Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [FB] Abenteurergilde Rollenspiel => Topic started by: Quilene on 28. März 2009, 09:15:27

Title: (x) Suche nach verschwundener Person
Post by: Quilene on 28. März 2009, 09:15:27
Gesucht wird der Herr Ameran Demorias, Mitbesitzer des Irrlichtes. Er gilt als verschwunden, nun schon seit einigen Wochen.

Als Sumpfforscher ist es nicht unmöglich, dass er sich eben dort aufhält, ansonsten ist wohl von einem Verbrechen auszugehen.

Es winken demjenigen, der Licht in diese Angelegenheit bringen vermag, eine Belohnung von bis zu 40 Hellern, so der Herr gesund wieder nach Fürstenborn gebracht werden kann.

Ergebnisse sind bitte dem Herren Dorn von Donnerfurt mitzuteilen.
Title: Re: [Auftrag] Suche nach verschwundener Person
Post by: Nataari on 28. März 2009, 09:47:10
Yasmi wuselte auch mal bei der Abenteuergilde vorbei, vielleicht gab es ja etwas interessantes zu entdecken. Dabei fiel ihr Blick auch auf diesen Zettel.

"Nanu? Dabei sah ich den Herrn doch gestern erst?"

Sie würde sich nach Dorn umsehen gehen.
Title: Re: [Auftrag] Suche nach verschwundener Person
Post by: Quilene on 28. März 2009, 17:37:56
Doch der Herr war, angeblich, in Hammerhütte auf "Kur".
Title: Re: [Auftrag] Suche nach verschwundener Person
Post by: Cupimis on 20. April 2009, 10:18:17
Und wollte niemand Ameran suchen?
Title: Re: [Auftrag] Suche nach verschwundener Person
Post by: Janina Eldavagt on 20. April 2009, 10:31:29
Ameran galt nicht länger als verschwunden, wie Vela Inburika alias Leana Falkenflug amüsiert verkündete als sie in der Abenteuergilde war. Sie sei wohl des öfterem mit ihm unterwegs gewesen sein.
Title: Re: [Auftrag] Suche nach verschwundener Person
Post by: Cupimis on 20. April 2009, 10:33:03
Jade hob die Schultern und hing diesen Auftrag schließlich auch wieder ab.