Das Weltentor

Grundlagen => Ideenforum => Done => Topic started by: loki12345 on 02. Januar 2009, 20:38:22

Title: ERLEDIGT - [neues Tileset] Schiffsinnenraum
Post by: loki12345 on 02. Januar 2009, 20:38:22
Ja, Loki hat mal wieder gesucht und gefunden.

Dieses mal ein wunderschönes Tileset für Schiffsinnenräume, die bestimmt den Schiffen ein wenig mehr Flair geben können als die Standard-Tilesets.

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=402

Fänd ich prima und erkläre mich auch gleich bereit, sollten die Sachen reinkommen, die Schiffe neu zu bauen ^^
Title: Re: [neues Tileset] Schiffsinnenraum
Post by: Tweety on 02. Januar 2009, 21:51:11
gekauft ^^
Title: Re: [neues Tileset] Schiffsinnenraum
Post by: Cupimis on 02. Januar 2009, 22:05:08
Aye sehr fein!
Title: Re: [neues Tileset] Schiffsinnenraum
Post by: naXel on 02. Januar 2009, 22:32:26
Sieht echt nice aus.
Title: Re: [neues Tileset] Schiffsinnenraum
Post by: Tary on 02. Januar 2009, 22:56:12
HER DAMIT!

Loki, du bist mein Held!
Title: Re: [neues Tileset] Schiffsinnenraum
Post by: Mordekhaine on 03. Januar 2009, 12:41:33
*sabber*
Title: Re: [neues Tileset] Schiffsinnenraum
Post by: tanita on 03. Januar 2009, 14:44:34
nachdem weltentor ja zusehends auf's wasser expandiert finde ich das eine tolle bereicherung!
Title: Re: [neues Tileset] Schiffsinnenraum
Post by: Parat on 04. Januar 2009, 01:24:15
für ...... 1 einzige schiffsmap, die echt so schon nicht schlecht aussieht

sry, ich bin da jetzt weniger begeistert
Title: Re: [neues Tileset] Schiffsinnenraum
Post by: tanita on 04. Januar 2009, 03:34:41
ach, haben wir schon schiffs-maps? na dann...
Title: Re: [neues Tileset] Schiffsinnenraum
Post by: Cupimis on 04. Januar 2009, 10:22:45
Naja normale Tiles die wir uns aufgehübscht haben, aber keine Schifftiles.
Title: Re: [neues Tileset] Schiffsinnenraum
Post by: Tary on 04. Januar 2009, 18:04:27
Ist ja jetzt nicht so, dass die Aufnahme Lag verursachen würde, oder?
Title: Re: [neues Tileset] Schiffsinnenraum
Post by: Parat on 04. Januar 2009, 20:46:26
kA, ich weiß nicht, wie nwn2 arbeitet

fakt ist: es ist im hak und es sind weitere zugreifbare ressourcen, und was anderes ist ein weiteres skript zB auch nicht.

es ist keine weitere area, die er im speicher halten muss, aber es ist eine zusätzliche ressource, die die zugriffszeit bei jedem ressourcenzugriff erhöht ... so denke ich mir das zumindest, aber ansonsten kA

naja, mir egal letztlich
Title: Re: [neues Tileset] Schiffsinnenraum
Post by: tanita on 04. Januar 2009, 22:14:50
Quote from: Parat on 04. Januar 2009, 20:46:26
kA, ich weiß nicht, wie nwn2 arbeitet
scherzkeks :-)
Title: Re: [neues Tileset] Schiffsinnenraum
Post by: PKatt on 04. Januar 2009, 22:22:39
Schick wäre es schon, könnte auch ein paar mehr Schiffe geben, die man betreten kann, dazu dann noch so'ne Auf-Deck map wie im Prolog von SoZ, Pirateninseln wo man hinfahren kann (es gibt doch vor der Küste Seldarias ein paar davon), dann könnte man auch die Piraten einbauen, die in einem anderen Tread gewünscht wurden?
Title: Re: [neues Tileset] Schiffsinnenraum
Post by: Eyla on 04. Januar 2009, 22:26:43
wir misten gerade maps aus, die kaum genutzt wurden um unsere kapazität hochzufahren, da wir mit dem server am limit sind. deswegen wird es sicherlich nicht mehrere schiffsinnenräume geben, wo man eh nur einen bespielt. oder mehre inseln, die jedes mal eine außenmap ist und 25 mb zusätzlich ist ^^ sollte es eine quest mit insel geben, so nimmt man diese für eine zeit mit auf.
Title: Re: [neues Tileset] Schiffsinnenraum
Post by: Parat on 04. Januar 2009, 23:52:42
jop, das ist alles ein bisserl so ins blaue argumentiert ... realistisch betrachtet wird meinetwegen jede insel einmal im monat im rp angesteuert

das sind nicht dutzende neuer moschgründe, die einmal am tag angesteuert werden können

bzw klar, die wären es, aber daraufhin können wir unsere pw nicht konzeptionieren

es gibt viele maps, die mal kurzzeitig im modul waren, die orks in den südlanden, die eisdrache-map, die gefängnisinsel, aber die machen es nicht dauerhaft ins modul, sonst wär es riesig
Title: Re: [neues Tileset] Schiffsinnenraum
Post by: Tary on 06. Januar 2009, 00:07:24
Es geht ja auch nicht um neue Maps, sondern die bestehende(n), die durchaus oft genutzt wird, auch außerhalb der Seekatze, aufzubübschen.
Title: Re: [neues Tileset] Schiffsinnenraum
Post by: Parat on 06. Januar 2009, 13:58:37
ich bezog mich auf die inseln