Das Weltentor

Grundlagen => Ideenforum => Done => Topic started by: Darky on 10. Dezember 2008, 19:51:16

Title: UMGESETZT - [Kontrollierte Skellis verhindern Höhle-Complete]
Post by: Darky on 10. Dezember 2008, 19:51:16
tjo, kommt immer - es sind noch Monster da-

also auch wenn die Skellis tot sind die man kontrolliert, aber sie sind halt noch im Gruppenfenster
Title: Re: [Kontrollierte Skellis verhindern Höhle-Complete]
Post by: Parat on 10. Dezember 2008, 20:45:10
Ähm, nö

also wenn sie weg sind, glaub ichs net^^
Title: Re: [Kontrollierte Skellis verhindern Höhle-Complete]
Post by: Darky on 10. Dezember 2008, 20:49:13
naja ich konnte net abschleißen und alle waren tot in der Höhle. ICh hatte halt noch zwei tote Skellis im Gruppenfenster und die lagen auf der KArte auch noch als "Gruppenmitglieder" markiert herum
Title: Re: [Kontrollierte Skellis verhindern Höhle-Complete]
Post by: Darky on 12. Dezember 2008, 21:24:18
Selbes PRoblem bei Dämonen. Vermute mal er erkennt sie im Skript noch als vorhandenen NSC obowhl sie tot sind
Title: Re: [Kontrollierte Skellis verhindern Höhle-Complete]
Post by: Parat on 23. Dezember 2008, 05:03:54
fixed
Title: Re: [Kontrollierte Skellis verhindern Höhle-Complete]
Post by: Parat on 23. Dezember 2008, 05:11:36
bzw

nein

aber ab jetzt gibts ne debugmeldung, bitte angeben
Title: Re: [Kontrollierte Skellis verhindern Höhle-Complete]
Post by: Darky on 23. Dezember 2008, 10:29:14
oki
Title: Re: [Kontrollierte Skellis verhindern Höhle-Complete]
Post by: Parat on 17. Februar 2009, 12:54:45
gehe von umgesetzt aus

und wenn nein -> bugposting