Das Weltentor

Grundlagen => Ideenforum => Done => Topic started by: Drazhar on 12. Mai 2009, 09:19:43

Title: NICHT UMGESETZT - [Armeen Seldarias] Farbe bekennen auch für Magier
Post by: Drazhar on 12. Mai 2009, 09:19:43
Was haltet ihr von der Idee auch irgendeine Art "Rüstung" für Magier einzuführen?
Title: Re: [Armeen Seldarias] Farbe bekennen auch für Magier
Post by: Quilene on 12. Mai 2009, 13:06:08
Für die Dunkelbrunner...? MAch etwas, und Rauvyl schaut es sich an. ;D
Title: Re: [Armeen Seldarias] Farbe bekennen auch für Magier
Post by: Verund on 12. Mai 2009, 13:12:48
Gibt es nicht schon Roben mit Wappen?
Title: Re: [Armeen Seldarias] Farbe bekennen auch für Magier
Post by: Dunkelfels on 12. Mai 2009, 14:08:15
Ich glaube nur für Dunkelbrunn und die Fürstenborner tragen ihre eigenen Roben, wenn sie denn in der Akademie sind.

Ansonsten, müssen wir wirklich jeden uniformieren?
Title: Re: [Armeen Seldarias] Farbe bekennen auch für Magier
Post by: Jumper on 13. Mai 2009, 18:26:09
Fänd ich mal für Kampfmagier Klasse.^^
Kommt immer noch auf die Zauberpatzer an. ::)
Title: Re: [Armeen Seldarias] Farbe bekennen auch für Magier
Post by: Dunkelfels on 13. Mai 2009, 19:08:49
Du kannst doch einem Hemd (RK 0) das Aussehen einer Ritterrüstung geben, wenn du willst.
Title: Re: [Armeen Seldarias] Farbe bekennen auch für Magier
Post by: Eyla on 13. Mai 2009, 22:37:57
Einfach IG angehen. Organisiert Euch und setzt es für Eure Gruppe einfach fest. Fertig :-)
Title: Re: [Armeen Seldarias] Farbe bekennen auch für Magier
Post by: Dunkelfels on 17. Mai 2009, 21:25:13
*plädiert für die Wiederbelebung der Akademie*
Title: Re: [Armeen Seldarias] Farbe bekennen auch für Magier
Post by: dunkelgelb on 18. Mai 2009, 09:35:41
Quote from: Dunkelfels on 17. Mai 2009, 21:25:13
*plädiert für die Wiederbelebung der Akademie*


der mit dem portal auf dem dach?

Title: Re: [Armeen Seldarias] Farbe bekennen auch für Magier
Post by: Dunkelfels on 18. Mai 2009, 10:50:38
Genau die. Die Zunft ist ja nur zweitweise wegen Terminfindungsproblemen gelähmt  :-\
Title: Re: [Armeen Seldarias] Farbe bekennen auch für Magier
Post by: dunkelgelb on 19. Mai 2009, 16:13:25
....wenn du willst können wir ja was machen - dein zauberer hat ja auch noch keinen magister titel - und so könnte man sich fürs erste ein gemeinschaftliches projekt
ausdenken, umd den zu holen. hat sicher niemand was dagegen, noch dazu wo eh grad keiner auf dicke  fürstenborn-magier-hose macht.
Title: Re: [Armeen Seldarias] Farbe bekennen auch für Magier
Post by: Surtur on 17. Juli 2009, 12:34:40
Da is Kristos mal ein jahr nicht da, dann sowas ^^