Das Weltentor

Grundlagen => Allgemeines Forum => Topic started by: Quilene on 02. November 2008, 22:19:58

Title: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Quilene on 02. November 2008, 22:19:58
Hä?

Ja, genau, das ist schon richtig, was da steht. Damals, als ich noch Spieler war, war es so, dass ein paar Irre wie wild Postings geschrieben haben. Um genau zu sein: Ich. Darum wurde extra für mich (und all meine Nachfolger) das Gespräche Unterforum eingerichtet. Mittlerweile geht das so weit, dass Neulinge von der wahren Postingflut erschlagen werden, die jeden Tag dort einpasseln. Ich selbst habe dort gut und gerne 10 Threads offen und schaffe an guten (oder sind das eher... schlechte?) Tage über 100 Postings. Anderen geht es sicher recht ähnlich.

Diese Postingflut schreckt sicher den einen oder anderen ab. Ich kenne einige Leute, die meinen, ohne Forum kann man hier nichts erreichen, es spielt sich fast alles nur noch im Forum ab. Das ist natürlich nicht ganz richtig. Die meisten Threads dort sind eben dies. Gespräche unter zwei Leuten, die man eben schnell nebenbei abhandeln will. Ein wenig nebenher RP. Doch wenn man neu einsteigt hier... ist man überwältigt von dieser Masse.

Darum haben wir uns entschlossen, dieses Unterforum einfach zu verbergen. Ein jeder, der an diesem Foren RP weiter beteiligt sein will, kann dies gerne weiter tun, und auch wer gerne mitlesen will, wird nicht aufgehalten. Eine kurze Notiz an einen SL, und man wird freigeschaltet für das Forum.

Aber wer nichts damit zu tun haben will, wer nichts davon mitkriegen will, der muss sich nicht mehr damit abplagen.

Ja, das ist ein bisschen mehr Arbeit. Man muss nun vorher seinen RP Partner fragen, ob er das Forum kennt und sieht. Sonst klappt es nicht. Aber wir finden, der Mehraufwand (der ja zum größten Teil bei uns liegt) ist es wert.

Also... wir werden erst einmal willkürlich ein paar Leute freischalten (die Top Poster in dem Forum. ;) ), wer noch dazu will (oder eben wieder raus will) möge sich bitte melden. Schreibt einfach hier rein, für den Start beim Termin des Verbergens.

Ich danke für eure Aufmerksamkeit. ::)




Edit:

freigeschaltet:
Alaska
Cherakleia
Cupimis
DuncanCheysul
Elessa Elessar
Erzengel
Eulchen
Froschgesicht
Honigkuchenpferd
Monoceros
Mordekhaine
nowbody
Nutmeg
Talhund
Tiefseetaucher
Verund
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Ploedschaf on 02. November 2008, 22:35:11
Och, ich hab das Gesprächeforum sowieso nur selten angeklickt und meistens nach Forenbesuchen dann den Button "Alle gelesen" angeklickt und gut wars. ::)
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Quilene on 02. November 2008, 22:45:24
Heißt das "ich will es weiter lesen" oder heißt das "ich brauch es nciht lesen können"? :D
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Alaska on 02. November 2008, 22:47:02
*meld* Will mit rein in den Club
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Honigkuchenpferd on 02. November 2008, 22:48:10
Ich auch! Ich auch! *meld,meld*
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Eyla on 02. November 2008, 22:49:56
für neue spieler ist es aber schlicht erschlagend. darum ja diese sache nun.

ich habe folgende spieler schon mal aufgenommen:

Alaska
Cherakleia
Cupimis
DuncanCheysul
Elessa Elessar
Froschgesicht
Honigkuchenpferd
Nutmeg
Tiefseetaucher
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Elessa Elessar on 02. November 2008, 22:52:23
*meldet sich dann auch mal in alter Schulmanier* Ich auch, bitte.^^
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Eyla on 02. November 2008, 22:55:15
Elessa Elessar eingetragen
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Cherakleia on 02. November 2008, 22:56:37
Da ich da auch Gespräche am laufen hab... bitte freischalten
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Verund on 02. November 2008, 23:17:39
me too.
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Talhund on 02. November 2008, 23:39:13
Da ich es noch sehen kann wird sich vermutlich auch nichts daran ändern oder? Ansonsten bitte freigeschaltet lassen.  ;)
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Tary on 02. November 2008, 23:49:19
Verund und Talhund hinzugefügt
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Verund on 02. November 2008, 23:52:43
Quote from: Talhund on 02. November 2008, 23:39:13
Da ich es noch sehen kann wird sich vermutlich auch nichts daran ändern oder? Ansonsten bitte freigeschaltet lassen.  ;)

vmtl erst wenn du die seite neu aufrufst weg, ich habs auch noch gesehen
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Eyla on 02. November 2008, 23:56:46
Quote from: Verund on 02. November 2008, 23:52:43
Quote from: Talhund on 02. November 2008, 23:39:13
Da ich es noch sehen kann wird sich vermutlich auch nichts daran ändern oder? Ansonsten bitte freigeschaltet lassen.  ;)

vmtl erst wenn du die seite neu aufrufst weg, ich habs auch noch gesehen

und wir haben es ausgeschaltet.

chera ist btw auch schon freigeschaltet.
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Eulchen on 03. November 2008, 00:24:05
mich auch bitte
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Eyla on 03. November 2008, 01:25:52
eulchen ist drin
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Erzengel on 03. November 2008, 02:13:01
Mich bitte auch, danke.
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: nowbody on 03. November 2008, 06:26:00
*schaltet sein Forum an und liest als erstes sie haben zu diesem thread kein zugriffsrecht*

hä? ich hab zu nem gesprächsthread zwischen Quilene und Nadie keinen Zugang? Wasn jetzt los?

Puh ... zu deutsch: Lasst ihr mich auch rein? ^^
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Tiefseetaucher on 03. November 2008, 08:12:21
Na das war aber ein Schreck für den Morgen... dabei hab ich gestern meinen Post- Rekord gebrochen, ohne typisches Gespamme!
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Flitz on 03. November 2008, 08:18:53
*findet das Gesprächeforum auf einmal auch sehr merkwürdig*
Würd auch gern wieder reingelassen werden ^^.
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Quilene on 03. November 2008, 08:24:31
seid dabei, 1,2,3!
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Mordekhaine on 03. November 2008, 09:51:44
*meld* man weiß nie wann man es gebrauchen kann.
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Monoceros on 03. November 2008, 09:58:31
Dito.
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Quilene on 03. November 2008, 10:00:19
seid drin.
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Monoceros II on 03. November 2008, 10:05:45
Ist richtig. Allerdings habe ich jetzt exklusiv einen Lesezugriff auf das Gesprächsforum und alle anderen Rechte sind weg (ja, wirklich alle ;) ).
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Quilene on 03. November 2008, 10:07:42
O_o
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Quilene on 03. November 2008, 10:10:51
Das ist... irritierend... *kopfkratz* Ich habe nur dich in die Gruppe der Gesprächsbenutzer hinzugefügt... hrmpf... *schaut direkt man nach, ob der Rest nun auch kaputt ist*
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Quilene on 03. November 2008, 10:18:05
Ok... irgendwie hat es Mordekhaine und dich erwischt.. ich glaube, wenn ich bei Morde irgendwas verändert, geht immer die Welt unter. Schaut mal, ob es jetzt wieder geht^^
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Monoceros on 03. November 2008, 10:20:38
Ja, jetzt geht's wieder. *g*
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Tiefseetaucher on 03. November 2008, 10:21:33
*guckt etwas irrtiert* es gibt jetzt nicht nur Spieler und neue Spieler etc,sondern auch RP- Gespräche *deut auf Mitgliederliste*
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Quilene on 03. November 2008, 10:22:37
Nur ohne Gespräche, hm...?

Ok... irgendwie kann ich Mordekhaine und dich nicht zu den Gesprächen hinzufügen, ohne euch alles wegzunehmen... außer Gesprächen. Eh... das kriegen wir irgendwie hin. Nur nicht ich^^
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Tiefseetaucher on 03. November 2008, 10:29:06
Das Problem hatte Flitz eben auch... ich denke das werden noch mehr haben....
*zitier*

<+flitz_> kann mir wer nen gefallen tun und ihr eine pm im forum schreiben dass sie  meinen account im forum unbrauchbar gemacht hat ? ^^

hihi
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Flitz on 03. November 2008, 10:30:07
@Mono: wie konntest du denn noch posten ? Hier war es das gleiche wie bei dir, nur noch etwas kaputter, weil ich nichts posten und damit bescheid sagen konnte. Geht jedenfalls wieder ^^.
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Quilene on 03. November 2008, 10:31:41
Neuer Account^^

Ok.. ich glaube, ich habe alles repariert. Foren Software... ich kanns einfach nicht. ::)
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Mordekhaine on 03. November 2008, 10:33:25
Funktioniert jetzt alles bei mir. Und ich hab sogar noch meinen Account! *reicht Quilene einen Keks*
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Monoceros on 03. November 2008, 10:35:58
Jep, über einen neuen Account. Na ja, immerhin funktioniert der Rest jetzt wieder, das mit dem Gesprächsforum hat zumindest bei mir noch Zeit.

Edit: Ah, funktioniert doch schon. Dankeschön. ;)
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Flitz on 03. November 2008, 10:46:17
Quote from: Quilene on 03. November 2008, 10:31:41
Foren Software... ich kanns einfach nicht. ::)

Wo ist mein Gesprächeforum hin ?  :-[
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Parat on 03. November 2008, 11:35:18
Quilene, nicht die Leute insgesamt in eine Benutzergruppe verschieben, sondern NUR im profil des Nutzers als "weitere Gruppenzugehörigkeiten" das anklicken.^^
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Cupimis on 03. November 2008, 11:58:16
Btw. Postet doch im Gesprächsforum als festes Topic eine Liste mit der Leute die im Gesprächsforum zugelassen sind, dann kann man auch nachsehen ehe man jemanden anspielt da bzw. falls der Partner auch mal nicht online ist zum nachfragen ^^
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Eyla on 03. November 2008, 15:08:35
gute idee
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Eyla on 03. November 2008, 15:10:57
wenn ein SL freischaltet, dann bitte den Namen auch hier (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,11721.0.html) einordnen.
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Quilene on 03. November 2008, 15:44:43
Quote from: Parat on 03. November 2008, 11:35:18
Quilene, nicht die Leute insgesamt in eine Benutzergruppe verschieben, sondern NUR im profil des Nutzers als "weitere Gruppenzugehörigkeiten" das anklicken.^^

Nach einer halben Stunde habe ich das auch verstanden...^^
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Flitz on 03. November 2008, 16:48:50
Hm Quilene ? *tipptipp* Forum freischalten ? ::)
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Quilene on 03. November 2008, 16:54:38
bist drin.
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Schlappohr on 03. November 2008, 17:05:10
Schalt mich bitte auch mal wieder frei Quilene.. dankö.. ;)
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Quilene on 03. November 2008, 17:06:55
Bist drin
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Drachensarg on 03. November 2008, 17:15:20
will auch will auch =/
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Ploedschaf on 03. November 2008, 17:15:33
Es sollte so etwas heissen wie "macht mir nichts aus wenn ichs weiterhin sehe", also könnt ihr mich auch gern dafür freischalten! ;)
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Quilene on 03. November 2008, 17:34:44
jau
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Drachensarg on 03. November 2008, 17:39:17
Quote from: Ploedschaf on 03. November 2008, 17:15:33
Es sollte so etwas heissen wie "macht mir nichts aus wenn ichs weiterhin sehe", also könnt ihr mich auch gern dafür freischalten! ;)

*wiederhol*

:D danke im vorraus ;)
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Tweety on 03. November 2008, 18:38:55
Schalte mich frei, junger Padawan.
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: DaPhil on 03. November 2008, 18:51:26
jo, mich auch..
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Eyla on 03. November 2008, 19:49:10
freigeschaltet:
Alaska 
Cherakleia
Cupimis
DaPhil
DuncanCheysul
Elessa Elessar
Erzengel
Eulchen
Flitz
Froschgesicht
Honigkuchenpferd
Lynn
McCralle
Monoceros
Mordekhaine
nowbody
Nutmeg
Ploedschaf
Schlappohr
Talhund
Tiefseetaucher
Tweety
Verund
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Wüstenköter on 03. November 2008, 20:12:55
Also......ich mag dann auch da rein, in den "Club der Postings" .......  :)
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Eyla on 03. November 2008, 20:24:49
und du bist auch drin.
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: KleinerEisbär on 03. November 2008, 23:03:30
Ich würde auch gerne freigeschaltet werden, um mitzulesen.
(Sofern das überhaupt ok ist^^)
Danke schonmal!
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Eyla on 04. November 2008, 01:00:25
KleinerEisbär drin.
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Parat on 04. November 2008, 01:55:49
Man ist btw nicht aussätzig, wenn man es nicht liest^^

*lässt sich NICHT freischalten*

((Ok, ich seh es eh, weil man als SL alles sieht, aber ich klicks weg. Versprochen.))
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Drazhar on 04. November 2008, 11:00:02
Den Drazhar bitte auch mal freischalten.
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Eyla on 04. November 2008, 11:08:11
drazhar ist drin.
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Yalestra on 05. November 2008, 17:04:08
Ich möchts auch wieder sehen können, auch wenn ich ned mehr soviel Onlinezeit verbringe wie früher von mir gewohnt.
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Quilene on 05. November 2008, 17:06:00
ok
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Nataari on 08. November 2008, 18:42:05
Kann zwar eh derzeit eher weniger rein schauen, aber hab auch noch offene Gespräche dort.

Bitte auch wieder frei schalten. Danke
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Eyla on 09. November 2008, 00:52:35
und freigemacht.
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: naXel on 13. November 2008, 15:47:39
Bitte freischalten.
Danke schonmal.
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Crimeless on 15. November 2008, 16:48:33
Wenn ihr naXel freischaltet, mich bitte auch... mal sehen ob man wirklich erschlagen wird von der Menge an Gesprächen!  ;D

Vielen dank!
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Lel on 15. November 2008, 16:51:14
It's so much better
when everyone is in...
Are you in?


Na, in diesem Sinne - will auch rein. Man weiß ja nie, wozu man's braucht.
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Eyla on 15. November 2008, 16:54:49
und alle drei drin.
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Parat on 15. November 2008, 17:04:11
sagt mir nachher nicht es gäbe zuviel foren-rp^^

und nein, es ist tatsächlich nicht nötig^^
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: nissajas-Ritter on 16. November 2008, 11:55:55
Ich bidde auch um Freischaltung.
Dangö ;D

- Nissi
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Tary on 16. November 2008, 12:34:07
eingetragen
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Merke on 17. November 2008, 09:53:26
Michse auch freischalten tun?
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Quilene on 17. November 2008, 10:03:17
bist du nun.
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Weg der Schatten on 22. November 2008, 14:25:05
Mich bitte auch freischalten, Danke.
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Eyla on 22. November 2008, 17:05:23
und auch du bist nun dabei.
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: SwordintheMoon on 26. November 2008, 20:51:02
*schreibt einen langen Antrag um in Gespräche forum  freigeschaltet zu werden... schweisst dann alles wieder weg und macht einfach grosse Herzerweichende Wauzi Augen*    Darf ich da mit rein?
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Eyla on 26. November 2008, 21:09:58
und du bist drin :-)
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Grunaldo on 08. Dezember 2008, 15:22:58
ich will auch mitspielen^^
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Eyla on 08. Dezember 2008, 15:28:54
und du bist drin :-)
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Dunkelfels on 08. Dezember 2008, 16:13:19
*klopft an der Pforte*

Lasst mich rein!!
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Quilene on 08. Dezember 2008, 17:40:01
bist drin
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: misogy on 22. Januar 2009, 19:34:24
bitte freischalten
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Regenbogenfisch on 22. Januar 2009, 19:46:37
Ich glaub, ich möcht mir das auch mal anschauen =)
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Eyla on 22. Januar 2009, 20:11:37
freigeschaltet
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Timor on 31. Januar 2009, 23:56:27
habe nicht mal mitbekommen das es das gibt  :D.
ich würde auch gern haben^^
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Eyla on 01. Februar 2009, 00:18:26
freigeschaltet
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Timor on 01. Februar 2009, 00:26:18
Danke^^
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Blackangel on 09. Februar 2009, 13:10:15
Bitte mich auch mal freischalten
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Eyla on 09. Februar 2009, 13:43:06
erledigt.
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Nagrach on 09. Februar 2009, 19:26:50
mann schalte acuh mich frei, niederes menschen gesindel *klick dämonen modus auf aus*

ups^^^als bitte auch mich freischalten...
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Lintecarka on 09. Februar 2009, 20:43:07
Stört nicht wirklich und vielleicht braucht man es ja mal - bitte freischalten. :)
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: innomineterra on 09. Februar 2009, 22:27:27
mich bitte freischalten :)
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Eyla on 09. Februar 2009, 23:11:33
und alle drei freigeschaltet.

Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Drake.hack on 15. Februar 2009, 10:40:44
*schliesst sich mal an* Kann ja nichts schlechtes sein

Also mich auch freischalten
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Eyla on 15. Februar 2009, 15:39:59
und freigeschaltet.
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Parat on 15. Februar 2009, 16:49:22
Quote from: Drake.hack on 15. Februar 2009, 10:40:44
*schliesst sich mal an* Kann ja nichts schlechtes sein
Natürlich nicht im engeren Sinne, aber ich empfehle so manchem, es sein zu lassen bzw sich auszutragen, weil es einfach viel Text ist und der Mensch hat oftmals die Angewohnheit zu denken, all das wäre wichtig.^^
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Quilene on 15. Februar 2009, 19:16:44
Ich hingegen behaupte das Gegenteil, da ich einfach eine vollkommen andere Meinung habe als Parat. Das Gesprächeforum hilft einem halt, ab und an mal ein paar Aktionen oder Gespräche im Forum abzuhandeln, damit man nicht den ganzen Tag 2er RP betreiben muss. :D
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Parat on 15. Februar 2009, 19:21:14
ich meinte nicht die, die posten .. ich meinte die, die nur mitlesen, was sicherlich die mehrheit ist
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Quilene on 15. Februar 2009, 19:50:50
Na, so viel solltest du den Menschen schon zutrauen, dass sie in der Lage sein sollten, zu wissen, wann es zu viel ist zum lesen, und es einfach nicht mehr machen. ;)
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Drake.hack on 16. Februar 2009, 05:36:31
Oki... Das ist wirklich alles zu viel, meinem RP hilft es echt nicht weiter zu lesen, was Rauvyl so macht, jeder 3. Thread geht über sie *übertreibt maßlos*

Könntet ihr mich wieder rauswerfen und mich draussen lassen?
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Parat on 16. Februar 2009, 06:03:36
Bist draußen

Und es ist nur menschlich, dass man erstmal gucken will, was da noch ist ... und man nicht das Gefühl haben will, man verpasst was.

Es braucht ne Weile, bis man sieht, dass es einem wirklich nur was bringt, wenn man da auch mitzieht.

Und sicher hilft es auch dabei, wenn man hin und wieder vor Augen geführt bekommt, dass es echt nicht nötig ist. Dann tut man sich damit leichter, es sein zu lassen.

Das ist alles ganz normal, und auch kein Anlass für Streit. Ich hab nun echt null gegen diejenigen, die es häufig nutzen etc. Ist halt toll, wenn man zB von der Arbeit noch sätzeweise RP machen kann. Volles Verständnis.
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Quilene on 16. Februar 2009, 08:21:02
Ah, dann solltest du vielleicht an deiner Formulierung wie "echt nicht nötig" und so arbeiten. Denn das kommt weniger gut herüber, wie du es dir vielleicht vorstellst. Mal von Korinthenkacker zu Mensch^^
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Drake.hack on 16. Februar 2009, 17:05:20
Hast Recht Quilene, vollkommen Recht, an meiner Schreibweise muss ich wirklich noch pfeilen, aber wer mich kennt, weiss, dass ich es nie so meine, wie es vieleicht rüberkommt

Also verzeih mir, ja? ^^
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Parat on 16. Februar 2009, 17:49:27
Er meint mich, nicht dich^^
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Quilene on 16. Februar 2009, 18:30:44
Ja... die Welt dreht sich halt um Rauvyl, Drake, gewöhn dich dran^^
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: felras on 24. Februar 2009, 14:35:08
Schaltet mich mal frei, wenn ich es nicht brauche kann ich es wie die dutzend anderen Threads ja einfach ignorieren  ::)
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Quilene on 24. Februar 2009, 14:54:09
passiert
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: felras on 24. Februar 2009, 14:54:40
Danke  :)
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Invisible on 09. März 2009, 22:22:10
Wäre es wohl möglich mit auch dafür freizuschalten?

Wäre sehr nett, dankeschön :D
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Eyla on 09. März 2009, 22:42:25
erledigt.
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Jumper on 10. März 2009, 15:18:49
Mich bitte auch.
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Quilene on 10. März 2009, 16:30:47
erledigt
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Marenzi on 01. April 2009, 20:56:23
Auch ich würde für das Gespräche Forum gern freigeschaltet werden^^
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Eyla on 01. April 2009, 21:07:27
und freigeschaltet
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Marenzi on 01. April 2009, 21:23:35
dankeschön =)
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Eyla on 01. April 2009, 21:25:57
bitte sehr :-)
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Morte on 20. April 2009, 21:43:46
Na gut, mich dann bitte auch freischalten ;)
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Eyla on 21. April 2009, 01:05:51
erledigt.
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Morte on 21. April 2009, 08:07:55
danke
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Nezuan on 02. Mai 2009, 12:19:10
Mich bitte auch mal Freischalten ich muss glaube öfters mal durch die Enklave und an bestimmte Türen klopfen *gg*
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Quilene on 02. Mai 2009, 13:13:29
done
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Eyla on 02. Mai 2009, 15:28:10
wie konntest du nur ;-)
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Lenarius on 13. Mai 2009, 20:40:03
Könnte man mich bitte auch freischalten?
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Eyla on 13. Mai 2009, 22:59:30
und freigeschaltet.
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Flavon on 15. Juli 2009, 17:26:28
Kann man mich bitte auch freischalten?
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Zuckerfee on 15. Juli 2009, 17:28:51
wenn man schon mal dabei ist mich auch mal
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Victhrae on 15. Juli 2009, 17:39:33
Ich würde gerne auch. ^^
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Eyla on 16. Juli 2009, 01:56:06
alle drei drin.
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Talhund on 17. August 2009, 23:02:08
Lasst ihr mich auch wieder rein? :)
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Eyla on 18. August 2009, 00:24:26
erledigt.
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Tiefseetaucher on 29. August 2009, 21:52:25
Ja ich möchte auch wieder rein OO... aber erstaunlich... fiel mir erst nach 7 Tagen auf.
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Darky on 29. August 2009, 22:15:04
done
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Harlekin on 29. August 2009, 22:19:02
Ich würd auch gern..
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Darky on 29. August 2009, 22:52:51
done
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Tony Montana on 30. August 2009, 04:13:26
Auch ich möchte gerne mal reinschaun!  ;)
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Quilene on 30. August 2009, 09:57:48
done
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: William on 07. September 2009, 13:49:37
*hand heb* Will auch mal da rein :)
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Schlappohr on 26. September 2009, 18:19:39
Büdde freischalten. *g*
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Eyla on 26. September 2009, 23:13:32
freigeschaltet
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Ardos on 10. Dezember 2009, 15:56:51
könnt ihr mich auch Freischalten? dann kann ich vom Büro aus auch nen bisl mitlesen/machen.

;-)
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Smodu on 10. Dezember 2009, 19:33:35
*hand heb* Möchte auch mal reinschauen! :)
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Quilene on 10. Dezember 2009, 19:52:20
erledigt
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Mikel of Avalon on 22. Februar 2010, 12:46:58
Weiß zwar nicht ob das für mich Notwendig ist, aber damit Ich nichts verpasse könnte man mich ja bitte auch mal freischalten...
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Quilene on 22. Februar 2010, 15:21:51
done
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: lia on 22. Februar 2010, 17:33:42
bin auch gern dabei
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Quilene on 22. Februar 2010, 17:37:04
done
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Invisible on 25. Februar 2010, 17:50:32
Wo ich schon mal wieder im Forum bin:
Bitte mich aus dem gesprächeforum rausnehmen, habe da sowieso eigentlich nie wirklich reingeschaut. Danke. *formell verbeug*
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Eyla on 26. Februar 2010, 01:54:30
und wieder rausgenommen.
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Raven on 20. März 2010, 05:02:25
Nunja ausprobieren muss man ja mal alles, also büdde freischalten
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Quilene on 20. März 2010, 09:29:40
done
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Gangzzta61 on 14. April 2010, 22:52:51
Mich auch bitte einfügen^^ will auch :)
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Elessa Elessar on 14. April 2010, 23:20:37
done
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: CoseDola on 10. Mai 2010, 13:38:58
ich will auch^^ bidde einfügen
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Quilene on 10. Mai 2010, 13:40:25
done
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Sinnia on 24. Mai 2010, 18:02:08
Ich würde mich auch gerne eintragen lassen  :)
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Eyla on 24. Mai 2010, 18:07:08
erledigt.
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: eisperle on 08. Juni 2010, 17:45:30
Bitte wieder freischalten. Dankeschön.
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Eyla on 08. Juni 2010, 21:29:18
Du bist freigeschaltet.
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Surtur on 27. September 2010, 13:40:34
TRÄRÄÄÄÄÄÄÄ!!! ICH! ICH! ICH! Ich will! bitte bitte bitte bitte bitte bitte
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: troe on 27. September 2010, 15:10:54
HIER ICH!!!!!!!!!!!! FREISCHALTE!!!!!*macht noch eine leuchttafel an wo ein pfeil auf ihn zeigt und freischalten steht*
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Nutmeg on 28. September 2010, 11:43:15
Erledigt
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Maron on 30. September 2010, 20:35:17
Darf ich auch mit rein? :) Würde gern, also wenn ich darf :)
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Eyla on 30. September 2010, 20:38:03
erledigt
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: TheGongExperience on 04. November 2010, 14:14:56
Ich möchte auch rein.^^
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Elessa Elessar on 04. November 2010, 14:21:56
done
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Haldar on 04. November 2010, 17:16:29
Ich bitte auch.
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Elessa Elessar on 04. November 2010, 17:30:18
done
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Denethor on 03. Dezember 2010, 13:19:04
Ich will auch mit rein  :-X
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Eyla on 03. Dezember 2010, 22:40:46
erledigt
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Sternenschimmer on 09. Dezember 2010, 16:41:55
Bitte für das Gespräche-Forum frei schalten!  :)
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Elessa Elessar on 09. Dezember 2010, 16:53:11
done
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Algarond on 09. Dezember 2010, 17:46:28
Ich würde auch gerne mal freigeschaltet werden, danke ;)
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Elessa Elessar on 09. Dezember 2010, 18:19:55
done
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Orligon86 on 06. Februar 2011, 10:16:35
Ich möchte auch bitte freigeschaltet werden :-)
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Quilene on 06. Februar 2011, 10:40:26
done
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Ickedu on 06. Februar 2011, 12:15:53
Ich glaub, jetzt möcht ich doch auch mal noch ins Gespräche-Forum rein :) Danke.
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Quilene on 06. Februar 2011, 12:57:35
done
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Lanar on 06. Februar 2011, 13:11:33
Freischalten bitte
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Quilene on 06. Februar 2011, 13:20:50
done
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Raphael on 06. Februar 2011, 14:25:31
Kann man mich da auch bitte freischalten? :) Danke schonmal!
Title: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gespräche Forum wird verborgen
Post by: Quilene on 06. Februar 2011, 14:26:23
Sachen gibts... gibt es ein Nest von euch irgendwo?

Done