Das Weltentor

Grundlagen => Kontaktsuche => Topic started by: Monoceros on 30. Juni 2009, 13:42:10

Title: (x) Auf immer und ewig II - Seltsames Idyll
Post by: Monoceros on 30. Juni 2009, 13:42:10
Wir wollen, wenn möglich, bereits am kommenden Wochenende fortsetzen. Freitags bin ich selbst erst später da und nach 20:00h möchte ich nicht mehr mit einer Sache beginnen. Ich schlage daher vor:

Samstag, 19:00h
Sonntag, 18:00h
Title: Re: Auf immer und ewig II - Seltsames Idyll
Post by: Cherakleia on 30. Juni 2009, 14:18:34
Passt  :)
Title: Re: Auf immer und ewig II - Seltsames Idyll
Post by: BlackMerlin on 30. Juni 2009, 14:37:32
Könnte ich mir beides sicher einrichten.
Title: Re: Auf immer und ewig II - Seltsames Idyll
Post by: Regenbogenfisch on 30. Juni 2009, 15:07:27
Bitte um Sonntag, Samstag kann ich nicht. ^^
Title: Re: Auf immer und ewig II - Seltsames Idyll
Post by: innomineterra on 30. Juni 2009, 16:25:20
bin für samstag, dann hat man mehr zeit. sonntag ginge zwar auch, dann muss ich aber wieder so früh weg :/
Title: Re: Auf immer und ewig II - Seltsames Idyll
Post by: Timor on 30. Juni 2009, 16:37:53
mir wäre Sonntag lieber
Title: Re: Auf immer und ewig II - Seltsames Idyll
Post by: Cherakleia on 30. Juni 2009, 17:12:54
Dann würd ich sagen, wenn von DuGe nicht noch ein großer Aufschrei kommt^^ sieht das aus nach:

So., 05.07.2009, 18.oo Uhr?

@Inno: Ja, ich wär auch mal fürs länger machen, aber es scheint, als bekommen wir Fr. und Sa. nie alle unter einen Deckel... *rausschau* Aber es ist einfach auch verführerisches Lagerfeuer-Wetter...  :D
Title: Re: Auf immer und ewig II - Seltsames Idyll
Post by: Timor on 30. Juni 2009, 21:38:40
wäre auch ein bischen früher als 18:00 Uhr möglich?
Title: Re: Auf immer und ewig II - Seltsames Idyll
Post by: Monoceros on 30. Juni 2009, 22:21:53
Ungern, aber es ist machbar. Was schwebt dir denn vor?
Title: Re: Auf immer und ewig II - Seltsames Idyll
Post by: Regenbogenfisch on 02. Juli 2009, 23:51:04
Passt. ^^
Title: Re: Auf immer und ewig II - Seltsames Idyll
Post by: Timor on 03. Juli 2009, 18:50:48
Gut ich müsste spätestens den Zug um 20:28 erwischen um zur Kaserne zu kommen, also müsste das ende spätestens um 19:00 Uhr sein

Wie lange hast du in etwa geplant?
Title: Re: Auf immer und ewig II - Seltsames Idyll
Post by: Monoceros on 03. Juli 2009, 20:25:22
Bis wir fertig sind. ;) Ich beginne zwar nicht gerne früh, aber 15:00h wäre bei mir machbar.
Title: Re: Auf immer und ewig II - Seltsames Idyll
Post by: Cherakleia on 03. Juli 2009, 20:45:55
Bin Sonntag zuhause und richt mich nach euch.  :)
Title: Re: Auf immer und ewig II - Seltsames Idyll
Post by: Timor on 04. Juli 2009, 01:21:18
Danke für die umstellung, hätte gerne früher bescheid gewusst, dass ich Eingezogen werden. Dienstag wusste ich es und Mittwoch sollte ich schon drin sein.
Title: Re: Auf immer und ewig II - Seltsames Idyll
Post by: Cherakleia on 04. Juli 2009, 01:28:11
Hm.. mal schauen noch, wie es bei den anderen aussieht, würd ich sagen...
Und ja... das kam ja recht plötzlich :/
Title: Re: Auf immer und ewig II - Seltsames Idyll
Post by: Timor on 04. Juli 2009, 01:33:45
Ich glaube, bei den nächsten Terminen, bin ich für Samstag. ^^ Sonst wird das doch recht knapp.
Title: Re: Auf immer und ewig II - Seltsames Idyll
Post by: Cherakleia on 04. Juli 2009, 01:56:23
Dafür!^^
Title: Re: Auf immer und ewig II - Seltsames Idyll
Post by: BlackMerlin on 04. Juli 2009, 11:10:17
Ich bin auch eher für Samstag da kann jeder mal länger dableiben, aber Sonntags bin ich eigentlich auch zu Haus.