Das Weltentor

Grundlagen => Neu bei Weltentor? => Topic started by: Habatoc on 23. März 2009, 01:13:48

Title: Neuankömmling sagt Hallo
Post by: Habatoc on 23. März 2009, 01:13:48
Hallo Leute!

Ich bin neu, aber sobald ich die Tücken der Technik überwunden habe, werde ich wohl regelmäßig hier aufkreuzen..., hauptsächlich wohl mit meinem Halb-Ork Habatoc.
Wir sehen uns also bald im Weltentor und ich freue mich auf gutes Rollenspiel.

Viele Grüße
Habatoc
Title: Re: Neuankömmling sagt Hallo
Post by: Nutmeg on 23. März 2009, 01:18:25
Huhu, hallo, willkommen und viel Spaß hier :D
Title: Re: Neuankömmling sagt Hallo
Post by: Janina Eldavagt on 23. März 2009, 02:02:43
Dann sei mir mal gegrüßt, auf Weltentor. =)
Title: Re: Neuankömmling sagt Hallo
Post by: Parat on 23. März 2009, 02:05:37
Huhu

Heute war leider Trauerfeier. Ich hoffe Du wurdest dennoch willkommen geheißen :)
Title: Re: Neuankömmling sagt Hallo
Post by: Habatoc on 23. März 2009, 02:44:56
Quote from: Parat on 23. März 2009, 02:05:37
Huhu

Heute war leider Trauerfeier. Ich hoffe Du wurdest dennoch willkommen geheißen :)

Oh..., gab es einen Todesfall?  :'(

Konnte meinen Charakter leider noch nicht durchs Weltentor stoßen. Es scheiterte abwechselnd an meinem technischen Unverständnis und an meinem Provider, der wegen einer technischen Störung die ständigen Leistungseinbrüche meiner Leitung nicht unter Kontrolle bekommt.
Ist bisweilen so, als würde ich mich mit `nem alten 54k/bit Modem durchs Netz bewegen.
Mit dem Ping würde ich Euch auf dem Server bestimmt keine Freude bereiten.


Title: Re: Neuankömmling sagt Hallo
Post by: Cherakleia on 23. März 2009, 03:09:19
Willkommen auf dem Server :) Und viel Spaß hier! Ach und.. viel Glück mit der Technik^^
Title: Re: Neuankömmling sagt Hallo
Post by: Tary on 23. März 2009, 06:59:37
Hallo und willkommen :)
Title: Re: Neuankömmling sagt Hallo
Post by: Quilene on 23. März 2009, 08:12:06
Nur einen IG Todesfall. Also nur halb so schlimm.

Willkommen hier. :)
Title: Re: Neuankömmling sagt Hallo
Post by: Flitz on 23. März 2009, 10:03:03
Huhu hier ^^
Title: Re: Neuankömmling sagt Hallo
Post by: Cupimis on 23. März 2009, 10:55:11
Dann auch hier nochmal willkommen und viel Spaß auf dem Server ;) Ich bin sicher den wirst du haben :)
Title: Re: Neuankömmling sagt Hallo
Post by: Eyla on 23. März 2009, 22:25:33
Hallo und herzlich Willkommen
Title: Re: Neuankömmling sagt Hallo
Post by: Koja on 07. April 2009, 15:48:56
Grüße an Euch - ich bin Renè und ich möchte mich mit einem Waldläufer der Mielikki bei Euch etablieren! Ich spiele schon eine lange Zeit ORPGs und diverse Brettspiele rund um das Regelwerk der Vergessenen Reiche. Ich bin hier um die Welt und Engine von NWN2 kennen zulernen und mich endlich mal auf einem Online Server festzusetzen! *g* Also ich freue mich bereits auf Euch und das Weltentor!

Grüße Renè

P.S.: Quilene ich hab' meine Anmeldung an Dich gesandt*
Title: Re: Neuankömmling sagt Hallo
Post by: Nutmeg on 07. April 2009, 15:49:46
Huhu Koja und viel Spaß :D
Title: Re: Neuankömmling sagt Hallo
Post by: Cherakleia on 07. April 2009, 15:51:15
Herzlich willkommen hier, auch von mir :)
Title: Re: Neuankömmling sagt Hallo
Post by: Quilene on 07. April 2009, 15:58:18
Anmeldung ist weitergeleitet. Dauert so 24 Stunden. Aber spiel ruhig schon mal. ;D
Title: Re: Neuankömmling sagt Hallo
Post by: Eyla on 07. April 2009, 20:51:00
hallo und herzlich willkommen.
Title: Re: Neuankömmling sagt Hallo
Post by: Elessa Elessar on 07. April 2009, 21:16:43
Auch von mir mal ein Willkommen.