http://mysteriesofwestgate.gamesplanet.com/neverwinter-nights-2-deluxe-game-atari.html
wollte ich nur kurz anmerken ...
;D
Hm... nicht so interessant, aber das hier ist ganz nett:
QuoteAlle neuen Inhalte sind vorerst im Modul fest verankert und verschlüsselt. Sie können daher allein durch den Erwerb des Moduls nicht genutzt werden. Sie sollen aber nach der Veröffentlichung des Adventure Packs separat und kostenlos bereitgestellt werden. Wie das erfolgen wird, steht noch nicht fest, denkbar wären HakPaks.
[Quelle: Neverwinternights.de (http://www.rpguides.de/nwn2/artikel.php?aid=473)]
... vielleicht doch nun etwas interessanter?
http://nwn2forums.bioware.com/forums/viewtopic.html?topic=676821&forum=142
The files to use the mask outside the module are over here.
--> http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2ModulesEnglish.Detail&id=362
To get the feats to transfer you'd have to both copy over the Ossian-added lines from one feats.2da to the other, add the Westgate.tlk lines to the Dialog.tlk file, and then point the feats' descriptions to the new Dialog.tlk lines.
Ich bin mir nur nicht so sicher, ob es sooo einfach ist wie es klingt...
und problematisch dürfte das DRM dieses Moduls sein, zumindestens in rechtlicher Hinsicht.