Das Weltentor

Grundlagen => Neu bei Weltentor? => Topic started by: Zargkhon on 21. März 2009, 16:14:26

Title: Howdy People
Post by: Zargkhon on 21. März 2009, 16:14:26
Howdy people,

hab mich gestern mal auf den Server verirrt und wurde von den möglichkeiten fast erschlagen :P
Naja ich hab zwei nette Leute gefunden die mich da durch geholfen haben und war anschließend fast 4 stunden in der Welt und habe mich gut unterhalten ...

Wollt nur mal Howdy sagen ;)

Chars: Ademos Kah
Title: Re: Howdy People
Post by: Nutmeg on 21. März 2009, 16:19:53
Howdy Partner! :D
Title: Re: Howdy People
Post by: Cupimis on 21. März 2009, 16:25:57
Howdy und viel spaß weiterhin auf dem Server ;)
Title: Re: Howdy People
Post by: Drachensarg on 21. März 2009, 16:48:10
willkommen =)
Title: Re: Howdy People
Post by: Eyla on 21. März 2009, 17:15:26
hallo und herzlich willkommen
Title: Re: Howdy People
Post by: Parat on 21. März 2009, 17:22:32
hiho, ja, ich wurd schon gewarnt^^
Title: Re: Howdy People
Post by: Cherakleia on 21. März 2009, 18:09:14
Quote from: Parat on 21. März 2009, 17:22:32
hiho, ja, ich wurd schon gewarnt^^

:P *ohne Worte*

Auch hier nochmal willkommen  :)
Title: Re: Howdy People
Post by: Janina Eldavagt on 21. März 2009, 18:34:18
Dann mal Herzlich Willkommen auf Weltentor. ^^
Title: Re: Howdy People
Post by: Zargkhon on 21. März 2009, 22:03:13
Doof ...

mein character von gestern Nacht ist weg ... wenn ich joine und auf vorgefertige Chars gehe is die liste leer :(
Was alles umsonnst?!
Title: Re: Howdy People
Post by: Eyla on 21. März 2009, 22:11:46
hm ... hast du den richtigen account genommen?
Title: Re: Howdy People
Post by: Eulchen on 21. März 2009, 22:33:46
Sind alle drei im Bossanova unter gleichem Account und mit gleichem Namen. ^^

@ Zargkhon
Und du hast eine PM, aber am besten komm in den  IRC  (http://www.dasweltentor.de/organisation/irc/)



Title: Re: Howdy People
Post by: Zargkhon on 21. März 2009, 22:47:28
meh ich weiß die befehle nich mehr fürs iRC -.-"
Title: Re: Howdy People
Post by: Eulchen on 21. März 2009, 22:57:04
Du kannst über den Link und java rein.
Title: Re: Howdy People
Post by: Quilene on 22. März 2009, 09:37:19
Willkommen hier. :D
Title: Re: Howdy People
Post by: Flitz on 22. März 2009, 11:49:57
Howdyho  ;D

Welche IRC-Befehle fehlen denn ? Verbindest Dich mit irc.quakenet.org und dann ein /join #weltentor dort.
Title: Re: Howdy People
Post by: tanita on 22. März 2009, 12:16:09
http://worldgate.dasweltentor.de/irc

"hier werden sie geholfen"

:-)

aber ich vermute, dass du da was durcheinandergebracht hast... "vorgefertigter char" ist ja eine option wenn du eine kampagne neu beginnst, da hast du wahrscheinlich "multiplayerspiel starten" geklickt statt nur "multiplayer". wenn du dich "normal" mit weltentor verbinden willst, dann geht das so (bzw. entsprechend auf deutsch...):

"play" -> "multiplayer" -> (einloggen bei bioware) -> "direct connect" -> ip adresse "www.dasweltentor.de", kein password -> "select character" -> (deinen wählen) -> "start game"

falls du es so nicht hinbekommst, dann sag uns, an welcher stelle dieses weges du abbiegst...

toi toi, und viel spaß!