Das Weltentor

Grundlagen => Neu bei Weltentor? => Topic started by: McCralle on 09. Oktober 2008, 23:15:55

Title: Spielerliste
Post by: McCralle on 09. Oktober 2008, 23:15:55
Gibt es eigentlich eine Übersicht aller "Spieler" also Character die bei WT mitspielen?

Eine Art Einwohnermeldeamt wo man Nachforschungen anstellen kann oder sowas in der Art?

Title: Re: Spielerliste
Post by: Parat on 09. Oktober 2008, 23:29:54
nope, wär auch ein heidenaufwand, das zu pflegen, mit den inaktivitäten, abmeldungen, etc

aber ich denke im forum lässt sich ne bestimmte anfrage schnell klären
Title: Re: Spielerliste
Post by: Verund on 10. Oktober 2008, 12:49:42
Hm... ich könnte mal was im XLS-Format überlegen, wenn Leute in dem Thread sich an ganz bestimmte Vorgaben halten, kann ich das einfach kopieren... ich schau mal.
Title: Re: Spielerliste
Post by: Eyla on 10. Oktober 2008, 13:20:55
wir haben eine excel-liste vom review her, wo alle chars drinstehen ... aber aktuell ist die ja auch nie. aber irgendwann, wenn der liebe tary uns das wiki macht, klappt das vielleicht ^^
Title: Re: Spielerliste
Post by: Quilene on 10. Oktober 2008, 16:34:08
Und wir haben unsere Statistik...^^
Title: Re: Spielerliste
Post by: Eyla on 10. Oktober 2008, 16:34:40
die ist aber auch nie aktuell ^^
Title: Re: Spielerliste
Post by: Quilene on 10. Oktober 2008, 16:37:47
noch weniger aktuell als alles andere, ja. Liegt aber auch daran, dass man eh nie weiß, wer nun wirklich aktiv ist, und wer nicht^^