Das Weltentor

Grundlagen => Ideenforum => Done => Topic started by: Drake.hack on 22. Februar 2009, 15:07:55

Title: NICHT UMGESETZT - Kelemvorrobe
Post by: Drake.hack on 22. Februar 2009, 15:07:55
Passt auf, meine Idee wäre eine Kelemvorrobe... ohne Kapuze
Na, was sagt ihr?
Title: Re: Kelemvorrobe
Post by: Drachensarg on 22. Februar 2009, 15:15:31
dafür!

is iwie doof wenn das zeug zusammenhängt, ganz besonders kopf+brust.
Title: Re: Kelemvorrobe
Post by: Verund on 22. Februar 2009, 15:25:24
Mach dir doch nen Helm "ohne Helm" oder ein Stirnband.
Title: Re: Kelemvorrobe
Post by: Cherakleia on 22. Februar 2009, 15:32:09
Bringt bei dem Modell nix, da ist die Kapuze unverrückbar mit dran, das müsste man also schon neu moddeln...
Title: Re: Kelemvorrobe
Post by: Drake.hack on 22. Februar 2009, 16:41:39
Cheral hat den Wurm im Apfel gefunden, also "No-Way"?

Hoffen wird dann reichen, wenn in meiner Beschreibung steht, dass die Kapuze aus ist ^^
Title: Re: Kelemvorrobe
Post by: Cherakleia on 22. Februar 2009, 17:07:15
Sagen wir mal so: ich persönlich find Kleider die von mehr Leuten tragbar sind erstmal wichtiger^^ Weil auf wieviele Kelemvorrobenträger kommen wir so auf WT?^^ Ich hab bisher niemanden darin rumlaufen sehen^^
Wenn allerdings wer Zeit hat, und die Kapuze weg machen möchte....^^ Aber ist letztendlich nich meine Entscheidung ;)
Title: Re: Kelemvorrobe
Post by: Eulchen on 22. Februar 2009, 17:09:58
Auf NWNVault soll es Klerikersymbole geben, vielleicht wäre das eine Alternative. Die könnten dann auf Umhänge.
Title: Re: Kelemvorrobe
Post by: Drake.hack on 22. Februar 2009, 18:14:02
Jaja, schon klar, dass nicht viele sowas tragen, ist aber eine seeeehr schöne Robe, nur eben ist man immer vermummt (ausser Mund)
Title: Re: Kelemvorrobe
Post by: Parat on 22. Februar 2009, 18:19:51
das können bei uns schlicht wenige, solche änderungen
Title: Re: Kelemvorrobe
Post by: Drake.hack on 22. Februar 2009, 18:25:18
Jaja, schon klar, war eher so ein... hmm... "wenn ihr mal dazu kommt, obwohl es nicht so vielden dient" Ich meine, mein Toolset hat keine Fehler und gar nichts, will trotzdem nicht
Habe beschlossen, dass SoZ Schuld ist
Title: Re: Kelemvorrobe
Post by: Quilene on 23. Februar 2009, 08:05:40
gibt es das Ding bei uns nicht schon ohne Kapuze...?
Title: Re: Kelemvorrobe
Post by: Drake.hack on 23. Februar 2009, 09:36:25
Das wär natürlich Klasse, schaut wer nach?