Das Weltentor

Rollenspielforen => Nachrichten => Topic started by: Wüstenköter on 06. Oktober 2008, 22:36:31

Title: [FB/WB/HH] Kräuterkundige/r gesucht!
Post by: Wüstenköter on 06. Oktober 2008, 22:36:31
In Fürstenborn, Weilersbach und Hammehütte findet sich folgender Aushang:

"Aufgrund eines aktuellen Ereignisses wird dringend eine kräuterkundige Persönlichkeit gesucht. Ihr solltet weitreichende Erfahrung im Umgang mit Kräutern und deren positiven wie negativen Auswirkungen haben. Desweiteren ist es erforderlich, eventuelle physische Sympthome, welche die Einnahme bestimmter Kräuter nachsich ziehen können, festzustellen, zu analysieren um anschließend eine wirksame Behandlungsmethode zu erarbeiten und umzusetzen.

Bitte meldet Euch bei Scar'andur Di'reyn.


Hochachtungsvoll,
Scar'an'dur Di'reyn"
Title: Re: [FB/WB/HH] Kräuterkundige/r gesucht!
Post by: Tiefseetaucher on 06. Oktober 2008, 22:43:48
Und so wurde er sicher an den Alchemieladen in der Handelsgilde verwiesen.... die zwei besitzerinnen: Del'aila und Nessa, sowie die Mitarbeiterin Margali waren alle kräuterkundig.
Title: Re: [FB/WB/HH] Kräuterkundige/r gesucht!
Post by: Tiefseetaucher on 07. Oktober 2008, 12:19:56
Und dann wandte sich Nessa noch direkt an Herrn Scarandur, nachdem sie vom Besitzer der Pferde darum gebeten worden war. ((Du hast eine PM))
Title: Re: [FB/WB/HH] Kräuterkundige/r gesucht!
Post by: Wüstenköter on 07. Oktober 2008, 22:01:36
Und so wartet Scar'an'dur in Hammerhütte, nahe der Koppel, wo er sein Lager aufschlug um für das Wohl und den Schutz der Pferde Sorge zu tragen. ((ooc: Hast auch PM! ^^))
Title: Re: [FB/WB/HH] Kräuterkundige/r gesucht!
Post by: Tiefseetaucher on 07. Oktober 2008, 22:02:15
((hat auch schon geantwortet^^)) sie würde so bald wie möglich erscheinen.
Title: Re: [FB/WB/HH] Kräuterkundige/r gesucht!
Post by: Wüstenköter on 08. Oktober 2008, 23:07:20
---------------------
== E R L E D I G T = =
---------------------
Title: Re: [FB/WB/HH] Kräuterkundige/r gesucht!
Post by: Eulchen on 12. Oktober 2008, 23:39:03
Elisha hat von den vergifteten Pferden erfahren und hat sich zur  Koppel  (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,11452.msg164973.html#new)auf gemacht.