Das Weltentor

Grundlagen => Kontaktsuche => Topic started by: Erzengel on 05. Juli 2009, 12:17:52

Title: (x) [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Erzengel on 05. Juli 2009, 12:17:52
So dafür brauche ich folgende Leute:

- Aurelian Peritus

- Dorn von Donnerfurt.

- Zyrus Foltest

- Nelan Trent

- Tahl'ara La'emar

- Leon de Tyrael

- Lena Falkenflug ((Vela Inburika aka "Die Sense"))

- Lyram Schwarzeich

- Lenarius Dietrich

- Sandra Bross


Und diesmal will ich es etwas anders machen....damit das sich nicht so lange hinzieht, würde ich, wenn möglich pro Abend ein oder zwei kämpfe machen, bis zum Finale.

Und...um die Paarings festzulegen, wollt ihr es unter euch ausmachen oder soll ich einfach auslosen ?^^
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Quilene on 05. Juli 2009, 12:19:38
mir gleich. ;D
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: DaPhil on 05. Juli 2009, 12:39:16
Kann bis Donnerstag erstmal gar nicht. Freitag-Sonntag danach nur unter Vorbehalt weil schon ziemlich voll. 13.7. geht nicht. Ab 14.7. hab ich wieder den ganzen Tag Zeit.

System is mir wurscht.


Gilt aber sowieso nur, falls Dunkelbrunner Soldaten zum Turnier zugelassen sind ;)
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Jumper on 05. Juli 2009, 13:15:06
Ich kann von Montag bis Donnerstag von 15 Uhr bis 23 Uhr. ;D
Aber nach der nächsten Woche hab ich ja endlich Ferien, ab da könnte ich immer.
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: DuncanCheysul on 05. Juli 2009, 13:18:04
Das übliche Abends so ab 20:00 Uhr, mit gelegentlichen Ausnamen oder mal erst 21:00 Uhr.
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Erzengel on 07. Juli 2009, 20:33:40
SO es tritt an, nach heimatlichen Auslosungsverfahren:


Tahlara vs Sandra

Lenarius vs Lena Falkenflug ((Vela Inburika))

Lyram vs Leon

Dorn vs Aurelian

Nelan Trent vs Zyrus Foltest


Wer möchte denn zuerst oder möchte sich einen bestimmten Tag festmachen ?
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Quilene on 07. Juli 2009, 20:47:59
mkay, ich sprech mal mit meinem Gegner diesbezüglich, und Verkünde den Termin, wenn er da ist^^
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Eyla on 07. Juli 2009, 20:49:13
inno ist gerade im channel.
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Quilene on 07. Juli 2009, 20:50:05
...und ig, ich weiß^^
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Jumper on 07. Juli 2009, 21:07:29
Ich und Tary haben uns einmal auf Donnerstag 19-20 Uhr start geeinigt.
Kannst du da auch Erzengel?
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Erzengel on 07. Juli 2009, 21:15:30
kurz nach 20 uhr bin ich da^^ @ jumper
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Jumper on 07. Juli 2009, 21:28:59
Gut.^^
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Nezuan on 08. Juli 2009, 17:08:52
Dann können wir ja dannach Engel.
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Erzengel on 11. Juli 2009, 09:07:30
Bisher:

Lyram vs Leon ---> Leon

Sandra vs Tahlara ---> Sandra
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Eyla on 11. Juli 2009, 14:07:02
wow ... Hat es doch geholfen, dass Leon einen "Neuanfang" machte ^^
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Erzengel on 11. Juli 2009, 14:42:41
*hust*
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Jumper on 11. Juli 2009, 15:18:19
hm?^^
*ist neugierig geworden*
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Nezuan on 11. Juli 2009, 15:24:10
Eher an dem Unterschied 5 zu 20 auf den Würfeln. *Würfel tret* :P
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Eyla on 11. Juli 2009, 15:32:20
Du hattest wohl kein Würfelglück ^^
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Lenarius on 11. Juli 2009, 19:34:30
hm, bei Lenarius gegen Vela müsste man mal schauen. Ich bin die nächsten zwei wochen öfters weg, wobei ich nicht sicher sein kann wie lange.

Ich kann nur noch für den 12.7. (also morgen) fest zusagen, auch wenn das ein wenig kurzfristig ist.
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Janina Eldavagt on 11. Juli 2009, 23:06:17
Ach so hm, also morgen habe ich nichts vor, daher wäre das wohl machbar wenn wir das morgen durchziehen Lenarius. ^^ Aber dann eher so gegen Nachmittag oder etwas später, also 16 Uhr oder so. Wann ist es dir lieb?
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Lenarius on 12. Juli 2009, 00:09:11
16 Uhr passt mir ganz gut^^
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Erzengel on 12. Juli 2009, 13:39:05
um die uhrzeit bin ich nicht mehr da, erst um 20 uhr^^

also ihr könnt natürlich auch ohne mich kämpfen...

alles was ich dann brauche ist: Wer hat gewonnen ? Und hat er innerhalb des gesetzten Regulären Zeitlimits gewonnen ? Gibt ja dann 10 extra punkte^^
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: DuncanCheysul on 12. Juli 2009, 13:48:59
Zur Info: Nelan und Zyrus steigen wohl am Mittwoch so ab 21 Uhr in den Ring.
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Erzengel on 12. Juli 2009, 19:57:00
Wer hat den jetzt gewonnen ?
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Janina Eldavagt on 12. Juli 2009, 20:49:07
Zeitlimit hatten wir nun nicht gerade, hatte aber doch lange gedauert. Die beiden hatten einen harten Kampf, wo am Ende dann doch Vela Inburika als Leana Falkenflug als Sieger hervorging.
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Erzengel on 15. Juli 2009, 22:05:24
Vela vs Lenarius -> Vela

Leon vs Lyram -> Leon

Zyrus vs Nelan -> Zyrus

Dorn vs Aurelian -> Steht noch aus. Ihr könnt auch gerne ohne mich kämpfen, bin ja nicht wichtig^^ Nur macht es bitte bald, damit wir weiter kommen^^
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Jumper on 16. Juli 2009, 00:22:52
War der Kampf von Tahl'ara und Sandra so langweilig, dass er nicht mal erwähnenswert war? :-P
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Erzengel on 16. Juli 2009, 15:40:53
Sandra vs Tahlara -> Sandra....


Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Erzengel on 21. Juli 2009, 11:43:50
Dorn vs Aurelian ?

Jo, wie sieht es denn aus ?
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Quilene on 21. Juli 2009, 11:50:08
Inno war am WE beschäftigt. Mal sehen, wie es diese Woche aussieht.
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Erzengel on 23. Juli 2009, 16:00:00
Dorn vs Aurelian ---> Dorn

RUNDE II

Leon(Ausgeschieden durch Sonnenstich=Aufgabe) vs Sandra --> Sandra

Dorn vs Zyrus

Vella vs X ---> Freilos ins Finale oder du kannst einem der Teilnehmer noch eine Chance geben bzw. ihn herausfordern, wenn du du 20 oder 30 punkte haben willst^^ oder trittst gegen Sandra an, dann würde das Finale nummerisch in 1vs 1 aufgehen, wie du willst
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Jumper on 23. Juli 2009, 16:12:03
Das kann was werden wenn's Sandra gegen Vela gibt.^^
*Vela ist sicherlich ne sehr harte Nuss*
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: DuncanCheysul on 23. Juli 2009, 16:15:50
Macht doch Vela gegen Sandra, dann haben wir im Finale nicht wieder so ein Drei Leute Problem. Klingt auch fairer, wenn alle Finalisten auf den Weg ins Finale die gleiche Anzahl an kämpfen hatten.

Außerdem sollte man sich sowas wie Dorn gegen Zyrus für das Finale aufheben. ;D
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Drachensarg on 23. Juli 2009, 16:20:34
Bin ich auch für^^ Zyrus zwischendrin zusammenzuflicken is zwar recht lustig, aber so erschöpft braucht er doch dann nimmer weiterkämpfen^^ *fuchtelt mal rum* :D
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Jumper on 23. Juli 2009, 16:38:51
Quote from: DuncanCheysul on 23. Juli 2009, 16:15:50
Außerdem sollte man sich sowas wie Dorn gegen Zyrus für das Finale aufheben. ;D
Krank.
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: DuncanCheysul on 23. Juli 2009, 17:10:51
Quote from: jumper1 on 23. Juli 2009, 16:38:51
Quote from: DuncanCheysul on 23. Juli 2009, 16:15:50
Außerdem sollte man sich sowas wie Dorn gegen Zyrus für das Finale aufheben. ;D
Krank.
Meinungsfreiheit! ;D
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Drachensarg on 23. Juli 2009, 17:16:40
Quote from: DuncanCheysul on 23. Juli 2009, 17:10:51
Quote from: jumper1 on 23. Juli 2009, 16:38:51
Quote from: DuncanCheysul on 23. Juli 2009, 16:15:50
Außerdem sollte man sich sowas wie Dorn gegen Zyrus für das Finale aufheben. ;D
Krank.
Meinungsfreiheit! ;D

Ähm.. *hust* Schwarzwasser! ^^
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Jumper on 23. Juli 2009, 18:07:47
Quote from: Drachensarg on 23. Juli 2009, 17:16:40
Ähm.. *hust* Schwarzwasser! ^^
Wird verlieren*hinzufüg :-P*
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Quilene on 23. Juli 2009, 18:14:10
One Hit Wonder ftw!
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Erzengel on 23. Juli 2009, 20:11:12
Wisst ihr DAS ist mir EGAL.

JANINA entscheidet.

Und rechnet mal nach, wenn Vela gegen Sandra antritt hat Sandra einen Kampf mehr.
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Janina Eldavagt on 23. Juli 2009, 20:18:24
Dann kämpft Vela gegen Sandra, damit es fair für die anderen ist. Wobei für Sandra ist es dann wieder nicht fair, weil eigentlich wäre sie ja nun im Finale... Ach ich überleg noch...
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Jumper on 23. Juli 2009, 20:34:37
Macht mir nichts aus, ich langweile mich eh in letzter Zeit, und selbst als 4 Platzierte ist es ein Grund zum feiern.^^
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: DuncanCheysul on 23. Juli 2009, 21:20:21
Aso dann hab ich das falsch verstanden, dachte der Kampf Sandra gegen Leon hätte nicht stattgefunden. My bad.

Und hey wir sind Rollenspieler wirf ne Münze wenn du dich nicht entscheiden kannst. ;)
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Erzengel on 30. Juli 2009, 16:10:31
und ?
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Quilene on 30. Juli 2009, 16:34:01
nächste Woche Donnerstag findet mein Kampf statt^^
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Eyla on 02. August 2009, 21:09:06
fang doch schon mal mit den anderen disziplinen gegeneinander an, engel.
ich glaube lithurgie und streitwagen stehen noch an, oder? Sonst zieht sich das noch Monate.
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Jumper on 02. August 2009, 21:33:29
Ich dachte Bogenschießen sei auch noch nicht gewesen.
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Eyla on 02. August 2009, 21:40:10
ok, dann das auch noch ^^
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Erzengel on 02. August 2009, 23:23:41
Hrm für Bogenschießen brauche ich einen funktionierenden würfelbeutel....fürs streitwagen wohl auch, das ginge am ehesten ohne würfel...
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Erzengel on 02. August 2009, 23:28:37
Hrm...das ist zwar jetzt etwas gemein von mir, aber damit wir vorran kommen, treffe ich einfach die Entscheidung für Janina.....

Vela tritt gegen Sandra an.

Wenn ihr das nicht wollt...naja einigen könnt ihr euch anders, aber diese Entscheidung bleibt so weit bestehen, bis sich beide seiten geeinigt haben und/oder eine andere Entscheidung getroffen haben, im gegenseitigem Einvernehmen.
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Eyla on 06. August 2009, 02:54:55
*Erinnert an heute*
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Erzengel on 06. August 2009, 17:06:22
Dorn vs Zyrus ---> Dorn



Wie sieht es bei janina und Sandra aus ?
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Janina Eldavagt on 06. August 2009, 19:36:31
Das dauert noch, habe da nicht so die Zeit und die Nerven für. Tut mir Leid dass ich das ganze so verzögere...
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Erzengel on 13. August 2009, 21:03:19
Und, wie schaut es allgemein aus ?^^

*schielt zu vela und sandra^^*
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Jumper on 13. August 2009, 21:12:17
Ich hab die Woche und die nächste noch allezeit der Welt aber dann nimmer.^^
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Erzengel on 17. August 2009, 11:59:04
Und .............gibt es einen Termin ?
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Janina Eldavagt on 17. August 2009, 17:26:40
Ich hätte heute etwas Zeit ca. bis 24 Uhr. (Also es gab kein Termin ^^)
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Jumper on 17. August 2009, 19:20:16
So um 21 Uhr dann?
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Erzengel on 19. August 2009, 01:00:57
Hat es nun stattgefunden ?
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Jumper on 19. August 2009, 01:03:04
Leider nicht. :-(
Janina, du musst unbedingt mal daran denken.
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Erzengel on 20. August 2009, 18:31:57
*seufzt* und ?
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Erzengel on 22. August 2009, 09:43:45
bitte sagt mir, dass ihr einen termin habt....bitte... *g*
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Erzengel on 24. August 2009, 12:47:36
Es tut mir wahnsinnig leid, dass ich das jetzt machen muss, aber es muss ja auch hier irgendwie weiter gehen und zum Abschluss gebracht werden.

Darum muss ich jetzt leider ein Ultimatum setzen:

Wenn bis Montag kein Kampf stattgefunden hat, werden beide Chars wegen nicht Erscheinens Disqualifiziert.

Und für Dorn rückt dann ein, eigentlich schon ausgeschiedener, Gegner ins Finale nach/ein.
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Jumper on 25. August 2009, 16:45:15
Freitag 19 Uhr.^^
Auch wenn du da noch nicht von der Arbeit zurück bist, doch später wirds schwierig für mich.^^
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Erzengel on 28. August 2009, 12:09:50
ok
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Verund on 28. August 2009, 12:19:36
Quote from: Erzengel on 28. August 2009, 12:09:50
ok

Bist Du nicht in der Grotte da?
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Jumper on 28. August 2009, 12:56:39
Das ist kein Problem, wir könnten das auch ohne Erzi mit Zeit machen.^^
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Erzengel on 28. August 2009, 13:57:20
Quote from: Verund on 28. August 2009, 12:19:36
Quote from: Erzengel on 28. August 2009, 12:09:50
ok

Bist Du nicht in der Grotte da?


Quote from: jumper1 on 28. August 2009, 12:56:39
Das ist kein Problem, wir könnten das auch ohne Erzi mit Zeit machen.^^


1. Das
2. Die meisten sind sowieso wohl erst gegen 20 uhr da, fällt es nicht so auf, wenn ich kurz in HH wäre^^

Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Jumper on 28. August 2009, 17:20:54
Könnte etwas später werden, ich mache aber schnell.
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Erzengel on 29. August 2009, 22:45:18
und wer hat gewonnen ?
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Jumper on 29. August 2009, 22:48:25
Hatte noch nicht stattgefunden, wurde um nen Tag verlegt wegen Übelkeit.^^
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Erzengel on 29. August 2009, 23:16:44
Gut...euer D-Day ist Montag^^
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Quilene on 30. August 2009, 08:23:34
Wie sahs gestern aus?
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Jumper on 30. August 2009, 12:32:20
Nix.
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Verund on 30. August 2009, 12:33:42
4 Wochen einen Termin zu zweit nicht hinzubekommen ist sogar für WT-Verhältnisse gruslig.
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Quilene on 30. August 2009, 12:33:43
Wer wäre denn mein Ersatzgegner?^^
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Janina Eldavagt on 30. August 2009, 13:49:35
Ja, das liegt wohl an mir, also ich werde mich einfach ganz und gar vom Turnier zurückziehen, weil ich nicht glaube dass das noch was wird. Vela Inburika alias Leana Falkenflug hat wohl keine Zeit dafür weil nun wieder ihre Schichten im tänzelnden Irrlicht länger wurden. Tut mir echt Leid, dass ich das so vor mich hergeschoben habe, ansonsten würde der Gewinner schon lange feststehen. =/
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Jumper on 30. August 2009, 14:18:28
Schade, ich hatte echt gehofft das Sandra gegen Vela kämpft.^^
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Erzengel on 31. August 2009, 12:15:59
*seufzt*

Vela vs Sandra ---> Sandra, gewann durch Disqualifikation, ihre Gegnerin ist erst gar nicht aufgetaucht....

Finale:

Sandra vs Dorn


Finale um den dritten Platz.
Durch Disqualifikation rücken Zyrus und leon um den dritten Platz nach.

Leon vs Zyrus
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Quilene on 31. August 2009, 14:46:10
Jumper? Wie schauts morgen aus?
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Jumper on 31. August 2009, 18:21:12
Erzi, Quilene und ich haben uns auf morgen 15 Uhr geeinigt.^^
Kannst du da auch kommen?
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Quilene on 31. August 2009, 18:21:55
Kalendereintrag vorhanden^^
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Erzengel on 01. September 2009, 20:19:07
Dorn vs Sandra ----> Dorn, damit auch sieger der Disziplin

Leon vs Zyrus ---> Zyrus, nicht ausgespielt worden, aber ungebuffter kleri gegen Wm keine Chance. ^^
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: DuncanCheysul on 01. September 2009, 20:21:43
Victory! ;D Damn nur im kleinen Finale, nächstes mal lass meine Gegner disqualifizieren und dann bekommt Dorn im Finale so auf'n Sack...Revenge! ;)
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Erzengel on 01. September 2009, 20:34:35
Quote from: DuncanCheysul on 01. September 2009, 20:21:43
Victory! ;D Damn nur im kleinen Finale, nächstes mal lass meine Gegner disqualifizieren und dann bekommt Dorn im Finale so auf'n Sack...Revenge! ;)

du kriegst von mir noch eine +2 Schadens waffenitem....

Da du das schon hast....willst du das Item vielleicht gutgeschrieben haben und am ende des Turniers dir aus dem was übrig bleibt was raus suchen ?
Title: Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: DuncanCheysul on 01. September 2009, 21:02:18
Jau machen wir so.
Title: (x)Re: [HH]Turnier Zweihandwaffen
Post by: Erzengel on 02. September 2009, 10:01:18
Ok, und wir sind durch .....endlich ....