Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [HH/FB] Tempelgarde => Topic started by: Eyla on 12. Januar 2009, 01:35:13

Title: (x) [Aufgabe] Seuche im Wald => Untotensturm nach Hammerhütte
Post by: Eyla on 12. Januar 2009, 01:35:13
Nicht ganz unser Fall, da sich aber die Seuche nun ausbreitet auf Leon de Tyrael (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,12556.0.html), müssen wir wohl indirekt eingreifen. Desweiteren gab es wohl ein Ritual am Steinkreis um einen Untotensturm gegen Hammerhütte hervorzurufen. Somit liegt unser Hauptanliegen eindeutig hier.

Vision:
*folgt*

Ansätze:
1. [Aufgabe] Heilige Linien um Hammerhütte (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,12553.0.html) (Zwecks Schutz)
2. [Aufgabe] Segnung von Hammerhütte (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,12484.0.html) (Identifikation der beiden Ritualteilnehmer)

Title: Re: [Aufgabe] Seuche im Wald => Untotensturm nach Hammerhütte
Post by: Eyla on 20. Januar 2009, 09:32:19
1. Heilige Linien um Hammerhütte: 29.01.2008 um 20 Uhr
2. Segnung von Hammerhütte: 18.01.2008 (erledigt)

=> Rhaegar Lantaris wurde als einer der Ritualteilnehmer erkannt.
Title: Re: [Aufgabe] Seuche im Wald => Untotensturm nach Hammerhütte
Post by: Eyla on 20. Januar 2009, 09:35:55
3. Durchsuchung des Zimmers von Herrn Lantaris im Sanatorium
(durchgeführt am 18.01.2008)

Gefunden:
- diverse Bücher über Schmerztherapie (Eher Folterungen)
- Seltene und eklige Tinkturen
- Menschengehirn, nach Untersuchung einem Lebendigen entnommen
- Rückstände auf Blut vom "Schwarzen Herzen"
Title: Re: [Aufgabe] Seuche im Wald => Untotensturm nach Hammerhütte
Post by: Eyla on 20. Januar 2009, 09:39:57
4. Untersuchung der Blutrückstände durch die Lichtrichter

Herausgefunden:
- Das Blut gehört zu dem gesuchten Herzen.
- Das Herz schlägt noch in der Brust eines Mannes.
Title: Re: [Aufgabe] Seuche im Wald => Untotensturm nach Hammerhütte
Post by: Eyla on 20. Januar 2009, 09:40:18
5. Suche nach Herrn Lantaris mit Spürhunden.
Title: Re: [Aufgabe] Seuche im Wald => Untotensturm nach Hammerhütte
Post by: Eyla on 25. März 2009, 21:52:20
Die Seuche wurde abgewendet, da das Ritual nicht zu Ende durchgeführt werden konnte. Herr Lantaris, Besitzer des "schwarzes Herzes", wurde mit seinen eigenen Ritualdolchen zu Tode gebracht und somit die Seuche im Wald beendet. Dadurch konnte auch der Untotensturm nicht in vollen Gang kommen und wurde schliesslich auch komplett abgewendet.