Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [FB] Lichtrichter => Topic started by: Flitz on 08. März 2009, 11:24:39

Title: (x) [Aufgabe] Geistesbeeinflussung bei Phillis D.
Post by: Flitz on 08. März 2009, 11:24:39
Nath'ance liest den Brief (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,13118.0.html) und sieht auch die dazugehörige Krankenakte (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,13117.0.html) ein.
Ersterer und eine Abschrift von Zweiterem liegen nun im Quartier der Lichtrichter.

Wir sollten uns besser bald darum kümmern, da der Geist großen Schaden nehmen kann, wenn dieser Zustand zu lange anhält. Falls tatsächlich eine Beeinflussung von außen vorliegt.
Title: Re: [Aufgabe] Geistesbeeinflussung bei Phillis D.
Post by: Quilene on 08. März 2009, 15:02:42
"Unser Steckenpferd... naja, wenn sie meinen..."

Quilene wiegt den Kopf hin und her.

"Und... ja... wir sollten sehen, was dahinter steckt."
Title: Re: [Aufgabe] Geistesbeeinflussung bei Phillis D.
Post by: Tary on 08. März 2009, 15:12:54
Tahl'ara sah die anderen an.

"Wer und wann geht in den Tempel?"
Title: Re: [Aufgabe] Geistesbeeinflussung bei Phillis D.
Post by: Quilene on 08. März 2009, 17:25:52
"Ich falle wohl leider aus..."

Quilene seufzt.
Title: Re: [Aufgabe] Geistesbeeinflussung bei Phillis D.
Post by: Tary on 08. März 2009, 21:47:12
"Ich kann hingehen."
Title: Re: [Aufgabe] Geistesbeeinflussung bei Phillis D.
Post by: Flitz on 08. März 2009, 22:35:03
Dann werde ich dich begleiten, wenn du nichts dagegen hast.
Title: Re: [Aufgabe] Geistesbeeinflussung bei Phillis D.
Post by: Tary on 09. März 2009, 04:11:47
"Sehr gern."
Title: Re: [Aufgabe] Geistesbeeinflussung bei Phillis D.
Post by: Eyla on 10. März 2009, 00:40:25
Clara nickt.

Da wir gerade viel zu tuen haben ... Übernehmt dies bitte. Da müssen wir ja nun auch nicht zu dritt drumherum sitzen.

Ich plane derweil die Kanalisation-Sache.
Title: Re: [Aufgabe] Geistesbeeinflussung bei Phillis D.
Post by: Eyla on 02. April 2009, 00:45:49
Gab es hier schon Fortschritte?
Title: Re: [Aufgabe] Geistesbeeinflussung bei Phillis D.
Post by: Tary on 02. April 2009, 15:49:34
((Nicht solang Miso noch nicht richtig wieder da ist :) ))
Title: Re: [Aufgabe] Geistesbeeinflussung bei Phillis D.
Post by: Eyla on 03. November 2009, 20:16:48
Und da man hörte, dass Phillis derzeit auf Reise sei, wurde die Sache ersteinmal an die Seite gelegt.