on 23. November 2008, 01:22:29
*erinnert an heute abend 19 uhr*
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 24. November 2008, 13:09:39
So... nächsten Sonntag 19 Uhr... Einwände?
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Verund on 24. November 2008, 13:29:12
RL-Treffen?
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Tweety on 24. November 2008, 16:59:41
Wer braucht denn Kendric ^^
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Verund on 24. November 2008, 17:24:19
Schwafel ned, mir wär's wurscht aber es fallen ja mindestens 3 aus dann.
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Tweety on 24. November 2008, 20:35:57
Dann bleibt mehr für Arakis übrig ^^
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Nutmeg on 24. November 2008, 23:00:00
Ich wär dann auch net da.
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 25. November 2008, 13:24:24
Hm Rl Treffen? ^^ oh ne dann natürlich nicht... *eben mal schaut wo das so stat findet*
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Tweety on 01. Dezember 2008, 19:18:08
wann dann?
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Eyla on 03. Dezember 2008, 16:47:58
wie weit seid ihr eigentlich? *mal neugierig ist*
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Verund on 03. Dezember 2008, 17:18:19
Noch 1 bis 2 Termine würde ich schätzen.
Sucht euch einen freien Abend aus, ich kann vmtl.
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Nutmeg on 04. Dezember 2008, 09:46:51
Ich würde mal vorschlagen, wir machen es vielleicht an einem Wochenende fertig oder so?
Kann man früher anfangen, damit wir den Quest mal beendet kriegen....ansonsten, ich hab eigentlich immer Zeit, richte mich da nach euch.
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Verund on 04. Dezember 2008, 10:07:38
Freitag 17 Uhr?
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Nutmeg on 05. Dezember 2008, 11:04:24
Könnte heute.

Was sagen die anderen, dies betrifft?^^
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: DaPhil on 05. Dezember 2008, 15:28:59
Geht nicht, wär auch zu kurzfristig im Moment.

Nächste Woche hab ich dafür außer Samstag mehr oder weniger frei.
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Tweety on 05. Dezember 2008, 16:14:33
Bin auch für Heute Abend, aber erst nach Bayern:Hoffenheim
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Verund on 05. Dezember 2008, 16:15:32
Damit Du in die notwendige deprimierte Stimmung kommst?
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Froschgesicht on 05. Dezember 2008, 16:15:41
Kurzfristig zu 'ner Lanparty eingeladen, zu 'nem Kumpel den ich ewig nicht gesehen hab. Würde ich vorziehen. War die letzten Male aber eh nicht dabei, also ... macht nur^^
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Tweety on 05. Dezember 2008, 16:24:20
Quote from: Verund on 05. Dezember 2008, 16:15:32
Damit Du in die notwendige deprimierte Stimmung kommst?

3:1 für Bayern
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Nutmeg on 06. Dezember 2008, 13:48:38
Hm...nächste Woche dann wohl mal, schlagt was vor^^
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 08. Dezember 2008, 19:01:46
Ich ackere derzeit für die Schule ohne Ende... ist wohl fraglich wie wir das unter einen Hut kriegen, nun in der Sturmzeit.

Vorschlag in den Weihnachtsferien?
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Tweety on 08. Dezember 2008, 20:32:06
also kommender Sonntag? ^^
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Eyla on 20. Dezember 2008, 11:04:45
und wie schaut es mittlerweile hier aus?
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Verund on 20. Dezember 2008, 11:59:12
Wenn Maskenspiel halt wieder Zeit hat
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Eyla on 20. Dezember 2008, 14:22:54
er war das letzte mal am 08.12. online in diesem thread ;-) aber nun sind ja winterferien ... vielleicht klappt es ja.
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Nutmeg on 20. Dezember 2008, 15:05:03
Ich kann immer. Bis auf die Festtage, aber das ist ja klar ;)
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: DaPhil on 20. Dezember 2008, 16:51:26
23.-25.12. bin ich dauerhaft verhindert, sonst hab ich von heute bis zum 7.1. frei.
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Nutmeg on 23. Dezember 2008, 16:55:20
Mir wäre da das neue Jahr fast lieber...
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 23. Dezember 2008, 17:15:12
Und nun wo ich ferien habe und mich niemand mehr mit Arbeiten quält hab ich auch wieder Zeit. Sollen wir es zuende bringen? Dann wann ist es euch recht? Und haben die Sls eine nette Schiffmap parat für uns?
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Tweety on 23. Dezember 2008, 18:43:10
bin vom 28.12 - 01.01 net da :P
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Verund on 23. Dezember 2008, 18:47:24
26.12. 19 Uhr?
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Tweety on 23. Dezember 2008, 18:47:56
bin da.
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Nutmeg on 23. Dezember 2008, 18:53:32
puh....müsste gehen um 19 Uhr, japp.
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Mordekhaine on 23. Dezember 2008, 19:51:42
26. hätte ich Zeit.
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Tweety on 23. Dezember 2008, 20:02:40
Fix it!
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: DaPhil on 23. Dezember 2008, 20:26:23
Ran an den Speck!
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Nutmeg on 23. Dezember 2008, 23:09:41
Jupp jupp.
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Eyla on 23. Dezember 2008, 23:12:29
Quote from: Maskenspiel on 23. Dezember 2008, 17:15:12
Und haben die Sls eine nette Schiffmap parat für uns?

es gibt eine schiffskarte auf see. reicht die für euch? *wohl mal die anderen fragend, die die karte schon kennen*
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Verund on 24. Dezember 2008, 13:01:29
Ich trag mal den 26.12 19 Uhr ein. Maskenspiel, in Ordnung?
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 25. Dezember 2008, 20:56:30
Ist ok... mich würd nur interessieren wie wir das mit der Map machen, je nach Spielerzahl kann ich beamen aber sonst hrm.
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Quilene on 25. Dezember 2008, 21:48:31
Da gibt es ein Item für, um da hin zu beamen^^
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 26. Dezember 2008, 00:51:43
Nice :)
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Eyla on 26. Dezember 2008, 11:43:55
*erinnert mal an heute*
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: DaPhil on 26. Dezember 2008, 21:07:09
Ups.

Beim nächsten Mal.. :D
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Eyla on 27. Dezember 2008, 04:50:09
und erledigt?
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Nutmeg on 27. Dezember 2008, 05:22:34
Nein, leider noch nicht. Geht wohl heute weiter.
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 27. Dezember 2008, 10:31:36
Welche Zeit wäre euch denn lieb? 14-16 Uhr 18 - 20 Uhr? ende offen versteht sich.
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 27. Dezember 2008, 12:46:06
hm okay aus Familien(arbeits)technischen Gründen schaffe ich das nun nach 17:30 alles nicht mehr. Daher bräuchte es eine andere Zeit so leid es mir tut.
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Mordekhaine on 27. Dezember 2008, 13:14:20
Ich lieg krank zu Hause rum, hab also den ganzen Tag zeit und wohl auch an den folgenden Tagen.
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Tweety on 27. Dezember 2008, 13:48:01
ich kann immer :p
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 27. Dezember 2008, 14:45:44
Sofern mich meine Familie nicht mit irgendwelchen Arbeiten quält oder Unfälle baut habe ich "eigentlich" auch Ferien dachte ich. Naja was ist mit morgen? Kommt das einigen gelegen?
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Tweety on 27. Dezember 2008, 15:02:54
Bin vom 28.12 - 01.01 nicht da
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: DaPhil on 27. Dezember 2008, 15:14:40
Ist mir wurscht. Wenn ich nicht wieder darauf vergesse hab ich immer Zeit.
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Verund on 27. Dezember 2008, 15:44:35
Für mich wär heute in Ordnung
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Tweety on 27. Dezember 2008, 16:38:59
für mich auch
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Verund on 27. Dezember 2008, 19:08:40
dumdidum
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 28. Dezember 2008, 19:37:16
Da Arakis bis Neujahr vorerst Urlaub hat... und ich gestern ja nicht da war... und heute auch erst spät wieder on kommen konnte. Vorschlag: 2.01.09 fürs Ende der Geschichte.
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: DaPhil on 29. Dezember 2008, 13:42:25
Geht bei mir ziemlich sicher nicht weil da schon was anderes geplant ist.
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 29. Dezember 2008, 19:09:55
03.01.09?
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Mordekhaine on 29. Dezember 2008, 20:09:27
Ich hab bis 07.01. Urlaub, sollte von meiner Seite aus klappen.
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Verund on 29. Dezember 2008, 20:59:40
sollte gehen
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: DaPhil on 01. Januar 2009, 19:39:01
Das vom 2.1. hat sich wieder erledigt wies aussieht. Ich kann also morgen auch.
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Nutmeg on 01. Januar 2009, 19:52:34
Mogen kann ich erst so ab 19:30, 20 Uhr. Dann aber auch bis in alle Puppen.
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 01. Januar 2009, 23:01:40
Klingt jut dann schauen wir mal ob wir alle zusammen bekommen für morgen.
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Verund on 02. Januar 2009, 19:15:38
Hm... bin da und umloggbar, wer noch?
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 02. Januar 2009, 19:27:14
*versucht grad einzuloggen*
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Verund on 02. Januar 2009, 19:29:22
man sieht's ^^
aber irgendwie sind wir nur zu zweit
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 02. Januar 2009, 20:45:59
Ajo dann next Try morgen selbe Zeit ;) frohes schaffen und ebenso frohes Jahr noch wünsche ich.
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Verund on 02. Januar 2009, 20:51:52
ich trage es auf 19 Uhr ein?
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Nutmeg on 02. Januar 2009, 21:16:19
Öööööh....okay. Da kann ich glaube ich^^
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Maskenspiel on 03. Januar 2009, 11:14:34
Geht klar
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Mordekhaine on 03. Januar 2009, 12:42:42
ist notiert
Title: Re: 20:00Uhr [DMO/Schwarzwasser] Das Licht der Finsternis
Post by: Erzengel on 03. Januar 2009, 14:28:45
Ich komme etwas verspätet....+/- eine stunde