Das Weltentor

Grundlagen => Allgemeines Forum => Topic started by: dunkelgelb on 25. Dezember 2008, 14:26:58

Poll
Question: welche monster sollen am steinkreis hausen?
Option 1: geister piraten? votes: 9
Option 2: vettel? votes: 2
Option 3: zombie drachen? votes: 0
Option 4: gargoyls? votes: 1
Option 5: chars gebannter spieler? votes: 8
Title: monster am steinkreis.
Post by: dunkelgelb on 25. Dezember 2008, 14:26:58
eigendlich sollte nur eine piratenbucht in den steinkreis.
nachdem mir die maus ausgerutscht ist, ist die map neu (gigantischer felsen am rand eines sumpfes)
..nur monster fehlen noch, da die bluttiere tot sind.


was wäre denn nett?


Title: Re: monster am steinkreis.
Post by: Monoceros on 25. Dezember 2008, 14:31:20
Hm? Seit wann sind die Bluttiere tot?
Title: Re: monster am steinkreis.
Post by: naXel on 25. Dezember 2008, 14:32:47
GEISTER PIRATEN!

Nachdem Nazi-Zombies schon nicht gehen...
Title: Re: monster am steinkreis.
Post by: Timor on 25. Dezember 2008, 14:34:10
auf jedenfall Piraten Geister
Title: Re: monster am steinkreis.
Post by: felras on 25. Dezember 2008, 14:36:04
Vetteln passen in den Sumpf ^^ Geisterpiraten gehören auf ein Geisterschiff...
Title: Re: monster am steinkreis.
Post by: Tweety on 25. Dezember 2008, 14:51:51
Es entsteht ja bald eine Piratenzuflucht dort ^^ also Geisterpiraten
Title: Re: monster am steinkreis.
Post by: felras on 25. Dezember 2008, 14:56:57
dann frag ich mich wozu ne zuflucht, wenn die piraten alle schon tod sind ^^
Title: Re: monster am steinkreis.
Post by: Darky on 25. Dezember 2008, 15:02:07
öhm, hättest mal etwas warten sollen DG^^ da sollen Orks rein soweit ich weiß, wobei ich Geisterpiraten auch cool fände^^
Title: Re: monster am steinkreis.
Post by: dunkelgelb on 25. Dezember 2008, 15:13:06
...heisst ja noch lange nicht, daß die beliebtesten monster auch hin kommen.


orks könnten theoretisch überall sein, sind ja auch ziemlich die landschafts-unspeziefischste monster.
..ausserdem kann ein sauber geplflanztes ork-lager maps, mit wenigen landmarks pepp geben.



Title: Re: monster am steinkreis.
Post by: PKatt on 25. Dezember 2008, 15:26:38
Untote Praten (gibt es hier: http://nwvault.ign.com/View.php?view=User.EntriesListing&id=53351 (http://nwvault.ign.com/View.php?view=User.EntriesListing&id=53351)), auch lebendige!
Title: Re: monster am steinkreis.
Post by: Darky on 25. Dezember 2008, 15:30:28
Vor allem kann man Arakis dann dazusetzen ohne das es auffällt^^
Title: Re: monster am steinkreis.
Post by: dunkelgelb on 25. Dezember 2008, 15:34:22
...und hat eine gute entschuldigung, wenn man ihn einfach wegmoscht. ;-]
Title: Re: monster am steinkreis.
Post by: Jumper on 25. Dezember 2008, 16:47:21
Wie wärs denn mit einem Gargoyl im Zentrum den die Geister dann meiden?
Title: Re: monster am steinkreis.
Post by: Cherakleia on 25. Dezember 2008, 18:53:52
Quote from: Monoceros on 25. Dezember 2008, 14:31:20
Hm? Seit wann sind die Bluttiere tot?

Erm... das wäre auch meine Frage...
Title: Re: monster am steinkreis.
Post by: Quilene on 25. Dezember 2008, 21:47:24
Das wäre vor allem als zuständiger BluttierSL meine Frage^^
Title: Re: monster am steinkreis.
Post by: dunkelgelb on 25. Dezember 2008, 21:59:50
*leitet die frage an nicht-bluttier SLs weiter*
Title: Re: monster am steinkreis.
Post by: Tweety on 26. Dezember 2008, 13:34:34
http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2PrefabPlaceables.Detail&id=53351&id=70

u.A. ^^

(http://vnmedia.ign.com/nwvault.ign.com/fms/images/nwn2prefabplaceables/70/1227481860_fullres.jpg)
Title: Re: monster am steinkreis.
Post by: dunkelgelb on 26. Dezember 2008, 16:40:16
...mehr dreispitze, mehr harken an den händen, mehr holzbeine und papageien! *will*
Title: Re: monster am steinkreis.
Post by: Drazhar on 26. Dezember 2008, 16:55:13
Auf jeder Schulter 3 Papageien!! mindestens!
Title: Re: monster am steinkreis.
Post by: Jumper on 27. Dezember 2008, 03:12:01
Quote from: Drazhar on 26. Dezember 2008, 16:55:13
Auf jeder Schulter 3 Papageien!! mindestens!
Hat nicht nur der Kapitän einen Papagei?
Title: Re: monster am steinkreis.
Post by: Parat on 28. Dezember 2008, 00:45:39
ähm, mal .... bisserl klären

dass der steinkreis seine bluttiere verliert, war MAL geplant, ist aber nicht mehr aktuell, weil ich noch davon ausging "Werwolf tot, Bluttiere sterben aus"

Aber Quilene als zuständiger SL sieht das wohl anders, also bleiben die Bluttiere vorrest da, sind aber natürlich .... IRGENDWANN auch fällig^^

Wenn Tweety irgendwo die Geistermannschaft der Wellenbrecher unterbringt, dann darf er das tun, aber dadurch wird der Steinkreis nicht zur Geisterkarte, das ist sozusagen ne Stufe kleiner.

Chars gebannter Spieler können wir wie bisher ins Sanatorium stecken.^^
Title: Re: monster am steinkreis.
Post by: dunkelgelb on 29. Dezember 2008, 02:33:58
ins sanatorium?
wer SLt mir eine rachelustige menschenjagd auf del'aila? *fg*



Title: Re: monster am steinkreis.
Post by: Eyla on 29. Dezember 2008, 11:14:07
sanatorium = HH = eyla ;-)
Title: Re: monster am steinkreis.
Post by: Dunkelfels on 29. Dezember 2008, 11:29:48
Wenn die Geisterpiraten dann auch mal auf die Fertigkeiten eines Geisterschamanen reagieren würden wäre ich dafür.
Title: Re: monster am steinkreis.
Post by: Parat on 29. Dezember 2008, 12:07:09
Wie gesagt, es gibt sicher keine ganze Piraten-zum-Moschen-Map
Title: Re: monster am steinkreis.
Post by: BlackMerlin on 29. Dezember 2008, 17:33:12
Quote
ins sanatorium?
wer SLt mir eine rachelustige menschenjagd auf del'aila? *fg*

Ich hoffe mal das ist nun nur ein sehr makaberer Scherz, oder ist es hier mittlerweile wirklich schon so tief gesunken das man sich nun schon auf Kosten einer guten Spielerin Amüsieren muss, auch wenn sie gebannt ist.

Leute so was gehört einfach nicht hier her meiner Meinung nach, also lasst solche Dinge bitte bleiben und bewahrt die Fairness die eigentlich in der Community hier vorherrschen sollte. Ich denke auch wenn es Probleme untereinander gab muss es nun wirklich nicht auf solche weise weitergehen.
Title: Re: monster am steinkreis.
Post by: Eyla on 29. Dezember 2008, 18:47:10
du hast schon das "*fg*" gesehen? und das war nur ein scherz, oder? weil sicherlich nicht die chars ins sanatorium gehen!
Title: Re: monster am steinkreis.
Post by: dunkelgelb on 30. Dezember 2008, 19:07:53
....es war ein scherz, vom selben kaliber wie ahram khaine als npc in zwei teilen. ;-]

Title: Re: monster am steinkreis.
Post by: Parat on 01. Januar 2009, 21:39:22
nicht ganz, die strafe gabs schon vor dem bann, bzw ... die war schon mindestens 6 monate angemessen.^^