Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [FB] Abenteurergilde Rollenspiel => Topic started by: Cupimis on 03. Mai 2009, 15:43:35

Title: (x) Schnelle, geschickte Axt gesucht...
Post by: Cupimis on 03. Mai 2009, 15:43:35
Und so hing Jade einen neuen Auftrag auf, es ging darum diverse, alte, massive Bäume, bevorzugt Eichen zu fällen. Der Auftraggeber wünscht sich eine anzahl um die vier Dutzend Bäume und zahlt pro Baum 5 Kupferlinge. Wer interesse hat soll sich bei Jade melden.
Title: Re: [Auftrag] Schnelle, geschickte Axt gesucht...
Post by: Cupimis on 03. Mai 2009, 21:39:53
Vorerst vergeben an Dante Griswald.
Title: Re: [Auftrag] Schnelle, geschickte Axt gesucht...
Post by: Cupimis on 22. Mai 2009, 09:46:14
NAchdem die Lieferung erfolgt war, traf Jade sich mit dem Auftraggeber und erhielt im Zuge der Verhandlungen einen Dauerauftrag.

Jeden Mond sollten nun 30-40 Bäume geschlagen werden. Derjenige der den Auftrag übernehmen würde, erhielt pro Mond 20 Heller.
Title: Re: [Auftrag] Schnelle, geschickte Axt gesucht...
Post by: Eyla on 22. Mai 2009, 12:11:58
Und so erkundigte sich Lutz Finkelstein, ob dies denn auch mit dem Forstamt des Fürstentums abgeklärt sei.
Title: Re: [Auftrag] Schnelle, geschickte Axt gesucht...
Post by: Cupimis on 22. Mai 2009, 13:23:23
Und man würde ihm sagen das sich derjenige der den Auftrag übernimmt darum kümmern müsste.
Title: Re: [Auftrag] Schnelle, geschickte Axt gesucht...
Post by: Eyla on 22. Mai 2009, 13:24:38
Und so fragte man nach, ob Jade denn irgendwas in der Hand hatte, dass der Auftrag legal sei.
Title: Re: [Auftrag] Schnelle, geschickte Axt gesucht...
Post by: Cupimis on 23. Mai 2009, 13:11:16
Und so würde sie Fragen, warum es nicht legal sein sollte Bäume zu fällen. Schließlich wurde der Auftrag jemanden erteilt, der sich darum kümmern sollte und auch den Ratenschwanz den es nach sich zog, wie die Formalitäten zu klären.
Title: Re: [Auftrag] Schnelle, geschickte Axt gesucht...
Post by: Cupimis on 18. Juni 2009, 10:18:43
Und fand sich keiner der Regelmäßig Gold verdienen wollte? Es waren doch nur ein paar Bäume?
Title: Re: [Auftrag] Schnelle, geschickte Axt gesucht...
Post by: Marenzi on 18. Juni 2009, 18:34:41
Dante würde sich bei Jade melden, denn das klang wie Musik in seinen Ohren.
Er würde diesen regelmäßigen Auftrag sicherlich gern annehmen.
Title: Re: [Auftrag] Schnelle, geschickte Axt gesucht...
Post by: Cupimis on 18. Juni 2009, 19:00:02
Und so würde sie ihm ihn erteilen.
Title: Re: [Auftrag] Schnelle, geschickte Axt gesucht...
Post by: Cupimis on 09. Juli 2009, 13:07:34
Hatte Dante schon die ersten Bäume gefällt?
Title: Re: [Auftrag] Schnelle, geschickte Axt gesucht...
Post by: Marenzi on 09. Juli 2009, 22:49:36
Dante hatte über die letzten Tage hinweg schon einige Bäume gefällt und sie bereits auch schon mit einem Transportkarren zum verabredeten Platz liefern lassen.
Title: Re: [Abegschlossen] Schnelle, geschickte Axt gesucht...
Post by: Cupimis on 04. September 2009, 16:33:58
Auftrag beendet.
Title: Re: [Abegschlossen] Schnelle, geschickte Axt gesucht...
Post by: Marenzi on 08. September 2009, 19:28:29
Letzte Lieferung wird also.. nicht mehr gebraucht?^^