Das Weltentor

Grundlagen => Neu bei Weltentor? => Topic started by: Lintecarka on 28. Januar 2009, 19:47:06

Title: Hallo (+Fragen SoZ-Klassen)
Post by: Lintecarka on 28. Januar 2009, 19:47:06
Hallo miteinander!

Erstmal ein paar Worte zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt, lasse mich derzeit zum Wirtschaftsinformatiker ausbilden und nebenbei wieder große Lust aufs Rollenspiel bekommen. Vor längerer Zeit habe ich hier schon einmal vorbeigeschaut, aber aus Zeit- und Konzeptmängeln leider nur kurz und ohne allzuviele Eindrücke mitgenommen zu haben.
Das gilt es also nachzuholen. :)


Was meine Frage angeht:
Soweit ich bislang herausgelesen habe wird das zweite Addon in absehbarer Zeit nicht auf dem Server aufgespielt werden, die Neuerungen wären also erst einmal nicht nutzbar. Jetzt meine ich mich aber vage zu erinnern, dass es im ersten Teil so war, dass die neuen Klassen eines Addons auch auf den alten Servern spielbar waren. Da ich mich hier irren kann und das andere sicherlich besser wissen frage ich hier einfach einmal nach.
Title: Re: Hallo (+Fragen SoZ-Klassen)
Post by: Parat on 29. Januar 2009, 02:39:49
nein .... ich bin mir zwar nicht ganz sicher, was passiert, wenn man ihn einfach freischaltet. man könnte das mal testen.

ansonsten: umstellung auf soz haben wir eigentlich nicht vor, weil die wirklich neuen sachen drin (yuan-ti als rasse, überlandkarte) eh nicht gebraucht würden.

der säbelrassler ist zugegeben da nicht so ins gewicht gefallen. :)
Title: Re: Hallo (+Fragen SoZ-Klassen)
Post by: Quilene on 29. Januar 2009, 07:25:21
Dinosaurier als Reitechsen!