Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [HH/FB] Tempelgarde => Topic started by: Eyla on 25. März 2009, 21:36:27

Title: (x) [Aufgabe] Fratze in der Tiefe
Post by: Eyla on 25. März 2009, 21:36:27
Hilda erzählte uns von ihrem letzten Ausflug in die alte Zwergenbinge von einer Fratze, die sich in der Tür widerspiegelte.

Wir müssen hinunter gehen und uns anschauen, was es damit auf sich hat.
Title: Re: [Aufgabe] Fratze in der Tiefe
Post by: Nutmeg on 17. September 2009, 14:45:01
Wollen wir da eigentlich noch was machen?
Das ist ja schon ziemlich verjährt.
Title: Re: [Aufgabe] Fratze in der Tiefe
Post by: Eyla on 17. September 2009, 15:07:03
Ok, wir haben derzeit eine Prioritätenliste.

1. untierhorde (gehen wir nun umgehend an)
2. Steinkreis (oktober)

Aber das können wir gerne gleich nächsten Montag angehen. Oder kannst Du da noch nicht?
Title: Re: [Aufgabe] Fratze in der Tiefe
Post by: Nutmeg on 20. September 2009, 22:20:30
Ich kann, aber ich glaub, wir können das hier ruhig zu den Akten legen. Ist ja schon eine Weile her, und ich weiß nich mal mehr, wer diese Fratze emotete.
Oder wir stricken uns da halt selbst was ;)
Title: Re: [Aufgabe] Fratze in der Tiefe
Post by: Eyla on 20. September 2009, 22:25:18
Ich dachte, dass sei von Dir selbst gestrickt ... ^^
Title: Re: [Aufgabe] Fratze in der Tiefe
Post by: Nutmeg on 20. September 2009, 22:53:26
*g* Nein. Hatte es nur aufgegriffen weil ich dachte, es passt zu TG, das sich mal anzuschauen ;) Ehm...wenn ihr mir etwas Zeit gebt, stricke ich da gerne was draus für uns^^
Title: Re: [Aufgabe] Fratze in der Tiefe
Post by: Eyla on 20. September 2009, 23:20:56
Ok, dann gehen wir morgen ersteinmal die Pläne von Leon durch.
Title: Re: [Aufgabe] Fratze in der Tiefe
Post by: William on 14. Dezember 2010, 09:40:18
Wie siehts hier aus?
Title: Re: [Aufgabe] Fratze in der Tiefe
Post by: Nutmeg on 14. Dezember 2010, 19:15:03
Kann man zu den Akten legen.