Das Weltentor

Sonstiges => Off Topic => Topic started by: Elminster1178 on 22. April 2006, 14:58:30

Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Elminster1178 on 22. April 2006, 14:58:30
Lifetreffen für uns bekloppte PWler. Das ganze sollte am 25.8.-27.8.2006 (Wochenende)stattfinden und zwar in Mörfelden Walldorf, 10min von Frankfurt a.M (Hessen) direkt an der A5 stattfinden.
Der Zeltplatz ist noch nicht gemietet, ich werde das umgehend klären sowie ich die genaue Teilnehmerzahl weis.

Mein Vorschlag wäre, Freitag Nachmittag treffen, Abends Spass haben und Essengehen, gemühtliche Runde. Samstag an den Badesee gehen (den Richtigen nicht den am Zeltplatz) und Abends mal auf die Burg Frankenstein herumlungern. Sonntag ins Vivarium (kleiner Zoo in Darmstadt) oder auch umgekehrt. Jedenfalls sind Einheimische vor Ort und würden Euch schon ein zwei Dinge an Vorschlägen mitteilen können. Jedenfalls sind Einheimische vor Ort und würden Euch schon ein zwei Dinge an Vorschlägen mitteilen können. Wie gesagt sind nur Vorschläge und Ideen kein Pflichtprogramm  :idea:  

Wenn wir genug Leuts sind, werde ich eine prima Anfahrtsbeschreibung noch reinstellen aber die meisten werden wohl diesen Platz kennen.

Teilnehmerliste:
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Barde on 22. April 2006, 17:18:58
*schleicht sich einmal heran* Nun, hrrm also, wie es mit der alten Garde (wie poetisch :) ) aussieht weiß ich es nicht, aber ich nehme schwer einmal an, dass es ein Treffen geben könnte... hmm würde oder sollte, also irgendwas in dieser Gegend. Jedoch scheint bei einigen das Alter zu wirken, die Muse verloren gegangen zu sein und/oder der Zeitmangel am Werk zu sein (also von den BKWlern (ehemals) ). Aber wie heißt es so schön, wir werden sehen sprach der Blinde.
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Wölfchen on 22. April 2006, 18:09:26
Wie schaut es aus, besteht überhaupt Interesse oder muss ich dieses Jahr mit meinem Met zu Familie Arldwulf fahren?


Elmi bei uns????  :wink:  Das wär was...

Nun, ich hätte nix dagegen, das wir wieder Zelten..Das war ja herrlich beim  letzten mal...Nur brauchen wir nen anderes Zelt, sonst saufen wir wieder ab :lol:
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Arldwulf on 22. April 2006, 18:13:23
als wenn Elmi Met mitbringen würd....der will ihn doch nur bei uns absahnen. ;)
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Harlekin on 22. April 2006, 19:43:37
Hm... Frankfurt wäre sogar nicht allzu weit weg von mir.
*mal Interesse bekund*
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Wölfchen on 22. April 2006, 20:58:59
Bei uns sind jedenfalls 1.7.-5.7. (Mittelalterfest in Bretten) und 21.7. (Cowan wird da 3) tabu :wink:  Schonmal zum Vormerken :D
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Elminster1178 on 22. April 2006, 21:32:34
August wäre so meine Idee........sind in vielen Bundesländer Semesterferien........mmhhh jup  :idea:
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Anubis on 23. April 2006, 23:57:20
ich wäre auch interessiert und mein freund Dr. Demut (aka der MET) sicher auch  :wink:
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: luzius on 24. April 2006, 01:15:23
Interesse--> vorhanden
Möglichkeit--> vorhanden
Met --> vorhanden

==> Bin wohl dabei^^
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Rictus on 24. April 2006, 08:18:54
Hängt von Zeit und Ort ab, aber Grossraum Frankfurt ist schon mal gut. ^^
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Talhund on 24. April 2006, 12:57:52
Würde mich vielleicht unter Umständen eventuell vielleicht möglicherweise auch interessieren. Passt auch, da ich demnächst in Ludwigshafen beheimatet bin  :wink:
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Hellbringer on 24. April 2006, 15:45:37
*schluck* F...Frankfurt?

D..das im... im... _Westen_? Also in der.... anderen ZONE?

Näää... Spaß beiseite....

Schlafsack - habbich
Lust - habbichsicherauch
Durst - wurdichschonmitgeboren
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Talla on 24. April 2006, 15:53:54
generelles interesse hätt ich btw auch =)
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Wölfchen on 24. April 2006, 15:58:55
Oh ja!!!! Hellchen!!! Dann kann ich dich ja mal wuscheln *böse lacht*
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Rictus on 24. April 2006, 16:24:15
Helli hat laut eigenen Angaben eine Stoppelfrisur... da ist wohl nix mit Wuscheln. ;) Aber meine Haarlänge nähert sich langsam wieder meinen alten Normalmaßen an. :D
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Wölfchen on 25. April 2006, 10:21:59
Ich konnte damals sogar Elmi wuscheln und er fühlte sich an wie ein weicher Teppich :lol:  Ich wuschel alles und jeden, Haarlänge ist mir sowas von latte :wink:
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Hellbringer on 25. April 2006, 17:26:18
*streicht von seiner 5mm Frisur über den 4mm Bart und brummt leise*

Also... das is schon... flauschich... mit ein kleinbischen Pieks....


Und wenn ich voll genug bin, kann ich auch solcherlei Stressung über mich ergehen lassen - ca. 5 Minuten.
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Elminster1178 on 25. April 2006, 17:34:08
Hehehehe das würde eine lustige Runde werden, besonders wenn ein voller Helli gewuschelt wird und wir alle 5min von vorne anfangen...... :twisted:

Naja das Interesse ist grösser als ich dachte, mal sehen ob der kleine "Mor" und der "Schwabe" auch kommen bzw. andere Haudegen und Zurückgelassene.

Ich würde mich freuen wenn wir eine gemühtliche Runde von 10 Leuts wären, habe aber auch nix dagegen wenn wer einen anderen Vorschlag zum Treffpunkt macht?!
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Yalestra on 25. April 2006, 17:57:17
Naja, bei mir wird das schwierig. Interesse hätte ich wohl - aber es wird vermutlich an Zeit und Geld bei mir scheitern, von beidem hab ich zu wenig, vor allem, wenn ich die Ausbildungsstelle bekommen sollte.. von daher.. kann ich noch nichts zu sagen..
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Morrandir on 27. April 2006, 14:15:32
Also... bei uns im ZdwForum regt sich nun auch wieder was hinsichtlich eines Treffens.
Ich würde also einfach vorschlagen, dass man sich einen Zeltplatz irgendwo in der Mitte des deutschsprachigen Raumes sucht und ein Treffen ausruft.
Das ist unkompliziert und auch variabel, was die Teinehmerzahl betrifft.
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Muffel_;-) on 27. April 2006, 15:27:56
*hüstel* mit so pösen Pupen will ich mich nicht treffen :wink:

Campen ist ja nun überhaupt nix mehr für mich... seit dem VERLUST meines VWT4  :cry:

Allerdings hat sich meine bessere Hälfte in Kopf gesetzt, daß wir uns einen kleinen Wohnwagen anschaffen sollen, damit wir mir Freunden Trips machen können.
Vielleicht sollte ich meine Bedenken über Bord schmeissen und mich davon überzeugen lassen, natürlich ohne Hintergedanken  :twisted:
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Elminster1178 on 27. April 2006, 23:28:16
Quote from: "Morrandir"Also... bei uns im ZdwForum regt sich nun auch wieder was hinsichtlich eines Treffens.
Ich würde also einfach vorschlagen, dass man sich einen Zeltplatz irgendwo in der Mitte des deutschsprachigen Raumes sucht und ein Treffen ausruft.
Das ist unkompliziert und auch variabel, was die Teinehmerzahl betrifft.

Kommt wieder hier zu uns, dann haben wir Spaß......ein paar Wtler dazu und ab geht der Peter  :D
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Morrandir on 28. April 2006, 19:19:02
Wie auch im ZdwForum schon gesagt, habe ich eigentlich keine Lust auf diesen Rentner-Zeltplatz.
Ich denke, da findet sich auch was besseres, nicht?
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Hellbringer on 03. Mai 2006, 15:22:33
*räusper*

Also wenns gegen Renter geht, dann habe ich die Erfahrung gemacht daaaaahs:

USEDOM RULT! Ostseecampen und Billichbier! Und im Sommer meistens so ein Altersschniff von Mitte 20.

Nur so bei se Way gesacht...
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: tanita on 03. Mai 2006, 20:54:52
uff. usedom?! für leute wie katzerl ist das weiter als nach rom...
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Sylvhar on 03. Mai 2006, 21:32:29
ach.... es denkt auch keiner an die netten Ausländer von neben an.
Da irgendwo um Frankfurt rum... da gäbe es wenigstens nen Flughafen mit direkter Verbindung... ;)
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Wölfchen on 04. Mai 2006, 14:21:02
Legt euch mal aufn Datum fest!!! *muss planen*
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Arldwulf on 05. Mai 2006, 10:36:15
Btw. bezüglich des Zeltplatzes:

Da gäbs rund um Frankfurt ja gewiss noch ein paar mehr wenn wir denn endlich mal ein wenig früher uns auf nen Termin einigen könnten als die letzten paar male. ;)
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Wölfchen on 08. Mai 2006, 17:43:32
18.8.-20.8. oder 25.8.-27.8.

Kommt, legt euch fest, damit wir planen können :wink:
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Katzerl on 08. Mai 2006, 17:48:35
Quote from: "tanita"uff. usedom?! für leute wie katzerl ist das weiter als nach rom...

Ich hab nicht mal die leiseste Ahnung, wo das liegt  :shock:

Scherz beiseite, vier bis fünf Stunden Fahrt wären ok, das werden dann eh von allein sechs oder sieben. Also Frankfurt um den Dreh rum.

Mal schaun, ob ich mir das/Euch antu - ein Chaot unter Chaoten? Schlechte Idee...aber wenn noch n paar WTLer mehr dabei wären...
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Anubis on 08. Mai 2006, 19:30:06
oh usedom ist weit weg.. ist das jetzt beschlossen oder wie?
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: luzius on 08. Mai 2006, 19:41:36
Also... weiter in den Osten als Frankfurt kann ich nicht wirklich, also wäre Usedom für mich nicht möglich.
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Hellbringer on 08. Mai 2006, 19:44:41
Ähm... also *hust*

Usedom ist des Hellies FerienwirfahrenCampenundSaufenbisderArztkommt-Urlaubsziel...

Ich glaube da will ausser mir von Euch keiner hin ^^
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: bidenhaender on 08. Mai 2006, 19:54:36
Quote from: "luzius"Also... weiter in den Osten als Frankfurt kann ich nicht wirklich, also wäre Usedom für mich nicht möglich.

Kommt drauf an welches Frankfurt Du meinst... :lol:
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Katzerl on 08. Mai 2006, 23:00:46
*Katzerl meint jedenfalls das da:*

Frankfurt am Main - oberhalb Würzburg und unterhalb Bonn, so ungefähr
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Tuldor on 19. Mai 2006, 21:56:21
So da ich vorhabe euch da auch zu belästigen und meine grosseltern dauerkämper an einem kampingplatz in der nähe von Frankfurt am Main sind könnte ich eventuel nachfragen ob wir einen grossen platz billiger bekomen. Alle "Spieser" die da sind kenne ich von klein auf also solten sie keinen Ärger machen. Auserdem könnten klene Kinder im Vorzelt meiner grosseltern schlafen was für sie wohl wesentlich angenehmer ist als ein normales Zelt.


Wen also interesse besteht sagt nur wan es sein soll und ich höre mich um.
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Arldwulf on 19. Mai 2006, 23:03:45
Quote from: "Wölfchen"18.8.-20.8. oder 25.8.-27.8.

Kommt, legt euch fest, damit wir planen können :wink:

Wer hätte da denn Zeit und Lust?
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Hellbringer on 20. Mai 2006, 02:32:51
Potentiell ist bei mir beides vorhanden.

Wobei etwaige Urlaubspläne mit den "echten" Freunden sowie Finanzproblemchen dazwischen kommen könnten.
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Elminster1178 on 11. Juli 2006, 07:42:48
Sodele ich greife nun mal Familie Arldwulfs Wunsch auf und lege das Lifetreffen vom 25.8-27.8.2006 fest.

Ich bitte Euch alle die kommen wollen und können sich hier mal bindend reintzuknüllen, ich werde eine Liste erstellen. Im HA Forum werde ich den Spass auch reinschreiben, damit die alten BKWler und Konsorten auch Bescheid wissen.

Noch ist der Platz nicht gemietet ich wollter vorher überhaupt die ungefähre Anwesenden wissen...plus minus fünf........

Der Zeltplatz ist ein altbekannter und gedienter. In Mörfelden Walldorf, ca. 10Min von Frankfurt a.M entfernt, direkt an der A5 im schönen Hessen. Bitte sagt umgehend Bescheid.
Angaben zu Kosten etc. mache ich wenn ich diese definitiv weis. Wer überhaupt kein Bock zum Campen hat, der könnte zu aller Not auch bei uns oder einem anderen netten Anwohner unterkommen, mal den Anubis fragen wieviel Lust und Platz er hat bzw. ob wir mit Campen oder die Vollzeitbesucher machen.
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Wölfchen on 11. Juli 2006, 08:32:37
Tja, ohne uns...Das ist ja mitten in der Woche... :( Arld muss arbeiten..Geht bei uns nur am WE..und außerdem ist unser Auto noch nicht flott

Edit: Arld hat da wohl Urlaub
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Chimaere on 11. Juli 2006, 08:53:07
Trotzdem ist unter der Woche etwas.... ungeschickt.. aber ggf. auch nur ein Terminversehen? Im August wäre es zumindest ein Fr / Sa ;)
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Elminster1178 on 11. Juli 2006, 09:07:26
Verschrieben, weil die HA ein Treffen hat und ich irgendwie noch nicht wach bin........also das jetzige Datum sollte stimmen und ein Wochenende sein!  :oops:
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Wölfchen on 11. Juli 2006, 09:36:50
:lol:  Na dann...Bis dahin klappt das mit der Karre auch
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Elminster1178 on 11. Juli 2006, 09:44:01
Heist das JA? Für 2,5 Personen? Mal Namen reinschreiben bütte!
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Morrandir on 11. Juli 2006, 09:59:44
Ich ging nicht mehr davon aus, dass das hier noch klappt. Nun habe ich schon 2 RL-Treffen Termine in diesem Sommer, kann also für dieses Treffen  nicht sicher zusagen.

Auf Elmis Bitten habe ich das ganze im öffentlichen ZdwForum (http://www.zdwf.de/phpBB2/viewtopic.php?p=101252#101252) verlinkt.
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Anubis on 11. Juli 2006, 10:06:56
also ich hab es mir mal notiert. da ich aber 3 tage später vordiplomsprüfung haben werde und auch den ganzen monat 8h/tag arbeite werde ich wohl nur mal vorbeisehen, ne runde in den see springen und met trinken. mehr ist leider nicht drin  :cry:
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Arldwulf on 11. Juli 2006, 10:07:15
Quote from: "Elminster1178"Heist das JA? Für 2,5 Personen? Mal Namen reinschreiben bütte!

Wie, kennst du uns nicht mehr das du unsere Namen brauchst? ^^

Klar heisst das ja für mindestens 2 einhalb Personen, eigentlich ja drei, weil der kleine ist ja schon Gross (es sei denn er hat etwas angestellt)
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Surtur on 11. Juli 2006, 10:40:51
Die Chancen, dass ich komme, stehen ca. 1 zu 100000. Leider.
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Arldwulf on 11. Juli 2006, 11:36:29
*lehrt Surtur mal binäres denken*

1=1
10=2
100=4
1000=8
10000=16
100000=32

die Chance ist also 1:32, sprich an einem Tag in einem langem Monat könntest du. (august zum Beispiel, und weil wir ja die Nacht zum Tage machen hat der auch 32 Tage diesmal)

Positiv denken. :)
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Rictus on 11. Juli 2006, 14:39:31
Hmmmm...

Ich hatte ja eigentlich vorgehabt, an diesem Termin auf die GC zu fahren und nebenbei meine Eltern in Berlin zu besuchen. Bis wann brauchst du die Zusage denn spätestens, Elmi? (Muss dann eh noch Urlaub nehmen.)
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Hellbringer on 11. Juli 2006, 15:27:55
Fahr lieber nur nach Berlin - oder halt zum Treffen - weil GC kannste dir klemmen.

Selbst ich gehe nicht hin und es wären gerademal 30min Straßenbahn plus 5€ Eintritt.
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Keldorn on 11. Juli 2006, 15:41:17
hmm erst passiert nichts mit dem rl treffen und nun ist es außerhalb meiner urlaubszeit. gibts nicht die möglichkeit das treffen 2-3 wochen vorverlegen zu können? weil jetzt ist es genau in der zeit wo mein urlaub seid einer woche beendet ist und noch 2 tage nehmen (fr um früh los zu fahren und montag, um anschließend auszuschlafen) ist wirklich giftig für meine urlaubstageplanung
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Elminster1178 on 13. Juli 2006, 00:45:59
Ne geht lieder nicht weil der Zeltplatz in dem Zeitraum nur frei ist. ich hatte schon ein paarmal gesagt das ich mich nach meinen Klausuren kümmern kann vorher aber nicht!

Defakto wird es wohl mangels Beteilgung ausfallen, schade aber Lebe geht weiter!
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Wölfchen on 13. Juli 2006, 10:31:35
och nö :cry:  :cry:
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Morrandir on 13. Juli 2006, 12:21:41
Nach 2 Tagen Meldefrist?
Das ist ein wenig voreilig, meinst nicht, Elmi? ;)
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Elminster1178 on 13. Juli 2006, 18:41:44
Nein weil Arldwulf seine Familie abgemeldet hat und nach mehrfachen Rückfrgen im IRC keine weiteren Interesenten gekommen sind. Es sollte schon auch ein paar Wtler sich einfinden, dem scheint aber nicht so zu sein. Du (Morr), Keldorn, Familie Arld und Anubis haben ja im Prinzip abgesagt, das sind schon einige auf die ich mich sehr gefreut hätte. War ein Versuch wert, vielleicht auch sehr kurzfristig das muss ich zugeben, doch wie angekündigt wollte ich erst meine Klausuren herumbringen!

*Grummelt ein wenig*
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Morrandir on 13. Juli 2006, 18:49:04
Ich habe nicht abgesagt, ich habe nur gesagt, dass ich nicht sicher zusagen kann. ;)

Aber wenn sich nicht genügend aufraffen können, ist in der Tat blöd.
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Elminster1178 on 13. Juli 2006, 18:52:40
Du weist selber das man schon 5 Leuts sein üsste damit scih der Aufwand lohnt. Imo bin ich alleine mit einer "vielleicht" zusage von Dir und ein "ich komme Abends zum Saufen" von Anubis  :lol:

Denke wir machen das mal etwas besser geplant und organisierter, dann klappt es auch mit dem Nachbarn!  :wink:
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Arldwulf on 13. Juli 2006, 19:28:28
(Zur Info - ich hab eigentlich nicht abgesagt, sondern Elmi mich nur falsch verstanden)
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Keldorn on 16. Juli 2006, 22:37:59
ich habe auch nicht explizit abgesagt, nur dass es einen besseren termin geben könnte. ist einfach ungünstig, wenn ich nach 3 wochen urlaub mir nochn tag nehmen muss, um dann im august (wo ich eigentlich nur frei hab) dahin zu können, weil du die woche erwischen musst, wo ichs nimmer hab ... daher ja ob mans net ne woche vorverlegen könnte
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: tanita on 17. Juli 2006, 01:17:27
naja, dann sag ich mal richtig ab.
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Merigrin on 17. Juli 2006, 11:31:15
Hm,...

hab das ganze hier mal überflogen.

Ein Teil der geringen Resonanz scheint ja auch darüber zurück zu führen sein, daß sich nicht jeder mit einem Zeltplatz anfreunden konnte.

Wer gerne ein Treffen machen möchte, aber auch nicht auf den Komfort eines "Hauses" verzichten möchte, dem würde ich mal die Selbstversorgerhäuser wärmstens empfehlen.

Es gibt z.B. in der Nähe von Kassel ein Selbstversorgerhaus, welches pro Person (reguläre Mindestbelegung 16 Mann, Frau, Kind - eine Freibelegung) für ein Wochenende (Freitag 16.00-Sonntag 13.00) einen Betrag von 14,90 € haben möchte.
Zzgl. 100,00 € Kaution und separate Abrechnung der Nebenkosten.
Es kann auch mit wenigern belegt werden, dann müßte aber auf die Mindestbelegung bezahlt werden).

Diese Häusle bietet Platz für bis zu 26 Personen, hat 1-4 Mann Zimmer im Jugendherbergsstil, zwei Aufenthaltsräume, eine große Küche, getrennte WC´s und Baderäume.

Essen ist "Do It Yourself", Endreinigung muß selbst gemacht werden, ansonsten wird die Kaution einbehalten.

Das Haus ist an 365 Tagen im Jahr buchbar, jedoch vergleichsweise beliebt, so daß sich anfragen vorher lohnt.

Ich habe bislang dort zwei Treffen organisiert (das zweite findet in einigen Tagen statt  :) ) und kann bei Bedarf gerne Informationsmaterial dazu geben.

((P.S. Es gibt natürlich noch viel mehr solcher Häuser, dieses hier kenne ich halt nur aus eigener Erfahrung))
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Eyla on 17. Juli 2006, 11:40:42
jetzt ist mir klar, warum ich dich nett fand. du fährst in deiner freizeit freiwillig nach kassel ;-)
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Parat on 17. Juli 2006, 11:42:22
Bei mir ist er unten durch ... bei Treffen bei Kassel könnt ich schwerer absagen. :-)
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Merigrin on 17. Juli 2006, 11:44:00
*g*

Naja, es ist geographisch gesehen, ja tatsächlich recht zentral.

Für Treffen damit ideal, wenn man keinen bevorzugen oder benachtteiligen möchte und (wie auf einer PW üblich) die Spieler bundesweit vertreten sind.  :)
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Eyla on 17. Juli 2006, 11:56:54
*hüstel* wir haben auch österreicher und schweizer hier
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Merigrin on 17. Juli 2006, 12:11:06
:oops:

*verlegen*

Ähm, war keine abschließende Aufzählung.

Nur aufgrund der Anreise, sind die Spieler aus Österreich und der Schweiz meistens nicht auf Treffen zugegen, oder ?

*hofft damit grade noch den Kopf aus der Schlinge gezogen zu haben*  :lol:
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Eyla on 17. Juli 2006, 12:18:37
*setzt zum todesstoß an* natürlich waren die auf _jedem_ unserer treffen ;-)
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Merigrin on 17. Juli 2006, 12:23:32
*schluckt*

Ähm, wieviele Treffen gab es bis jetzt genau ?
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Eyla on 17. Juli 2006, 13:08:15
solche fragen verbitten wir uns - keins ;-)

wir sind ja erst offen seit märz?
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: Surtur on 17. Juli 2006, 13:29:52
Tatsächlich komme ich nie, weil ich hier keinen mag. Der Anfahrtsweg wäre mir relativ egal, auch die kosten, die da auf mich zu kommen würden, ebenso die Zeit, die bei mir sowieso nie ein Problem darstellt. Schon gar nicht im Sommer, wo ich arbeite.

Der Grund ist schlicht und einfach, dass ich keinen von euch jemals im RL sehen will.
Title: [WT] Lifetreffen ** Entfällt Mangels Beteiligung **
Post by: tanita on 17. Juli 2006, 13:31:57
lasst uns einen spieler vom nordkap anwerben, dann kommts wieder hin.