Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [HH/FB] Tempelgarde => Topic started by: Eyla on 13. März 2009, 22:22:03

Title: (x) [Aufgabe] Die Prüfung (Sanatorium)
Post by: Eyla on 13. März 2009, 22:22:03
Wie ja schon angesprochen ...wollen wir für die neuen Pfleger im Sanatorium mal vorab eine Art Prüfung machen, weil ja alle Pfleger dort höchst seltsam sind. Also lasst uns mal sammeln, was man machen kann.
Title: Re: [Aufgabe] Die Prüfung (Sanatorium)
Post by: Verund on 13. März 2009, 22:53:35
Geht ja im Prinzip nur pädagogische Kenntniss (also Betreuung, ggf. noch psychologische Kenntnisse), alles andere wie Heilkunde sind ja nur willkommene Add-ons.
Title: Re: [Aufgabe] Die Prüfung (Sanatorium)
Post by: Verund on 26. März 2009, 12:33:36
Was kam beim Krisentreffen eigentlich raus?
Und ist Grigorius eigentlich nun Sanatoriumsfähig?
Title: Re: [Aufgabe] Die Prüfung (Sanatorium)
Post by: Eyla on 27. März 2009, 02:55:19
Nun, als Krisentreffen würde das wohl keiner sehen. Die Pfleger, die man antraf, waren durchaus von dern Änderungen positiv überrascht und unterstützten sie sogar. Für die Umsetzung musste noch einiges besprochen werden, aber Grigorius sollte sicher die Chance kriegen bei den Prüfungen teilnehmen zu können.
Title: Re: [Aufgabe] Die Prüfung (Sanatorium)
Post by: Verund on 27. März 2009, 09:47:37
Aha, nochmal Prüfungen.
Title: Re: [Aufgabe] Die Prüfung (Sanatorium)
Post by: Eyla on 27. Oktober 2009, 01:06:12
Wir arbeiten mit Elisha Thel was zusammen aus.

Hilda, Elisha und Trudi treffen sich wohl um die ersten Steine zu legen.

http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,15013.0.html
Title: Re: [Aufgabe] Die Prüfung (Sanatorium)
Post by: William on 14. Dezember 2010, 09:39:59
Ist das hier auch erledigt? Ich will mal etwas aufräumen^^
Title: Re: [Aufgabe] Die Prüfung (Sanatorium)
Post by: Eyla on 14. Dezember 2010, 20:57:32
Na fang mal und arbeite es ab.
Title: Re: [Aufgabe] Die Prüfung (Sanatorium)
Post by: William on 14. Dezember 2010, 21:01:53
Heißt das nun erledigt? Oder soll ich mir nun nen Profil ausdenken, dem sich die angehenden Heiler unterziehen müssen?
Title: Re: [Aufgabe] Die Prüfung (Sanatorium)
Post by: Eyla on 14. Dezember 2010, 21:52:28
Du sollst Dir ein Profil ausdenken.
Title: Re:[Aufgabe] Die Prüfung (Sanatorium)
Post by: Nutmeg on 15. November 2011, 12:32:49
Ist das erledigt?
Title: Re:[Aufgabe] Die Prüfung (Sanatorium)
Post by: Eyla on 15. November 2011, 13:56:37
Jop.