Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [FB] Tempelheiler => Topic started by: Nataari on 25. Mai 2009, 09:37:26

Title: (Tempelheiler) (x) Notrufsteine im Tempel
Post by: Nataari on 25. Mai 2009, 09:37:26
Und so wurde für alle im Tempel arbeitenden Heiler, Pfleger und Priester ein gut sichtbarer Aushang angebracht:


"Werte Kollegen und Kolleginnen,

seid neuestem gibt es jetzt für Notfälle ein neues Notrufsystem, mit dem man uns rufen kann, sollte ein Heiler dringend im Tempel benötigt werden und es ist einmal keiner anwesend zu dem Zeitpunkt. Der Rufstein befindet sich auf einem Sockel befestigt in der Küche neben der Heilerstube und wird durch Reiben aktiviert. Gegenstücke dazu bekommen alle von Fräulein Hanako ausgehändigt, die dann leise piepsen und aufleuchten, sobald jemand den Rufstein aktiviert. Hierbei wird derjenige dann vorrangig informiert, der sich am nähesten befindet.

Grüße

Del'aila"
Title: Re: Notrufsteine im Tempel
Post by: Monoceros on 25. Mai 2009, 12:03:50
Miranda nahm den Aushang bei ihrem täglichen Rundgang zur Kenntnis, nickte mit kurzem Schmunzeln, und setzte ihren Weg dann in aller Ruhe fort.
Title: Re: Notrufsteine im Tempel
Post by: Eulchen on 01. Juni 2009, 02:10:26
Wie groß ist denn die Reichweite des Rufsteins?
Title: Re: Notrufsteine im Tempel
Post by: Regenbogenfisch on 01. Juni 2009, 03:24:25
Und ihr würde gesagt werden, das er wohl bis zum Anfang der Rua Ameta am Pass und die Rua Orda bis zur Maar reichte, zumindest für die erste Zeit. Da richtigen Notfällen ja auch sehr schnell geholfen werden müsste und man je nach dem auch schnell da sein sollte.
Title: Re: Notrufsteine im Tempel
Post by: Dunkelfels on 01. Juni 2009, 09:45:26
Parek würde den Anschlag schmunzelnd lesen und sich fragen, ob er denn auch einen bekommen würde oder ob es in seinem Fall nicht so eilig wäre.
Title: Re: Notrufsteine im Tempel
Post by: Regenbogenfisch on 01. Juni 2009, 14:16:55
Jeder Priester, Mitarbeiter, Helfe, Heiler, Arbeiter des Tempels bekam so einen Stein. Wenn er ihn sich nicht holte, würde Orihime ihm diesen Stein bringen.
Title: Re: Notrufsteine im Tempel
Post by: Nataari on 19. Oktober 2009, 19:41:41
Die Steine wurden inzwischen ausgetauscht, da die alten Steine scheinbar fehlerhaft waren und "Fehlzündungen" an den Tag legten. Ebenfalls der "Rufstein" im Tempel wurde erneuert.  Geplant ist, dass die alten Steine noch von Del zusammen mit Aria untersucht werden.
Title: Re: Notrufsteine im Tempel
Post by: Quilene on 20. Oktober 2009, 08:44:29
Doch mit der Zeit würde man herausfinden, dass die neuen Steine ebenso leicht fehlerhaft waren, wie die Alten.