Das Weltentor

Sonstiges => Off Topic => Topic started by: Blackangel on 27. Januar 2009, 12:36:18

Title: RL Vorstellung Blackangel
Post by: Blackangel on 27. Januar 2009, 12:36:18
Da ich ja neu bin und doch immer mal wieder was gefragt werde zum Beispiel auch warum ich so viel on bin ect, mal kleine Vorstellung meinerseits

Also im RL heiße ich Dominic Cunaeus und bin 25 und ein Wesen der Gattung Mann.
Leben tu ich in Linz , Österreich, mit meiner Freundin zusammen und ja ich leb zwar in Österreich bin und bleibe aber deutscher Staatsbürger. Warum ich soviel zeit habe ist ganz einfach erklärt, ich arbeite  nur Freitag und  Samstag in einen Einkaufszentrum um dort Fisch zu verkaufen. Die restliche Zeit bin ich zu Hause und spiele Hausmann mit allem drum und dran, daher auch die viele Zeit.

Noch fragen dann fragt hier, ingame, Icq, Irc oder wo auch immer ^^.

Noch eine kleine Sache persönlicher Natur, ich selber habe eine kleine Konzentrationsschwäche, die sich darin äußert das ich teilweise doch arge Probleme mit dem Tippsen habe, seit also tapfer, Augen zu und durch.
Title: Re: RL Vorstellung Blackangel
Post by: Drachensarg on 27. Januar 2009, 13:35:49
Ui! Na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier ;)
Title: Re: RL Vorstellung Blackangel
Post by: Grunaldo on 27. Januar 2009, 13:39:04
Dann man ein herzlich willkommen hier...

Ich finds gut das du viel on bist, so bin ich an meinen Kurzarbeitstagen
nicht alleine on^^
Title: Re: RL Vorstellung Blackangel
Post by: Janina Eldavagt on 27. Januar 2009, 13:58:00
Dann mal herzlich willkommen auf Weltentor. ^^
Title: Re: RL Vorstellung Blackangel
Post by: Quilene on 27. Januar 2009, 13:58:26
willkommen
Title: Re: RL Vorstellung Blackangel
Post by: baerlie on 27. Januar 2009, 14:02:13
huhu =D sobald meine graka wieder zurückgeschickt wird (herrsteller garantie und so) sehen wir uns auch IG :p
Title: Re: RL Vorstellung Blackangel
Post by: Elessa Elessar on 27. Januar 2009, 14:06:39
und auch ich sage mal willkommen bei uns.^^
Title: Re: RL Vorstellung Blackangel
Post by: Cherakleia on 27. Januar 2009, 14:43:11
Grüße auch von mir :)
Title: Re: RL Vorstellung Blackangel
Post by: tanita on 27. Januar 2009, 19:22:42
magst ein bisserl für mich arbeiten? irgendwie hab ich grad arbeit für drei leben...

dennoch herzlich willkommen und viel spaß!
Title: Re: RL Vorstellung Blackangel
Post by: Eyla on 27. Januar 2009, 20:11:15
hallo und herzlich willkommen.