Das Weltentor

Grundlagen => Bugs => Erledigte Bugs => Topic started by: Quilene on 27. Januar 2009, 15:08:14

Title: DUBIOS - [Map/Skript] Eine Höhle
Post by: Quilene on 27. Januar 2009, 15:08:14
War komplett leer. Nix drin. Und da war keiner vor mir drin, ich habe die Höhle davor leergeräumt, die war also frisch gespawnt. :D
Title: Re: [Map/Skript] Eine Höhle
Post by: Parat on 05. Februar 2009, 15:57:30
wenn das vorkommt, dann gib mal (ohne ein Ziel per Rechtsclick markiert zu haben) als SL

$info ein

Dann erhältste Infos dazu, welches Zufallsdungeon gerade aktiv ist, dann können wir das ausbügeln.

Bisserl viel, jetzt alle zu prüfen :)
Title: Re: [Map/Skript] Eine Höhle
Post by: Quilene on 05. Februar 2009, 16:02:37
ok... also, ich habe durch testen herausgefunden, dass meine alle funzen. ;D

Wenns mir wieder auffällt, mach ich es so.
Title: Re: [Map/Skript] Eine Höhle
Post by: Parat on 26. Februar 2009, 14:28:00
bis dahin unter dubios vermerkt