Das Weltentor

Rollenspielforen => Allgemeines Rollenspiel => Topic started by: Keri on 13. Mai 2006, 18:33:32

Title: [FB-Wald] Grausame Ereignisse im Wald
Post by: Keri on 13. Mai 2006, 18:33:32
Immer öffters dringen die Gerüchte von einer unbekannten Bestie, die im Wald hausen soll, an die Tische der Tavernen.
Zwar wird die Geschichte von einem Erzähler zum anderen unglaubwürdiger und fantastischer, allerdings scheint das Verschwinden eines Jägers zum mindest eines dieser "Schauermärchen" zu bestätigen.

Angeblich soll der bestialisch zerfleischte und halb verzehrte Körper des Jägers im dichten Herzen des Waldes gefunden worden sein.
Es wurden einige Spuren von Wölfen, sowie anderen Aasfressern gefunden und so unglaubwürdig es klingt, scheint einer der Erzähler zu behaupten, dass die Spuren einer menschlichen Kreatur gefunden worden seien, weitaus kleiner als ein Ork, etwa die größe eines Elfen oder Halbelfen.

Mehr als einiges an gelächter zu später abendstunde in einer Taverne schien diese Geschichte nicht hervorgerufen zu haben, dennoch ist die Unsicherheit beinahe zu schmecken