Das Weltentor

Grundlagen => Kontaktsuche => Topic started by: Monoceros on 26. Juli 2009, 12:11:09

Title: (x) Auf immer und ewig VI - Epilog
Post by: Monoceros on 26. Juli 2009, 12:11:09
Zwei Termine stehen zur Auswahl:

Dienstag, den 28.07.09, 20:00h
Sonntag, den 02.08.09, 16:00h
Title: Re: Auf immer und ewig VI - Epilog
Post by: BlackMerlin on 26. Juli 2009, 13:21:26
Sollte bei mir gehen.
Title: Re: Auf immer und ewig VI - Epilog
Post by: Cherakleia on 26. Juli 2009, 15:51:06
16 Uhr? Das is mal früh! ;D Aber sollte gehen, ja.
Title: Re: Auf immer und ewig VI - Epilog
Post by: Cherakleia on 27. Juli 2009, 20:31:13
*lol* Also... das ist jetzt die dritte Woche, dass sich irgendwelche Termine von mir verschieben und rauszögern... ich bin also auf jeden Fall da  ;)
Title: Re: Auf immer und ewig VI - Epilog
Post by: dunkelgelb on 28. Juli 2009, 15:15:27
wann ist das nun?

Title: Re: Auf immer und ewig VI - Epilog
Post by: innomineterra on 28. Juli 2009, 15:51:03
noch 10 Minuten :)
Title: Re: Auf immer und ewig VI - Epilog
Post by: BlackMerlin on 28. Juli 2009, 15:52:53
Wie 10 Minuten ? Ich denke es bleibt dabei sofern Heute alle da sind 20 Uhr.
Title: Re: Auf immer und ewig VI - Epilog
Post by: Monoceros on 28. Juli 2009, 16:10:21
Es hängt unter anderem davon ab, ob das Update in der Kürze der Zeit realisiert werden kann.
Title: Re: Auf immer und ewig VI - Epilog
Post by: Monoceros on 28. Juli 2009, 17:01:23
Bisher ist das Update nicht erfolgt, ich gehe daher nicht davon aus, dass das heute noch was wird. Da Chera diese Woche doch Zeit hat, haben wir eine größere Auswahl an möglichen Terminen. Wie sieht es Freitag, den 31.07.09, 20:00h aus?
Title: Re: Auf immer und ewig VI - Epilog
Post by: BlackMerlin on 28. Juli 2009, 17:03:43
Bei mir kein Problem denke ich.
Title: Re: Auf immer und ewig VI - Epilog
Post by: Cherakleia on 28. Juli 2009, 17:05:27
Passt... nur hoffe ich wir brauchen die Würfel nicht, bevor der Bug nicht behoben ist^^
Title: Re: Auf immer und ewig VI - Epilog
Post by: innomineterra on 28. Juli 2009, 17:11:40
Das Wochenende kann ich nicht.
Title: Re: Auf immer und ewig VI - Epilog
Post by: Monoceros on 28. Juli 2009, 18:14:51
Mit etwas Glück könnte das notwendige Update morgen erfolgen, man könnte also auch den Donnerstag ins Auge fassen.
Title: Re: Auf immer und ewig VI - Epilog
Post by: innomineterra on 29. Juli 2009, 16:08:05
Donnerstag erst gegen Abend bei mir^^
Title: Re: Auf immer und ewig VI - Epilog
Post by: Monoceros on 29. Juli 2009, 16:53:09
Das heißt?
Title: Re: Auf immer und ewig VI - Epilog
Post by: innomineterra on 30. Juli 2009, 11:40:05
18 Uhr+ erst. Da ich Mittags noch nebenbei andere sachen machen muss. Falls es denn überhaupt geht
Title: Re: Auf immer und ewig VI - Epilog
Post by: Monoceros on 30. Juli 2009, 12:01:40
Nachmittagstermine kommen für mich unter der Woche sowieso überhaupt nicht in Betracht. Wir fangen 20:00h an.
Title: Re: Auf immer und ewig VI - Epilog
Post by: Cherakleia on 30. Juli 2009, 15:26:16
Alles klar :)
Bis nachher dann! :) *meinem inet gut zureden geh*
Title: Re: (x) Auf immer und ewig VI - Epilog
Post by: Monoceros on 31. Juli 2009, 01:22:14
Und damit wäre der Plot abgeschlossen. Ich danke allen noch einmal für die Teilnahme und nehme mir die Freiheit, schon einmal anzukündigen, dass es einen hervorragenden Reisebericht zu diesem Plot geben wird und bedanke mich dafür schon einmal im Voraus bei Cherakleia. :)
Ebenso möchte ich mich bei Parat bei der zuverlässigen technischen Unterstützung bedanken. Wenn man von den Problemen absieht, die der Patch unerwartet mit sich brachte, war alles, was ich brauchte, stets punktgenau drin, auch kurzfristig.
Title: Re: (x) Auf immer und ewig VI - Epilog
Post by: Cherakleia on 31. Juli 2009, 03:07:54
Das dicke Lob gehört dem SL :) Und Parat^^ War wirklich toll, danke! Aber is schon klar, dass du gleich anfangen musst am nächsten zu basteln?  ;D *hat das Reisefieber gepackt^^*
Title: Re: (x) Auf immer und ewig VI - Epilog
Post by: Monoceros on 31. Juli 2009, 10:49:16
Ich bin schon dabei. ;D Es wird allerdings etwas dauern, bis die technischen Voraussetzungen geschaffen sind.
Title: Re: (x) Auf immer und ewig VI - Epilog
Post by: BlackMerlin on 31. Juli 2009, 10:59:06
War sehr toll auch von meiner Seite nochmal vielen Dank für die tolle Quest :)

*blendet mal das Fortsetzung Folgt Schild ein* ^^
Title: Re: (x) Auf immer und ewig VI - Epilog
Post by: dunkelgelb on 31. Juli 2009, 14:58:20
war stimmig inszeniert, und technisch doll gemacht.
mehr von, bidde.

Title: Re: (x) Auf immer und ewig VI - Epilog
Post by: Cherakleia on 01. August 2009, 19:56:31
Quote from: Monoceros on 31. Juli 2009, 10:49:16
Ich bin schon dabei. ;D Es wird allerdings etwas dauern, bis die technischen Voraussetzungen geschaffen sind.

:o  :D *freu*

Und... ab heute ist der erste Teil der Reise hier (http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,14350.new.html#new) nachzulesen =) Der zweite Teil folgt dann in ein paar Tagen.
Title: Re: (x) Auf immer und ewig VI - Epilog
Post by: Mongchengly on 01. August 2009, 20:17:25
hauptsache ihr nehmt milandra beim nächsten mal mit !!!
Title: Re: (x) Auf immer und ewig VI - Epilog
Post by: Cherakleia on 01. August 2009, 20:22:53
*g* Ja wo warst du auch?^^ *Mila festkett, damit sie sich nicht wieder in Luft auflöst* Immer diese wusligen Hin  ;D