Das Weltentor

Gilden & Gruppierungen => [FB] Abenteurergilde Rollenspiel => Topic started by: Cupimis on 24. Juni 2009, 22:29:57

Title: (x) Metall für Seldaria
Post by: Cupimis on 24. Juni 2009, 22:29:57
Heute fand sich ein neuer Auftrag an dem Anschlagbrett der Gilde wieder.

Darin lies Jade verlauten das sie jemanden sucht der ihr einige Kisten Metall beschafft.
Eine Kiste beinhaltet (Engine) 100 Rüstungen von Monstern. Jeder der ihr eine Kiste
bringt erhällt von ihr 4 Heller Sold dafür.

Wer daran interesse hat, sollte sich vorher bei ihr melden und sich die mündliche
Zusage abholen.
Title: Re: [Auftrag] Metall für Seldaria
Post by: Jumper on 24. Juni 2009, 22:57:14
Wird sich das durchlesen und zu ihr gehen.
(Aber sicher nicht heute.^^)
Title: Re: [Auftrag] Metall für Seldaria
Post by: Cupimis on 28. Juni 2009, 19:41:38
Und so hatte Jade die erste Kister erhalten, ob wohl auch jemand anderes interesse an dem Auftrag hatte?
Title: Re: [Auftrag] Metall für Seldaria
Post by: Cupimis on 09. Juli 2009, 13:10:04
*pinnt den Auftrag mal nach oben*
Title: Re: [Auftrag] Metall für Seldaria
Post by: Cupimis on 24. September 2009, 15:25:48
*wird mal abgehängt bis Lyram sich wieder wegen Nachschub meldet*
Title: Re: [Abgehängt] Metall für Seldaria
Post by: Nezuan on 09. November 2009, 12:19:07
*Da der Eiserne Turm nicht mehr liefert wegen der Untierbelagerung war das wieder ganz aktuell - also würde er Jade wohl mal bitten ihn wieder aufzuhängen*
Title: Re: [Abgehängt] Metall für Seldaria
Post by: Cupimis on 09. November 2009, 12:40:36
Und so fand der Aushang wieder an das Brett, gab es wohl wieder ein paar Abenteurer die sich etwas Gold verdienen wollten?
Jade war sicherlich dafür anzusprechen.
Title: Re: [Auftrag] Metall für Seldaria
Post by: Feli on 09. November 2009, 12:46:36
Da vielleicht nicht jeder so viel Zeit finden würde, so viel Altmetall zu suchen, hatte Felicia eine andere Idee. Würde man auch kleinere Mengen für weniger Sold abgeben können?
Title: Re: [Auftrag] Metall für Seldaria
Post by: Cupimis on 09. November 2009, 22:54:54
Jade würde sie wissen lassen das sie auch 25 Stücke für einen Heller Sold annehmen würde.
Title: Re: [Auftrag] Metall für Seldaria
Post by: Cupimis on 10. Dezember 2009, 10:17:51
Und gab es Interessenten? Jemanden der sich leichtes Gold verdienen wollte?
Title: Re: [Auftrag] Metall für Seldaria
Post by: Cupimis on 26. Februar 2010, 11:12:10
Bestand hier noch Bedarf?
Title: Re: [Auftrag] Metall für Seldaria
Post by: Nezuan on 17. März 2010, 23:09:46
Es bestand kein Bedarf mehr.
Title: Re: [Auftrag] Metall für Seldaria
Post by: Cupimis on 17. März 2010, 23:44:24
Und so würde der Auftrag abgehängt.