Das Weltentor

Rollenspielforen => Allgemeines Rollenspiel => Topic started by: Quilene on 15. März 2009, 15:12:06

Title: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Quilene on 15. März 2009, 15:12:06
Und so kletterte Dipvyr auf dem Marktplatz Dunkelbrunns in die Arena, sein verdrehtes Knie hinter sich her ziehend. Dort stellte er sich in die Mitte, und zog seine breite, lange Klinge, und erhob seine dunkle Stimme.

"Wenn mutig genug, dann kommen her. Zeigen, was können."

Offenbar wollte er verprügelt werden.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Regenbogenfisch on 15. März 2009, 15:18:44
Zilb'bryn stand da, runzelte die Stirn, kratzte sich am Kopf und sah zu ihren Waffen. Schaute aber erstmal, ob nicht lieber jemand anderes vor wollte. Nicht das da doch was hinter steckte.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Drachensarg on 15. März 2009, 15:26:42
Nathz sitzt über ein dickes Buch gebeugt und mit einem Glas Wein vor dem Haus des Genusses. Bei dem Ruf von Dipvyr blickt sie auf, schlägt das Buch zu, lässt den Wein stehen und gesellt sich zu Zilv.
Sie stößt sie mit dem Ellbogen leicht in die Seite und spricht etwas gedämpfter.

"Was ist das denn für ein Irrer? Ist der nicht schon kaputt genug?"
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Regenbogenfisch on 15. März 2009, 15:37:41
"Ich.. würd jetzt glatt gegen den kämpfen.. aber nicht das er von Rauvyl ist und uns testen soll.. oder das Bein ist nur ein Scherz und eigentlich kann er normal laufen.. der.. der ... "

Sie schüttelte leicht den Kopf.

"Was mach ich hier? ich sollte vor ihm stehen und mit ihm kämpfen.. ich muss risikofreudiger werden, vielleicht will er aber auch einen Menschen.."
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Elessa Elessar on 16. März 2009, 21:33:48
"Nicht nur ein Schoßhündchen, sondern auch noch feige.", kam es abfällig von hinter den beiden und Valen ging näher an die Arena heran und verschränkte die Arme beim hinabblicken.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Drachensarg on 16. März 2009, 22:07:15
Nathz legte den Kopf schief und sah kurz nach hinten zu Valen, dann zu Zilv und dann zu jenem, in der Arena. Sie deutete auf das verdrehte Bein, welches er hinter sich her zog.

"Also..ich glaube NICHT, dass man sowas einfach... nachahmen kann. Ich lass Dir gern den Vortritt. Für sowas bin ich nicht geschaffen. Rohe Gewalt überlass ich lieber Dir. Mir bleibt dann ja noch das Denken."

Sie konnte sich ein breites Grinsen nicht mehr verkneifen und drehte sich schließlich zu Valen um.

"Oder wollt Ihr das hier erledigen?"
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Blackangel on 16. März 2009, 22:28:44
So wird Ninnia gerade in ihrem Trainingsoufit von der Enklave kommen und sich mal ganz einfach neben Valen stellen und ihm zunuscheln.

Was ist den hier los ?
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Eyla on 16. März 2009, 22:52:16
Jadiira kommt um die Ecke und schaut sich das Schauspiel an, geht dann an Valens Seite.

Na Dicker, traust Dich nicht? Oder muss ich Dir zeigen, wie man es richtig macht?

Sie schaut wieder in die Runde.

Vendui.

Und als sie runter zu Dipvyr schaut, grinst sie breiter und schaut in der Runde rum, ob einer den Neuankömmling erziehen will.

Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Elessa Elessar on 16. März 2009, 23:37:00
Er grinst zu Ninnia.

"Der Neuling da unten bettelt um Schläge, das ist los." Dann ein giftig amüssierter Blick zu Jadiira. "Da man mir ja eh keine Manieren zutraut die ein Weibchen wie dich vorlassen würden nehm ich mir jetzt einfach mal das Recht." Er tritt vor und sieht in die Arena.

"Also, noch habt ihr die Chance, wenn ich in der Arena bin nicht mehr." Und er sieht grinsend in die Runde unter dem Motto: Wehe jetzt nimmt mir noch einer meinen Spaß.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Nutmeg on 16. März 2009, 23:49:17
Q'arlurn lehnte sich nur in einer Ecke an die Wand und schaute auf die Arena herunter, ein belustigtes Schmunzeln war auf seinem Gesicht zu sehen.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Eyla on 16. März 2009, 23:50:01
Jadiira stärkt in ihrer äußerst liebenswürdigen Art Valen den Rücken ... Sprich: Sie schubst ihn von hinten zu Dipvyr.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Regenbogenfisch on 17. März 2009, 01:40:51
Zilv wank nach Valens Worten nur ab und machte sich vom Acker.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Blackangel on 17. März 2009, 07:17:46
Mach du mal,mach du mal
Sagte Ninnia im ruhigen Ton den Drow kurz mit einen Blick taxierend und da Valen weg war, sich einfach neben Jadirra stellend und ab und zu wohl etwas mit ihr tuschelt.

Grüße,sag mal was würde eigentlich ein Drow machen, wenn ihn mal ein Mensch in solch einen Zweikampf besiegen würde ?
Dabei schaute sie sie unschuldig lächelnd an.
Title: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Quilene on 17. März 2009, 09:56:51
Und so sah er hinauf zu den ganzen Gaffern.

"Feige...? Kommen... kommen und kämpfen."
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Drachensarg on 17. März 2009, 20:13:41
Nathz machte keinerlei Anstalten Valen zu unterbrechen oder ihm gar "den Spaß" zu nehmen. Sie stand da und sah neugierig zu. Irgendwann wandte sie sich dann zu Jadiira und sprach gedämpfter - aber wohl so dass Ninnia sie hören konnte.

"Wie war das noch...? Feindseeligkeiten unter Drow sind..unerwünscht? Gibt es einen tieferen Sinn warum der da sich verprügeln lassen will? Oder ist er einfach nur dumm, übermütig oder spielt er uns nur was vor?"
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Eyla on 17. März 2009, 23:18:28
Jadiira schaut zuerst zu Ninnia und antwortet ihr dann auch.

Es kommt auf die Art des Kampfes an. Und natürlich wie der Gegner reagiert. Wenn es ein guter Kampf ist, den wir beide so wollten zum Spaß, und ich unterliege dann ... Nun, da käme es auf das Verhalten von dem Menschen an. Ist er überheblich und provoziert mich dann dauernd, dann kann dies böse enden. Hilft er mir danach auf und geben uns die Hand und wir freuen uns auf den nächsten Kampf, dann ist es für mich in Ordnung ...

Allerdings sind nicht alle Drow wie ich.


Danach schaut sie zu Nathzneth fragend.

Das ist doch keine Feindseligkeit. Das ist der Spaß an einem guten Kampf.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Drachensarg on 17. März 2009, 23:25:11
Und Nathz deutet auf Dipvyr's Bein, welches er ständig hinter sich herzieht.

"Und...mit sowas hat man ernsthaft 'Spaß' an einem Kampf?"

Sie sah ein wenig ungläubig aus, wohl nicht zuletzt weil sie vom Nahkampf so gut wie keine Ahnung hatte.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Nutmeg on 17. März 2009, 23:27:26
Er ist Selvetargtlin. Er hat immer Spaß am Kampf. meinte Q'arlurn, nachdem er auf Jadiira und Nathzneth zugetreten kam.
Vendui', die Damen...
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Drachensarg on 17. März 2009, 23:33:13
Nathz schüttelte erst leicht den Kopf und murmelte etwas von "schwachsinnig" oder "idiotisch". Dann wandte sie sich Q'arlurn zu und nickte leicht.

"Vendui."

Sie machte eine kurze Pause und besah sich Dipvyr noch einmal, dann sah sie wieder zu Q'arlurn.

"Bin ich froh, dass ich an anderen Dingen 'Spaß' habe.... Ist das nicht ein wenig... bekloppt? Ich für meinen Teil, kann es zumindest nicht verstehen."
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Nutmeg on 17. März 2009, 23:56:57
Er hebt eine Braue, und dann leicht die Schultern.
Es ist seine Religion. Wenn er Spaß daran empfindet, dann soll es so sein.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Drachensarg on 18. März 2009, 00:02:41
Sie nickt leicht und sieht dann wieder zum Tisch vor dem Haus des Genusses.

"Nungut...ich werde mich dann wieder anderen Dingen widmen."

Und damit packt sie ihr Buch fester unter den Arm, nickt den Anwesenden kurz zu und setzt sich wieder dahin, wo sie zuvor schon saß, schlug das Buch auf, ließ sich einen Wein bringen und linste nur ab und an noch zur Arena um zu sehen was passieren würde.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Eyla on 18. März 2009, 00:12:54
Jadiira nickt gen Q'arlurn auch.

Vendui.

Nun, gerade als Selvetargtlin ist er doch sympathisch und nicht bekloppt!

Und Kämpfen macht natürlich Spaß!


Und sie schaut fasziniert zum Ring. Ob sie Valen oder Dipvyr die Treue hält ... Wer weiss das schon.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Quilene on 18. März 2009, 10:30:51
Und Dipvyr sah Valen abwartend an.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Elessa Elessar on 18. März 2009, 13:55:45
Und den Schubs von Jadiira wandelt Valen mal in einen gekonnten Sprung in die Arena ab, wo er dann kurz federnd in die Knie geht und sich langsam wieder aufrichtet, Dipvyr musternd, dabei grinsend.

"Du willst also eine aufs Maul bekommen nehm ich an?"

Sein besonderes Augenmerk liegt dabei auf dem verdrehten Bein und er versucht seinen Gegner abzuschätzen.
Title: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Quilene on 18. März 2009, 14:10:43
Dipvyr war groß und breit, für einen Drowmann. Ebenso wie die Klinge, die er in der Hand hielt. Er schien einfach nur dazu da zu sein, zu töten und zu vernichten, zumindest sah er so aus. Nur das verdrehte Knie störte diesen Eindruck.

Kühl sah er seinen Kontrahenten an. Und bleckte seine Zähne.

"Du willst gegen mich antreten...? Gut. Zeige mir, was du kannst."

Sprach er dann auf Drow, was er deutlich besser beherrschte, als die Menschensprache.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Elessa Elessar on 18. März 2009, 14:15:01
Das Grinsen auf Valens Zügen wurde breiter, als er hinter seinen Rücken griff und zwei Kukri hervorzog. Er würde wohl einfach mal austesten müssen, was der andere konnte.

"Also schön, lass uns Spaß haben.", erwiderte er ebenfalls auf Drow.
Title: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Quilene on 18. März 2009, 14:21:48
Und so hebt er die Klinge von der Schulter... und sah ihn herausfordernd an.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Elessa Elessar on 18. März 2009, 14:27:05
Irgendwie seufzte er für einen Moment resignierend. Immer wurde von ihm erwartet das er den Anfang machte ... aber egal, Spaß war Spaß. Und so packte er die Griffe fester, maß seinen Gegner nochmals mit einem abschätzenden Blick und rannte dann auf ihn zu, die Kukri erhoben udn abschätzen, wo in der Rüstung sein Gegner eine schwache Stelle hatte.
Title: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Quilene on 18. März 2009, 15:19:58
Dipvyr hatte dies erwartet. Naja... wer denn wohl auch nicht? Und er schwang seine Klinge, die eine beachtlich viel größere Reichweite hatte als die Kukri von Valen...
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Elessa Elessar on 18. März 2009, 21:39:53
... und da das ebenfalls so vorhersehbar war wie Drow im Unterreich, würde sich Valen mit einer Rolle vorwärts unter der Klinge weg ducken und versuchen seitlich das gesunde Bein von Dipvyr mit seinen Waffen zu streifen, so er ihn den ließ ...
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Eyla on 18. März 2009, 22:05:45
Jadiira schaut den Beiden zu, geht etwas in die Hocke beim Rand der Arena und grinst leicht.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Nutmeg on 19. März 2009, 01:21:40
Q'arlurn trat ebenfalls etwas vor, und linste in die Arena, natürlich im Stillen die Daumen für seinen Bruder drückend...insgeheim aber einfach gespannt, wer da gewinnen würde.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Quilene on 19. März 2009, 11:57:27
Und so saß der Treffer Valens an Dipvyrs verdrehtem Knie... Doch der große Drow war kein Anfänger, und so lag sein Gewicht auf dem anderen, unverletzten Bein. Er Biss die Zähne zusammen, und wollte seine große, fiese Klinge auf den ja nun weit unter ihm befindlichen Drow herniede rsausen lassen. Wenn Valen nicht schnell da weg kam, würde Q'arlurn nun nicht einen, sondern zwei halbe Halbbrüder haben. Doch sicher war Valen schnell... aber war er auch schnell genug, um dem Hieb ganz zu entkommen?
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Elessa Elessar on 19. März 2009, 13:41:48
Schnell war er keine Frage, aber auch Schnelligkeit hatte eben ihre Grenzen und so ratschte die Klinge von Dipvyr über Valens Oberschenkel, als dieser aus der Rolle aufstehen wollte und eine lange Linie zog sich von seiner Hüfte längsseits bis zu seinem Knie, nicht tief, aber lang und schmerzhaft. Valen verzog das Gesicht, ignorierte das Stechen, als er das Bein wieder belastete und versuchte, da er nun in Dipvyrs Rücken stand jenem mit einem blindlings nach hinten ausgeführten Kukrihieb seinen Schwertarm zu verletzen ...
Title: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Quilene on 19. März 2009, 13:48:17
Und Dipvyr wirbelte natürlich sofort herum, als der Schlag nur einen leichten Treffer verursachte. Oder besser... er versuchte herumzuwirbeln. Aber sein verdrehtes (und dank Valen trotz Rüstung auch verletztes) Knie machte es ihm natürlich nicht gerade einfach, mit der Geschwindigkeit mitzuhalten.

So traf Valens blindlings ausgeführter Kukrihieb allerdings nicht seinen Schwertarm (da er seine Klinge ja beidhändig führte war dies übrigend ein jeder seiner Arme) sondern schrabbte über seinen Brustpanzer, wo er wohl nicht viel Schaden anrichtete, allerdings Dipvyr Zeit kostste, den Hieb auszugleichen um nicht das Gleichgewicht zu verlieren, so dass Valen genügend Zeit hatte richtig hoch zu kommen und sich ebenso umzudrehen... und direkt wieder die Initiative zu ergreifen. Wenn er dies denn wollte
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Elessa Elessar on 19. März 2009, 13:57:34
Und wie er das wollte. Immerhin war er nun schon einmal nahe an Dipvyr heran und im Nahkampf sollte die Größe des Zweihänders wohl ehr hinderlich sein, als von Vorteil. Er verzog sein Gesicht ein weiteres mal, als er sein verletztes Bein erneut belastete um die Distanz zwischen ihnen noch etwas zu verkürzen und den anderen Drwo in Reichweite seiner Waffen zu bringen, die abermals nach einem der beiden Schwertarme zielen würden. Doch wie würde Dipvyr auf diesen erneuten Angriff reagieren ...
Title: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Quilene on 19. März 2009, 14:00:43
Wie konnte man reagieren, wenn der Gegner zu nah waren für die Klinge, und zwei Dolche auf seine zwei Arme zielten...? Er tat das, was wohl alle Verrückten in solch einer Situation tun würde... und versuchte Valen beide Panzerhandschuhe mit der Klinge in der Hand gegen das Gesicht zu schlagen mit einem Satz nach vorne... und damit das Risiko eingehend, dass er ihm die Dolche tief in die Arme rammen konnte, so er durch die Rüstung kam.

Ob das wohl eine gute Idee war...?
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Nutmeg on 20. März 2009, 11:13:44
Und Q'arlurn verzog mal empathisch das Gesicht. Mal so allgemein.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Eyla on 20. März 2009, 13:33:01
Jadiira schaute hingegen fasziniert zu.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Elessa Elessar on 20. März 2009, 16:15:59
Valen spürte wie seine Kukris traffen und seine Lippen verzogen sich zu einem breiten Grinsen ... als etwas mit der Gewalt eines herabdonnernden Felsens sein Gesicht traf - zumindest kam ihm das so vor. Für einen Moment wurde ihm schwarz vor Augen und das nicht nur wegen der Haut seines Gegners ... er taumelte von dem Schlag getroffen ein Stück zurück, einer seiner Waffen entglitt seiner Hand und er schüttelte kurz den Kopf. Blut rann an seiner Schläfe herunter, aus seiner Nase und aus seiner aufgeplatzen Lippe.

Nutze Dipvyr diesen Moment der Schwäche nun aus?
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Eyla on 20. März 2009, 16:31:04
Einen kurzen Moment schaut sie leicht besorgt zu Valen.
Title: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Quilene on 20. März 2009, 20:08:11
Dipvyr würde furchtbar gerne die Gelegenheit nutzen, und Valen den garaus machen... doch zwei Kurki in die Arme gesteckt zu kriegen ist auch für einen Selvetargtlin nicht gerade angenehm, trotz Plattenrüstung. So folgte kein heftiger Hieb mit dem Bidenhänder, sondern nur ein heftiger Schlag mit der gepanzerten, linken Faust.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Nutmeg on 20. März 2009, 22:04:29
Das würde ich auch gerne mal versuchen... Den versuchten Faustschlag gegen Valen trocken kommentierend.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Eyla on 20. März 2009, 22:19:49
Jadiira schmunzelt.

Gib ihm ein paar Heller und er wird es täglich einmal für Dich machen.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Nutmeg on 20. März 2009, 22:21:36
Gute Idee.... Er wusste ja eh nie, wohin mit seinem Geld. In der Bibliothek konnte man halt nichts kaufen....
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Eyla on 21. März 2009, 01:34:10
Und Jadiira nickt wieder und blickt dann interessiert zu den beiden Männern.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Elessa Elessar on 22. März 2009, 22:52:00
Herabdonnernder Felsen die Zweite für Valen ... ein heftiger Schmerz zuckte abermals durch sein Gesicht und er taumelte noch ein paar Schritte zurück, bis er mit dem Rücken an die Wand stieß. Seine zweite Waffe entglitt seinen Fingern und er stützte sich mit den Händen an dem kalten Stein ab, schloss die Augen und schüttelte abermals dem Kopf. Alles um ihn herum schien sich zu drehen und zu verschwimmen. Tränen waren in seine Augen geschossen als Dipvyrs Panzerhandschuh seine Nase getroffen und sie wahrscheinlich auch gebrochen hatte. Langsam hob er seinen Kopf und sah ...
Title: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Quilene on 23. März 2009, 09:22:58
...Dipvyr, der seine Zähne gebleckt hatte. Blut lief aus seinen gepanzerten Armen, unbeschadet ist er also wohl nicht davon gekommen. Wahrscheinlich waren seine Wunden gar gefährlicher als die von Valen... jedoch nur auf die längere Sicht, indem er daran verbluten mochte, während Valen ja wohl einfach benommen war. Doch Dipvyr hatte wohl nicht vor, ihm viel Zeit zu lassen sich zu erholen, und humpelte einen Schritt hinterher, um seinen Kopf noch einmal gegen den von Valen prallen zu lassen in einem wunderbaren Orkkuss (nicht zu verwechseln mit dem Dämonenherrscher der Untoten Orcus).
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Elessa Elessar on 23. März 2009, 11:12:55
Valen erblickte Dipvyrs verschwommene Gestalt die näher kam, viel zu Nahe für seinen Geschmack und er wusste, er müsste sich etwas einfallen lassen schnell ... oder er würde wohl gleich einfach nur noch Sterne sehen.
Und so Dipvyr ihn nicht fest halten würde, würde er sich in dem Moment fallen lassen da sein Gegner zu dem Orkkuss ausholte und nach seinem gesunden Bein treten um ihn von den Füßen zu holen.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Quilene on 23. März 2009, 14:22:39
Immer auf die Beine... ja, Dipvyr musste an der Deckung an seinen Beinen arbeiten.

Der Tritt saß, und brachte ihm tatsächlich aus dem Gleichgewicht, und er drohte auf Valen zu fallen... wollte dieser sich vielleicht unter dem großen Kerl vorher wegrollen...? Und... schaffte er es auch?
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Elessa Elessar on 23. März 2009, 14:25:36
Tja, versuchen würde er es auf jeden Fall, aber der Schnellste war er im Moment nicht gerade und so polterte Dipvyr wohl einemal quer aus seine beiden Beine und nagelte Valen so wohl erst mal am Boden fest.
Title: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Quilene on 23. März 2009, 14:28:02
Der Kleriker hatte auch seine Waffe fallen gelassen bei diesem Fall, und stemmte sich hoch mit den Armen, ohne den Druck auf Valen zu verringern, und versuchte auch schon, irgendwie den armen Kerl zu packen zu kriegen... aber sicher wollte der irgendwas dagegen tun, oder?
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Elessa Elessar on 23. März 2009, 14:32:28
Natürlich versuchte Valen seine Beine freizubekommen, indem er sie bewegte.

Die Benebelung mit aller Kraft zurückdrängend versuchte er mit einer hand seinen Oberarm zu erreichen um den dort verstecken, kleinen Wurfdolch zu ziehen. Während er irgenwie versuchte die Hände von Dipvyr von sich weg zu halten.
Title: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Quilene on 23. März 2009, 14:50:39
Dipvyr versucht einfach irgend etwas zu packen zu kriegen, ob es nun seine Hand oder sein Hals ist... und versucht daher auch nicht, ihn daran zu hindern, seine Waffe zu ziehen, offenbar denkt er momentan nicht an derlei Dinge.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Elessa Elessar on 25. März 2009, 23:21:34
Und da erwischt er wohl auch Valens Handgelenk im selben Moment wie jener den Dolch zieht und ihn einfach aus der selben Bewegung heraus mit dem Knauf an Dipvyrs Schädel hämmert.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Nutmeg on 26. März 2009, 00:22:57
Und Q'arlurn verzieht mal wieder empathisch das Gesicht. Au.
Title: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Quilene on 26. März 2009, 08:30:55
So packt er Valens eines Handgelenk, und will gerade etwas sagen... da prallt der Dolchknauf gegen seinen Kopf, und er sieht einen Moment lang Sterne, wirkt benommen... aber das Handgelenk lässt er nicht los, sondern schließt seine Hand weiter wie ein Schraubstock darum.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Blackangel on 26. März 2009, 09:18:46
Leise seufzt Ninnia, als sie die Beiden sieht und murmelt leise.

Das irgendwie kein Kampf merh wirklich, sieht ehr langsam wie eine Kneipenschlägerrei aus.

Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Elessa Elessar on 26. März 2009, 13:51:36
Und als Dipvyr zudrückt, verzieht Valen schmerzhaft das Gesicht und zieht zischend die Luft zwischen den Zähnen ein, als er das Gefühl hat sein Knochen wird zerdrückt. Er versucht seine Beine unter denen Dipvyrs vor zu bekommen, um den anderen irgendwie von sich herunter zu stoßen, den er will imMoment eigentlich nur noch eines und das ist auf Distanz gehen um Luft zu holen.
Title: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Quilene on 26. März 2009, 13:57:33
Und Dipvyr hob die andere Hand, die freie Hand, und versuchte damit sein Gesicht zu schützen vor weiteren Schlägen, noch immer etwas benommen, und beginnt dann in einem seltsamen Sing-Sang zu sprechen... natürlich auf Drow

"Selvetarm, lass ihn wahre Schmerzen spüren..."
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Elessa Elessar on 26. März 2009, 14:17:41
Wie sehr Valen Magie doch hasste! Egal ob arkan oder klerikal und Götter waren auch nicht besser ...

Und so Dipvyr noch einen Moment für seinen Zauber brauchen würde und Valen noch genug Zeit hatte, würde er nochmals mit dem Knauf ausholen und ihn Dipvyr wieder an den Schädel schlagen.
Title: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Quilene on 26. März 2009, 15:48:35
Nun, genau dafür hebt er ja die Hand und den Arm vor sein Gesicht, um dies zu verhindern... schafft Valen es wohl, dennoch zu treffen...?
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Flitz on 26. März 2009, 16:09:16
Und Wino kommt auch mal wieder an der Arena vorbei, lässt sich von den Kämpfen an den Rand der Arena locken und staunt nicht schlecht über Divs Ausdauer. Naja, vielleicht hätte er sich auch mehr Mühe geben sollen, aber wahrscheinlich würde dieser Drow auch mit einem Bein und einem Arm noch da unten stehen.

So beobachtet er die Klopperei noch eine Weile, man muss ja wenigstens wissen wie es ausgeht und mit wem man sich später mal besser nicht anlegt.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Elessa Elessar on 26. März 2009, 16:33:11
Und als Valens schlag dann auf Dipvyrs Unterarm trieft prellt ihm die Rüstung desjenigen wohl die waffe aus der hand die schliddernd davon rutscht und dann sollte Dipvyrs Spruch wohl auch fertig sein und es passiert ...
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Eyla on 27. März 2009, 03:44:42
Und Jadiira schaut durchaus angetan zu Dipvyr.
Title: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Quilene on 27. März 2009, 06:44:03
Puh... da hatte Dipvyr ja noch einmal Glück gehabt. Sonst war es ihm selten vergönnt, dass so eine passive Parade ihm gelang.

Und so konnte Valen spüren, wie etwas an seiner Seele zog, und es recht große Schmerzen bereitete, als ob ihm mehrere alte Wunden aufplatzen wollten... oder hatte er vielleicht ebenso Glück wie Dipvyr, und er schaffte es, den Zauber des Priesters zu ignorieren oder zumindest abzuschwächen dank seiner natürlichen Resistenz gegen Zauber...?
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Elessa Elessar on 27. März 2009, 13:48:26
Valen schrie auf ... es tat weh, es tat verdammt weh ... aber trotzdem hatte er das Gefühl, das es noch sehr viel mehr weh tun könnte. Und wenn er nicht gleich hier weg kam ... dann würde er wahrscheinlich einfach aufgeben.

Mit zusammen gebisenen Zähnen holte er mit der Hand, aus der ihm eben der Dolch geprellt wurde, aus und hämmerte sie mit einem Handkantenschlag gegen Dipvyrs Kinn. Auf das dieser Mistkerl endlich von ihm runter kommen würde.
Title: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Quilene on 27. März 2009, 14:42:00
Auch diesen Schlag wollte Dipvyr mit seinem Arm und seiner Hand abwehren, doch nun war er definitiv zu langsam... der Schlag saß, und der Priesterkopf ruckte wieder zurück, erneut benommen... doch die Schwerkraft arbeitete gegen Valen, er lag noch immer auf ihm drauf. Die gute Nachricht war, Dipvyr würde so wohl nicht seine Klinge einsetzen können. Die schlechte: Er konnte Zaubern und hatte Panzerhandschuhe an.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Elessa Elessar on 27. März 2009, 16:19:48
Und Valen versuchte nochmals mit einem weiteren Handkantenschlag nachzusetzen. Er hatt auch die ganze Zeit über schon versucht eines seiner Beine unter Dipvyr loszubekommen ... würde er das nun schaffen wo Dipvyr benommen war?
Title: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Quilene on 27. März 2009, 16:25:41
Und auch der nächste Hieb saß, und sicher würde er es langsam schaffen die Beine rauszuziehen... und er ließ dann auch das Handgelenk von Valen los.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Elessa Elessar on 27. März 2009, 21:51:46
Und endlich war es Valen geglückt eines seiner Beine unter Dipvyrs Körper hervorzuziehen. Durch den Umstand das der Drow nun auch noch sein Handgelenk los ließ bekam er hoffentlich den ersehnten Freiraum, um sein Bein anzuziehen, es Dipvyr auf die Brust zu setzten und den Drow von sich zu stoßen.
Title: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Quilene on 28. März 2009, 08:49:23
Und das würde ihm auch irgendwie gelingen, währen Dipvyr noch immer recht benommen nach seiner oder einer von Valens Klingen tastete, und dabei versuchte sich auf die Knie zu stemmen.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Elessa Elessar on 28. März 2009, 14:19:23
In unmittelabrer Nähe von Dipvyr lagen ja immerhinzwei Kukris und ein Wurfdolch plus sein eigenes Schwert. Also irgendeine der waffen sollte er sicherlich bekommen können, während Valen sich umständlich hochstemmte und einfach nur Raum zwischen sich und seinen Gegner bringen wollte, diesen dabei jedoch nicht aus den Augen lassend.
Title: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Quilene on 28. März 2009, 19:26:48
So fand er erst einmal seinen Bidenhänder wieder, und schlug recht ungelenk und ungezielt auf ihn... wahrscheinlich wird er ausweichen können, doch Dipvyr wollte ihn erst einmal auf Abstand haben, damit er selbst wieder hoch kam... und sich von den Hieben zu erholen.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Eyla on 29. März 2009, 00:41:14
Und Jadiira ruft dann auch hellauf begeistert, dass es mehr Blut zu sehen geben soll. Ja, das gefiel ihr.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Nutmeg on 29. März 2009, 03:25:53
Q'arlurn schmunzelte schwach bei Jadiiras Begeisterung und schaut einfach weiter zu...immer noch seinem Bruder die Daumen drückend, aber ihn nicht anfeuernd oder sonstiges.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Elessa Elessar on 29. März 2009, 15:01:48
Und Valen war das nur recht, das Dipvyr selber auf Abstand blieb. Tastend fuhr er mit seiner Hand kurz über sein Gesicht und wischte sich das Blut weg, dann die Hand an seiner Rüstung, damit sie nicht rutschig war und zog seine beiden Dolche aus dem Gürtel. Verdammt, ihm tat zwar alles weh, aber trotzdem grinste er kurz. Dieser beschissene Kampf machte ihm Spaß.
Title: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Quilene on 29. März 2009, 15:53:05
Dipvyr knurrte dumpf... und schwang dann wieder seine Klinge nach Valen, auf ihn zu humpelnd, in der Hoffnung, dass er nicht mehr schnell genug war, um allen auszuweichen. Anders als vorher waren diese Hiebe weniger hart, weniger darauf bedacht, ihn in Stücke zu schlagen, und mehr darauf, die Klinge schnell wieder bereit zu haben, um einen Konterangriff Valens entgegen zu wirken. Doch er war mit zwei Dolchen natürlich dennoch schneller. Nur... wofür reichten die Kräfte der beiden noch?
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Elessa Elessar on 29. März 2009, 16:28:33
Er war langsam, verdammt war er langsam geworden! Innerlich fluchte Valen und versuchte der großen Klinge immer und immer wieder auszuweichen, mal schaffte er es, mal schaffte er es nicht und die Schneide schabte über seine Rüstung, durchtrennte das Leder und die Haut darunter. Valen taumelte, wich immer und immer weiter zurück und schließlich erwischte ihn die Schneide richtig und er ging zu Boden.

Sollte Dipvyr jedoch nun versuchen näher zu kommen, würde Valen, in einem letzten Versuch das Ruder doch noch herum zureißen, versuchen seinen Dolchnach Dipvyr zuschleudern und dabei auf das gesunde Bein zielen.
Title: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Quilene on 29. März 2009, 19:51:31
Und da war dann das Glück Dipvyrs am Ende... irgendwie schaffte es Valen, genau die Lücke zwischen den Platten zu erwischen, und somit den Dolch tief in das Bein zu rammen mit dem Wurf... und er taumelt wieder rückwärts, stöhnt dumpf auf.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Elessa Elessar on 29. März 2009, 20:03:37
Und Valen stemmte sich schwer atmend in eine sitzende Position hoch, seinen Arm auf die Wunde an seiner Seite pressend und dabei das gesicht verziehend. Ein Versuch sich hochzustemmen ging in einem Stöhnen unter und er sank wieder zurück, dabei zu seinem Gegener blickend.
Title: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Quilene on 29. März 2009, 20:06:15
Und sein Gegner griff mit einer Hand nach dem Dolch... und zog ihn mit einem dumpfen Grunzen heraus. Und man konnte förmlich sehen, wie sich Stoff und Beinschiene mit Blut befleckten. Dann ging auch er erst einmal scheppernd zu Boden, den Dolch eher ungezielt bei Seite werfend, und die nun freie Hand in die Lücke zwischen der Rüstung schiebend.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Elessa Elessar on 29. März 2009, 20:13:37
Tja, und dann saßen da wohl beide blutend auf dem Boden der Arena und sahen sich ziemlich erschöpft an. und obwohl es ihm zuwieder war ... nein, es ging nicht mehr.

"Was hälst du von einem Unentschieden?", frägt er dann schnaufend und doch irgendwie die Lippen zu einem leichten Griensen verziehend.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Eyla on 29. März 2009, 20:21:43
Und Jadiira schaut doch recht enttäuscht zu den beiden Männern hinab als sie schon aufhören wollen.
Title: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Quilene on 29. März 2009, 20:51:08
"Selvetargtlin... nicht geben... auf."

Und damit presst er die Hand in seine Wunde, und beginnt ein Heilgebet zu intonieren.

"Nau vlos, er'griff dro!"
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Elessa Elessar on 29. März 2009, 21:02:14
Wie er Magie doch ... egal.

Ein weiteres mal versuchte er sich in die Höhe zu stemmen und auch wenn es verflucht weh tat, diesmal schaffte er es und lehnte sich gleich darauf mit seinem Rücken gegen die Wand um nicht wieder umzukippen. Schwer Luft holend uns einen Arm immernoch auf die Wunde an seiner Seite pressend, aus der das Blut tropfte. Seinen verletzten Oberschenkel versuchte er erst gar nicht zu belasten. Und so schloss er für einen Moment die Augen und versuchte wenigstens wieder etwas zu sich zu kommen.
Title: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Quilene on 29. März 2009, 21:23:40
Und so hatte er die Zeit, die er brauchte, um seine Wunden zu heilen... nicht vollständig, aber genug, als dass er sich wieder hochstemmen konnte. Das ganze dauerte einen Moment lang, doch dann humpelt er auch schon wieder auf Valen zu. Und hob die Klinge an für das Ende...
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Eyla on 29. März 2009, 21:34:42
Und Jadiira schaut wieder glücklicher zu den Beiden hinunter.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Quilene on 29. März 2009, 21:51:54
Ein Wechselbad der Gefühle für Jadiira^^
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Eyla on 29. März 2009, 22:14:34
Sie ist sich ja auch noch nicht wirklich klar für wen sie hier mitfiebert. Aber hauptsache ein guter Kampf ist anzuschauen.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Elessa Elessar on 29. März 2009, 23:30:26
Und als Valen dann wieder seine Augen öffnete sah er wohl wie Dipvyr seine Klinge hob. Er zog abermals scharf die Luft zwischen seinen Zähnen ein und seine Hand, die nicht auf seiner Wunde lag, tastete hinter seinem Rücken nach dem letzten Dolch an seinem Gürtel, Dipvyr fest in die Augen schauend und abwartend was sein Gegner machen würde ...
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Nutmeg on 30. März 2009, 11:25:23
Q'arlurn legte den Kopf leicht schief, als der Selvetargtlin sich heilte...und musste dann grinsen.
Title: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Quilene on 30. März 2009, 12:39:54
Und er humpelt weiter auf ihn zu, und will dann wohl mit der Klinge wieder nach Valen schlagen, nicht raffiniert, nicht sonderlich brutal, aber dennoch wohl in der Lage, ihm richtig weh zu tun bei einem Treffer.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Elessa Elessar on 30. März 2009, 12:42:21
Und in einem letzten Versuch zieht Valen seinen Dolch und versucht den Schlag damit zu parrieren, wohl wissend, das dies nicht klappen kann.
Title: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Quilene on 30. März 2009, 15:02:11
Und Dipvyr zog den schlag durch... den Dolch einfach ignorierend. Hatte Valen noch ein Ass im Ärmel...?
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Elessa Elessar on 30. März 2009, 15:11:37
So wurde ihm dann wohl auch der Dolch aus der Hand geprellt und gegen die Wand gelehnt sieht er mit festem Blick wie die Klinge auf ihn zukommt ...
Title: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Quilene on 30. März 2009, 15:28:57
Und so nichts anderes passiert von Zuschauern oder Valen, würde die Klinge mit der Breitseite gegen Valens Kopf rammen.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Eyla on 30. März 2009, 22:17:22
Jadiira wird sicherlich nicht eingreifen wie viele andere Zuschauer wohl auch nicht. Schliesslich sieht man nicht jeden Tag zwei Drow, die sich die Zähne einschlagen wollen. Lediglich einzelne von der Armee schauen wohl argwöhnisch zu den Beiden.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Elessa Elessar on 02. April 2009, 09:12:20
Und so kriegt Valen dann wohl die Breitseite der Klinge an seine Schläfe und sackt endgültig auf dem Boden zusammen. Das Bild vor seinen Augen fängt an sich zu verschleiern und er merkt selbst, wie er in die Bewusstlosigkeit abrutscht.
Title: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Quilene on 02. April 2009, 15:15:24
Er knurrt dumpf... und stützt sich dann auf seine Klinge.

"Gut Kampf."
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Elessa Elessar on 02. April 2009, 17:41:06
Irgendwie bekommt er diese Worte noch mit und ein leises 'Xas', kommt über seine Lippen, doch dann erschlaffen seine Muskeln und seine Augen schließen sich, als er in die schwarze Umnachtung abtaucht.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Blackangel on 02. April 2009, 19:50:34
Kurz schaute Ninnia zwischen Dipvyr und Valen hin und her dann zu den andern und dann ging sie einfach.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Eyla on 02. April 2009, 23:18:27
Jadiira nickt anerkennend zu beiden Kämpfern, unabhängig davon, ob sie es mitkriegen. Danach geht sie einfach weg.
Title: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Quilene on 02. April 2009, 23:55:33
Erst einmal drückte er eine Hand in seine Wunde... und begann sich zu heilen. Dann würde vielleicht auch Valen spüren, wie der Priester nach seinen Wunden griff, und die Hand hinein drückte...
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Elessa Elessar on 03. April 2009, 00:01:57
Sicherlich merkte er das ... irgendwo ... und so würde er sich vielleicht kurz regen, aber mehr auch nicht.
Title: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Quilene on 03. April 2009, 01:25:09
Und so spürt er kurz darauf... ein seltsames Gefühl. Ein Kribbeln unter der Haut. Ein Gefühl, als ob hunderte von Spinnen unter seiner Haut krabbeln und kriechen. Und wie seine Wunden sich langsam schließen.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Nutmeg on 03. April 2009, 02:55:57
Q'arlurn schaute einen Moment besorgt zu seinem Bruder und klatschte dann aber für den tollen Kampf.
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Elessa Elessar on 03. April 2009, 09:21:07
Und dieses Kribbeln ist dann wohl so ungewohnt für ihn ... so komisch ... das er langsam wieder anfängt sich zu regen und stöhnend wieder zu sich kommt, kurz etwas desorientiert um sich blickt, merkt das jemand unmittelbar über ihm steht und so Dipvyr dann nicht schnell genug ist wird in dem Halbbewusstsein eine Refelxbewegung in Form eines Faustschlages folgen die auf sein Gesicht ziehlt.
Title: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Quilene on 03. April 2009, 13:14:58
Valen war nicht der erste, der Dipvyr nach einer Heilung schlagen wollte... und er war sicher auch nicht der letzte. Er war also darauf vorbereitet, hob eine Hand, um den Schlag abzufangen, doch Valen war einfach zu schnell für ihn... und traf ihn, auch wenn er das Gesicht wegdrehte.

"Ah... das Dank für Heilung, hm...?"
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Elessa Elessar on 03. April 2009, 13:41:29
Valens Faust traf auf Wiederstand und erst in dem Moment schien er wirklich wieder in der Realität anzukommen und zog seine Faust zurück, sah sich für einen Moment noch etwas irritiert um und dann vergrub er seinen Kopf in seinen Händen.

"Ah ... vith ... mein Schädel ..." Und die Kopfschmerzen würden dann wohl noch etwas andauern. "Was ist passiert?", nuschelte er dann noch hinterher.
Title: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Quilene on 03. April 2009, 13:57:55
Und so wechselt er in die Sprache der Drow.

"Du hast gut gekämpft. Verloren, aber gut gekämpft."

Er bleckt die Zähne.

"Zu schade, dass du nicht den Truppen der Matriarchin beitreten willst... gemeinsam würden wir sicher die Menschen in Angst und Schrecken versetzen mit unseren Taten."
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Elessa Elessar on 03. April 2009, 14:28:18
Er hebt den Kopf aus seinen Händen, sieht nach oben und wechslet auch in drow.

"Das geb ich mal zurück." Kutz verzieht er das Gesicht. "Bis auf das verloren." Dann fährt er sich über das Gesicht udn durch die Haare und richtet sich langsam auf.

"Tja, Rauvyls Truppen ..." Dann grinst er etwas schief. "Das kann ich auch ohne ihr beizutreten." Er bückt sich nach einer seiner Waffen.

"Und nächstes mal schlag ich dich."
Title: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Quilene on 03. April 2009, 15:54:14
Und er bleckt die Zähne.

"Sehr gut. Ich bin gespannt. Und ich... melde mich, wenn ich etwas tun werde, wo du auch ein wenig Spaß dran haben wirst..."
Title: Re: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Elessa Elessar on 04. April 2009, 09:28:27
Ein kurzes verzerrtes Grinsen huscht über sein gesicht, welches er dann aber gleich wieder bleiben lässt.

"Spaß ist immer gut." Und dann macht er sich langsam daran seine Waffen in der Arena einzusammeln.
Title: [DB] Drow will zusammengeschlagen werden
Post by: Quilene on 04. April 2009, 15:52:39
"Bis zum nächsten Mal."

Und damit würde auch er sich daran machen, aus der Arena zu klettern... um dann am nächsten Tag wieder dort zu stehen. Vielleicht will ja jemand anderes sich auch mit Dipvyr anlegen...?