Das Weltentor

Grundlagen => Ideenforum => Done => Topic started by: Jumper on 19. Juni 2009, 19:48:40

Title: UMGESETZT - Mülleimer!
Post by: Jumper on 19. Juni 2009, 19:48:40
Ich habe schon auf anderen Servern Mülleimer gesehen, ich finde nur das man die ruhig auch mal platzieren könnte um vielleicht die Items die man nicht will wegzuschmeißen und somit etwas den Lag verringern kann.
Title: Re: Mülleimer!
Post by: Nezuan on 19. Juni 2009, 19:53:33
Gibs im Konfiraum nicht schon einen?
Title: Re: Mülleimer!
Post by: Eulchen on 19. Juni 2009, 20:00:00
Ja, außer er wurde in den letzten Tagen entfernt ;)
Title: Re: Mülleimer!
Post by: Darky on 19. Juni 2009, 20:08:27
Der steht im Konfiraum
Title: Re: Mülleimer!
Post by: Jumper on 19. Juni 2009, 20:51:16
Ja weiß ich ja deswegen kam mir die Idee. ;D
Title: Re: Mülleimer!
Post by: Darky on 19. Juni 2009, 22:18:08
reicht doch einer
Title: Re: Mülleimer!
Post by: Jumper on 19. Juni 2009, 23:33:20
Wenn ich manchmal sehe wie alle die Rattenfelle im Zufallsdungeon liegen lassen....
Title: Re: Mülleimer!
Post by: Janina Eldavagt on 20. Juni 2009, 00:10:04
Aber sobald alle aus dem Gebiet sind, müssten die Rattenfelle doch automatisch weg sein, wenn man dann wieder hineingehen würde... (Ich weiß nun nicht, ob das auf Zufallsdungeons auch zutrifft)
Title: Re: Mülleimer!
Post by: BlackMerlin on 20. Juni 2009, 00:12:16
Die Zufallsdungeons werden immer wieder neu generiert da ja immer andere Monster darin sind. Und wenn man eine mülltone einmal braucht und nicht extra in den Confi wechseln will dann kann man sich auch eine kiste Spawnen das Zeug was man nicht braucht reinlegen und dann die kiste wieder weg machen. Damit sollte dann auch der Inhalt verschwunden sein.
Title: Re: Mülleimer!
Post by: dunkelgelb on 20. Juni 2009, 02:17:54
ich bin für den "ooc - mobiler mülleimer"-stein, für alle!
Title: Re: Mülleimer!
Post by: Parat on 20. Juni 2009, 03:38:21
Ich kanns in die Liste der spawnbaren Gegenstände aufnehmen

den mobilen Mülleimer.^^

Aber überall, gerade in Dungeons, Mülleimer aufzustellen, wär schon seltsam.^^
Title: Re: Mülleimer!
Post by: Eyla on 20. Juni 2009, 09:06:33
ok, mal die gegenfrage ...

Man kann einmal am Ende !loot machen ... springt in den Konfiraum und wirft es weg ...

oder

Man muss immer noch !loot machen ... nimmt dann den mobilen Mülleimer und wirft es dann weg  und muss den mülleimer auch wieder verschwinden lassen ...

Wenn man doch wirklich das Loot nicht haben will, sollte man meiner Meinung nach einen neuen Gegen-Befehl generieren zu !Loot. Dann sehe ich ja wenigstens noch die Erleichterung des Tuns. ;-)
Title: Re: Mülleimer!
Post by: Dunkelfels on 20. Juni 2009, 09:21:50
Wie wäre es mit einem !clean - Befehl, wenn man in einem Bereich nicht looten will, sondern einfach nur aufräumen.
Title: Re: Mülleimer!
Post by: bloody_luutz on 20. Juni 2009, 14:28:08
Ich wäre für den "!torkel" befehl  ;D  alles kommt weg und landet in torkels taschen.
Title: Re: Mülleimer!
Post by: Jumper on 04. Dezember 2009, 04:25:08
Hat man sich nun einmal auf den Befehl oder den mobilen Mülleimer einigen können?^^
Title: Re: Mülleimer!
Post by: Eulchen on 04. Dezember 2009, 07:59:06
Brauchen wir den? ^^ man ist doch schnell im Konfi ^^
Title: Re: Mülleimer!
Post by: Darky on 04. Dezember 2009, 10:48:43
Ich finde, Konfiraum reicht ;)
Title: Re: Mülleimer!
Post by: Jumper on 04. Dezember 2009, 20:25:16
Und der !clean Befehl?
Find den eigendlich manchmal ganz nützlich.^^
Title: Re: Mülleimer!
Post by: Eyla on 05. Dezember 2009, 22:43:34
Wo willst Du "!clean" nutzen?
Title: Re: Mülleimer!
Post by: Drachensarg on 05. Dezember 2009, 22:49:19
Ich mein... nimm das Geraffel mit und gut
Tierfelle kannste verscherbeln oder mit sonstwem darüber handeln
Kräuter z.b. freut sich jeder alchi drüber und wenne das IG verticken willst haste auch noch heller davon
die monsterrüssi is eh sehr vielfältig verwendbar... also.. ich find den befehl nich gerade den.. 'burner' ^^
Title: Re: Mülleimer!
Post by: Eyla on 05. Dezember 2009, 23:41:11
Vor allem ist es ein unsinniges Skript, was man extra machen müsste. ^^ UNd Parat hat derzeit wenig Zeit.
Title: Re: Mülleimer!
Post by: Drachensarg on 05. Dezember 2009, 23:43:13
Ich mein.. hey! ich biete mich als mülleimer an wenn ihr wollt! ^^

sach parat ma n gruß, er solls nich so streng machen ;)
den hab ich auch ewig nimmer online erlebt ^^
Title: Re: Mülleimer!
Post by: Eulchen on 07. Dezember 2009, 13:23:10
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum du den Mülleimer brauchst. ^^ Spawn dir einen Beutel, bezeichne ihn mit Mülleimer und leere ihn ab und an im Konfi. ^^
Title: Re: Mülleimer!
Post by: Quilene on 07. Dezember 2009, 13:23:52
;D
Title: Re: Mülleimer!
Post by: Eyla on 07. Dezember 2009, 21:04:30
GUTE IDEE, Eulchen! :-)

Und damit - UMGESETZT
Title: Re: UMGESETZT - Mülleimer!
Post by: Eulchen on 08. Dezember 2009, 01:23:07
Seitdem ich weiß, dass man die Beutel umbenennen kann, bin ich ein richtiger Fan von geworden. Allerdings einen Mülleimer brauchte ich bisher selbst nicht  ;D