Das Weltentor

Grundlagen => Neu bei Weltentor? => Topic started by: Quin on 08. April 2009, 16:07:59

Title: Der in den Brunnen viel...
Post by: Quin on 08. April 2009, 16:07:59
Seid gegrüßt, werte Kameraden und Kameradinnen.

Es ist mir eine Ehre euch hier begrüßen zu dürfen auf diesem schönen Server. Einige von euch sind mir mittlerweile begegnet und die eine oder andere Seite von mir schon erlebt. Mein wahres ich trägt den Namen Vladimir und kommt aus Hannover. Er ist 18 Jahre alt und zurzeit Schüler, seine Pläne sind jedoch nach dem Abitur Philosophie und Germanistik zu studieren. Er würde sich selbst als ein kleiner Träumer und verträumter Idealist bezeichnen und er spielt für sein Leben gern Gitarre und macht Musik. Aus diesem Grund auch traf er die Wahl mich, einen Barden, zu erstellen, der mit seinen idealistischen Vorstellungen und durchaus naiven und vorschnellen Entschlüssen die Welt unsicher macht.

Öhm, joa, soweit erstmal von mir, also mal ein hallo und falls es noch Fragen gibt, so stellt sie ruhig. :)
Title: Re: Der in den Brunnen viel...
Post by: Drachensarg on 08. April 2009, 16:11:48
*ganz unruhig und nervös und aufgeregt is*

Aloha...! Und ganz ganz viel Spaß hier =))

*und wuselt flott wieder davon* :D
Title: Re: Der in den Brunnen viel...
Post by: Cherakleia on 08. April 2009, 16:16:24
Wilkommen auch von mir, hier nochmal ;)
Title: Re: Der in den Brunnen viel...
Post by: Janina Eldavagt on 08. April 2009, 16:22:08
Herzlich Willkommen hier auf Weltentor. Unsere Charaktere haben sich ja schon kennengelernt. ^^
Ich wünsche Dir viel Spaß auf Weltentor. =)
Title: Re: Der in den Brunnen viel...
Post by: Jumper on 08. April 2009, 18:25:19
Quote from: Janina Eldavagt on 08. April 2009, 16:22:08
Herzlich Willkommen hier auf Weltentor. Unsere Charaktere haben sich ja schon kennengelernt. ^^
Ich kanns mir schon vorstellen. ;D
Und auch von mir ein Wilkommen und viel Spass.
Title: Re: Der in den Brunnen viel...
Post by: Timor on 08. April 2009, 18:29:25
Ahoi willkommen an Bord
Viel spaß hier, wünsch ich dir
Title: Re: Der in den Brunnen viel...
Post by: Nutmeg on 08. April 2009, 19:12:47
Hallo und willkommen :D
Title: Re: Der in den Brunnen viel...
Post by: Quilene on 08. April 2009, 20:39:23
huhu du! :D
Title: Re: Der in den Brunnen viel...
Post by: Eyla on 08. April 2009, 22:08:12
hallo und herzlich willkommen.
Title: Re: Der in den Brunnen viel...
Post by: Elessa Elessar on 08. April 2009, 22:51:38
Und auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.^^