Das Weltentor

Grundlagen => Kontaktsuche => Topic started by: Aura on 07. Dezember 2008, 12:15:22

Title: (x) [Kay Steinregen, ShiNae, Varusha, Aura] - Familienessen
Post by: Aura on 07. Dezember 2008, 12:15:22
Ich werd's heut Abend nun leider doch nicht schaffen.. könnten wir's nochmal verschieben auf Montag oder Mittwoch vielleicht?
Title: Re: [Kay Steinregen, ShiNae, Varusha, Aura] - Familienessen
Post by: Aura on 07. Dezember 2008, 12:17:01
Wäh.. falsches Forum.. kann das ein Mod nach Kontaksuche verschieben?
Title: Re: [Kay Steinregen, ShiNae, Varusha, Aura] - Familienessen
Post by: Aura on 07. Dezember 2008, 12:58:23
Danke  :D
Title: Re: [Kay Steinregen, ShiNae, Varusha, Aura] - Familienessen
Post by: Sir lognuhT on 08. Dezember 2008, 06:51:17
also ich könnte wohl heute abend so ca. ab 19 uhr,.mittwoch ist eher schlecht bei mir,...
Title: Re: [Kay Steinregen, ShiNae, Varusha, Aura] - Familienessen
Post by: Sir lognuhT on 08. Dezember 2008, 06:52:20
bzw ist heute ja die elfenturmsache ich weis nich in wie fern wir da benötigt werden,..ich klär das mal ab heute um 1630 nach dienst
Title: Re: [Kay Steinregen, ShiNae, Varusha, Aura] - Familienessen
Post by: Sir lognuhT on 08. Dezember 2008, 19:59:16
hab das geprüft wir werden da nich benötigt,..wer gern' hin gehn will kann wir müssen aber nich,..also liegt es an euch:-) ich hab zeit und lust :-D
Title: Re: [Kay Steinregen, ShiNae, Varusha, Aura] - Familienessen
Post by: Eyla on 20. Dezember 2008, 11:05:02
und ist dies erledigt?
Title: Re: [Kay Steinregen, ShiNae, Varusha, Aura] - Familienessen
Post by: Aura on 24. Dezember 2008, 15:20:11
Ja, der Thread kann weg.  ;)

Danke
Title: Re: (x)[Kay Steinregen, ShiNae, Varusha, Aura] - Familienessen
Post by: Quilene on 25. Dezember 2008, 11:15:22
hier kommt nix weg, man packt nur ein x davor. ;D