Das Weltentor

Grundlagen => Kontaktsuche => Topic started by: Alaska on 22. April 2009, 23:01:57

Title: (x) [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Alaska on 22. April 2009, 23:01:57
Es soll wieder getanzt (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,13637.msg216923.html#msg216923) werden!

Also, Tanzpaare vor, Barden vor, Preisrichter vor und wer einen bevorzugten Terminvorschlag hat, her damit!

Tanzpaare:

(weitere Bezirke bei hoher Nachfrage möglich)

Preisrichter:

Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Eyla on 26. April 2009, 04:11:10
*meldet mal Waltraud Steinbrecher als Preisrichter*
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Tary on 28. April 2009, 08:21:31
Alena Fhirnriveien und Noel Leratyde für Hammerhütte ^^
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nataari on 04. Mai 2009, 07:17:58
Yasmi ließ sich dann ebenfalls als Preisrichterin eintragen, immerhin sollte wenigstens auch eine der Bardinnen das "Amt" übernehmen. Schließlich sollten sie eigentlich auch Tanzende beurteilen können.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Ganja Gohan on 09. Mai 2009, 12:50:08
Wollte gerade schon das nächste Päärchen melden, aber ist ja schon eingetragen ^^ Wunderfein.

Terminvorschlag hat sich wohl erstmal erledigt bei den kleinen SChwierigkeiten in HH ^^ Erstmal sowieso noch ein paar Tanzpäärchen mehr. Hopp hopp! Insbesondere die Halben werden doch schon ein lustiges Tänzchen hervorzaubern können
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Cupimis on 10. Mai 2009, 23:30:17
Joa laut Trudi soll Kjassi ja auch Preisrichter sein... also *meld*
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Alaska on 11. Mai 2009, 23:14:50
Die Preisrichter hätten wir dann schonmal zusammen, wer will kann sich noch für die Ersatzbank melden, falls einer ausfällt... geht ja immer brutal zu bei solchen Tanzfesten.

Und Tanzpaare brauchen wir noch! Los Leute! nicht so faul! hopp hopp! *in die Hände klatsch*
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nataari on 11. Mai 2009, 23:21:19
*schließt sich Alaska an*

Alles Tanzmuffel hier! (bis auf die braven Paare, die sich schon meldeten ^^)
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Eyla on 11. Mai 2009, 23:26:21
Wenn alle Stricke reissen! Und wenn Quilene kann/will:

Turmviertel: Dorn von Donnerfurt und Sarah Goldmond
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Quilene on 12. Mai 2009, 13:14:48
Oh, gerne. Quilene selbst wird wohl keinen Partner finden^^
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Eyla on 12. Mai 2009, 22:14:56
Wir müssen üben ... Das, was Dorn bisher tanzte, können wir nicht machen ^^
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Quilene on 12. Mai 2009, 22:50:31
Ja... das ist das Problem. Aber wir sehen uns ja regelmässig ig. So... jeden Vormittag und jeden späten Abend^^
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Eyla on 12. Mai 2009, 23:29:30
Wir können ja mal per Email einen Tanz uns ausdenken ^^
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Eyla on 11. Juni 2009, 22:03:15
Na, da werden sich doch noch ein oder zwei Paare finden.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Jolanta on 11. Juni 2009, 23:48:25
Quote from: Quilene on 12. Mai 2009, 13:14:48
Oh, gerne. Quilene selbst wird wohl keinen Partner finden^^

Jolanta tanzt gerne mit Quilene :D
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Quilene on 12. Juni 2009, 08:20:53
Ah, Dorn tanzt mit Sarah. Wenn DANN noch Plätze frei sind, komm ich drauf zurück. Ich will nur ungern jmd. den Platz wegnehmen, weil ich 2 Chars habe. ;D
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: TBohne on 12. Juni 2009, 10:01:45
Mit Lorias will ja keiner tanzen obwohl er schon drei Damen gefragt hat!  :-X
Selber Schuld!

...

nee Spaß, muss ich wohl weiter suchen... würd schon gern mitmachen.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Quilene on 12. Juni 2009, 10:05:14
Wie gesagt, ich biete gerne Quilene an, wenn sich keiner findet. Ich will halt nur niemanden den Platz wegnehmen mit einem 2. Char.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Eyla on 12. Juni 2009, 16:29:04
ich biete den platz mit sarah auch nur an, wenn sonst keiner will.

und lorias ... hm, es gibt doch soviel frauen ... Del'aila, Mina, Aria, Arianne, und und und
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Quilene on 12. Juni 2009, 16:48:44
Es gibt zu wenig Männer, nicht zu wenig Frauen.^^
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Jolanta on 23. Juni 2009, 20:54:12
Quote from: TBohne on 12. Juni 2009, 10:01:45
Mit Lorias will ja keiner tanzen obwohl er schon drei Damen gefragt hat!  :-X
Selber Schuld!

...

nee Spaß, muss ich wohl weiter suchen... würd schon gern mitmachen.

:D Jolanta hat auch Lorias gleich mit eingetragen ^^
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nataari on 23. Juni 2009, 22:26:36
Für welchen Bereich?
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Ganja Gohan on 24. Juni 2009, 02:16:28
Die Frage ob WB oder Hafenviertel eher zu den beiden passt. kA ob noch Halbe Portionen mitmachen ;)
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nataari on 24. Juni 2009, 06:55:38
Würde ich die Antwort jetzt als sarkastisch ansehen, würde ich antworten: Erevyn ist auch nicht sonderlich adelig/vornehm und ob die ins Fürstenviertel passt? ;)

Aber wir werden ja nicht sarkastisch.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Eyla on 24. Juni 2009, 21:34:28
Ich denke, es machen diesmal keine Halblinge mit. Notfalls gibt es halt zwei WB-Gruppen.

1. Pause
2. Dimpelmoser ^^
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Jolanta on 24. Juni 2009, 22:08:31
KA warum es keine "freien" Tänzer gibt, aber dann nehmt halt das hafenviertel :D denke zu Jolanta passt es eh, die ist überall zuhause :D
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Alaska on 25. Juni 2009, 15:10:13
Quote from: Jolanta on 24. Juni 2009, 22:08:31
KA warum es keine "freien" Tänzer gibt [...]

Aus Tradition. Das war so, das isso, das wird immer so sein! ^^
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Eyla on 05. Juli 2009, 18:51:33
steht denn schon langsam ein termin an?
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nataari on 05. Juli 2009, 19:05:40
Sobald die Hammerhüttener Spiele durch sind.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Eyla on 05. Juli 2009, 19:10:59
Kann sich ja nur noch um Wochen handeln^^
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nataari on 05. Juli 2009, 19:14:16
Ja *g* wenn es wirklich ZU lange dauert mit den Spielen, machen wirs zwischendurch.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Quilene on 30. August 2009, 22:40:01
William und Quilene - Maar^^
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Tiefseetaucher on 30. August 2009, 23:08:23
Ah ich find auch nen partner wenns an paaren mangelt ^^
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Elessa Elessar on 31. August 2009, 00:07:21
Wenns dafür noch kein Paar gibt, dann schwingen Dante und Teraluna das Tanzbein für den Hafen, oder das Turmviertel, je nachdem.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nataari on 31. August 2009, 00:11:19
Ein paar Paare werden sicher noch ausgetauscht werden. Da es sich ja jetzt schon etwas hin zieht. Erevyn z.B. ist ja scheinbar auch wieder verschwunden und Lorias macht sich auch rar.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Pale on 31. August 2009, 07:21:13
Ok langer Thread...gibts hierfür jetzt schon einen festen Termin?
Ich hätte auch Lust mitzumachen und stelle gerne einen Tanzpartner.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Eyla on 31. August 2009, 07:51:11
Es gibt noch keinen Termin.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Pale on 31. August 2009, 11:09:15
Ok dann warte ich mal, welcher Termin es wird.

Sucht denn noch jemand für sich einen Tanzpartner?
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Tiefseetaucher on 31. August 2009, 11:10:50
*Pale mal zuwink* Selbstverständlich habe ich da Ansprüche auf dich :P
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Pale on 31. August 2009, 11:13:10
Das war ne schnelle Meldung. ;)

Wie nennen wir unser Team?
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Tiefseetaucher on 31. August 2009, 11:16:46
Ich weiß nicht... Haifisch? :D
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Pale on 31. August 2009, 13:18:42
Verrückt, aber warum nicht? ;)

ich nehme an, man sollte sich nicht offiziell als Dunkelbrunner anmelden, oder doch? ...
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nataari on 31. August 2009, 13:26:31
Nein, wohl eher nicht und sollte Nessa da offen auftreten, wer weiß, ob sie dann nicht direkt auch einkassiert wird.

Bzw. sofern ihr Hins/Gnome habt ... Weilersbach ist noch unbesetzt und gibt sicher weniger Zoff.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Pale on 31. August 2009, 14:20:03
Ähm, nein ich habe weder Hins noch Gnome...

Wir werden dann wohl als freies Team antreten bzw. ich überlasse es TT und passe mich dem an.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Tiefseetaucher on 31. August 2009, 15:42:31
Ich wüsste immer noch nicht warum, aber gut, ziehe ich das zurück. machts halt ohne mich.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nataari on 31. August 2009, 16:10:10
Nessa = Hasenpfote = sogar inzwischen der Garde bekannt ...

*Schultern heb* Mir solls egal sein, wollte nur Streit vermeiden.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nezuan on 31. August 2009, 16:11:29
Warum nicht auf die Gefahr hin dorthin gehen? Was kann denn schlimmstenfalls passieren? ;)
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nutmeg on 31. August 2009, 16:14:12
Sie könnte festgenommen werden....^^
Also...das ist schon eine Gefahr. Wobei ich momentan gar nicht mehr weiß, ob es jemals einen offiziellen Beweis für Nessa=Hasenpfote gab...
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Quilene on 31. August 2009, 16:16:22
Sie hat keine Akte in der Garde.^^
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Tiefseetaucher on 31. August 2009, 16:21:05
Man man man... jemand schrieb mal:
Quote from: Parat on 19. April 2008, 15:02:45
Aber grundsätzlich würde ich sagen: Es muss immer nen Weg rein geben, denn OOC will man ja gar keinen ausschließen.
Ich hätte mir schon was einfallen lassen...
.. aber das ist für mich abgehakt, also danke für die große Hilfe zur "Streitvermeidung".
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Pale on 31. August 2009, 16:23:11
 :-\

Das hat sich dann wohl leider erledigt.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nutmeg on 31. August 2009, 16:29:47
Naja, Nessa kann zu Puschel kommen und der gibt ihr was zum Verwandeln ;)
Also...Möglichkeiten gibts immer. Spielen wirs doch einfach mal an.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Cupimis on 31. August 2009, 16:38:16
Es gibt immer Wege und die meisten kennen Nessa doch eh nicht mehr, die anderen denken sie ist tot oder sonst was ^^ tja und der Rest hält einfach mal den Mund ^^
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nataari on 31. August 2009, 16:43:08
Quote from: Nataari on 31. August 2009, 13:26:31
.... und sollte Nessa da offen auftreten   ...

Man beachte bitte, bevor man von OOC ausschließen spricht. Danke. :)
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Eyla on 31. August 2009, 20:46:53
Sollte man Nessa/Drow/Freyja/Dunkelbalg/usw. öffentlich erkennen, dann werden sie inhaftiert. Ob nun die Garde in FB eine Akte hat, ist HH schlicht egal. Deswegen ja verschiedene Bereiche. ^^
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nataari on 07. September 2009, 10:15:37
Quote from: Alaska on 22. April 2009, 23:01:57
Es soll wieder getanzt (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,13637.msg216923.html#msg216923) werden!

Also, Tanzpaare vor, Barden vor, Preisrichter vor und wer einen bevorzugten Terminvorschlag hat, her damit!

Tanzpaare:

  • FB|Turmviertel: Sarah Goldmond / Dorn von Donnerfurt
  • FB|Hafenviertel:Jolanta Goldsposse / Lorias ...
  • FB|Fürstenviertel: Erevyn / Valandil Aegisess
  • Weilersbach:
  • Hammerhütte: Alena Fhirnriveien / Noel Leratyde

(weitere Bezirke bei hoher Nachfrage möglich)

Preisrichter:

  • Waltraud Steinbrecher
  • Yasmina Gabrielle
  • Kjaskar

S.o. alter Stand. Da es sich mit den Spielen/Wettkämpfen in HH jetzt schon ne halbe Ewigkeit hinzieht, wäre ich dafür, es jetzt vor zu ziehen und zwischen zu schieben, sonst können wir daraus einen Mittwinter-Tanz machen ^^.


Ich bitte jetzt die Tanzpaare nochmals zu bestätigen, dass sie weiterhin teil nehmen möchten. Wobei ich es bei Erevyn/Valandil und Jolanta/Lorias arg bezweifle und ich sie jetzt erst einmal raus nahm. Diese Paare werden dann ausgetauscht, sollten sie sich jetzt nicht kurzfristig melden (kommt doch eine Meldung, haben sie dann natürlich vor dem neuen Paar Vorrang), wie sieht es bei Alena/Noel aus? Ich gebe zu, einen Noel kenne ich nicht mal. Bitte auch hier melden, ob es dabei bleibt!

Außerdem hatten sich noch Quilene (für die Maar mit welchem Partner?) und Teraluna/Dante für einen Bereich angemeldet, mir aber nicht gesagt für welchen. Zusätzlich sind aber auch noch 1-2 Preisrichter willkommen, damit es nicht heißt, die Zwerge würden für HH stimmen, damit dieses gewinnt.  ;)


Tanzpaare:



Preisrichter:



Ich hoffe dennoch um Verständnis, dass Paare jetzt ausgetauscht werden und wir auch nicht unendlich viele Paare aufnehmen können, da die Terminfindung sonst wieder ein Eiertanz wird - direkt vorab, ich lege den Termin für ein Wochenende fest, da dort die Meisten ja oft können.  :)


NACHTRAG:

Trudi wünschte sich ein Fest in grün/weiß. Also wenn die Paare in Kleidung kommen wollen/würden, die grün/weiß enthält, wäre das toll, aber natürlich kein Muss!
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nezuan on 07. September 2009, 10:29:25
William war glaube der Glückliche bei Quilene. Und wenns an einem Woe ist schau ich es mir sehr gern mit gebührenden Abstand und meinen zwei linken Füßen an :D
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: William on 07. September 2009, 13:37:27
Jo William war der Unglück....äh glückliche, auch wenn er selbst noch gar nichts davon weiß, da er es nicht mitbekommen hat.

Ich werde versuchen Zeit zu haben wann es stattfindet.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Marenzi on 07. September 2009, 14:53:17
Für das Hafenviertel tanzen Dante und Teraluna
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nezuan on 07. September 2009, 15:01:59
mhm, kann ich eigentlich Zyrus und Lylli fürs Schwarzwassertanzpärchen nominieren? *fg*
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Elessa Elessar on 07. September 2009, 15:16:08
Und wenns an nem WE ist, dann bitte Sonntags nachmittags, sonst wirds bei mir extrem schwierig.^^
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nataari on 07. September 2009, 15:46:13
Quote from: Nezuan on 07. September 2009, 15:01:59
mhm, kann ich eigentlich Zyrus und Lylli fürs Schwarzwassertanzpärchen nominieren? *fg*

Sie müssten sich schon selber melden. ;)

Soll ja keiner zu was gezwungen werden und es geht ja noch immer um einen Wettbwerb. Ich hatte auch eher einen Sonntag-Nachmittag im Kopf. ^^
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: DuncanCheysul on 07. September 2009, 16:52:39
Quote from: Nezuan on 07. September 2009, 15:01:59
mhm, kann ich eigentlich Zyrus und Lylli fürs Schwarzwassertanzpärchen nominieren? *fg*
Du kannst dir gleich deine Papiere abholen! ;D
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Quilene on 07. September 2009, 18:39:43
Quilene hat das spontan beschlossen mit William, ohne ihn echt zu fragen. Er darf sich noch weigern^^
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nezuan on 08. September 2009, 08:09:59
Quote from: DuncanCheysul on 07. September 2009, 16:52:39
Quote from: Nezuan on 07. September 2009, 15:01:59
mhm, kann ich eigentlich Zyrus und Lylli fürs Schwarzwassertanzpärchen nominieren? *fg*
Du kannst dir gleich deine Papiere abholen! ;D

Ich meins doch nur gut! *g*
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: William on 08. September 2009, 08:17:52
Er weiß ja nicht, dass er eingetragen ist..ich kann mir das schon gut vorstellen...William sitzt bei den Zuschauern als plötzlich sein name fällt..doch da er zu viel Gentleman ist, wird er dann keinen Rückzieher mehr machen ;)
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Quilene on 08. September 2009, 08:28:05
Sie hat ihm gesagt, dass er vorbeikommen soll am Maar, damit sie üben können.

War er betrunken? :D
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: William on 08. September 2009, 08:33:57
William trinkt nicht..aber er hat nicht richtig zugehört bei dem ganzen Weibertratscht an dem tag^^
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Quilene on 08. September 2009, 08:34:38
Erwähnte ich, dass du auch schon verlobt bist? ::)
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: William on 08. September 2009, 08:36:19
Öhm...nein?
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nataari on 08. September 2009, 11:09:48
Bleibt doch bitte mal beim Thema und klärt das anders. ;)
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nezuan on 08. September 2009, 11:21:12
Gibt es eigentlich schon sowas wie einen Termin? *g* Wenns am Woe ist bin ich da flexibel
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nataari on 08. September 2009, 11:26:08
Quote from: Nataari on 07. September 2009, 10:15:37
Ich hoffe dennoch um Verständnis, dass Paare jetzt ausgetauscht werden und wir auch nicht unendlich viele Paare aufnehmen können, da die Terminfindung sonst wieder ein Eiertanz wird - direkt vorab, ich lege den Termin für ein Wochenende fest, da dort die Meisten ja oft können.  :)

Ich peile den 27.09.09 an. Das ist ein Sonntag. Beginn-Uhrzeit ca. 16-18 h
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: William on 08. September 2009, 11:26:54
Ok..ich versuche ihn mir mal freizuhalten
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Quilene on 08. September 2009, 11:28:41
Ich habe in Erinnerung, dass da was war... hrm...
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Sanvean on 08. September 2009, 12:07:37
Quote from: Quilene on 08. September 2009, 11:28:41
Ich habe in Erinnerung, dass da was war... hrm...

Bundestagswahl?  :P
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Quilene on 08. September 2009, 16:14:24
ah!
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Marenzi on 08. September 2009, 19:38:47
Am 27. habe ich leider keine Zeit da ich das WE da nicht da bin...
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Eyla on 08. September 2009, 20:15:34
*bestätigt mal Sarah/Dorn*

*und bestätigt Trudi*
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Quilene on 08. September 2009, 20:18:02
So, William/Quilene ist nun auch ig wieder "sicher" ;D
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nutmeg on 09. September 2009, 08:41:23
Falls ihr noch Bedarf an Jury oder so habt, melde ich mich gerne mit Hilda ;)
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nataari on 09. September 2009, 10:03:04
Quote from: Marenzi on 08. September 2009, 19:38:47
Am 27. habe ich leider keine Zeit da ich das WE da nicht da bin...

Erm ja ... die Tanzpaare sollten da schon vorrangig Zeit haben.  ;D

Wie sieht es am 04.10.09 aus? Gleiche Uhrzeit natürlich.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Quilene on 09. September 2009, 10:03:57
passt^^
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Elessa Elessar on 09. September 2009, 10:26:17
Sollte bei mir gehen, habe da zumindest noch nix in Planung.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: William on 09. September 2009, 14:18:26
An dem Tag bin ich im Urlaub
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Tary on 09. September 2009, 15:23:53
Ich bestätige erstmal Alena und Noel!

Aber ich kann noch nicht sagen ob ich am 4. Zeit habe... 27. oder was davor wäre mir lieber.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Eyla on 09. September 2009, 20:36:55
am 04.10. kann ich auch.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: William on 09. September 2009, 20:38:29
Ich weiß ja nicht, ob es zu kurzfristig ist, aber was ist mit dem 13.09 oder dem 20.09?
Sofern es denn ein Sonntag sein soll.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nataari on 09. September 2009, 21:24:01
Wochenende ist halt besser und Sonntag meist am Besten. Am 20. kann ich vermutlich selber nicht und da ist auch schon die Hochzeit von Linn und Jamie.

Also bitte äußert euch mal, wann ihr alle könnt *g*, sonst eiern wir wieder um einen Termin rum.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Eyla on 09. September 2009, 21:40:10
naja, alle kriegen wir nie unter einen Hut. :-)
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Marenzi on 09. September 2009, 23:20:27
Also der 4.10 wäre klasse da hab ich Zeit^^
Sonst würde bei mir auch der 03.10 gehen oder der 02.10
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: William on 10. September 2009, 13:50:52
Freitage und Samstage sind bei mir eigentlich Recht schlecht im Regelfall.

Ansonsten kann ich mir fast immer die Tage freihalten. Ab dem 1.10 - 5.10 bin ich in Holland..also in der Zeit isses schlecht ;)
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Elessa Elessar on 10. September 2009, 14:09:17
Wenn abends unter der Woche sein soll, bei mir ab 21:30/22 Uhr, früher kann ich nicht an sonsten jeder Sonntagnachmittag ab 15:30 Uhr außer der in dieser Woche.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nataari on 13. September 2009, 12:38:03
Hm .. ja, wie sieht es dann mit einem Samstag aus? 26.09.09 oder 03.10.09?
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Elessa Elessar on 13. September 2009, 14:08:07
Gehen bei mir beide, aber auch erst wieder abens oder eben mittags zwischen 14 und 17 Uhr.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: William on 13. September 2009, 14:20:17
Wenns nicht anders geht, versuche ich mir den 26. freizuhalten, kann aber nix versprechen..am 3. bin ich wie gesagt im Urlaub
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Marenzi on 13. September 2009, 21:04:19
Am 26. könnte ich abends ab 20 uhr
am 3. hätte ich auch den ganzen tag zeit^^


Achja wer ist denn nun eigentlich das Paar für Hafenviertel?
Hab gesehen dass da oben Jolanta etc eingetragen sind?
Weil sonst müssen Dante und Tera sich für was anderes melden
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Eyla on 14. September 2009, 10:20:24
Für mich gehen beide Tage OK.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Quilene on 14. September 2009, 11:29:03
am 26 könnte ich bis zum Abend
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Marenzi on 14. September 2009, 20:19:58
Ich könnte sonst noch den 27. vorschlagen
Dann eben den 2. den 3. den 4. oder Montag den 5. denn ab da habe ich Ferien^^"
Da kann ich auf vormittags (@ Quilene^^)
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nataari on 14. September 2009, 21:09:27
Wenn wir hier nicht fähig sind, nen Termin zu finden, hats kaum Sinn ..... -.-

Die einen können wochentags am Abend nicht, andere am Wochenende nicht, die nächsten sind im Urlaub, .....


Ich glaube, wir lassens und verschiebens auf irgendwann.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Elessa Elessar on 14. September 2009, 21:26:12
Wie wärs dann ganz einfach mit verschiedenen Terminen?
Da alle unter einen Hut zu bekommen ist schwierig.

Weiß ja nicht wie du das plantest ...
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Eyla on 15. September 2009, 00:15:53
02.10. geht bei mir gar nicht.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Quilene on 15. September 2009, 08:12:00
am 27. kann ich nur bis 15:00.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Marenzi on 15. September 2009, 14:00:04
Ja wenn wir es dann in zwei Gruppen oder so einteilen? Wie bei dem Kampfturnier?
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nataari on 16. September 2009, 07:18:34
Wenns aufgeteilt wird, wie soll die Jury dann nach ... kA in welche Länge es dann gezogen werden würde, noch beurteilen können, welches Paar besser war? Außerdem geht das Flair flöten. Ich frag mich ehrlich, wie wir es beim letzten Mal hin bekamen und da waren noch ein paar Leute mehr beteiligt.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Pale on 16. September 2009, 09:09:57
Ich glaube das Geheimnis ist:
Mach für dich einen Zeitplan und gib ihn bekannt.
Je mehr nachgefragt wird, desto chaotischer wird es. Und es zieht sich in die Länge mit der Planung.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Eyla on 16. September 2009, 12:11:17
Mach auf jeden Fall eine zeitliche Vorgabe für den Tanz. Damit es nicht unnötig in die Länge gezogen wird. Dafür gibt es ja auch Makros ;-)
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Verund on 16. September 2009, 16:22:27
Quote from: Nataari on 16. September 2009, 07:18:34
Wenns aufgeteilt wird, wie soll die Jury dann nach ... kA in welche Länge es dann gezogen werden würde, noch beurteilen können, welches Paar besser war? Außerdem geht das Flair flöten. Ich frag mich ehrlich, wie wir es beim letzten Mal hin bekamen und da waren noch ein paar Leute mehr beteiligt.

Ganz einfach, mehr zeitlich ungebundene Spieler = leichtere Terminfindung.
+ Element Zufall
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Eyla on 16. September 2009, 20:53:18
Wenn früh genug ein Termin ausgekegelt wird, finden sich andere immer auch ein.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nataari on 27. September 2009, 21:20:54
Gut, nächster Versuch:

17.10. Samstag
18.10. Sonntag

Wie immer am Nachmittag, wer kann wann?
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Quilene on 27. September 2009, 21:24:38
geht beides, theoretisch, auch wenn mir Sonntag lieber ist.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: William on 27. September 2009, 22:53:15
Müsste beides gehen..wobei mir auch sonntag lieber wäre
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nutmeg on 28. September 2009, 00:47:26
Wenn ich es schaffe, komme ich immernoch gerne als Zuschauer :)
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Marenzi on 28. September 2009, 19:41:50
Ich kann auch an beiden Tagen^^
Mir ist auch egal wann. Bin flexibel.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Eyla on 28. September 2009, 21:26:19
17.10., da am 18.10. ich die steinkreisaktion vorhabe.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Marenzi on 28. September 2009, 21:37:10
Gut dann 17.10.   welche uhrzeit?
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nataari on 28. September 2009, 21:39:38
Am Nachmittag so ab ... 15.00 h?
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Eyla on 28. September 2009, 22:50:07
ok
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Marenzi on 29. September 2009, 15:28:52
klingt gut
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Cupimis on 29. September 2009, 15:30:03
ich werd da sein
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nezuan on 29. September 2009, 15:32:18
Samstag nachmittag? Bin dabei wenn auch nicht als Tänzer.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nataari on 30. September 2009, 17:38:41
Jetzt müssten sich bitte noch Tary und Elessa äußern, ob sie auch am 17.10. können.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Tary on 05. Oktober 2009, 17:17:16
Kann ich leider noch nicht sagen ob ich da kann.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Elessa Elessar on 06. Oktober 2009, 16:33:48
Also ich sag mal das ich da 95% da bin allerdings bis max. 17:30 Uhr.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nataari on 06. Oktober 2009, 17:32:45
Ok, dann bitte ein SL mal in den Kalender eintragen, ich bin nicht Threath-Ersteller und kann es leider nicht.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Quilene on 06. Oktober 2009, 17:54:45
getan
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nataari on 06. Oktober 2009, 18:29:33
Danke sehr :)
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Erzengel on 07. Oktober 2009, 10:37:05
Oh...ich wußte...ich hatte etwas....vergessen .....
oh ups falscher ..thread...^^
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Eyla on 09. Oktober 2009, 23:39:10
Um wieviel Uhr eigentlich?
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nataari on 10. Oktober 2009, 00:36:45
Quote from: Nataari on 28. September 2009, 21:39:38
Am Nachmittag so ab ... 15.00 h?

^^
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Tary on 11. Oktober 2009, 22:39:15
Also ich werd wohl definitiv nicht da sein.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Quilene on 11. Oktober 2009, 22:52:03
ieks! Ich fürchte... ich muss absagen... :(

Darum war mir der Sonntag lieber, Samstags kann immer mal was dazwischen kommen bei mir. :(
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nataari on 11. Oktober 2009, 22:59:56
-.-

Sonntag ging ja nicht, da Eyla da schon was eingetragen hat.

*seuuuuuuuuuuuuuuuuuuufzt* Ich glaub, ich lass es echt dieses Jahr. Bringt doch nichts und langsam mag ich auch nimmer ... immer dieser Termin-Eiertanz.

Dann sagt mal wann ihr könnt ....
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Quilene on 11. Oktober 2009, 23:02:25
Sonntag würde gehen, wenn wir es früh genug machen. Oder ihr macht es einfach ohne mich, mir fallen schon Ausreden ein, warum meine Chars nicht da sind^^
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Tary on 11. Oktober 2009, 23:03:12
Was ist denn mit dem Samstag oder Sonntag danach?
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Quilene on 11. Oktober 2009, 23:05:56
Spielemesse. Höchstwahrscheinlich ein No-Go
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nataari on 11. Oktober 2009, 23:07:01
Naja ... wie soll das gehen, wenn 2 Paare mit dir belegt sind Quilene und es nur 4 Paare sind? Hm? ^^

Und kA was mit dem WE danach ist. Aber ich hab von Samstag auf Sonntag eine Feier und bin selber nicht da. Also wenn ihr dann wollt, machts, aber dann halt ohne mich, weil ich nicht weiß, wann ich zu Hause bin.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Quilene on 11. Oktober 2009, 23:09:48
Es sind nur 4 Paare? Hui...

Na, im Zweifelsfall muss Sarah halt mit William tanzen.^^
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Tary on 11. Oktober 2009, 23:13:33
Wie wäre es mit 7. oder 8. Nov?
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Quilene on 11. Oktober 2009, 23:16:30
geht, aber am 7. muss ich vllt. arbeiten.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Eyla on 11. Oktober 2009, 23:34:42
geht
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: William on 12. Oktober 2009, 07:10:23
Also anfang NOvember habe ich nur meinem Laptop, weil ich die andere kiste umrüste..oder mit nem Hammer formartieren werde^^

Das heißt sollte mein pc bis dahin schon fertig sein, dann bin ich da..ansonsten kann ich nur per irc mitmachen
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Elessa Elessar on 12. Oktober 2009, 16:53:23
7/8 November könnte gehen, weiß ich aber noch nicht.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Eyla on 27. Oktober 2009, 01:11:59
Also ... Bleibt es beim 08.11. ... Um wieviel Uhr?
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Eulchen on 27. Oktober 2009, 02:39:38
Ist das der Tanzwettbewerb wo Elisha mit machen soll? Wo alle zusammen tanzen? Trudi, Hilda, Elisha, usw. als Gruppe?

Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nataari on 27. Oktober 2009, 06:54:05
Quote from: Eulchen on 27. Oktober 2009, 02:39:38
Ist das der Tanzwettbewerb wo Elisha mit machen soll? Wo alle zusammen tanzen? Trudi, Hilda, Elisha, usw. als Gruppe?

Davon weiß ich leider nichts, hier gehts ansich um einen Wettbewerb für Paare ^^.

Sicher, von mir aus kann 8.11. bleiben, würde wieder 16-17 h sagen.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Feli on 27. Oktober 2009, 07:49:21
Wenn davon alle wissen können: Das ist ein Donnerstag. Um 16.00 müsste ich können und dann so ca 2 Stündchen Zeit haben. Wie lange soll das gehen?
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nataari on 27. Oktober 2009, 17:21:51
Der 8.11. ist ein Sonntag, kein Donnerstag. ^^

Bei vier Paaren, ich würde mal sagen, vllt 2 Stunden. Danach halt offenes Feiern.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Elessa Elessar on 27. Oktober 2009, 17:51:04
Okay, sollte bei mir gehen, debke ich.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Feli on 27. Oktober 2009, 18:03:58
Dannhab ich mich total verguckt.  ;D

Aber sollte bei mir auch gehen. ;)
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Tary on 27. Oktober 2009, 18:05:41
Also ich kann jetzt definitiv nur 7.11 und nicht 8.11. - 8.11. zieh ich um :/
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Quilene on 27. Oktober 2009, 19:19:00
so lange? ;D
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Darky on 27. Oktober 2009, 19:39:25
^^
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Eyla on 27. Oktober 2009, 20:18:46
Quote from: Eulchen on 27. Oktober 2009, 02:39:38
Ist das der Tanzwettbewerb wo Elisha mit machen soll? Wo alle zusammen tanzen? Trudi, Hilda, Elisha, usw. als Gruppe?



Das wird wohl etwas zu knapp. ^^ Wir machen das allerdings dennoch ... nur eben bei einer anderen Veranstaltung.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Eulchen on 27. Oktober 2009, 20:37:22
Ja, gut ^^

Elisha muss ja noch tanzen lernen. ^^
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nutmeg on 27. Oktober 2009, 20:45:40
Hilda auch *g*
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Eyla on 27. Oktober 2009, 20:52:36
Wir brauchen auch noch mehr Mit-Tänzer ... Ich bin dran. Rubera muss zum Beispiel auch ran.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Darky on 27. Oktober 2009, 21:35:25
ihr ladet ja keine auswertigen ein^^
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Eyla on 27. Oktober 2009, 21:36:41
Weder Auswärtige noch Wertige aus Dunkelbrunn ^^
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Darky on 27. Oktober 2009, 21:37:34
Auswärtig, mein ich doch *hmpf*
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Eyla on 27. Oktober 2009, 21:40:35
^^
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Feli on 27. Oktober 2009, 22:03:58
Felicia ist für beides zu haben: Tanzen UND Musik. Sucht euch was aus.  ;D
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Eulchen on 27. Oktober 2009, 22:20:46
Dann kannst ja Elisha Unterricht geben, ist über 30 und hat nur als kleines Mädchen mal für sich getanzt. ^^
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Feli on 28. Oktober 2009, 08:26:40
Ja, können wir zwischendurch mal machen. ^^

Für den Wettbewerb halt ich mir die Hintertür als Musiker offen. Hab gehört, dass HH recht konservativ ist und man nen männlichen Partner braucht. Und da Feli noch recht wenig Männer kennt, wäre das schon besser so. *fragt sich mal wieder, warum so viele Männer immer Frauen spielen müssen* ;D

Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: William on 28. Oktober 2009, 14:58:22
also ich spiele nur kerle, das kann ich zumindest^^  und wenn du ihn suchst, er ist immer da, wo es ärger gibt  ;D
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Elessa Elessar on 28. Oktober 2009, 15:25:26
Quote from: Eyla on 27. Oktober 2009, 20:52:36
Wir brauchen auch noch mehr Mit-Tänzer ... Ich bin dran. Rubera muss zum Beispiel auch ran.

Hab ich was verpasst???
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nutmeg on 28. Oktober 2009, 19:07:29
Quote from: Elessa Elessar on 28. Oktober 2009, 15:25:26
Quote from: Eyla on 27. Oktober 2009, 20:52:36
Wir brauchen auch noch mehr Mit-Tänzer ... Ich bin dran. Rubera muss zum Beispiel auch ran.

Hab ich was verpasst???

ÜBERRASCHUNG!!!
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Eyla on 28. Oktober 2009, 20:52:24
*grinst breiter*
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Elessa Elessar on 28. Oktober 2009, 21:48:44
Muss ich mich jetzt freuen???  ;)
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Eyla on 28. Oktober 2009, 22:46:48
Ja!
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Elessa Elessar on 28. Oktober 2009, 22:52:15
*freu*
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Feli on 29. Oktober 2009, 09:47:59
*mitfreu* Wenn der Termin so bleibt, kann ich da.^^
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Marenzi on 29. Oktober 2009, 18:05:43
hmpf... der 8.11?  Naja ich könnte bis spätestens 17.30... das ist doof
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Tary on 01. November 2009, 21:20:18
Also ich weiß, dass das nun blöd kommt, wenn  ich das jetzt nochmal vorschlage, aber da Maren schonmal nicht kann, und ich an dem Termin nun auch nicht kann, da sich mein Umzug um einen Tag verschoben hat, wäre es nicht möglich, dass ganze nochmal um eine Woche zu verschieben? *duckt sich vor Nataari*

Weil... es fallen immerhin schonmal 2 Tanzende weg mit Maren und mir :/

Und ich wäre wirklich wirklich gern dabei. :/

*besten Hundeblick aufsetz*
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Feli on 01. November 2009, 21:25:51
Also da Feli nun msuizieren soll/darf, sag ich euch schonmal, ich kann am 09.11. nicht, falls es verschoben wird.

Ich blick auch nicht so wirklich ganz den Thread durch. Wer tanzt denn bisher?
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nataari on 01. November 2009, 21:28:49
*seufzt* Tja, kann man nichts machen.

Aber ehrlich? Ich ab keine Lust mehr drauf langsam, wir lassen es ganz und fertig. Jetzt zum x-ten mal den Termintanz auf zu führen? Nein Danke.

Wird jetzt wegen nicht möglicher Terminfindung auf unbekannt verschoben - danke dennoch an die Interessenten.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Tary on 01. November 2009, 21:41:15
Ach das ist doch Quatsch. Es ist halt schwieriger bei größeren Sachen nen Termin zu finden, aber deswegen muss man es doch nicht gleich abblasen. Wichtig ist, dass die Tanzenden können, der Rest ist egal. Selbst Jury ist da dann nicht ganz so wichtig (das soll jetzt nicht abwertend sein).

15. Nov
22. Nov
29. Nov
(bzw. auch die Samstage davor)

Sind doch 3 Termine an denen es möglich wäre. Da wird doch wohl einer klappen :)
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nataari on 01. November 2009, 21:47:05
Quote from: Nataari on 07. September 2009, 10:15:37
Quote from: Alaska on 22. April 2009, 23:01:57
Es soll wieder getanzt (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,13637.msg216923.html#msg216923) werden!

Also, Tanzpaare vor, Barden vor, Preisrichter vor und wer einen bevorzugten Terminvorschlag hat, her damit!

Tanzpaare:

  • FB|Turmviertel: Sarah Goldmond / Dorn von Donnerfurt
  • FB|Hafenviertel:Jolanta Goldsposse / Lorias ...
  • FB|Fürstenviertel: Erevyn / Valandil Aegisess
  • Weilersbach:
  • Hammerhütte: Alena Fhirnriveien / Noel Leratyde

(weitere Bezirke bei hoher Nachfrage möglich)

Preisrichter:

  • Waltraud Steinbrecher
  • Yasmina Gabrielle
  • Kjaskar

S.o. alter Stand. Da es sich mit den Spielen/Wettkämpfen in HH jetzt schon ne halbe Ewigkeit hinzieht, wäre ich dafür, es jetzt vor zu ziehen und zwischen zu schieben, sonst können wir daraus einen Mittwinter-Tanz machen ^^.


Ich bitte jetzt die Tanzpaare nochmals zu bestätigen, dass sie weiterhin teil nehmen möchten. Wobei ich es bei Erevyn/Valandil und Jolanta/Lorias arg bezweifle und ich sie jetzt erst einmal raus nahm. Diese Paare werden dann ausgetauscht, sollten sie sich jetzt nicht kurzfristig melden (kommt doch eine Meldung, haben sie dann natürlich vor dem neuen Paar Vorrang), wie sieht es bei Alena/Noel aus? Ich gebe zu, einen Noel kenne ich nicht mal. Bitte auch hier melden, ob es dabei bleibt!

Außerdem hatten sich noch Quilene (für die Maar mit welchem Partner?) und Teraluna/Dante für einen Bereich angemeldet, mir aber nicht gesagt für welchen. Zusätzlich sind aber auch noch 1-2 Preisrichter willkommen, damit es nicht heißt, die Zwerge würden für HH stimmen, damit dieses gewinnt.  ;)


Tanzpaare:


  • FB|Turmviertel: Sarah Goldmond / Dorn von Donnerfurt
  • FB|Hafenviertel: Teraluna / Dante Griswald
  • FB|Fürstenviertel:
  • Weilersbach:
  • Hammerhütte: Alena Fhirnriveien / Noel Leratyde
  • Maar: Quilene / William von Hohenfels


Preisrichter:

  • Waltraud Steinbrecher
  • Yasmina Gabrielle
  • Kjaskar


Ich hoffe dennoch um Verständnis, dass Paare jetzt ausgetauscht werden und wir auch nicht unendlich viele Paare aufnehmen können, da die Terminfindung sonst wieder ein Eiertanz wird - direkt vorab, ich lege den Termin für ein Wochenende fest, da dort die Meisten ja oft können.  :)


NACHTRAG:

Trudi wünschte sich ein Fest in grün/weiß. Also wenn die Paare in Kleidung kommen wollen/würden, die grün/weiß enthält, wäre das toll, aber natürlich kein Muss!


Wäre dann jetzt der 4., 5. oder 6.? Versuch einen Termin zu finden? Es geht hier nur um 5 Leute und selbst da erweist es sich doch schon als ein unmögliches Unterfangen und ich hab langsam keine Lust mehr auf die ständige Terminfindung und dann sagt wieder einer ab.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Eyla on 01. November 2009, 21:47:54
Ok, ich x'e den mal und mache einen neuen Thread. Wenn das Nataari zu stressig ist, übernehme ich es wieder selbst.

Also bitte ... ich brauche nochmal die Paarungen.

=> http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,15106.0.html
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nataari on 01. November 2009, 21:55:22
Es hat nicht mit "zu stressig sein" zu tun Eyla, sondern damit, dass wir zum keine Ahnung wievielten Male jetzt einen Termin suchen. Kann keiner was dafür, wenn er nicht kann, aber es frustet langsam eher und dann verschiebe ich es lieber, bevor es wirklich in Stress ausartet, weil man einfach keinen Termin findet. Wenn es jetzt bei dir auf Anhieb jetzt klappt - dann verstehe ich echt die Welt nicht mehr.

Und Paarungen stehen oben in meinem Quote.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Feli on 01. November 2009, 22:02:24
Hm.....andere Idee, die evtl. helfen könnte: ich kenne aus der Tanzschule früher noch den Begriff "Hospitanten". Die sind immer dann eingesprungen, wenn irgendwo ein Tanzpartner fehlte.

Zur Not könnte z.B. Felicia einspringen, wenn irgendwo eine Dame ausfällt. Vielleicht wären ja 2-3 andere Leutchen auch noch bereit, "Reserve" zu spielen. Wäre sowas hier auch denkbar, bevor der nächste Termin wieder platzt oder sollen/möchten die Paare so bleiben wie sie sind?

Nur so als vorsichtiger Vorschlag?
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Nataari on 01. November 2009, 22:08:48
Die Paare üben ja vorher miteinander, was sie vorführen möchten. Es ist nicht so, als wenn alle das gleiche tanzen würden  ;). Da einen Ersatzpartner zu finden, der genau weiß, was vor geführt werden sollte, dürfte sich vllt als etwas schwierig erweisen.
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Feli on 01. November 2009, 22:10:27
Ok, ich kenn den genauen Plan und die Regeln nicht. War nur ne Idee.^^

Also drücken wir die Daumen, dass es klappt und Feli bleibt Barde/ Musiker. ;)
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Eyla on 01. November 2009, 22:23:35
Quote from: Feli on 01. November 2009, 22:02:24
Zur Not könnte z.B. Felicia einspringen, wenn irgendwo eine Dame ausfällt. Vielleicht wären ja 2-3 andere Leutchen auch noch bereit, "Reserve" zu spielen. Wäre sowas hier auch denkbar, bevor der nächste Termin wieder platzt oder sollen/möchten die Paare so bleiben wie sie sind?

Da musst Du nicht vorsichtig fragen. War bisher nicht geplant, aber warum nicht. Die meisten üben, glaube ich, eh nicht stundenlang vorab. ^^
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Feli on 01. November 2009, 22:30:33
Mir ist es egal. Entweder man könnte sagen, die "Ersatzpartner" üben im Hintergrund auch mit. Oder man lässt jetzt die Paare wie sie sind und hofft, der Termin kommt zustande. War nur ein Vorschlag. Also entscheidet und sagt ihr, wie ihrs macht.^^
Title: Re: [Alle] Tanzwettbewerb in HH
Post by: Eyla on 01. November 2009, 22:36:38
Also von meiner Seite aus kannst Du Dich auch gerne als Ersatzpartner anbieten. Ich denke, da finden sich immer mal welche, die dann kurzfristig mitmachen. Bzw man kann Doppelpaarungen im Notfall auch auflösen.