Das Weltentor

Grundlagen => Ideenforum => Done => Topic started by: PKatt on 13. Dezember 2008, 20:15:25

Title: Nicht umgesetzt - Schickes Tileset auf'm Vault
Post by: PKatt on 13. Dezember 2008, 20:15:25
http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=399 (http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=399)

Vielleicht haben wir ja Verwendung dafür? Alte Gnomenstadt unter Fürstenborn, alte Zwergenmine oder sowas?
Title: Re: Schickes Tileset auf'm Vault
Post by: Darky on 13. Dezember 2008, 20:26:30
Sieht interessant aus. Scheitn aber mehr nen Wüstengrab oder sowas zu sein. Also wüsste jetzt nicht speziell, wo man das gleich brauchen würde. Höchstens für Achazat^^
Title: Re: Schickes Tileset auf'm Vault
Post by: Cherakleia on 13. Dezember 2008, 20:49:19
Die Frage ist doch nicht, wofür man es speziell braucht, sondern zu was es inspiriert^^ Mir würd da spontan einiges einfallen ;)
Title: Re: Schickes Tileset auf'm Vault
Post by: Cupimis on 13. Dezember 2008, 20:59:33
Och das ist schon nett und ich hätte da auch gleich ein paar Ideen. Also Verwendung würde es sicher finden.
Title: Re: Schickes Tileset auf'm Vault
Post by: Eyla on 23. Oktober 2010, 00:59:12
Hm ... Tary ... Wie sieht es aus? Gibt es eine Chance?
Title: Re: Schickes Tileset auf'm Vault
Post by: Cupimis on 23. Oktober 2010, 10:16:58
Awww ja Tary bau das ein ^^ Das wäre fein. *stellt sich die Binge mal in hübsch vor^^*
Title: Re: Schickes Tileset auf'm Vault
Post by: Eyla on 23. Oktober 2010, 13:31:31
Das wird nicht für die Binge genutzt.
*zeigt auf das andere Dwarven Tileset*
Title: Re: Schickes Tileset auf'm Vault
Post by: Cupimis on 23. Oktober 2010, 14:33:40
Ich habs gesehen ^^ das ist auch nice =)
Title: Re: Schickes Tileset auf'm Vault
Post by: Nutmeg on 21. Dezember 2010, 13:26:01
Bauen wir das hier noch ein oder hat sich das erledigt?
Title: Re: Schickes Tileset auf'm Vault
Post by: Eyla on 21. Dezember 2010, 20:35:23
*zeigt auf Tary*
Title: Re: Schickes Tileset auf'm Vault
Post by: Tary on 10. Januar 2011, 04:18:36
QuoteNWN2Game     NWN2:SoZ
Title: Re:Schickes Tileset auf'm Vault
Post by: Nutmeg on 29. März 2011, 02:06:06
Dann hat sich das erledigt.